Gilmore Girls 4.01 - Überraschung!

Petra

Beitrag von Petra »

*push*

Mein Gott, nun startet schon die vierte Staffel. Bald heißt es erst einmal Tschüß GG ;-( ;-( ;-(
Bild

Liebe ist...
n.a.

Beitrag von n.a. »

Petra hat geschrieben:
Mein Gott, nun startet schon die vierte Staffel. Bald heißt es erst einmal Tschüß GG ;-( ;-( ;-(
steht das denn jetzt wirklich "fest fest"? oder vielleicht nur ein bisschen? ;) die sollen das nochmal alles wiederholen, ein letztes mal (und dann noch ein letztes mal usw... :D )
Petra

Beitrag von Petra »

nadine4438 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
steht das denn jetzt wirklich "fest fest"? oder vielleicht nur ein bisschen? ;) die sollen das nochmal alles wiederholen, ein letztes mal (und dann noch ein letztes mal usw... :D )
Nein tut mir leid, dass steht fest. Da stehen uns harte Zeiten bevor
Bild

Liebe ist...
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Hoffe nur das es die 5. Staffel wirklich im Herbst gibt und die sich das von VOX nicht wieder anders überlegen.
Weiß jemand eigentlich schon ein genaues Datum? Der Herbst ist lang!
Petra

Beitrag von Petra »

Das genaue Datum ist noch nicht bekannt. Aber ich tippe mal so auf September oder Oktober
Bild

Liebe ist...
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Vielen Dank! Na dann heissts wohl laaaange warten! :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

Ja ich fürchte schon :(
Bild

Liebe ist...
sissi

Beitrag von sissi »

ich hasse das bei den amerikanischen serien, erst hauen sie alles raus, was es gibt und dann heißt es wieder ewig warten siehe FRIENDS
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
mila

Beitrag von mila »

Ja, ich fänds auch gar nicht mal so schlecht, wenn sie GG hier auch nur einmal pro Woche bringen würden. Hieße zwar, lange zu warten, aber immerhin ist es nicht so schnell vorbei und das Risiko (!), hehe, etwas zu verpassen ist geringer.
sissi

Beitrag von sissi »

wow! tolle folge, ich bin immer noch geschockt von luke. ich hab die folge noch nicht gesehen, aber ich hätte ihm das nie zugetraut!
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Supi Folge :up:
Ich hätte es Luke auch nie zugetraut!!
Vorallem, weil man doch irgendwie merkt das er auf Lorelai steht...
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

das war echt eine geniale folge, habe sie letzten Herbst nicht sehen können!!
Ich hab mal ne Frage und zwar: Kann mir jemand den Witz mit Jimmy Carter erklären? Ich weiß nur, dass er Präsident der USA in den Achtzigern war, doch warum war Lorelai für Rory Jimmy Carter und warum musste Lorelai so lachen als sie erfuhr, dass Richard schläft???
Würde es echt gerne wissen!!!
sissi

Beitrag von sissi »

ich denke er war schon in nicole verliebt. sie war sicher nicht seine große liebe (das ist schließlich lorelai ;) ), aber vllt hat er eingesehen, dass zumindest im moment nichts zu machen ist. und man er hat ja selbst gesagt, dass es einfach eine kuzschlusshandlung war, was ich nachvollziehen kann!
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

ich fand es ´ne klasse Folge!
Luke und Lorelai waren süß!
das Rory nach Yale geht, ist wirklich ´ne riesig große Veränderung
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

fand die folge super..der arme kirk, das er vergessen wurde..dabei liebt er "gefälschte" marmelade :D ..ich fand rory sah heut sehr hübsch aus, auch so hatte sie heut vielmehr mimik..sonst ist sie da immer recht sparsam...als sie zu jackson gehalten hat und fragt "Hast du schon von sputnik gehört?" und jackson "ich vertrau eisenhower" (so ungefähr ;)) *looool*..oder als lorelai sookie bittetihren jungen lorelai zu nennen *grins*..ach die folge heut war mal wieder ne perfekte gg-folge

und ich weiß wieder warum ich emily nicht leiden kann
nicabe

Beitrag von nicabe »

@xxcarriebradshawxx

Carter war amerikanischer Präsident von 1977-1981. Im November 1979 kam es im Iran zu einer Geiselnahme in der amerikanischen Botschaft mit ich glaub über 60 Geisel. Nachdem nach wenigen Tagen einige (Frauen und African Americans) freigelassen wurden, blieb der Rest insgesamt 444 Tage als Geiseln in der Botschaft. Carter hat es damals mit Diplomatie versucht und dann mit ner fehlgeschlagenen Militäroperation. man geht davon aus, dass er es dieser Krise zu verdanken hat, letztendlich deutlich die Wahl 1980 verloren zu haben. Die Geiseln wurden dann wenige Minuten nach Reagan's Amtseinführung "entlassen".

Was das genau mit Richard zu tun hatte, weiss ich nicht genau, aber ich nehme mal, dass Lorelai einfach nicht gleich den Bogen zur "hostage crisis" gespannt hat und es ihr dann aber klar wurde und sich damit die Situation mit Emily aufgelöst hat.

Sorry war etwas off-topic...
limpbizkit

Beitrag von limpbizkit »

Ich fand diese Episode einfach genial....vorallem die Sache mit Luke und Lorelai. Da sieht man mal wieder, dass Luke íhr voll vertraut, denn sie ist ja die erste die davon erfährt. Warum sagt er nicht gleich das er nur sie liebt???? :( Ich freu mich einfach nur riesig auf die 5. Staffel.... :D Die neuen Folgen
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Tolle Folge!!!!Jetzt sind sie zurück und irgendwie ist jetzt alles anders.Rory ist nicht mehr Lorelai's kleines Baby.

Sookie wird ja auch immer hübscher und das mit dem Button von Jackson.Echt zum ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ !!!!!!!

Emily war ja mal wieder gut gelaunt.

Aber tolle Folge!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich fand die Folge etwas langweilig.
Also nichts sowas Besonderes..
Gut einpaar Überraschungen z.B. Luke..
aber sonst nicht so richtig :down:
céline3

Beitrag von céline3 »

Ja, ich finde auch, dies ist eine echt tolle Folge! Freue mich schon auf morgen, wenn endlich die nächste kommt und Rory nach Yale geht. Obwohl ich auch die 4.Staffel schon fast auswendig kenne, freue ich mich jedesmal wieder auf die nächste Episode. (.Bin da besimmt nicht die einzige.)
, wenn sie GG hier auch nur einmal pro Woche bringen würden. Hieße zwar, lange zu warten, aber immerhin ist es nicht so schnell vorbei und das Risiko (!), hehe, etwas zu verpassen ist geringer.
Das fände ich auch eine gute Lösung, denn dann müssten sicher nicht mehr so lange warten und die Episoden wären nicht immer schon sooo schnell verüber.

LG
Céline
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“