Eure Meinung zu #7.14 Tierisch traurig

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
1
3%
3 Sterne
8
25%
4 Sterne
17
53%
5 Sterne
5
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

chandy

Beitrag von chandy »

AGGS:Susi hat geschrieben:das ist aber mal ne abneigung gegen Rory...
was habe ich den gesagt, außer, dass ich rory nicht mag? ich habe nichts schlechtes gesagt.
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

auch wenn es eig. um mutter und tochter geht,
sind es hier jetzt meistens immer 2 Stories. Lorelais und Rorys.

Zurzeit interessiert mich rory's story auch nicht besonders. Lorelai's zwar auch nicht soooo besonders aber immer noch besser als Rorys...
anne

Beitrag von anne »

i love you-ace hat geschrieben:natürlich kann man sie nicht weglassen und schon gar nicht logan! :wtf: :motz:
auch wenn rorys storyline naja ist,sie gehört einfach dazu!
was wäre gilmore girls ohne rory?

ich möchte daran erinnern,dass es in der serie um ein einmaliges mutter-tochter-gespann geht,die eine einfach einmalige beziehung zueinander haben!
und das sind nun mal lorelai und rory!
wie war! zu lore gehört nun einmal einfach rory und zu rory gehört nun einfach mal logan! basta :motz:
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

yo!you speak out of my soul! ;) :up: ^_^
ecw forever

Beitrag von ecw forever »

Habe das oft früher geguckt, damals noch die erste Staffel und co. Fand ich immer sehr toll!

Aber irgendwie weiss ich nicht wann und wo das lauft, weiss einer das?
akura

Beitrag von akura »

ecw forever hat geschrieben:Habe das oft früher geguckt, damals noch die erste Staffel und co. Fand ich immer sehr toll!

Aber irgendwie weiss ich nicht wann und wo das lauft, weiss einer das?
Was meinst du? Dein Beitrag ist gerade mal so völlig aus dem Zusammenhang gerissen...falls du allgemein Gilmore Girls meinst, dann läuft die 7. und finale Staffel jeden Freitag um ca. 21.05 Uhr auf Vox ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich fand die Folge mal wieder nicht so gut. Die Story um Rory's Schwarm und und das Endgespräch zwischen Lorelai und Chris fand ich sehr gut, doch ansonsten eher alles ein wenig langweilig.. Ich weiß echt nicht ob es an mir liegt oder an der 7. Staffel allgemein. Aber die vorigen Staffeln gefielen mir alle irgendwie besser. Sehr vermissen tue ich auch die etwas größeren Streitereien zwischen Emily und Lorelai. Lore gibt immer so schnell nach in dieser Season und Emily wird immer netter ^_^
chandy

Beitrag von chandy »

Evil Angel hat geschrieben:Ich fand die Folge mal wieder nicht so gut. Die Story um Rory's Schwarm und und das Endgespräch zwischen Lorelai und Chris fand ich sehr gut, doch ansonsten eher alles ein wenig langweilig.. Ich weiß echt nicht ob es an mir liegt oder an der 7. Staffel allgemein. Aber die vorigen Staffeln gefielen mir alle irgendwie besser. Sehr vermissen tue ich auch die etwas größeren Streitereien zwischen Emily und Lorelai. Lore gibt immer so schnell nach in dieser Season und Emily wird immer netter ^_^
die staffel kann auch nicht so schön sein. es fehlen eindeutig die luke und lorelai szenen (ob nun zusammen oder nicht ist dabei mal egal) und lorelai die ganze zeit mit chris zu sehen macht auch keinen spaß.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

@chandy:
ich finde eher, dass die Geschichten ein wenig langweilig geworden sind. Dauernd das gleiche und kaum neue DInge. Das, was bisher passiert ist in Staffel 7, hätte man genauso gut in 4 Folgen packen können.. Außerdem ist es nciht mehr wo witzig wie früher.. :( Wo ist Kirk eigentlich?
chandy

Beitrag von chandy »

Evil Angel hat geschrieben:@chandy:
ich finde eher, dass die Geschichten ein wenig langweilig geworden sind. Dauernd das gleiche und kaum neue DInge. Das, was bisher passiert ist in Staffel 7, hätte man genauso gut in 4 Folgen packen können.. Außerdem ist es nciht mehr wo witzig wie früher.. :( Wo ist Kirk eigentlich?
naja, langeweile kommt halt auf, wenn gewohnte dinge fehlen. klar ist der witz etwas weg. luke und lorelai haben sich früher oft gezankt und das auf lustige art und weise. lorelai und emily verstehen sich etwas besser, weil lorelai chris geheiratet hat. lorelai selber ist völlig fertig. das ist nunmal nicht lustig. UND stars hollow fehlt doch sehr, weil lorelai dieses leben mit den leuten in der stadt von sich weggeschoben hat. ich hoffe, das wird jetzt alles wieder besser.
ich finde es ja interessant, dass leute, die für lorelai und chris sind anscheinend mit der storyline, der 7staffel nicht soviel anfangen können und das dann eher langweilig finden. (weil auch da der witz fehlt)
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Wo ist Kirk eigentlich?
Stimmt, wann war der das letzte Mal wirklich dabei? Der eine Witz dieses Mal mit den Blumen, dem Fleck und dem Trinkgeld? Und Lane und Zach? Meine güte, Lane saß nur da und Zach hatte 3 sätze gegen "My heart will go on" zu sagen...Von den anderen Stars Hollower Irren ganz zu schweigen...
Michel und Sookie waren dafür wieder klasse...die Hundebeerdigung war Richtig gg-typisch (siehe cineman ;) ) und natürlich das Gespräch zwischen Lorelai und Sookie in der Küche... :up:
Toll auch die mal wieder total durchgeknallte Paris(Bauchtanzen?Partys mit Bierschläuchen? Definitiv ihr Stil ;) )

Unschön an dieser Folge:
-Die Schwärmerei Rorys, um Logan als perfekten Freund hinzustellen
-Die Trennung, obwohl ich beileibe kein Fan von Chris bin, aber Übermäßig kitschig
-Wo war Luke(mal abgesehen vom Zuwinken ;) )
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

chandy hat geschrieben:ich finde es ja interessant, dass leute, die für lorelai und chris sind anscheinend mit der storyline, der 7staffel nicht soviel anfangen können und das dann eher langweilig finden. (weil auch da der witz fehlt)
Wer denn noch?

Ich finde GG ist sowieso mittlerweile viel zu sehr auf Lorelai und rory fixiert. Es geht immer nur um die beiden. Selbst im Krankenhaus bei Richard dreht es sich irgendwie immer nur um die beiden. Normalerweise gab es immer auc sehr viele Szenen, in denen NUR andere zu sehen waren. Na vllt ändert sich das zum Ende ja noch und man sieht nicht mehr nur noch Lore und Rory..

Und der episodentitel war ja mal wieder sehr unschön.. Die originale haben so einen gewissen "GG-Charme", der bei den deutschen komplett fehlt.
chandy

Beitrag von chandy »

Evil Angel hat geschrieben:
chandy hat geschrieben:ich finde es ja interessant, dass leute, die für lorelai und chris sind anscheinend mit der storyline, der 7staffel nicht soviel anfangen können und das dann eher langweilig finden. (weil auch da der witz fehlt)
Wer denn noch?
kann dir jetzt keine namen nennen, aber ich es sind, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, immer mal wieder welche, die halt diese paarung bevorzugen, aber mit der story nicht zufrieden sind, obwohl die ja zuerst sehr auf harmonie getrimmt war.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Evil Angel hat Folgendes geschrieben:
chandy hat Folgendes geschrieben:
ich finde es ja interessant, dass leute, die für lorelai und chris sind anscheinend mit der storyline, der 7staffel nicht soviel anfangen können und das dann eher langweilig finden. (weil auch da der witz fehlt)
Wer denn noch?

kann dir jetzt keine namen nennen, aber ich es sind, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, immer mal wieder welche, die halt diese paarung bevorzugen, aber mit der story nicht zufrieden sind, obwohl die ja zuerst sehr auf harmonie getrimmt war.
ICH :)
mir fehlt es, dass Lorelai zu Luke ins Diner geht, mir fehlen die lustigen Gespräche zwischen den beiden, mir fehlen die Situationen und Szenen mit den Stadtbewohnern, die sich durch Dinerbesuche automatisch ergeben haben...
Luke und Lorelai müssen ja nicht unbedingt wieder zusammen sein, eine Freundschaft würde mir da schon reichen.
Durch Chris(mal davon abgesehn, dass ich ihn nicht leiden kann) haben sich völlig neue Situationen ergeben, die, wie ich finde, GG so ein bisschen verändert haben.
Deswegen bin ich über die Trennung froh, es war irgendwie nicht so das wahre.
anne

Beitrag von anne »

Evil Angel hat geschrieben:Ich fand die Folge mal wieder nicht so gut. Die Story um Rory's Schwarm und und das Endgespräch zwischen Lorelai und Chris fand ich sehr gut, doch ansonsten eher alles ein wenig langweilig.. Ich weiß echt nicht ob es an mir liegt oder an der 7. Staffel allgemein. Aber die vorigen Staffeln gefielen mir alle irgendwie besser. Sehr vermissen tue ich auch die etwas größeren Streitereien zwischen Emily und Lorelai. Lore gibt immer so schnell nach in dieser Season und Emily wird immer netter ^_^
gebe dir recht. finde auch, dass der gute alte gg-witz etwas verloren gegangen ist. die dialoge sind , mit wenigen ausnahmen, nicht mehr so schnell und witzig.
und was lore angeht, ich finde sie ist unselbssticherer geworden und gibt wiklich schnell nach. so geht viel witz verloren, weil ihre streitereien, sei es mit emily oder luke fehlen.
und die ganzen townies fehlen auch. früher spielte sich viel mehr in stars hollow ab.
kann nur besser werden...
chandy

Beitrag von chandy »

wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich ja schreiben, dass es jetzt, da chris weg ist, ja nur wieder bergauf gehen kann. aber zum glück bin ich nicht böse ;) :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

chandy hat geschrieben:wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich ja schreiben, dass es jetzt, da chris weg ist, ja nur wieder bergauf gehen kann. aber zum glück bin ich nicht böse ;) :D
Da bin ich ja gespannt ob du Recht hättest, wenn du böse wärst *gg
Aufgrund deiner Theorien bin ich jetzt sehr gespannt auf die Folge Freitag. Denn nach deiner Theorie müsste sie ja jetzt besser sein, wenn Chris da nciht mitspielt. Aber ich denke nciht, dass die Serie nur wegen einer Person so an Qualität verlieren konnte..
chandy

Beitrag von chandy »

Evil Angel hat geschrieben:
chandy hat geschrieben:wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich ja schreiben, dass es jetzt, da chris weg ist, ja nur wieder bergauf gehen kann. aber zum glück bin ich nicht böse ;) :D
Da bin ich ja gespannt ob du Recht hättest, wenn du böse wärst *gg
Aufgrund deiner Theorien bin ich jetzt sehr gespannt auf die Folge Freitag. Denn nach deiner Theorie müsste sie ja jetzt besser sein, wenn Chris da nciht mitspielt. Aber ich denke nciht, dass die Serie nur wegen einer Person so an Qualität verlieren konnte..
wir werden sehen. ;) aber für mich persönlich kann es jetzt nur noch besser werden :D und ich glaube, dass die nächste folge sehr vielversprechend ist.
anne

Beitrag von anne »

Evil Angel hat geschrieben:@chandy:
kirk war in dieser folge zu sehen, wenn auch nur kurz. er lieferte blumen aus und verlangte trinkgeld.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

:up: chris und lore.
endlich ist schluss + es war ein guter schluss. sie war echt emotional und er hat es einfach verstanden und war für sie da. so wie früher wo die vbeiden immer über alles reden konnten. der satz "ich wünschte ich würde dich liebe. du glaubst nicht wie sehr ich mir das wünsche" (oder so ähnlich) fand ich echt schön.

4 STERNE!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“