Eure Meinung zu #7.02 Scherbenhaufen

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
2
6%
2 Sterne
3
8%
3 Sterne
4
11%
4 Sterne
16
44%
5 Sterne
11
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Ele

Beitrag von Ele »

Wie gesagt ich glaube nicht, dass Luke das was er im Supermarkt gesagt hat wirklich so gemeint hat. Er redet sich ein, dass er und Lorelai nicht füreinander bestimmt sind, dass es ja eh nie hätte klappen können mit den beiden weil es so für ihn leichter ist mit der Trennung fertig zu werden und auch mit der Tatsache zu leben, dass er es war der einen Keil zwischen sich und Lorelai getrieben hat. Er sagt sich, was solls, ich hab vielleicht auch Fehler gemacht, aber es war eh nicht bestimmt dass wir zusammenbleiben sollen. So richtig sieht er momentan auch nicht ein, dass er es war der den Zwist begonnen hat. Auch nicht als Liz ihn direkt darauf aufmerksam macht.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

seraph hat geschrieben:Ich fand das zweite Aufeinandertreffen der beiden (L&L) noch schlimmer als das erste.
Beim Ersten war Luke einfach noch verletzt und reagierte von seinen Gefühlen gesteuert.
Beim Zweiten war er zwar immer noch verletzt, aber er reagierte nicht einfach instinktiv, sondern viel überlegter...
Wenn es darauf ankommt, welches Treffen der beiden schlimmer war, dann gebe ich Dir recht...auf jeden Fall das Zweite !

Was die andere Sache angeht, hat man, finde ich, deutlich gesehen, daß Luke es in seinem Kopf so zurechtlegt, daß er versucht sich die Sache so einzureden, daß es ihm am wenigsten wehtut !

Er hat gerade die Liebe seines Lebens verloren...innerlich weiß er das, aber daß er in so einem Fall versucht sich selbst etwas anderes einzureden, ist verständlich !

Was für mich die schlimmsten Sachen waren, sind die Gesichtsausdrücke von Luke und Lorelai im Supermarkt !

Luke total und absolut resiginiert...er versucht richtig das zu glauben, was er da sagt ! Als ob es ihm gerade eben wie Schuppen von den Augen gefallen wäre, daß Lorelai einfach doch eine Nummer zu groß für ihn ist, daß er doch nur der Kaffeelieferant ist, und Sie nur mit jemandem wie Christopher glücklich sein kann ! Als ob alles was in den letzten Jahren passiert ist nur ein schöner Traum war, und nun ist er endlich aufgewacht, nur um zu erkennen, daß alles ist, wie es vorher war ! Er der Kaffeelieferant, und sie die göttliche, unerreichbare Lorelai Gilmore !

Lorelai`s gezwungenes Lächeln als Sie Luke danach ansieht, gehört zum Herzzerreißendsten was ich jemals bei den GG`s gesehen habe !

Mir ist vorgekommen, als ob auch Sie (nachdem Luke das sagte) versucht sich genau dasselbe einzureden ! "...Warum versuche ich immer gegen das anzukämpfen, von dem schon meine Eltern wußten, daß es das Richtige für mich ist, wenn im Endeffekt alle anderen recht haben, nur nicht ich !

Vor allem die Szene, als Lorelai voller Hoffnung in den Augen, ein paar Schritte auf Luke zugeht, und sagt..."nein..ich bin der Arsch hier, und nicht Du"...und Luke dann anfängt, daß alles von Anfang an ein Fehler war, war unglaublich gut !

Zur Zeit wird Lorelai auf jeden Fall von allen Seiten Richtung Christopher geschoben !

Luke drängt Sie...
Sie selbst auch...
Christopher ergreift immer mehr die Initiative...
und auch Rory`s (absolut großartige) Ansprache hat für Lorelai im Endeffekt nur ausgesagt, daß egal was passiert, Christopher immer einen Einfluß auf sie hat, dem Sie nicht widerstehen kann !
Ich bin mir sicher, daß Rory`s Intention eine vollkommen andere war, aber das war das erste was ich mir nach dem kleinen Disput dachte !

Alles in allem ist Ihre baldige Beziehung mit Christopher genauso logisch, wie die Tatsache, daß sie 2 Stunden nach der Trennung von Luke mit ihm ins Bett gegangen ist !

Wer es nachvollziehbar findet, daß Lorelai so schnell die Betten wechselt, kann auch nachvollziehen, daß Lorelai nun doch eine Beziehung mir Dopey anfängt !
Nochmal...nichts gegen Christopher, absolut gar nicht...aber ich gehöre leider zur Fraktion jener, für die das alles ein Buch mit "Sieben Siegeln" bleiben wird !

Ich kann es sowas von nicht erwarten zu sehen, wie Luke und Lorlelai wieder zusammenkommen !

Für mich ist auch die zweite Folge sehr gut gelungen !
Es kommt sehr gut heraus, daß Luke und Lorelai zusammen gehören ! Daß beide momentan alles versuchen, um sich das Gegenteil einzureden !

Auch wenn die Geschichte natürlich schwer zu ertragen ist, aber ich schaue mir die ersten beiden Folgen der 7. Staffel wesentlich lieber an, als jede Folge der 6. Staffel...und das stimmt mich eigentlich sehr glücklich ! Keine Ahnung wie es sein wird, wenn Luke und Lorelai keine gemeinsamen Szenen mehr haben werden, aber bis jetzt...bin ich richtiggehend begeistert !
Zuletzt geändert von -Tom- am 04.10.2006, 12:55, insgesamt 6-mal geändert.
simara

Beitrag von simara »

So ich hab die Folge jetzt auch gesehen :D
Erstmal: Danke Faith für die Clips!

So und nun zur Folge selbst:
Ich fand sie sehr gut. Es gab so viele Lacher in der Folge, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Einsame Spitze war natülich Kirk im Flanelhemd, mit verkehrtrummer Baseballcap, der sogar das NO CELLPHONE - Schild aufgehängt hat und somit eine fast orginalgetreue Kopie von Luke's auf der anderen Straßenseite aufgebaut hat! ^_^

Klar waren die Szenen zwischen Luke und Lorelai ungemein traurig und verletzend aber ich denke, dass ihr Verhalten nur den Schmerz wiedergespiegelt hat, den beide empfinden. Was mir hierbei am besten gefallen hat, war, dass Liz Luke endlich gesagt hat, was alle schon lang denken: Sie haben es nie geschafft zusammenzuziehen und Luke hat Lorelai seine Tochter verheimlicht! Den Vergleich mit den beiden Flugzeugen fand ich auch sehr schön.

Und nun zu Rory: Wie Lorelai ihr Asien nachgebaut hat war so cool! (Ich hätt auch gern jemanden der sowas für mich macht) Und die Hello Kitty Sachen waren der Abschuss (Ich will auch so n Kissen!). Sehr gut fand ich auch Rory`s Reaktion auf Christophers Anruf. Noch besser war aber dann ihre Einsicht bei Lane, dass auch Mütter Fehler machen und nicht perfekt sind. Ich finde man konnte richtig sehen, wie es bei ihr klick gemacht hat und sie ihr eben Gesagtes mit Lorelai in verbindung bringt.

Alles in allem also eine sehr gelungene Folge und ich denke, man kann jetzt schon sagen, das Rosenthal seine Sache gut macht.

edit: tom hab Gnade mit deiner armen Tastatur! Ich kann ja bis hier hin hören wie du auf sie einhämmerst wenn du von der "logischen" Beziehung von L/C redest ;) (die ich um übrigen genauso unlogisch finde, wie dass Lorelai am selben Abend mit C geschlafen hat an dem sie mit L Schluss gemacht hat)
Zuletzt geändert von simara am 04.10.2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Steefken

Beitrag von Steefken »

Also erstmal vorweg, ich hab die ganze Zeit meinen Computer angefeuert damit es schneller geht.

Ich habe es ehrlich gesagt sehr genossen zu sehen, wie Luke Christopher eine reinhaut, auch wenn ich etwas mehr Text erwartet hätte. Ich kann Luke einfach verstehen das er das tun musste, an Lorelai lässt er ja dann seinen Ärger anders raus.

Rory finde ich einfach super in der Folge, wie sie ihrer Mutter die Meinung sagt finde ich klasse.

Ich muss sagen, das mir Luke einfach nur noch Leid tut. Er bekommt im Moment echt alles ab.

So muss das jetzt erstnal auf mich wirken lassen

edit: So hab jetzt die letzte Scene gesehen die ich wirklich schlimm fand. Musste so weinen. Irgendwie tun mir beide leid, wie sie da stehen und versuchen alles zu erklären. :cry:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Bei der letzten Szene hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, das sie sich in die Arme fallen. Auch wenn ich ja weiß, das sie das erstmal wohl nicht mehr tun werden. Ich hab soooo geheuelt. Beide taten mir so unglaublich leid ;-( .In Moment kann ich nur an Luke und Lor denken, alles andere fällt gerade in den Schatten. Und es gab wirklich wieder klasse SH-Szenen. Kirk hat mal wieder den Vogel abgeschossen :anbet: . Und auch Rory fand ich toll!

LG
Sarah Rose
Ele

Beitrag von Ele »

simara hat geschrieben:Sehr gut fand ich auch Rory`s Reaktion auf Christophers Anruf. Noch besser war aber dann ihre Einsicht bei Lane, dass auch Mütter Fehler machen und nicht perfekt sind. Ich finde man konnte richtig sehen, wie es bei ihr klick gemacht hat und sie ihr eben Gesagtes mit Lorelai in verbindung bringt.
Wow, das ist mir so noch gar nicht in den Sinn gekommen, aber damit könntest du Recht haben :up:.

Ich hab mir Liz Rede nochmal angesehen und ich muss sagen: Respekt! Alles was sie sagte stimmt! Und die Geschichte mit dem Wurmloch und den Flugzeugen war super! Und ich muss sagen, dass mich TJ diesmal wirklich zum Lachen gebracht hat.^_^ Erst umarmt er Luke vor dem Diner als er erfährt dass LL auseinander sind und dann kapiert er die Anspielung von Liz auf Lake House nicht. ^_^
Tom hat geschrieben: Was für mich die schlimmsten Sachen waren, sind die Gesichtsausdrücke von Luke und Lorelai im Supermarkt !
;-( Vor allem Lorelais Gesichtsausdruck ging mir an die Nieren und ihr Okay am Ende wirkte so unecht! :ohwell:
Luke total und absolut resiginiert...er versucht richtig das zu glauben, was er da sagt ! Als ob es ihm gerade eben wie Schuppen von den Augen gefallen wäre, daß Lorelai einfach doch eine Nummer zu groß für ihn ist, daß er doch nur der Kaffeelieferant ist, und Sie nur mit jemandem wie Christopher glücklich sein kann ! Als ob alles was in den letzten Jahren passiert ist nur ein schöner Traum war, und nun ist er endlich aufgewacht, nur um zu erkennen, daß alles ist, wie es vorher war ! Er der Kaffeelieferant, und sie die göttliche, unerreichbare Lorelai Gilmore !
Ja, er verdrängt es eindeutig, dabei hatte er sie doch, er hätte sich nur um sie kümmern müssen, ich hoffe das sieht er irgendwann auch ein! Ich bezweifel stark dass Lorelai wieder jeden Morgen ins Diner kommt um sich ihren Kaffee zu holen wenn das Luke's wieder geöffnet ist! Ich vermisse jetzt schon diese Diner Szenen, die SL mit dem zerstörten Diner ist wirklich gut, so kommt es ja erstmal nicht zu der Frage ob Lorelai sich ihren Kaffee bei Luke holt oder nicht.
Mir ist vorkommen, als ob auch Sie (nachdem Luke das sagte) versucht sich genau dasselbe einzureden ! "...Warum versuche ich immer gegen das anzukämpfen, von dem schon meine Eltern wußten, daß es das Richtige für mich ist, wenn im Endeffekt alle anderen recht haben, nur nicht ich !
Mhm, ob Lorelai schon so weit mit ihrer Reflektion ist, ich denke das kommt in der nächsten Folge wenn Chris sagt dass er sie liebt! Erst dann wird sie anfangen über eine Beziehung mit Chris nachzudenken. Er wird alles versuchen um sie von seiner Liebe und einer Beziehung zu überzeugen (z.B. mit dem Auto-Date in 7.04) und Lorelai wird sich immer mehr auf ihn einlassen. Ich denke dass die LC Szene aus dem Promo am Ende der nächsten Folge oder zumindest nach dieser Tanzveranstaltung stattfinden wird. Ich denke nach Luke's Worten im Supermarkt ist ihr endgültig bewußt geworden, dass es Aus ist mit Luke und deswegen weint sie. Ich bin froh dass sie sich erlaubt hat Gefühle zuzulassen!
Alles in allem ist Ihre baldige Beziehung mit Christopher genauso logisch, wie die Tatsache, daß sie 2 Stunden nach der Trennung von Luke mit ihm ins Bett gegangen ist !
Ich konnte die Nacht mit Chris verstehen und ich kann auch verstehen warum sie immer mehr in Richtung Chris tendiert! Ich muss sagen das ist wirklich sehr gut geschrieben. Respekt, Rosenthal! Trotzdem, die Hochzeit muss nicht sein, mir würde reichen wenn Lorelai und Luke irgendwann aufwachen und realisieren dass sie sich nur was vorgemacht haben! Im Endeffekt tut mir Chris in der ganzen Sache leid. Wir wissen zwa noch nicht wie die Sache mit der Beziehung ausgeht, aber soweit wir wissen hat sie keine Zukunft und Chris ist derjenige der all seine Gefühle in die Beziehung schmeißt während Lorelai glaube ich nur halbherzig dabei sein wird, sie wird es genießen endlich die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihr ihrer Meinung nach zusteht aber ich bezweifel dass sie mi ihm eine Beziehung eingeht weil sie ihn wirklich liebt. Und wenn sie das doch glaubt dann macht sie sich was vor! Auf jeden Fall bin ich froh, dass der Stillstand der 6. Staffel ad acta gelegt ist und endlich wieder Schwung in den Folgen ist.

Ich kann es sowas von nicht erwarten zu sehen, wie Luke und Lorlelai wieder zusammenkommen !
Ich denke darauf müssen wir noch sehr lange warten!
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Hey kann vielleicht noch mal jemand die Clips nochmal reinstellen?
Es ist jetzt nämlich bei allen außer bei Teil D das Downloadlimit erreicht und ich und andere würden die Folge auch noch gerne sehen! ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben: Ja, er verdrängt es eindeutig, dabei hatte er sie doch, er hätte sich nur um sie kümmern müssen, ich hoffe das sieht er irgendwann auch ein! Ich bezweifel stark dass Lorelai wieder jeden Morgen ins Diner kommt um sich ihren Kaffee zu holen wenn das Luke's wieder geöffnet ist! Ich vermisse jetzt schon diese Diner Szenen, die SL mit dem zerstörten Diner ist wirklich gut, so kommt es ja erstmal nicht zu der Frage ob Lorelai sich ihren Kaffee bei Luke holt oder nicht.
Ich denke, daß sich Luke momentan einredet bzw. glaubt, daß er Lorelai von Anfang an nie richtig hatte ! Daß nur er in seiner "Gutgläubigkeit" die Hoffnung hatte, daß Lorelai mit ihm glücklich sein könnte !

Mir kommt es so vor, obwohl Liz alle Punkte aufgezählt hat, die Luke falsch gemacht hat, daß Luke noch nicht soweit ist, daß er begreift, daß er selbst es war, der Lorelai immer weiter fort gedrängt hat !

Zu den Dinerbesuchen von Lorelai:
War nicht dieses Gespräch im Kaufhaus der Anfang einer klitzekleinen Andeutung, daß die beiden (bevor sie hoffentlich wieder wirklich zusammenkommen) zuerst wieder in ihre klassische Rollenverteilung (Kaffeedealer - Süchtige) zurückfallen werden ?!?
Ele hat geschrieben: Mhm, ob Lorelai schon so weit mit ihrer Reflektion ist, ich denke das kommt in der nächsten Folge wenn Chris sagt dass er sie liebt! Erst dann wird sie anfangen über eine Beziehung mit Chris nachzudenken. Er wird alles versuchen um sie von seiner Liebe und einer Beziehung zu überzeugen (z.B. mit dem Auto-Date in 7.04) und Lorelai wird sich immer mehr auf ihn einlassen. Ich denke dass die LC Szene aus dem Promo am Ende der nächsten Folge oder zumindest nach dieser Tanzveranstaltung stattfinden wird. Ich denke nach Luke's Worten im Supermarkt ist ihr endgültig bewußt geworden, dass es Aus ist mit Luke und deswegen weint sie. Ich bin froh dass sie sich erlaubt hat Gefühle zuzulassen!
Zwar ist dieses Zulassen der Gefühle genau das was ich sehen will, und zwar von Luke und Lorelai, aber mir ist schon klar, daß die Storyschreiber beide erstmal Abstand voneinander nehmen lassen, bevor man langsam anfängt sie wieder zusammen zu führen (wenn überhaupt) !

Aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher...in dieser Folge ist das mal wieder klar herausgekommen !
Ele hat geschrieben: Ich konnte die Nacht mit Chris verstehen und ich kann auch verstehen warum sie immer mehr in Richtung Chris tendiert! Ich muss sagen das ist wirklich sehr gut geschrieben. Respekt, Rosenthal! Trotzdem, die Hochzeit muss nicht sein, mir würde reichen wenn Lorelai und Luke irgendwann aufwachen und realisieren dass sie sich nur was vorgemacht haben! Im Endeffekt tut mir Chris in der ganzen Sache leid. Wir wissen zwa noch nicht wie die Sache mit der Beziehung ausgeht, aber soweit wir wissen hat sie keine Zukunft und Chris ist derjenige der all seine Gefühle in die Beziehung schmeißt während Lorelai glaube ich nur halbherzig dabei sein wird, sie wird es genießen endlich die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihr ihrer Meinung nach zusteht aber ich bezweifel dass sie mi ihm eine Beziehung eingeht weil sie ihn wirklich liebt. Und wenn sie das doch glaubt dann macht sie sich was vor! Auf jeden Fall bin ich froh, dass der Stillstand der 6. Staffel ad acta gelegt ist und endlich wieder Schwung in den Folgen ist.

Also daß mir Christopher leid tut, kann ich nicht behaupten !

Nicht deswegen, weil er für Lorelai ganz offensichtlich der "Rebound-Guy" ist, sonder weil ich denke, daß die Trennung von LC in beiderseitigem Einverständis kommen wird !

Es würde einfach nicht passen, daß Lorelai irgendwann wieder in Luke`s Arme rennt, und Christopher als der "Gehörnte Ehemann" zurückbleibt ! Ich glaube, daß die beiden alles versuchen werden diese "unselige Ehe" zum Laufen zu bringen, doch nach einer gewissen Zeit wiederum beide merken, daß es einfach nicht funktioniert ! Danach wird Lorelai eine Zeit lang Single sein (vielleicht sogar wieder als regelmäßige Kundschaft bei Luke), und erst dann werden LL wieder langsam beginnen romantische Gefühle füreinander zuzulassen !

Mir ist zwar nicht klar, wie das alles in diese Staffel passen soll, aber ich gehe mal davon aus, daß der erste zarte Beginn von wiederaufgeflammten Gefühlen zwischen LL, der Cliffhanger für LL für die 8. Staffel sein wird !

Sollte es keine 8. Staffel mehr geben (was ich definitiv NICHT glaube), wird es wohl eine sehr überhastete Reunion !
Ele hat geschrieben: Ich denke darauf müssen wir noch sehr lange warten!
Jupp ! Wie schon gesagt...ich denke von jetzt an noch genau 1 Jahr ! Nämlich zu Anfang von Season 8 !

Aber wer weiß, wäre nicht das erste Mal, daß bei den GG`s alles anders kommt, als ich mir das gedacht habe ;-)
Miha

Beitrag von Miha »

das downloadlimit ist schon wieder erreicht...
Pink-Lady

Beitrag von Pink-Lady »

ja bitte könnte es jemand nochmal hochladen. komm mittwochs immer erst ab ca 16 uhr online und dann ist es schon blöd wenn immer des limit schon erreicht ist.

aber auch mal ein danke an die wos hochladen
LG

Beitrag von LG »

also ich würde die Folge auch gerne sehen.

doch ich kann sie nicht downloaden :cry:

bei mir zeigt die seite nur error. :cry:

kann man es evtl. nochmal hochladen? :ohwell:
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Pink-Lady

Beitrag von Pink-Lady »

LG hat geschrieben:also ich würde die Folge auch gerne sehen.

doch ich kann sie nicht downloaden :cry:

bei mir zeigt die seite nur error. :cry:

kann man es evtl. nochmal hochladen? :ohwell:
des kenn ich. bei mir ist es genauso.

@lg: grüße aus erlangen nach nürnberg
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

11. Beachte Copyrights und geltende Gesetze.

Wenn Du Informationen, Bilder usw. von anderen Websites postest, gib immer die Quelle (möglichst mit URL) an und beachte die Nutzungsbedingungen der anderen Website. Raubkopien (CDs, MP3s, Videos, Software usw.) dürfen nicht angeboten oder nachgefragt werden.

Das Posten von Songtexten und Transcripts aus Serien/Filmen ist aus rechtlichen Gründen nur in Auszügen erlaubt und auch nur dann, wenn die Diskussion über das Thema das Zitieren unerläßlich macht.

Halte Dich an die gesetzlichen Regelungen, z.B. ist das Versenden von Raubkopien illegal. Du kannst damit nicht nur Dich, sondern auch den Forumsbetreiber, Deinen Provider etc. in Schwierigkeiten bringen.

Auch über das Beschaffen von Serienepisoden darf im Forum nicht öffentlich gesprochen werden: Es ist illegal, sich Filme, Musik und Serien aus dem Internet herunter zu laden.

Poste niemals persönliche Daten von anderen. Denke auch an den Schutz Deiner persönlichen Daten und poste Deine Anschrift und Telefonnummer niemals öffentlich, nur per privater eMail. So schützt Du Dich vor Mißbrauch.
Ele

Beitrag von Ele »

-Tom- hat geschrieben: Zu den Dinerbesuchen von Lorelai:
War nicht dieses Gespräch im Kaufhaus der Anfang einer klitzekleinen Andeutung, daß die beiden (bevor sie hoffentlich wieder wirklich zusammenkommen) zuerst wieder in ihre klassische Rollenverteilung (Kaffeedealer - Süchtige) zurückfallen werden ?!?
Im Kaufhaus? Das war doch ein Supermarkt. ;) Ich hoffe wirklich dass du Recht behälst und wir bald wieder sehen werden wie Lorelai ihre Kaffeesucht im Diner bekämpft, aber das würde ja bedeuten dass die beiden wieder halbwegs normal miteinander reden und da sehe ich momentan schwarz! :ohwell: Bei LL sind noch immer zuviele Gefühle im Spiel als dass sie normal miteinander umgehen könnten.
Also daß mir Christopher leid tut, kann ich nicht behaupten !

Nicht deswegen, weil er für Lorelai ganz offensichtlich der "Rebound-Guy" ist, sonder weil ich denke, daß die Trennung von LC in beiderseitigem Einverständis kommen wird !
Wenn dem so sein sollte, dann stimme ich dir zu, dann würde mir Chris auch nicht leid tun. Ich würde es wirklich begrüßen wenn LC irgendwann einsehen, dass eine Beziehung zwischen ihnen nicht funktioniert und sie sich im gegenseitigen Einvernehmen trennen würden nur habe ich meine Probleme damit dass zu sehen wenn die beiden heiraten sollten! Ich mein du heiratest doch nicht und lässt dich hinterher gleich wieder scheiden! Der Punkt der SL ist mir immer noch nicht logisch! :ohwell:
Es würde einfach nicht passen, daß Lorelai irgendwann wieder in Luke`s Arme rennt, und Christopher als der "Gehörnte Ehemann" zurückbleibt ! Ich glaube, daß die beiden alles versuchen werden diese "unselige Ehe" zum Laufen zu bringen, doch nach einer gewissen Zeit wiederum beide merken, daß es einfach nicht funktioniert ! Danach wird Lorelai eine Zeit lang Single sein (vielleicht sogar wieder als regelmäßige Kundschaft bei Luke), und erst dann werden LL wieder langsam beginnen romantische Gefühle füreinander zuzulassen !
Das Problem ist nur die Zeit, wenn es eine 8. Staffel gibt dass mag das zeitlich alles hinkommen was du sagst, aber wenn nicht dann weiß ich nicht wie Rosenthal das alles plausibel erklären will!
Aber wer weiß, wäre nicht das erste Mal, daß bei den GG`s alles anders kommt, als ich mir das gedacht habe ;-)
^_^ Ja, am Ende bekomm ich meinen Willen und Lorelai brennt mit Kirk durch! ;)
Faith

Beitrag von Faith »

So, hier die neuen Links aus dem FF.

Huch, sorry... :ohwell:
Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ich sag nur.
Nimms besser wieder raus.
Sonst schimpft der Onkel Phillip.
Teufelchenbull

Beitrag von Teufelchenbull »

Hallöchen!Wo finde ich die Clips von der heutigen Folge.Kann mmir jemand ne Adresse geben?Danke!Verzweiflung pur
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Teufelchenbull hat geschrieben:Hallöchen!Wo finde ich die Clips von der heutigen Folge.Kann mmir jemand ne Adresse geben?Danke!Verzweiflung pur
Obwohl ich volles Verständnis für deine Verzweiflung habe :) ich bin unlängst auf die Regeln hingewiesen worden und meines Wissens auch andere, was bedeutet - keine Links mehr und besser auch nicht weiter nachfragen.
Sorry
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Nun ja... ;) das musste ja irgendwann so kommen, dass wir hier die Links nicht mehr posten dürfen ;) Ich wundre mich schon seit ca. nem dreiviertel Jahr, warum das bisher immer zugelassen wurde :D
Zuletzt geändert von ~Kathrin~ am 04.10.2006, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Miha

Beitrag von Miha »

@Kathrin:

ne PM mit so ner anderen Quelle, wäre mir jetzt echt hilfreich ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“