Eure Meinung zu #7.08 Ausgewohnt

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
3
11%
2 Punkte
3
11%
3 Punkte
6
22%
4 Punkte
8
30%
5 Punkte
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

-Ace-

Beitrag von -Ace- »

S30480 hat geschrieben:Melde ich mich auch mal wieder zu Wort,
hmm die Folge ist schon gut, aber
Spoiler
eigentlich macht mich die 7.Staffel nur traurig weil ich das ende kenne und mich das alles so nervt, das soviel Zeit für eine Beziehung verschwendet wird die die dann eh gleich wieder zerbricht, und für LL die eigentlich dann zusammen sein sollen nur 30s übrigbleiben, wenn schon hätten LC dann ein für alle Mal ein Paar sein sollen, aber anschauen muss ichs trotzdem...
;)
Ich reg mich auc auf
Spoiler
(ich sophie) ich hab schon beschlossen kurz vor rorys entscheidung in 7.21 mach ich den fernseher aus und 7.22 guck ich nur unter dem motto: Logan ist schon vor gefahren XD
Ich fan diese folge toll, und der streit, da merkten beide doch erst wie doll sie sich lieben
Oh gott Lucy und Lovia und die kochplatte ich musste lachen
Leider BB und JJ aber auch okay solang kein Jess/Dean/Tristan kommt
Ace(ohja sophies aus überzeugung)
LS

Beitrag von LS »

Spoiler
eigentlich macht mich die 7.Staffel nur traurig weil ich das ende kenne und mich das alles so nervt, das soviel Zeit für eine Beziehung verschwendet wird die die dann eh gleich wieder zerbricht, und für LL die eigentlich dann zusammen sein sollen nur 30s übrigbleiben, wenn schon hätten LC dann ein für alle Mal ein Paar sein sollen, aber anschauen muss ichs trotzdem...
das ist echt bescheuert
# Hashtag
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Fand die Folge definitiv besser als die letzte, und zwar aus 3 Gründen:

1.Na klar, die LL-szene, besonders als der arzt die beiden für ein Ehepaar gehalten hat, wobei ich dabei auch noch so den (extrem kitschigen) Gedanken hatte, der Arzt hätte die Gefühle zwischen den beiden gespürt
:schaem:

2.Der Streit zwischen Logan und Rory, der beiden i-wie die Augen geöffnet hat(Logan ist in gewissem Maße ein reicher Snob, Rory bekommt ein Yale-Gebäude) und danach die illegale Kochplatte, wobei mir der Gag bekannt vorkam, und zwar aus Friends :D

3. Es wurde gezeigt, wie wenig Chris offenbar an andere denkt. Seine beiden Töchter waren bei der Hochzeit nicht dabei, Rorys zimmer wird sozusagen abgeschafft und das er es sich nicht vorstellen konnte, das Rory sich nicht freut..HALLO?

Zu dem Anruf: Haben Luke und Lorelai das nicht immer so gemacht? Richards Herzinfakt, das Küken :D ,Aprils Geburtstagsfeier? Ja, sie waren da nicht schon zweimal getrennt, aber vllt ist das bei ihnen inzwischen sone automatisierte Handlung, wenn sie nicht mehr weiterwissen?

Oh man, hoffentlich endet dieser Lorelai-Chris-Albtraum endlich :ohwell: :ohwell: :ohwell: !
kiki?

Beitrag von kiki? »

Denise1989 hat geschrieben: Zu dem Anruf: Haben Luke und Lorelai das nicht immer so gemacht? Richards Herzinfakt, das Küken :D ,Aprils Geburtstagsfeier? Ja, sie waren da nicht schon zweimal getrennt, aber vllt ist das bei ihnen inzwischen sone automatisierte Handlung, wenn sie nicht mehr weiterwissen?
da geb ich dir recht, das war immer schon so bei ihnen.
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

nochmal zu rory und logan:wann trifft rory eigentlich loverboy marty?

da ergeben sich sicher einige interessante szenen zwischen rory und logan! :o
Bells

Beitrag von Bells »

nochmal zu rory und logan:wann trifft rory eigentlich loverboy marty?
In der letzten Folge haben sie sich getroffen oder meinst du wann sie sich nächstes mal sehen? Wenn ja..
Spoiler
sie treffen sich noch öfter Lo9gan hat kein wirkliches Problem damit, aber irgendwann erzählt er es Lucy bei einem Essen zu viert. Darauf möchte Lucy zuerst nichts mehr von Rory wissen, aber sie vertragen sich wieder. Ich glaube nächste Woche auf Lucys Geburtstagsparty treffen sie sich wieder. Und er will immernoch was von Rory! Ich hoffe das war einigermaßen verständlich!
i love you-ace

danke ich glaub das hab ich schon irgendwo gelesen.ja das wird sicher interressant. ;)

es war aber eh irgendwie klar das marty rory noch immer liebt.
chandy

Beitrag von chandy »

i love you-ace hat geschrieben:
es war aber eh irgendwie klar das marty rory noch immer liebt.
du weißt aber schon, dass einige nicht wissen wollen, was später passiert?
i love you-ace

das hab ich jetzt vergessen tut mir leid! :schaem:

aber eigentlich hab i eh nix konkretes geschrieben. :roll: :ohwell:
chandy

Beitrag von chandy »

i love you-ace hat geschrieben:das hab ich jetzt vergessen tut mir leid! :schaem:

aber eigentlich hab i eh nix konkretes geschrieben. :roll: :ohwell:
ja, aber trotzdem, setz lieber spoilertags, dann bist du auf der richtigen seite.
(auch wenn das, wie du richtig sagst klar war)
LeftToe2

Beitrag von LeftToe2 »

just want to open your eyes people ;)
Spoiler
Christopher and Lorelai will get divorced, it will be over in 7.14, Lorelai will say no to having another kid with Chris, she will stay with Luke in the end

7.10 Something happenes between LL, good not bad
7.12 LC have a fight cause Lorelai writes a beautiful character reference letter fo Luke
7.13 Richard is in hospital, Luke is there, Chris in NOT, he shows up at the end being a jerk like always
7.14 LC broke up (thank God)
7.19 Lorelai goes back to diner, Luke helps her shop for a new car
7.20 Lorelai sings IWALY to Luke in front of the whole town
7.22 LL reconcile, all is good in the world

now you know even though LC are 'cute' that they're not right for each other
thank you, good night!

edit manila: In Spoiler-Tags gesetzt - bitte nichts über zukünftige Folgen posten.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

@ LeftToe2

wenn ich du wär, würd ich das ganz schnell in Spoilertags setzen oder entfernen, denn ganz viele Leute wollen nicht wissen, wie es weiter geht.
nazira

Beitrag von nazira »

@Left Toe2:

Was ist denn mit dir? Du kannst das nicht einfach so hinschreiben. Setz das in Spoiler,denn es will nicht jeder im Voraus wissen,was passiert. Das ist echt uncool von dir :down:
i love you-ace

leute ich glaube lefttoe2 versteht kein deutsch!
wir müssen das auf englisch schreiben.

[/b]
nazira

Beitrag von nazira »

Wenn er/sie kein Deutsch verstehen würde,dann wäre er/sie wohl kaum in diesem Thread
chandy

Beitrag von chandy »

selbst die überschrift zum spoiler ist noch sehr verräterisch :roll: manche leute sind echt unmöglich und dann noch so doof einen auf ami oder sonst was machen. WIE LUSTIG! angry:
Annelein

Beitrag von Annelein »

*wein* die erste folge die ich verpasst habe..

kann man sich die deutsche auf youtibe angucken?
Bells

Beitrag von Bells »

Ja gib ausgewohnt Gilmore girls ein dann siehst du es!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ja gib ausgewohnt Gilmore girls ein dann siehst du es!

super, danke schön
Bells

Beitrag von Bells »

Annelein hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Ja gib ausgewohnt Gilmore girls ein dann siehst du es!

super, danke schön
Bitteschön viel Spass, diese Episode ist eine Steigerung!
Zuletzt geändert von Bells am 11.12.2007, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“