Eure Meinung zu #6.06 Wahnsinn mit Methode

Osti

Beitrag von Osti »

Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen! :up:

Lorelai war ein richtiges Energiebündel; ihr Krieg mit Taylor und der Stress mit ihrer Mum..ich hab richtig mitgefiebert!
Emily hatte lustige Sprüche drauf..und ihre "Taktik", Lorelai den ganzen Kram zu schicken...irgendwie bekloppt,
das ist eben Emilys Art, zu zeigen, dass sie Lore vermißt!
Die ganze Geschichte um die historischen Strassennamen war höchst amüsant... :D
Kirk hat sich mal wied als Multi-Talent erwiesen (zum Schreien: als er Lore die mögl anderen Namen aufzählte;
besonders geil: der indianische Sraßenname ^_^ ^_^ )
Die verzweifelte Sookie war auch wieder urkomisch ^_^
Lukes Zen-Philosophie... :D Und wie Lore sich gefreut hat,
als er wieder sauer auf Taylor war :up:

Rory und Logan
Die beiden waren ja wieder sooo süß zusammen :anbet:
Die Aufregung um die Handtasche konnte ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich denke, dieses teure Geschenk ist Logans Art, seiner Zuneigung für Rory Ausdruck zu verleihen!
Als er wegen Richards Fragen so verwirrt war, fand ich Logan mal wieder zum Knuddeln;
gut, dass Rory so sachlich geblieben ist und das Mißverständnis aufgeklärt hat!
Toll war die Szene, in der Logan mal wied bei Rory "fenstern" wollte ^_^
..und natürlich Rorys Liebeserklärung *schwärm* Herzerweichend!
Wie verständnisvoll sie mit Logans überraschter Reaktion umgegangen ist und dann..dieser Kuss *derOhnmachtnahe*
Wieder mal genau das Richtige für eine Romantikerin wie mich!

Zwei kleine Sachen waren traurig: die beiden Lorelais sind noch immer zerstritten ;-(
(Lores Blick, als sie Rory in d Zeitung entdeckte! :( )
Und: zuwenig Zärtlichkeit zwischen Luke und Lore!

Das Ende der Folge war richtig klasse gemacht...Richard bringt hoffentlich den Wendepunkt...
Er ist mir in letzter Zeit auch immer sympathischer geworden..
allein schon durch seine Blicke (in Folge 5.22, als Rory vor ihm in Tränen ausbricht, in der letzten Folge,
als er einsehen mußte, dass Rory an der Uni sein sollte) und mit dieser Aktion (das Puppenhaus+)
"Ich glaube, wir sollten über Rory reden!" :up:
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Also das war doch ma ne richtig witzige Folge :D Hat mir viel besser gefallen, als die davor (außer 6x03)
Gypsy war einfach nur cool! "Das sind Kirk und Andrew!" Ach was hab ich gelacht ^_^
Und Taylors Idee mit den Straßennamen fand ich auch ziemlich witzig und dann wie die Straße des Dragonflys hieß :D
Und das mit Logan war auch cool! Und emily mit der Tasche :D ich glaub das war das erste mal, dass sie eifersüchtig auf Rory war ;) Und das mit den Schokoriegeln in Lor schublade war auch lustig :)
Nur Luke hat mich ein bisschen genervt in der Folge, weil ich finde er benimmt sich Lor gegenüber nicht gerad wie ein toller Verlobter, aba das stört mich immoment sowieso :(
Aba sonst war die Folge mal wieder genial :up:
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Fand die Folge richtig gut

Taylor and Kirk mal wieder in höchstform die beiden waren wie immer spitze

Emily schenkt all ihren Kram aus dem Keller Lorelai und das mit dem puppenhaus fand ich voll schlimm aber als zum Schluss Richard kam das war echt genial so toll!

Logen und Rory endlich das Ich Liebe dich war echt toll und dann als Logen sagt ich hab das schon zu so vielen Mädchen gesagt und es war nicht ernst gemint und bei ihr... und dann der Kuss echt toll :up:

War ne echt tolle Folge
LG

Beitrag von LG »

ich würde auch gerne meine Meinung zur Folge abgeben, aber dass kann ich leider nicht, weil mir heute nacht ein kleiner Fehler beim aufnehmen passiert ist und ich nur die ersten 20 Minuten drauf habe. :cry: :boese: :cry: :boese:

daher wollte ich fragen ob mir von euch jemand evtl. helfen könnte die den restlichen Teil zu beschaffen. (notfalls auch in englisch)

:anbet: :anbet: wer eine Lösung für das Problem hat, der schreibt mir doch bitte ein PN. :anbet: :anbet: :anbet:

danke LG
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
schnattchen

Beitrag von schnattchen »

aalso...
Ich fand die folge doch ganz gut, allerdings waren die früheren folgen irgendwie witziger...

Ich war froh das Luke im laufe der Folge wieder normal wurde, so wie früher! Zeitweise bin ich total verrückt geworden weil LORE UND LUKE SICH NOCH NICHT EINMAL BERÜHRT HABEN! sie gehen miteinander um wie früher, als sie nur befreundet waren. dann hat lore ja plötzlich ganz selbstverständlich nach einem kuss gefragt, das hat mich doch ziemlich verwirrt...und was kam dann? ein kuss auf die wange ?! naja besser als nichts...
Ich finde echt, dass Lore teilweise irgendwie ein klein wenig egoistisch rüberkommt...aber natürlich nur manchmal ;)

Langsam wird es aber mal wieder Zeit, dass Lore und Rory sich wieder vertragen denk ich! Ich bin voller Hoffnung, das in der nächsten Folge etwas in diese Richtung passiert, denn Richard scheint ja begriffen zu haben das das hier falsch für rory ist, er war so cool diese Folge! Seine Witze waren klasse! Und am Ende, als er Lore ihr Puppenhaus gebracht hat, das war jawohl total niedlich!

Allerdings finde ich Emilys Art, Lore zu zeigen das sie sie vermisst, ziemlich blöd muss ich sagen...aber das ist halt typisch Emily.

Zuerst hat Rory mich ein wenig genervt, aber ihr 'Logan ich liebe dich' war ja zu toll! Außerdem schön das sie gesagt hat er brauche ihr nichts zu antworten und so... Und seine Antwort... :anbet: allerdings bin ich auch davon ausgegangen das sie sich das schon längst sagen!

Logan war natürlich auch wieder unwiderstehlich, und sein tolles Geschenk... :D eine birkin bag... hat bei Emily ja total für aufsehen gesorgt ;) Sah so aus als hätte sie die ihr am liebsten geklaut!
War auch sehr witzig wie richard und Emily das Poolhaus durchsucht haben! Die schublade mit den schokoriegeln...
An sich eine ganz nette Folge.
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Also, ich fand die Folge echt hammergeil!
Die war bis jetzt auf jeden Fall die lustigste Folge der ganzen Staffel und echt super gemacht! Mir haben eigentlich alle super gefallen, die Handlung war klasse und am besten hat mir auf jeden Fall der Schluss gefallen! Richard kann echt richtig nett und ein supertoller dad sein und das hat man doch ind er Folge richtig gemerkt! Freu mich ja schon auf das Gespräch zwischen Lorelai und Richard, das ja zwangsweise am Anfang der nächsten Folge kommen muss!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich fand die Folge einfach toll! Es war mal wieder richtig witzig.
Logan war so süß, wie er dann durchs Küchenfenster einsteigen wollte, nur um Emily und Richard nicht zu begegnen.
Und die Idee mit den historischen Straßennamen... einfach typisch Taylor.
Emily war auch klasse, wie sie Lorelai den ganzen Krempel geschickt hat, und dann doch selbts bei Lorelai angerufen hat, als die sich nicht gemeldet hat. Und von Richard fand ich das so toll, dass er Lorelai das Puppenhaus vorbeigebracht hat, einfach klasse von ihm!
Der Typ, der die Gegensprechanlage zwischen dem Poolhaus und dem Haupthaus reparieren sollte war auch gut! Ich wusste gar nicht, dass es schon so lange Gegensprechanlagen gibt *g*.
Und dass Luke sich am Schluss doch noch über Taylor aufgeregt hat, war auch klasse, das war ja klar, dass das nicht durchhält... allerdings hätte es ein paar mehr LL- Szenen geben können.
Insgesamt fand ich die Folge einfach klasse!
Sum

Beitrag von Sum »

Tolle Folge!

Am erwähnenswertesten sind für mich definitiv Kirk's Alternativ-Straßennamen für Lorelai! Musste total lachen, als er den indianischen Namen vorschlägt und er auf Lorelais Frage, was das heißen solle antworten: "Es heißt "Ich fische auf meiner Seite vom See und du fischst auf deiner Seite vom See und keiner fischt dazwischen". Oder es heißt "Büffel"." ^_^ ^_^ ^_^ Ich muss immer noch lachen...

Luke und Lorelai waren ganz süß, aber es war irgendwie eher wie ein Flashback in die 1. oder 2.Staffel find ich. Dass sie zusammen sind merkt man echt so gut wie gar nicht.
Aber was Luke angeht: Das mit der Urne war echt witzig!

Rory und Logan sind eigentlich immer ganz süß zusammen. Als sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt...
Emily tat mir richtig Leid, wie neidisch sie war auf Rorys Birkin Bag.

Als Richard am Ende das Puppenhaus gebracht hat...aufjedenfall ein krönender Abschluss! Das war echt total süß.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Also diese Folge kommt den alten Folgen doch wirklich sehr nahe... endlich... Richard ist der Held dieser Folge und wir sind schon sehr gespannt wie es weitergeht... einfach süss wie er vor der Tür steht mit dem Puppenhaus...
das mit der Tasche war prima aber die Liebeserklärung von Rory fanden wir sehr unpassend... der Moment war einfach nicht für eine Liebeserklärung gemacht...
Schade dass Emily es nicht einfach schafft ihre Tochter anzurufen und zu fragen wie es ihr geht ohne diese Aktion...aber das mit den Päckchen war schon lustig... wie früher eben...

Luke und Lorelai... tja, man sieht innigere Szenen mit Lorelai und Paul Anka als zwischen den beiden...schade...man merkt nicht mehr dass sie zusammen sind...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Schöne Folge.

Emily war soo lustig...mit Consoela und dem Zucker...ich musste so viel lachen über ihre Sprüche...wie verzwifelt sie dan aber auch immer ist ^_^
Ihre Art, Lorelai zu zeigen wie sehr sie sie vermisst ist aber schon etwas...lästig.
Eigentlich müsste sie wissen, dass Lorelai sich so ein Zeug nie irgendwo hin stellen würde...aber wahrscheinlich wollte sie sie einfach nur bombadieren, damit Lorelai anruft und sich darüber aufregt...hauptsache sie ruft an.

Das mit den neuen Straßennamen war toll...als Michel, Lorelai und Sookie auf die Karte geguckt haben, und als sie dan endlich das Dragonnfly gefunden haben... ^_^ ...als ich die Gesichter in dem Moment gesehen habe, habe ich mich schon für das schlimmste gewappnet...und es war ja auch ein echt schlimmer (lustiger ;) ) Name.

Naja, dass bei Luke und Lorelai nichts mehr rüberkommt, daran sind wir ja schon gewohnt.
1 Kuss auf Wange in der ganzen Folge :o .
Ich bin doch ziemlich enttäusch, was Amy aus den beiden gemacht hat...da war ja schon mehr knistern und mehr berührungen zwischen den beiden, als sie noch nicht zusammen waren.
Ich will Luke und Lorelai so zurück, wie sie früher waren.

Logan und Rory waren wie immer toll.
Wie er ihr die Burkin Back geschenkt hat war echt süß...und anscheinend ja auch ziemlich wertvoll.
Ich kann verstehen warum Rory ihm gesagt hat dass sie ihn liebt und ich kann auch verstehen, warum er es nicht zurück gesagt hat...sie ist halt was besonderes für ihn und nicht "irgendeine", die er einfach so anlügen kann.
mal sehen was aus den beiden noch wird...ich denke schon das Richard recht hatte und die beiden - irgendwann- heiraten werden.

Ansonsten waren viele Kleinigkeiten bei, die ich witzig fand und die mir sehr gut gefallen haben...Die Zankerein und die Verzweiflung von michel und Sookie :D , Kirk, wie er die 3 anderen Straßennamen vorgeschlagen hat, Der Opa, der die Gegensprechanlage im Poolhaus reparieren sollte, es war eine Stadtversammlung dabei, die Urne in Luke's Diner... :up:

Glücksi hat geschrieben:Das mit dem "Ich liebe dich" hat mich ehrlich gesagt sehr irritiert! Klärt mich alte Frau mal auf, ist es heutzutage WIRKLICH so das man 1 Jahr lang seine Zeit miteinander verbringt und miteinander schläft und nicht ein einziges mal die berühmten 3 Worte üer die Lippen bringt? :wtf:
Na, ich dachte du liest auch NR & Co.?! :D
So wie da ist das etwa, nur halt das sich das alles einbisschen in die Länge zieht.
Ich finde das garnicht so schlecht.
Heutzutage sagen das so viele einfach nur so dahin...und dan alle 6 Monate jemand neuem. :down:
Die Beiden (und vorallem Logan) warten, bis sie sich wircklich sicher sind, dass diese 3 Worte wircklich stimmen und bedeutung haben.
Es ist halt schon ein Geständniss, das bindet.Es macht die Beziehung ernster.
Man kann es ja oft sagen und auch 1 Monat nachdem man diese Person kennengelernt hat, aber dan müsste es soch auch wircklich stimmen, und das ist im echten Leben halt nur noch ziemlich selten :ohwell:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Lauren hat geschrieben:Na, ich dachte du liest auch NR & Co.?! :D
Wobei ich bei NR & Co immer die Gewissheit habe das diejenigen welchen, einander sehr wohl lieben - es sich nur nicht eingestehen. ;)

Bei Logan bin ich mir da nicht ganz so sicher...
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Glücksi hat geschrieben:Das mit dem "Ich liebe dich" hat mich ehrlich gesagt sehr irritiert! Klärt mich alte Frau mal auf, ist es heutzutage WIRKLICH so das man 1 Jahr lang seine Zeit miteinander verbringt und miteinander schläft und nicht ein einziges mal die berühmten 3 Worte üer die Lippen bringt? :wtf:
Aber eigentlich sind die beiden doch noch gar kein Jahr zusammen, oder? In 5x13 sind sie sich "näher" gekommen und ab 5x19 waren sie dann offiziell zusammen. Und jetzt sind wir ja grade mal bei 6x06, Also vielleicht ein halbes Jahr... :roll:

Insgesamt eine sehr amüsante Folge. Hat mir sehr gut gefallen, aber wurde eigentlich auch schon alles erwähnt. :up: :up:
PiperH.

Beitrag von PiperH. »

Die Folge war nicht ganz schlecht, aber mir hat ein bißchen Handlung gefehlt. War alles total witzig: Taylor & Kirk, Emily & Richard, Rory & Logan usw. Aber eigentlich war fast alles, was passiert ist zeimlich nebensächlich, die Handlung hat sich kaum weiterentwickelt.

Ich fands recht cool, als Rory das Geschenk auspackte und - ne Tasche - keine Ahnung hatte, was sie da in der Hand hält. :)

Herrlich waren natürlich auch wieder Sookie und vor allem Michel. Klasse.

Emiliy war auch wieder richtig gut drauf, ihre Sprüche und Richard hinter der Zeitung und seine trockene Antwort: "Vielleicht ist Consuela mit Logan durchgebrannt." ^_^

Lorelais Spruch als sie die Pakete Emily zuordnen kann: "Wenn ich den Kopf aus meinem Loch stecke, reißt sie ihn mir ab." ^_^ ^_^ ^_^

Am besten war natürlich der Schluß, wie schon gesagt wurde, als Richard mit dem Puppenhaus vor der Tür stand. Das war richtig süß. Fand es erst so traurig, als Lorelai es nicht holen konnte und zu Emily sagt, sie solle es verbrennen oder sonst was. ;-(

Bin gespannt auf die nächste Folge. Aber in letzter Zeit setzen die Folgen ja nie an der Stelle wieder an, wo die letzte aufgehört hat. Vielleicht sehen wir da gar nicht, wie die zwei über Rory reden. Ich glaub die Versöhnung dauert auch noch etwas.
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Ich hab den Anfang leider verpasst :cry:
& die Wiederholung kommt nachts um 2 :(

Also den Rest den ich gesehen hab,
fand ich eigentlich gut.
Viel besser als die vorherige Folge! :up:
PiperH. hat geschrieben:Die Folge war nicht ganz schlecht, aber mir hat ein bißchen Handlung gefehlt. War alles total witzig: Taylor & Kirk, Emily & Richard, Rory & Logan usw. Aber eigentlich war fast alles, was passiert ist zeimlich nebensächlich, die Handlung hat sich kaum weiterentwickelt.
Ja, hast Recht mit der Handlung!
Aber trotzdem war's witzig :D

Naja mehr kann ich nich sagen, wurd schon alles gesagt..
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Aaaalsooo... ich fand die Folge eigentlich echt gut... sehr lustig. Allerdings war ich nicht so ganz begeistert von Rory's Liebesgeständnis wie ihr es anscheinend seit... Ich finde es kam so "out of the blue"... Ich weiß auch nicht... Irgendwie kam es relativ gefühllos rüber! Keine besonderen Blicke oder vorher ein romatischer Moment... noch nicht mal romantische Musik vorher oder dass er irgendetwas besoneres getan hätte unmittelbar davor. Aber Logan's Antwort war echt der Brüller...:
"Die Frau die mir die Tasche verkauft hat sagte das so etwas passieren könnte" ^_^

Die Straßennamen waren einfach der Knaller... War ja klar dass das Inn so nen furchtbaren Straßennamen gibt! Und das früher im Stall ne Lepra-Station war hätte mich jetzt auch nicht unbedingt gefreut! Und dann noch Taylor's Vorschlag sie könne ja überall Hinweistafeln und historisches Zeugs aufstellen... Na super! :)

Luke und sein Zen... ^_^ ich hab mich halb tot gelacht... "Und wenn er das Haus pink streichen will?!" "Dann wird das Haus eben pink!"... das hätte ich echt gern mal gesehen! Tja, hatte sich ja dann mit der Spielplatzgenehmigung relativ schnell wieder erledigt! :)

Der Frühstücksdialog zwischen Emily und Richard war auch mal wieder ganz großes Kino... Als sie sich so darüber aufregt dass das Hausmädchen an alles so viel Zucker dran tut... und dann hat sie es nirgends gefunden...

Emily: "Consuela- Sie ist vermutlich im Garten und erntet Zuckerrohr " ^_^ Dann Richard als Antwort darauf und auf Emily's Sorge dass sie Logan schon länger nicht mehr gesehen hätte und er und Rory doch hoffentlich nicht zerstritten wären...
Richard: "Oder Consuela und Logan sind durchgebrannt" ^_^ ^_^ ^_^ Super!

Und dann später Emily's Aktion als sie das Poolhaus durchsucht hatte... und dann erzählt hat von Lore's Schublade mit den Schokoriegeln...
Emily: "Was wollte sie bloß mit so vielen Schokoriegeln?"
Richard: "Vielleicht verstecken was UNTER den Schokoriegeln war?!"
Emily: "Unter den Schokoriegeln?" Da war sie richtig schön entsetzt und man hat wirklich gesehen wie sie angefangen hat fieberhaft darüber nachzudenken! ^_^

Krönender Abschluss natürlich als Richard Lorelai das Puppenhaus gebracht hat. Richard ist mir in den letzten Folgen auch immer sympatischer geworden... als er war mir ja nie unsympatisch, aber er scheint zu erkennen dass alles total schief läuft und ich denke er möchte es wieder in geregelten Bahnen verlaufen lassen. Er möchte dass Lorelai und Rory sich wieder vertragen und Lorelai auch ihm und Emily nicht mehr böse ist. Außerdem denke ich er hat erkannt dass dieses ganze DAR-Zeugs ganz und gar nicht zu Rory passt. Das find ich gut, hoffentlich setzt er sich mal gegen seine Frau durch! :)
Rabe

Beitrag von Rabe »

Ja,ich hoffe auch,dass er sich mal gegen Emily durchsetzt,denn man merkt Richard doch schon an,dass er sich wirklich Gedanken um Rory macht! Er hat wohl erkannt,wie falsch er und Emily gehandelt haben,in dem sie sich gegen Lorelai gestellt haben und ihr nichts geglaubt haben,was Lorelai über die heiligen Huntzbergers sagte!
Ansonsten war es eine super Folge mit allem was zu den GGs gehört!
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Wow, da ist ja echt mal was los gewesen in der letzten Episode Gilmore Girls. Auch, wenn ich von der ganzen Storyline dieser Staffel nicht so völlig begeistert und überzeugt bin und teilweise nur noch schaue, weil ich die Darsteller einfach lieb habe, war ich doch positiv überrascht von den Wendungen, die sich in "Wahnsinn mit Methode" ereigneten.

Zunächst mal: Endlich hat es Richard begriffen! Ich bin so froh, dass er jetzt etwas tut, etwas für Rory und Lorelai tut, ehe es wohlmöglich zu spät gewesen wäre. Es war wirklich süß, dass er Lorelai ihr altes Puppenhaus vorbeigebracht hat "Ich dachte, du wolltest es vielleicht haben."
Schließlich ist Emilys "Du hast mit dem Feind gesprochen?"-Tour ja abolut albern und überzogen!

Und obwohl ich durch und durch Literarie bin, und mit Logan nichts anfangen kann, hat mich das Liebesgeständnis doch irgendwie gerührt. Aber wie bitte ist denn Logans Reaktion zu verstehen? Okay, er möchte, dass Rory weiß, wie viel ihm an "Ich liebe dich" liegt und dass er es auch ehrlich damit meint, aber liebt er sie nun oder tut ers nicht? Mangelnde Logik? Bei mir? Bei der Folge? :roll:

Ansonsten fand ich natürlich Michel wieder genial!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
MissIly

Beitrag von MissIly »

Blondchen hat geschrieben: Und obwohl ich durch und durch Literarie bin, und mit Logan nichts anfangen kann, hat mich das Liebesgeständnis doch irgendwie gerührt. Aber wie bitte ist denn Logans Reaktion zu verstehen? Okay, er möchte, dass Rory weiß, wie viel ihm an "Ich liebe dich" liegt und dass er es auch ehrlich damit meint, aber liebt er sie nun oder tut ers nicht? Mangelnde Logik? Bei mir? Bei der Folge? :roll:
ich denke er will es ihr erst sagen, wenn er es sich sicher ist.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ich glaube ich muß mich gleich ducken, wenn ich das hier poste :)

Also nun schreib ich doch auch mal was zur GG Folge.
Es tut mir leid, aber diese Folge fand ich definitiv nervig
Mein „GilmoreGirls-glücksgefühl“ wollte sich einfach nicht einstellen.
Gut die SEN-Sache von Luke fand ich echt köstlich,
aber Kirk und Taylor haben mich genervt und auch die Geschichte um die Straßennamen….die Idee an sich war ja ganz nett, aber völlig aus der Luft geholt…das kennt man ja so von den GGs nicht.
Und das Rory nicht wusste was diese Tasche ist / bedeutet….das kann mir keiner erzählen, sie liest doch auch In-Zeitschriften über die Celibries und dann weiß man doch auch was das für ne Tasche ist…das wusste sogar ich und ich hab mit Taschen überhauptnix am Hut :wtf:
Außerdem bricht es mich echt an, das Lorelai und Rory nun schon so lange getrennt/zerstritten sind.
Spoiler
wird Zeit das jess ihr den Kopf wäscht.
Ich freue mich echt total auf diese Folge…(nein phoe-nixe keine Bekehrung ;) )

…ich will meine heile Stars Hallow-Welt zurück :( :cry: :)
Bei der Liebeserklärung an Logan hatte ich den totalen „Deanflashback“.
Und auch Jess der ihr das ja mal aus heiterem Himmel gesagt hat.
Logans Reaktion…….na ich weiß ja nicht. Selbst wenn er das schon etlichen Frauen gesagt hat. Er ist doch mit Rory schon ein Jahr zusammen, da muß er doch wissen ob er sie liebt, oder sehe ich das verkehrt?
(Gut die Antwort….die Frau im Taschengeschäft, sagte daß so was passieren kann, fand ich wiederrum witzig)
Und Emily?
Die ins Poolhaus „einbricht“? und die den ganzen Kram an Lorelai geschickt hat?
Sie hätte sie doch gleich wegen dem Puppenhaus anrufen können. 8-)
Klar…irgendwie war’s witzig, immer wenn ein Paket ankam fragte man sich, was sie nun wieder geschickt hat. Und Lukes Lobgesang auf die Sachen, die Lore alle an die Heilsarmee geben wollte 8-) ^_^ hihihi
Richard, der das Puppenhaus vorbeibringt und mit Lore reden will…fand ich wiederrum gut. Sollte es morgen ein wahrer Vater-Tochter-Moment werden? Wir werden sehen. Ich bin gespannt auf die neue Folge.
Von dieser war ich wirklich ein wenig enttäuscht.
Da wartet man 2Wochen auf eine neue Folge und erntet das Gefühl der Enttäuschung. ABER vielleicht wollten Amy und Dan das erreichen? 8-)
So in der Art…"ihr nehmt die Girls schon als zu verständlich hin".
Bleibt abzuwarten und Tee zu trinken und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis Logan Rorys „i love you“ wörtlich erwidert.

Soweit so gut also...mal sehen was morgen kommt.
Ich denke ich werde wieder enttäuschsein ob der Handlung...
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

NinaIII hat geschrieben:Ich denke ich werde wieder enttäuschsein ob der Handlung...
LG NinaIII
Nu´mal nicht so pessimistisch! ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“