Eure Meinung zu #301 Those Lazy-Hazy-Crazy Days
Ich fan die Folge total cool, doch das was Jess gemacht hat find ich scheiße den mit so ner tussi rum zu machen ist doch peinlich oder!!!!???? OK von Rory ist das jetzt auch net so toll mit dean denn sie sollte sie RICHTIG entscheiden und net aus einversucht!!!! Finde ICH...
AM BESTEN war der Anfang wo LORELAI deisen Traum hatte, das war cool.
Ok
:<> Sonst wars einfach toll
AM BESTEN war der Anfang wo LORELAI deisen Traum hatte, das war cool.
Ok

ich fand die Folge jetzt nicht besonders spannend, aber trotzdem gut
der Traum war spitze, richtig niedlich!
Lorelai hat mir total Leid getan, als sie das Emily und Richard erzählt hat. Das hat sich von R so angehört, als ob er Chris mehr mögen würde, als seine eigene Tochter
die Versöhnung vo Lorelai und Luke war zwar süß ... aber hätte besser sein können, find ich
noch mal zu dem Traum: es wär doch lustig, wenn es die Szene noch mal geben würde. In der allerletzten Folge von GG oder so
der Traum war spitze, richtig niedlich!

Lorelai hat mir total Leid getan, als sie das Emily und Richard erzählt hat. Das hat sich von R so angehört, als ob er Chris mehr mögen würde, als seine eigene Tochter
die Versöhnung vo Lorelai und Luke war zwar süß ... aber hätte besser sein können, find ich
noch mal zu dem Traum: es wär doch lustig, wenn es die Szene noch mal geben würde. In der allerletzten Folge von GG oder so
- LorelailovesLuke
Das war glaube die einzige Folge, die ich bis jetzt noch nicht von den GG kannte. (Schande über mein Haupt)
Aber sie war echt super. Das lag natürlich am meißten an dem Traum von Lorelai und wie sie danach Rory anruft und diese die ganze Zeit fragt ob er nackt war.....
Aber die Deutung, dass Lor Luke liebt wollte sie natürlich mal wieder nicht wahrhaben.
Ansonsten fand ich Sookie auch mal wieder so typisch! "Ich muss mein Haus männlicher gestalten, sonst verlässt mich mein Ehemann"
Auf so eine Idee kann auch nur Sookie kommen.
Aber als Jamie Paris nach dem Date fragt war auch wieder mal klasse.
"Paris du hast ein Date."
"Wie ich habe eine Date? Ein Typ will mit mir ausgehen und ich kriege es noch nicht einmal mit?!?"
Typisch Paris.
Was Rory da mit Dean abzieht ist natürlich nicht richtig. Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen. Auch wenn man die erste große Liebe nicht mehr liebt ist es trotzdem ein harter Entschluss mit ihr Schluss zu machen.
Last but not Least: Die Versöhnung. Hätte meiner Meinung nach nicht anders laufen dürfen. Alles andere mit umarmen oder so wäre kitschig gewesen und hätte nicht mehr zu den GG gepasst.
Aber sie war echt super. Das lag natürlich am meißten an dem Traum von Lorelai und wie sie danach Rory anruft und diese die ganze Zeit fragt ob er nackt war.....

Ansonsten fand ich Sookie auch mal wieder so typisch! "Ich muss mein Haus männlicher gestalten, sonst verlässt mich mein Ehemann"
Auf so eine Idee kann auch nur Sookie kommen.
Aber als Jamie Paris nach dem Date fragt war auch wieder mal klasse.
"Paris du hast ein Date."
"Wie ich habe eine Date? Ein Typ will mit mir ausgehen und ich kriege es noch nicht einmal mit?!?"
Typisch Paris.

Was Rory da mit Dean abzieht ist natürlich nicht richtig. Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen. Auch wenn man die erste große Liebe nicht mehr liebt ist es trotzdem ein harter Entschluss mit ihr Schluss zu machen.
Last but not Least: Die Versöhnung. Hätte meiner Meinung nach nicht anders laufen dürfen. Alles andere mit umarmen oder so wäre kitschig gewesen und hätte nicht mehr zu den GG gepasst.
Ich fand die Folge auch super, hab sie zwar schon zweimal gesehen, aber find sie immer wieder toll.
Der Traum von Lorelai ist echt klasse, und mir ist auch aufgefallen, dass Lorelai, als sie aus dem Bett fällt und da rumstöhnt, noch ihre Originalstimme hat.
Die Versöhnung fand ich so wie sie war, auch toll, das hat sehr gut zu den beiden gepasst, ich glaube, nach allem, was bei dem Streit gesagt wurde, war das gerade so weit, wie beide gehen konnten. Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber so, wie sie beide verletzt worden sind, hätte halt eine schmalzige Versöhnung mit Umarmungen etc nicht gepasst.
Kirk mit seinem tollen Shampoo-Zeug war ja wieder der Kracher, und Paris und ihre Date-Vorbereitung...
Dass Rory am Anfang Deans Briefe beseite legt und dann versucht, Jess zu schreiben, finde ich ehrlich gesagt gar nicht so krass. Ich gehe schon davon aus, dass sie Dean regelmäßig zurück geschrieben hat, es ist halt nur in der Szene extra so krass rüber gekommen, aber vom Prinzip her zeigt es doch einfach nur, dass sie der Kuss auf der Hochzeit beschäftigt und dass sie versucht hat, Jess zu schreiben, aber es nicht konnte, und das ist doch eigentlich in ihrer Situation nur natürlich.
Natürlich war es falsch, Jess zu küssen, als sie noch mit Dean zusammen war, aber dass sie danach versucht, ihm zu schreiben, finde ich nicht falsch oder so.
Der Traum von Lorelai ist echt klasse, und mir ist auch aufgefallen, dass Lorelai, als sie aus dem Bett fällt und da rumstöhnt, noch ihre Originalstimme hat.
Die Versöhnung fand ich so wie sie war, auch toll, das hat sehr gut zu den beiden gepasst, ich glaube, nach allem, was bei dem Streit gesagt wurde, war das gerade so weit, wie beide gehen konnten. Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber so, wie sie beide verletzt worden sind, hätte halt eine schmalzige Versöhnung mit Umarmungen etc nicht gepasst.
Kirk mit seinem tollen Shampoo-Zeug war ja wieder der Kracher, und Paris und ihre Date-Vorbereitung...
Dass Rory am Anfang Deans Briefe beseite legt und dann versucht, Jess zu schreiben, finde ich ehrlich gesagt gar nicht so krass. Ich gehe schon davon aus, dass sie Dean regelmäßig zurück geschrieben hat, es ist halt nur in der Szene extra so krass rüber gekommen, aber vom Prinzip her zeigt es doch einfach nur, dass sie der Kuss auf der Hochzeit beschäftigt und dass sie versucht hat, Jess zu schreiben, aber es nicht konnte, und das ist doch eigentlich in ihrer Situation nur natürlich.
Natürlich war es falsch, Jess zu küssen, als sie noch mit Dean zusammen war, aber dass sie danach versucht, ihm zu schreiben, finde ich nicht falsch oder so.
- philomina
- Administrator
ich weiß nicht, ich finde lorelais traum am anfang natürlich auch großartig. besonders jetzt, nachdem wir wissen, wie die 4. staffel endet. aber genau genommen, wurde lorelais und lukes erster kuss da ja schon ein wenig vorweggenommen, dabei war er aber in dieser szene so "selbstverständlich"... ich weiß nicht so recht, ob ich das einen coolen oder weniger coolen schachzug von den autoren finde. einerseits nimmt es eben etwas vorweg, anderereits weiß ich noch, wie vom donne gerührt ich beim 1. anschauen der folge war. ich saß echt mit offenem mund vor dem tv und hab nicht gerafft, daß es ein traum war.
...ich glaub, ich finde es letztlich doch cool, weil es total mit der erwartungen der zuschauer collidiert, denn zu dieser zeit war diese erwartung ja so einfach noch nicht da
...ich glaub, ich finde es letztlich doch cool, weil es total mit der erwartungen der zuschauer collidiert, denn zu dieser zeit war diese erwartung ja so einfach noch nicht da

Heute kam also die folge noch mal auf Vox
also der Traum ganz am anfang war wirklich süß, aber die deutung von rory, also da hat mir die 1. eindeutig besser gefallen
Dass sookie alles in dem Haus männlich machen wollte fand ich klasse
und als lorelai mrs. Kim bestochen hat damit sookie den schrecklichen Fisch nicht kauft... einfach super
Was irgendwie typisch war für richard und emily dass sie gleich lorelai die ganze schuld in die schuhe geschoben haben dass es doch wieder nicht geklappt hat mit lorelai und chris. Sie hätten diese Diskussion wo Lorelai dann ziemlich aufgelöst verschwunden ist auch führen können wenn Lorelai weggewesen wäre... sie hats ja so schon schwer genug
Aber was mir aufgefallen ist, dass bei der szene wo lorelai und rory die treppe zu sookies haus hochgehen um die beiden abzuholen sieht man in der Tür die kamera hinter rory und lorelai... das ist mir schon aufgefallen als ich die folge das 1. mal gesehn hab
also der Traum ganz am anfang war wirklich süß, aber die deutung von rory, also da hat mir die 1. eindeutig besser gefallen

Dass sookie alles in dem Haus männlich machen wollte fand ich klasse

Was irgendwie typisch war für richard und emily dass sie gleich lorelai die ganze schuld in die schuhe geschoben haben dass es doch wieder nicht geklappt hat mit lorelai und chris. Sie hätten diese Diskussion wo Lorelai dann ziemlich aufgelöst verschwunden ist auch führen können wenn Lorelai weggewesen wäre... sie hats ja so schon schwer genug

Aber was mir aufgefallen ist, dass bei der szene wo lorelai und rory die treppe zu sookies haus hochgehen um die beiden abzuholen sieht man in der Tür die kamera hinter rory und lorelai... das ist mir schon aufgefallen als ich die folge das 1. mal gesehn hab
- Catherine
- Teammitglied
Aber ist euch aufgefallen, dass Mrs Kim nicht Wort gehalten hat. Der schreckiche Fisch hing später auf jeden Fall doch an der Wand. Fiel aber zwischen dem ganzen furchtbaren Krempel kaum auf...Miss Kady hat geschrieben:Dass sookie alles in dem Haus männlich machen wollte fand ich klasseund als lorelai mrs. Kim bestochen hat damit sookie den schrecklichen Fisch nicht kauft... einfach super
![]()
Das war wieder typisch Emily und Richard. Nie kann Lorelai ihnen was recht machen. Sie hören ihr auch nicht zu, wie man sehr deutlich gesehen hat. Wieso ist es ihr Fehler, wenn Chris Sherry schwängert? Wieso ist es ihr Fehler, dass er zu ihr zuückgegangen ist? Ich finde es so mies, Lorelai alles vorzuwerfen. Und Richard... Lorelai war erst 16. Klar, dass sie damals noch nicht heiraten wollte. Ein Kind zu bekommen war erstmal schon ein großer Schritt. Da sollte man nicht alles überstürzen nur damit die Etikette gewahrt wird...Miss Kady hat geschrieben:Was irgendwie typisch war für richard und emily dass sie gleich lorelai die ganze schuld in die schuhe geschoben haben dass es doch wieder nicht geklappt hat mit lorelai und chris.
Das war aber doch auch typisch für die Großeltern. Wieso sollten sie Rücksicht auf die Gefühle von anderen nehmen?!Sie hätten diese Diskussion wo Lorelai dann ziemlich aufgelöst verschwunden ist auch führen können wenn Lorelai weggewesen wäre... sie hats ja so schon schwer genug![]()

Nicht dein Ernst oderCatherine hat geschrieben:Aber ist euch aufgefallen, dass Mrs Kim nicht Wort gehalten hat. Der schreckiche Fisch hing später auf jeden Fall doch an der Wand. Fiel aber zwischen dem ganzen furchtbaren Krempel kaum auf...