Eure Meinung zu #6.15 "Reif für die Insel"

katalin

Beitrag von katalin »

:anbet: Logan war echt süss :up:
Luke gefällt ir überhaupt nicht mehr :down:
Lorelai und Rory im Fitnessstudio ;)
theguy

Beitrag von theguy »

Also mir hat die Folge wie vielen hier, sehr gefallen. Von Luke und Mitchum mal abgesehen. Es gab aber auch viele lustige Momente. Wie z.B. Boozoo (Der Name spielt wahrscheinlich auf Boozoo Chavis, einen der Pioniere des Zydeco an) oder die hier schon erwähnte Szene im Fitnessstudio.
Ich HASSE Mitchum! Wirklich, ich kann ihn gar nicht leiden! Ich benutze das Wort "hassen" wirklich nur in äußerstens Ausnahmefällen... ganz ganz selten, ehrlich! Aber in diesem Fall trifft es mehr als zu! Er ist in meinen Augen ein totaler Unsympath! Egoistisch, gefühlskalt, besser als alle anderen! Unmöglich, echt! Ich rede mich grade voll in Rage! Nein, nein, nein! Ich hasse ihn wirklich! :motz: :motz: :motz:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich meine, was glaubt der Kerl eigentlich wer er ist. Er meint echt er könnte über das Ganze restliche Leben seines Sohnes bestimmen. Er könnte, was er später von Beruf macht, womöglich auch noch, ob und wenn ja wen er heiratet und ob er Kinder kriegt und wo er wohnt. So als wäre es Logans einziger Daseinszweck, den Willen seines Vaters zu erfüllen (das mag zwar etwas zynisch und hart klingen, aber womöglich hat er ihn nur deshalb gezeugt). Wahrscheinlich wird Logan erst vor ihm Ruhe haben, wenn er (also Mitchum) tot ist. Ich glaube, wenn der könnte würde er ih noch bis zu seiner (also Logans) Rente quälen, aber solange lebt er hoffentlich nicht. Ich meine, was wäre, wenn Logan das alles gar nicht wollte? Was wäre, wenn Logan ganz andere berufliche Pläne hätte? Hat er sich darrüber schonmal Gedanken gemacht? Hat er Logan schonmal irgendwann gefragt, was er will? Anscheinend nicht. Der Wille seines Sohnes scheint für ihn nicht wirklich zu zählen. Ich glaube er nimmt seinen Sohn nicht wirklich als Person, sondern als sein Eigentum wahr. Ich glaube er hat Logan nur gezeugt und aufgezogen um jemanden zu haben der irgendwann sein Geschäft übernimmt. Allein schon die Art, wie er sich ausdrückt zeigt das. "Du wirst gehorchen". Ich meine er hat ja noch nicht mal gesagt "Ich will dass du gehorchst", geschweige denn "Ich möchte dass du gehorchst" oder auch nur " du sollst/solltest gehorchen" sondern "du wirst gehorchen". Als wäre das eine feststehende Tatsache. Als wäre gar nichts anderes möglich. Als wäre das nicht nur sein väterlicher Wunsch, sondern eine Art Naturgesetz oder so. Quasi Logans Bestimmung und sein einziger Daseinszweck. Deshalb ist es ihm auch egal, was das für Logan und seine Umgebung bedeutet, und ob Logan das will oder nicht. Logan ist für ihn mehr ein Leibeigener als ein Sohn. Er liebt ihn nicht wirklich. Wahrscheinlich weiß er gar nicht, was Liebe ist (kein Wunder das Logan das nie gelernt hat und seine Frauen bisher gewechselt hat, wie andere ihre Unterhose, statt mal eine ernste Beziehung anzufangen). Das Einzige, was er liebt ist sein Geld und sein Geschäft. Alles andere ist ihm egal. Hauptsache die Geschäfte laufen. Was dabei aus anderen wird ist ihm scheißegal. Hauptsache er kann sich durchsetzen. Da sind mir ja Emily und Richard noch tausend mal lieber, denn die denken bei all ihren Eskapaden wenigstens an ihre Tochter und versuchen (wenn auch oft auf eigenwillige Weise) sowas wie eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Sie nerven zwar Lorelai häufig und meistens unnötigerweise, aber im Gegensatz zu Mitchum tun sie das wenigstens aus (wenn auch meistens unnötiger bzw. übertriebener) elterlicher Fürsorge. Bei ihm ist das der reine Egoismus. Er tut das alles nicht im Interesse seines Sohnes, sondern nur im Interesse seines Geschäftes, also letzten Endes nur für sich selbst.
Spoiler
Er meint ja später noch zu Rory, dass er Logan nach London schickt, damit er endlich erwachsen wird, aber ich dachte immer zum Erwachsensein gehört auch, dass man selbständig wird und Verantwortung für sich selbst übernimmt d.h. das man auch eigene Entscheidungen trifft, statt sich immer von anderen sagen zu lassen, was man wie tun soll, und gerade bei so elementaren Entscheidung wie der Berufswahl ist das doch wichtig. Man sollte das tun, was man selber für richtig hält und womit man sich identifizieren kann, statt sich von irgendwem was einreden zu lassen, was man dann hinterher bereut
Und hallo, es ist Valentinstag und sein Sohn ist jung und frisch verliebt. Ist doch klar, dass er da einen solchen Tag lieber mit seiner liebsten verbringt, als auf so einem langweiligwn Meeting und das sollte Mitchum auch tun. Er sollte einen solchen Tag lieber bei seiner Frau verbringen, statt auf Marthas Vinyard seinen Sohn fertig zu machen und damit ihn und seine Gäste in Verlegenheit zu bringen. Aber wahrscheinlich, weiß er nicht mal das Valentinstag ist, und liebt seine Frau genausowenig wie seinen Sohn. Er denkt wahrscheinlich nur noch an seine Geschäfte und hat darrüber vergessen worum es im Leben geht, und was ansonsten noch wichtig ist, und kann sein Leben, im Gegensatz zu seinem Sohn, nicht mehr richtig genießen. So kommt es mir jedenfalls vor. Wahrscheinlich lebt er nur noch für seinen Beruf und hat dabei verlernt das Leben zu genießen und glücklich zu sein. Auf diese Weise ist er dann zu jenem kaltherzigen, egoistischen ewig miesgelauntem Kotzbeocken mutiert den wir heute kennen, und er wünscht sich, dass es seinem Sohn eines Tages genauso ergeht. Und alles und jeder, der seinen Sohn glücklich macht ihn von seiner "wahren Bestimmung" ablenkt wie z.B. Rory muss aus dem Weg geräumt werden und ich finde Logan sollte sich dagegen wehren, sonst macht er sich unglücklich und wird darüber womöglich eines Tages genauso ein Ekel wie sein Vater.
Das ist jedenfalls meine Theorie. Aber genug von meiner "Analyse" über Mitchums Charakter und seiner Beziehung zu Logan :D. Ich musste meinem Frust nach dieser Folge nur mal ein bisschen Luft machen :D
Aber Luke war acuh unmöglich. Das er nicht gemerkt hat, wie unglücklich Lorelai wegen der Sache mit April und der Hochzeit ist. Und dann sein benehmen gegenüber Logan. Naja, wahrscheinlich ist er einfach zu durcheinander. Fand das übrigens auch toll von Logan mit dem Geschenk. Und es war gut, dass man Rory und Lorelai mal wieder richtig glücklich zusammen gesehen hat.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Ich fande Luke unmöglich ganz ehrlich ich wäre ausgerastet
die lässt sich alles gefallen sagt nichts um ihn nicht zu verletzen und dann wollen sie sich erholen und dann sowas echt mal der hätte von mir echt nen schlag in nacken bekommen
ich fand aber toll Logen und rory zu sehenm udn lorelai und rory auch echt super z.B im fitnessstudio das wr echt zum schießen
ja und logan echt toll mit dme geschenk :)
ich mag logan viel lieber als luke seid luke dieses mieserabele Verhalten an den tag legt

aber insgesamt gute folge
Emily Anna

Beitrag von Emily Anna »

Ich fand die Folge ziemlich gut. Es waren ein paar echt witzige Sachen drin. Wie z. B. Lorelei, als sie Luke alles möglich aus dem Führer über Martha's Vinyard vorliest - echt typisch Lorelei! Und die beiden im Fitness-Studio: einfach göttlich! 8-)

Am besten fand ich aber die Szene, als Lorelei am Abend ihrer Ankunft aus ihrem Zimmer geschlichen ist, um die Lage zu sondieren. Wie sie sich geduckt hat und an der Wand entlang getapst ist. Rory: "Wieso flüsterst du?"

Rorys Verhalten fand ich auch etwas seltsam. Wie sie plötzlich kochen kann und dann dieses "Wenn wir hier sind, gehen wir oft ins Fitness-Studio" (oder so ähnlich)! Das passt überhaupt nicht zu ihr. Vor allem: was macht sie denn im Fitness-Studio, wenn Lorelei nicht dabei ist? Trainiert sie dann wirklich? Und wie vertraut sie mit dem Haus war. Wie oft war sie denn da schon? Alles sehr seltsam :ohwell:
Liki

Beitrag von Liki »

Lor und Rory:
Das im Fitnessstudio war echt zum schießen! Und das mit dem Kochen! ^_^ Die zwei waren wieder super!

Lor:
Sie hat gestern endlich einmal einen Teil ihrer Angst gegenüber Luke geäußert!

Luke:
Was ist mit ihm los?! Was hat er gegen Logan?! Er wollte ihm am Anfang nur schlecht machen! In der Folge, hätte ich ihm am Anfang echt erschießen können! Ganz am Schluss auch wieder! Zwischendurch hat er mir gefallen!

Logan:
Echt süss was er tut um Rory zu sehen! Er hilft Luke sehr! Und möchte ihn nicht blamieren! Er war echt süss in der Folge gestern!
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Emily Anna hat geschrieben:Rorys Verhalten fand ich auch etwas seltsam. Wie sie plötzlich kochen kann und dann dieses "Wenn wir hier sind, gehen wir oft ins Fitness-Studio" (oder so ähnlich)! Das passt überhaupt nicht zu ihr. Vor allem: was macht sie denn im Fitness-Studio, wenn Lorelei nicht dabei ist? Trainiert sie dann wirklich? Und wie vertraut sie mit dem Haus war. Wie oft war sie denn da schon? Alles sehr seltsam :ohwell:
Das habe ich mich echt auch gefragt...Aber anscheinend hatte Rory ja auch keine Ahnung, wie die Geräte im Fitnessstudio funktionieren...von daher denke ich nicht, dass sie jeweils gross trainiert.
Irgendwie finde ich diese neue Rory ein wenig seltsam...sie ist irgendwie viel zu häuslich...wurde, glaube ich, vorher auch schon so geschrieben...dass sie jetzt plötzlich kochen kann, hääää?
cosmopolitan

Beitrag von cosmopolitan »

Schneeflocke87 hat geschrieben:
Emily Anna hat geschrieben:Rorys Verhalten fand ich auch etwas seltsam. Wie sie plötzlich kochen kann und dann dieses "Wenn wir hier sind, gehen wir oft ins Fitness-Studio" (oder so ähnlich)! Das passt überhaupt nicht zu ihr. Vor allem: was macht sie denn im Fitness-Studio, wenn Lorelei nicht dabei ist? Trainiert sie dann wirklich? Und wie vertraut sie mit dem Haus war. Wie oft war sie denn da schon? Alles sehr seltsam :ohwell:
Das habe ich mich echt auch gefragt...Aber anscheinend hatte Rory ja auch keine Ahnung, wie die Geräte im Fitnessstudio funktionieren...von daher denke ich nicht, dass sie jeweils gross trainiert.
Irgendwie finde ich diese neue Rory ein wenig seltsam...sie ist irgendwie viel zu häuslich...wurde, glaube ich, vorher auch schon so geschrieben...dass sie jetzt plötzlich kochen kann, hääää?
DAS hab' ich mir gestern auch gedacht. Das passt echt nicht zu ihr. Außerdem tut sie irgendwie so, als wäre sie mit Logan schon 10 Jahre verheiratet (Wir machen das IMMER wenn wir hier sind [wie oft waren sie eigentlich schon dort?] wir, wir, wir,...dann das Kochen).
Naja, gefällt mir nicht so. Bin ja schon gespannt, wie mir die Folge im Original gefällt.

Im Großen und Ganzen war es eine nette Folge, mal was anderes.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Fand die Folge supi. Man hat den Unterschied zwischen den Paaren richtig gesehen. Logan geht auf Rory ein und die beiden verstehen sich derzeit super. Luke hingegen ignoriert Lorelais Gefühle oder er bemerkt wirklich nicht, was in ihr vorgeht.
Diese Folge hat einem Logan richtig sympathisch und tiefgründiger werden lassen...als Mitchem den schönen Ausflug beendet hat, konnte ich richtig mit Logan trauern...mal sehen, ob er sich irgendwann gegen seinen Vater durchsetzen kann bzw sen Vater mal einsieht, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich fand Mitchum auch total daneben und ich wünsche ihm, dass er eines Tages allein ist und bereut, dass er sein Leben damit verbracht hat, andere fertig zu machen statt ein guter Vater zu sein und auf seine Kinder einzugehen. Und dass seine Familie dann aber nicht mehr für ihn da ist. Mann, der muss ja ne traurige Kindheit gehabt haben um so zu werden.
Ich wünsche Logan auf jeden Fall, dass er einen Weg findet den Klauen des Vaters zu entkommen und sein eigenes Leben zu führen. Dann hat er vielleicht keinen Porsche mehr und kein Haus auf Marthas Vineyard, kann aber selber entscheiden was er tut und lässt.

Wie schon erwähnt fand ich es auch seltsam, dass Rory das Haus in- und auswendig kennt und anscheinend oft ins Fitness geht, sich aber nicht damit auskennt, aber vielleicht geht sie dann nur auf den Stepper und kennt sich mit den Geräten nicht aus. Wir machen das immer so wenn wir hier sind" war ihr Lieblingssatz!
Dass sie in der Küche steht wundert mich nun weniger, sie hat ja damals schon für Dean gekocht und sicherlich wird sie seit Yale auch öfter selber kochen.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Logan hat mich diesmal wirklich überrascht, fand sein Verhalten Luke gegenüber total super :up: , man stelle sich vor, wenn er Luke nicht die Kette überlassen hätte! - Das hätte Lorelai den Rest gegeben!

Luke war ja anfangs so brummelig weil er Logan nicht ausstehen konnte und der Überzeugung war, dass die beiden sich noch an diesem Wochenende wieder trennen. Nach der "Kettenaktion" war er auf einmal ganz anders drauf, wenn Mitchum nicht reingeplatzt wäre, hätten sie die restliche Zeit noch schön gemeinsamen genießen können. Das fand ich so depremierend: gerade als Luke endlich lockerer wurde und sie sich ausgesprochen haben, war´s vorbei... :(
Inara

Beitrag von Inara »

phoe-nixe hat geschrieben: Hier meine Highlights:

Natürlich Boozoo (oder wie auch immer der sich schreibt) und seine never ending Band! ^_^

Lorelai und ihre Rede über das Walsperma, die Form von Leuchttürmen und "Gayhead"... ^_^

Die Szenen fand ich eigentlich ziemlcih lahm. Das ewige Gerede von walsperma ist mir so auf die Nerven gegangen, vor allem weil die Synchronstimme so schrill gelacht hat... Auch sonst hat mir die Folge nicht wirklich gefallen, ich hab 2 Folgen verpasst, von denen ich deshalb nicht weiß, ob sie gut waren, aber von denen, die ich gesehen hab, war die defintiv die Schlechteste. Luke hat sich inzwischen schon fast zu einem Hass-chara entwickelt für mich und dass, obwohl ich ihn mal echt mochte. Aber momentan ist er einfach nur ätzend. Ich versteh sein Problem einfach nicht, er hat ne tochter, na und? Und als ob es nicht schon reichen würde, dass er Lorelai so ausgrenzt, verbreitet er auch soinst dauernd schlechte Laune, als wäre irgendwas Schlimmes passiert oder so. Langsam wünsch ich mir nur noch, dass die beiden sich trennen, das ist echt nicht mehr mitanzusehen, wie Luke sich benimmt und Lor leidet.
Spoiler
Ich war erst skeptisch, als ich von Lor/Chris hörte, aber inzwischen wünsch ich mir echt nur noch, dass Luke verschwindet und Chris wiederkommt. Auch wenn ich damit sicher ziemlcih allein stehe. ;)
Das einzig Schöne waren die Rory/logan-szenen, war total schön, wie sie meinte, dass er tatsächlcih der Richtige sein könnte. Ich hätte mir aber ne schönere Verabschiedung gewünscht.
jolly

Beitrag von jolly »

Mir hat die Folge gut gefallen! Die Review find ich daher ein bisschen strengt bewertet, weil irgendwie nur Lukes Teil der Folge eine Punktzahl von 4/9 kriegen sollte.

Die Rory und Logan Geschichte war toll. Ich bin eigentlich keine großer Logan Fan, aber so langsam gefällt er mir richtig gut und als Mitchum kam, konnte er einem nur leid tun. Wenn ich so einen Vater hätte, würde ich die Krise kriegen und mich glaub ich genauso benehmen wie Logan!

Die Szenen im Fintnessstudio waren schon komisch! Das Rory plötzlich kochen kann gefällt mich auch nicht! Die Rory aus der 2. oder 3. Staffel gefällt mir besser! :ohwell:

Über Luke brauch man gar nicht erst reden. Schlimmer kann man sich nicht benehmen (über Logan herziehen und falsche Gerüchte verbreiten, Lorelai ausschließen, ohne Ende nörgeln.. angry: ..).

Trotzdem mag ich die Episode im großen und ganzem, auch wenn es Dinge gibt die mir nicht gefallen :up:
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Es war wircklich eine tolle folge...Naja..bis bei der Szene wo Mitchum gekommen ist!Es kann dieser Typ einfach nicht leiden!Die ganze Huntzberger's nicht..Okay,Honor kann ich schon leiden und logan auch ..doch die eltern! :motz: :boese: Ich hatte mal einen film mit ihm gsehen..ich wurde total wütend..keine ahnung warum,wahrscheinlich weil er so gemein und blöd ist! :boese: Also hier ist mein Kommentar:
Luke:
Was hat luke?Sieht er nicht wie traurig lorelai ist?Das merkt man doch.Ich finde es einfach schade das sie alles verschieben müssen wgeen April und soAber wircklich,das verderbt mir die stumming. :down: :down: ;-(
Lorelai
Wie immer total auf gute stimmung :up: doch eben wegen Luke war sie manchmal traurig. Haha ich fand lustig wo mit boozoo(Oder wie auch immer)
Rory und Logan
Total süss!ich kann da nur eins sagen: :up: [/quote]
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Die Folge hat mir wirklich super gefallen. Es war sehr schön, die Gilmore Girls und ihre Männer mal in einer anderen Umgebung zu sehen. Ein toller Einfall mit dem Kurzurlaub. War wirklich mal was anderes.
Von vielen wurde es ja schon angemerkt, aber ich war auch echt überrascht von Rory.
1. Sie kocht :o
2. Sie kennt das Haus in und auswendig. Wann waren sie denn da? Vor allem, sagt Logan ja am Anfang der Folge in etwa: "Sollen wir igrendwo hinfahren" Wenn sie doch schon sooo oft da waren, könnte er doch sowas in der Art sagen wie, "Sollen wir nicht mal wieder...". Oder war das nur ein Synchrofehler? Jedenfalls sehr merkwürdig.
3. Die Fitnessstudiogeschichte. Was macht Rory da, wenn sie mit Logan alleine ist, etwa trainieren?

Ansonsten kann ich mich euch nur anschließen.
- Luke ist echt zum totalen Idioten geworden, dabei war er vorher einer meiner Lieblingscharaktere. Schade, wie er sich entwickelt hat und vor allem, wie er Lorelai behandelt
- Logan und Rory sind echt so süß zusammen. Man merkt, wie die Beziehung der beiden immer inniger wird.
- Mitchum...dazu sag ich lieber nix :motz: Storytechnisch fand ich es aber gut, dass mal eine offene Konfrontation zwischen Logan und seinem Dad gezeigt wurde

Alles in allem eine super Folge. Bleibt nur zu hoffen, dass Luke nicht alles versaut und endlich mal bemerkt, was er für einen Mist baut.
Cat85

Beitrag von Cat85 »

Hallo Leute, bin neu hier und wollte das erste Mal hier meinen Senf dazugeben.

Ich fand die Folge ok, aber nicht überragend! Die Gilmore Girls haben sich seit der 6. Staffel stark verändert. Und irgendwie werd ich mich wohl nie damit anfreunden können.

:wtf:
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Langsam wünsch ich mir nur noch, dass die beiden sich trennen, das ist echt nicht mehr mitanzusehen, wie Luke sich benimmt und Lor leidet.
Spoiler
Ich war erst skeptisch, als ich von Lor/Chris hörte, aber inzwischen wünsch ich mir echt nur noch, dass Luke verschwindet und Chris wiederkommt. Auch wenn ich damit sicher ziemlcih allein stehe.
Mit dieser Meinung stehst du ganz und gar nicht allein.
Spoiler
Ich freue mich auch schon, wenn Lor und Chris zusammenkommen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher finde ich, dass es gar nicht Chris' Schuld ist, dass sie nicht zusammen sind. Es sind immer irgendwelche blöden Missverständnisse und Zwischenfälle passiert!
Ich fand die Folge im Großen und Ganzen nicht wirklich überragend. Lor tat mir sehr leid, Luke ist ein richtiges -pardon- Arschloch geworden und Rorys Veränderung kommt mir mehr als seltsam vor.

Wenn wir hier sind...! Fitnessstudio...! Und auf einmal kann sie kochen? Das ist doch nicht mehr Rory!
Spoiler
Gott sei Dank wird die nächste Folge wieder besser, da gibt's dann schon wieder witzigere Momente, z.B. Gigi und die verzweifelte Lorelai oder Doyle der Rorys Hals küsst - mit Zunge! ^_^ ^_^ ^_^
Im Original ist "A Vineyard Valentine" zwar schon besser, aber als richtig gut würde ich die Folge nicht bezeichnen.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

BÄHHHHHHHHHHH :motz:

Was war das denn? Ey ich kann Luke ja gar net mehr ab! Wie kann er Lorelai nur so verletzten andauernd angry: Er regt mich richtig auf! :motz:
ich will zu der Folge eigentlich net viel sagen, weil ich durch Luke so runtergezogen wurde, außer das sie bis auf Luke echt toll war :D
vor allem Logan und Rory fand ich süß, nur Mitchum war naja einfach Mitchum :D
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Naja die Folge war so lala...

Rory und Logan waren ziemlich süß, aber was ist bloß mit Luke zur Zeit los? Wie kann man nur immer so negativ sehen?

Die beste Szene war die, wo Logan's Vater seinem Sohn angeschrien hat!
sugar_coke

Beitrag von sugar_coke »

Also ich fand die Folge mittelmäßig.
Diese Band am Anfang fand ich ziemlich witzig, aber es hat Lorelai echt weh getan alles abzusagen.

Luke war echt ätzend, war echt negativ.

Aber schlimm fand ich auch diese "heile Welt" bei Rory und Logan. Die haben auf mich wie ein altes Ehepaar gewirkt.

Nicht gerade eine meiner Lieblingsfolgen.

Aber das Fitnessstudio war echt genial und die schöne Kulisse. Da hab ich im kalten Deutschland nur gestaunt. Auch wenns dort auch kalt war, es gab dort Strand. :<>
Anni

Beitrag von Anni »

also ich fand die folge auf der einen seite echt schön und auf der anderen seite echt traurig...nee, ist irgendwie das falsch wort, eher erschreckend.

ich meine wie kann ein vater nur so sein!? mitchum huntzberger ist glaube ich der schlimmste vater den ich kenne. er will aus logan einen zweiten mitchum machen...das mit london ist einfach...ich könnte diesen mann einfach nur... :boese: angry:

marther´s vineyard...oh man, wie gerne wäre ich auch an diesem ort gewesen. da muss es einfach traumhaft sein. strand, meer...ach einfach nur schön. :)

ja luke hat sich wirklich ein bisschen daneben benommen, aber er hat sich ja wieder einbekommen. ich meine ihm war es irgendwie ziemlich unangenehm und er wollte logan auch irgendwie hassen, warum auch immer und als er dann gemerkt hat, dass logan gar nicht so ist, wie er sich das denkt, konnte er nicht mehr anders.

rory und logan...ach einfach nur süß. die beiden sind einfach füreinander geschaffen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“