Eure Meinung zu #7.08 Ausgewohnt
Ich reg mich auc aufS30480 hat geschrieben:Melde ich mich auch mal wieder zu Wort,
hmm die Folge ist schon gut, aber
Ich fan diese folge toll, und der streit, da merkten beide doch erst wie doll sie sich lieben
Oh gott Lucy und Lovia und die kochplatte ich musste lachen
Leider BB und JJ aber auch okay solang kein Jess/Dean/Tristan kommt
Ace(ohja sophies aus überzeugung)
Fand die Folge definitiv besser als die letzte, und zwar aus 3 Gründen:
1.Na klar, die LL-szene, besonders als der arzt die beiden für ein Ehepaar gehalten hat, wobei ich dabei auch noch so den (extrem kitschigen) Gedanken hatte, der Arzt hätte die Gefühle zwischen den beiden gespürt
2.Der Streit zwischen Logan und Rory, der beiden i-wie die Augen geöffnet hat(Logan ist in gewissem Maße ein reicher Snob, Rory bekommt ein Yale-Gebäude) und danach die illegale Kochplatte, wobei mir der Gag bekannt vorkam, und zwar aus Friends
3. Es wurde gezeigt, wie wenig Chris offenbar an andere denkt. Seine beiden Töchter waren bei der Hochzeit nicht dabei, Rorys zimmer wird sozusagen abgeschafft und das er es sich nicht vorstellen konnte, das Rory sich nicht freut..HALLO?
Zu dem Anruf: Haben Luke und Lorelai das nicht immer so gemacht? Richards Herzinfakt, das Küken
,Aprils Geburtstagsfeier? Ja, sie waren da nicht schon zweimal getrennt, aber vllt ist das bei ihnen inzwischen sone automatisierte Handlung, wenn sie nicht mehr weiterwissen?
Oh man, hoffentlich endet dieser Lorelai-Chris-Albtraum endlich
!
1.Na klar, die LL-szene, besonders als der arzt die beiden für ein Ehepaar gehalten hat, wobei ich dabei auch noch so den (extrem kitschigen) Gedanken hatte, der Arzt hätte die Gefühle zwischen den beiden gespürt

2.Der Streit zwischen Logan und Rory, der beiden i-wie die Augen geöffnet hat(Logan ist in gewissem Maße ein reicher Snob, Rory bekommt ein Yale-Gebäude) und danach die illegale Kochplatte, wobei mir der Gag bekannt vorkam, und zwar aus Friends

3. Es wurde gezeigt, wie wenig Chris offenbar an andere denkt. Seine beiden Töchter waren bei der Hochzeit nicht dabei, Rorys zimmer wird sozusagen abgeschafft und das er es sich nicht vorstellen konnte, das Rory sich nicht freut..HALLO?
Zu dem Anruf: Haben Luke und Lorelai das nicht immer so gemacht? Richards Herzinfakt, das Küken

Oh man, hoffentlich endet dieser Lorelai-Chris-Albtraum endlich

da geb ich dir recht, das war immer schon so bei ihnen.Denise1989 hat geschrieben: Zu dem Anruf: Haben Luke und Lorelai das nicht immer so gemacht? Richards Herzinfakt, das Küken,Aprils Geburtstagsfeier? Ja, sie waren da nicht schon zweimal getrennt, aber vllt ist das bei ihnen inzwischen sone automatisierte Handlung, wenn sie nicht mehr weiterwissen?