Eure Meinung zu #4.22 Das erste Mal

pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

genial-genial-genial!!!!!!!!
am besten waren natürlich Luke und lorelai am schluß!!!!!!!!! so süß und romantisch. meeeeennnnscccchhhhh, da war luke ja mal richtig direkt! Gut so!! ^_^
aber ich wär nat auch für jess gewesen, aber sie passen meiner meinung nach einfach net so gut zusammen :ohwell: najaaaa, fand dass lorelai gut und rory naja, des mit dem "ich hasse dich" tjhaaaaaaaaa....aber da hat lorl schon recht gehabt, find ich.
auf alle fälle war des nur genial!!! :anbet:
soooooo, ich finds zwar auch net schlecht, dass die alten staffeln jetzt mal wiederholt werden, aber es dauert ja jetzt über ne ewigkeit bis season 5 kommt... :cry: :boese: :motz: SCH****!!!!!
Fee

Beitrag von Fee »

Hallo, boh, die Folge war echt super. VOr allem die Geschichte mit Rory und Dean - ich finde, sie sind einfach das perfekte Paar. Und Dean ist echt zum knutschen - so süß .... *schmacht* Rory kann sich echt glücklich schätzen. Naja, die Aktion von Lorelay war ja dann nicht so toll. Sie war nur sauer, weil ihre *ach so liebe* Tochter das nicht vorher mit ihr abgesprochen hat. Hallo? Wenns kommt, dann kommts - also ich fands ganz toll und könnte die Folge noch hundertmal sehen.
craving

Beitrag von craving »

Fee hat geschrieben: Wenns kommt, dann kommts -
:D schön formuliert. ich denke rory hat einmal in ihrem leben impulsiv gehandelt. sonst ist wirklich immer "the list maker" und nun hat sie einfach mal ihren gefühlen freien lauf gelassen. (auch wenns kitschig klingt^^)
nun ja, wie schonmal gesagt, ich finds gut so wie es ist. die beiden passen einfach zusammen und sie hat schon recht: he's dean -- my dean!
tja nur leider, dass ihr deano verheiratet ist. da muss selbst ich als "narcoleptic" sagen: you're the other woman! vondem her muss auch ich mir widersprechen. die patentlösung wäre: zurückspulen, dean lässt sich scheiden und dann das "erste mal".

(ich wusste gar nicht, dass man soviel mist in einem post bringen kann ^_^ )
tigerplanet

so schön

Beitrag von tigerplanet »

die szene vor'm hotel mit luke und lorelai war ja wohl zuckersüß.... ach, wie lange hab ich darauf gewartet....
weiß gar nicht, wie ich die zeit bis zur nächsten staffel totschlagen soll :(
zuckerhase

Beitrag von zuckerhase »

Hi, bin ganz neu hier, aber auch ein absoluter gg-fan!
Und ich könnt heulen...bzw ich habs sogar getan!... :(
Aber nicht, weil ich diese anscheinend super tolle, romantische, witzige letzte folge gesehen habe, sondern weil ich sie NICHT gesehen hab!!!
Sonst verpass ich keine folge, und wenn, dann wird sie halt am nächsten morgen geschaut oder aufgenommen, aber bei der letzten hab ich meiner mum noch bevor ich zur arbeit bin gesagt, sie soll die wiederholung bitte aufnehmen und was musste ich feststellen... Sie hats 'halt einfach vergessen'! :<>
Ich dacht mir, ok, ist zwar sch*** dass ich ne folge verpasst hab, aber dann schau ich halt die nächste und muss mir den verpassten teil zusammenreimen... Tja, und was muss ich dann sehen?!?!? Im fernseher läuft die allererste folge der ersten staffel!! Da hätt ich echt losschreien können! Jetz sitz ich hier ganz traurig am pc und muss lesen, dass es erst nächsten herbst mit der 5. staffel weitergeht und ich wohl auch fast genauso lang warten muss, bis ich endlich die besagte letzte folge der 4. sehen kann... :(
Oder hat irgendjemand von euch ne idee, wie ich an die folge rankommen kann???...
Naja, ich wünsch jedenfalls allen viel geduld beim warten!
Und sorry, dass ich mich hier mal ein bißchen abreagiert hab..
Bye
craving

Beitrag von craving »

@zuckerhase:
kennst du niemanden in deiner näheren umgebung, der sie evtl aufgenommen hat?!
und ich leide mit dir ;) weil ich möchte sie auch nicht verpasst haben...
Petra

Beitrag von Petra »

@craving: Dann frag mich mal! Ich habe sie verpasst :motz: ;-(
Bild

Liebe ist...
craving

Beitrag von craving »

ja dir hab ich ja mein beileid schon im chat ausgesprochen! :)
kriegst du's nicht auch irgendwo her?!
Petra

Beitrag von Petra »

Ja von Sandra! Die war so lieb und hat sie mir aufgenommen :D :D :D

Aber schon blöd wenn man die beste Folge verpasst ;-(
Bild

Liebe ist...
craving

Beitrag von craving »

hey das hätte jedem passieren können ;) :D
aber gott sei dank gibts ja sandra=)
Petra

Beitrag von Petra »

Ja das stimmt :D

Melde mich morgen wie versprochen bei Dir!!!
Bild

Liebe ist...
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also das war wirklich Wahnsinn!
Ich kann Rory nicht verurteilen,wer weiss wie ich dass gemacht hätte,wahrscheinlich genauso...Ich denke sie hat das richtige gemacht,Lindsay hin oder her...es musste einfach Dean sein,auch wenn ihre Beziehung vielleicht nicht gut ausgeht,das wird für Rory doch noch eine gute Erinnerung....
Luke und Lorelai waren auch süss,bei ihnen fin ich bloss diesen schnellen Sinneswandel merkwürdig...4 Staffel lang GAR NICHTS,beide verstecken ihre Gefühle,und jetzte uf einmal in 2 Folgen passiert alles,und plötzlich will keine von den beiden Gefühle verstecke...passt überhaupt nicht zu Luke,dieser "Halt mal still,ich küss dich"-macho-Nummer....
Und bis jetzt hat er NICHTS auf Lorelai's Freunde gesagt, aber jetzt ist er total sauer wegen Jason...????
Die Wochenende im Dragonfly war toll,tolle Idee,dass sie so alle Darsteller zum Staffelfinale zusammengetrommelt haben...
Kirk: :D :D :D :D
kAnDi

Beitrag von kAnDi »

Erstmal ein große Hallo an alle GG-Fans.
Die letzte Folge war der absolute Hammer. Ich glaub da sind sich alle einig. Aus reiner Neugierde hab ich VOX mal ne E-Mail geschickt und wir können noch sehr lange auf die nächsten Folgen warten. Wie bereits gesagt wahrscheinlich bis Herbst 2005.
Ich hab die ersten Folgen der 5. Staffel schon gesehen und ich muss sagen die Staffel wird der fantastisch. Zwar konnte ich nicht alles verstehen, was gesagt wurde aber es reicht.Besonders Folge 3 der 5.Staffel ist nicht nur klasse sondern auch verdammt wichtig für jeden Lorelai/Luke Fan. Man darf gespannt sein. :up: :D
Petra

Beitrag von Petra »

[quote="kAnDi"] Ich glaub da sind sich alle einig. Aus reiner Neugierde hab ich VOX mal ne E-Mail geschickt und wir können noch sehr lange auf die nächsten Folgen warten. Wie bereits gesagt wahrscheinlich bis Herbst 2005.

Das habe ich auch schon gemacht, mit der gleichen Antwort.

Aber man muss auch sagen, dass sich Vox noch nicht die Rechte an der 5. Staffel gesichert hat. So wurde es mir zumindest mitgeteilt.

Das ist dann wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis das geschieht.

So nun möchte ich aber auch endlich mal was zu der letzten Folge der Staffel sagen:

SUPER!!!!!!

Das war das erste, dass mir eingefallen ist. Vor allem Kirk war der totale Lacher. Wie er da rausgerannt kam :D Das ist halt typisch Kirk.... ^_^

Luke und Lorelai! Endlich, endlich geht es mit den beiden voran. Darauf warten wir ja auch nun schon geschlagene vier Staffeln. Ich fand es so süß wie Luke, Lorelai im Hotel beim Essen angesehen hat. Und wie er darauf geachtet hat was Jason (warum musste der auch noch mal wiederkommen?Wobei ich sagen muss, dass er mir am schluss schon ganz sympatisch war...) gemacht hat.

Und dann gab es noch den Kuss zwischen den beiden.... besser geht es nicht. :D

Emily und Richard! Müssen wir etwa damit rechnen das es das nun mit den beiden gewesen ist? Irgendwie schon schade.

Tja und Rory und Dean. Was soll ich dazu sagen? Irgendwie kann ich es ihr nicht verübeln, dass sie mit Dean geschlafen hat. Aber das sie so gar nicht an Lindsay gedacht hat... Dean kann ihr schließlich viel erzählen (es funktioniert nicht, wir haben es ja probiert etc....).

Ich finde es ja doch irgendwie schade, dass die Geschichte mit Jess so enden musste. Ich muss mich hier mal als Jess Fan outen. Denn die Aktion von Dean fand ich nicht so toll.

Leider müssen wir jetzt ziemlich lange warten bis hier in Deutschland die 5. Staffel ausgestrahlt wird....

für meinen Geschmack viel zu lange :cry: :cry: :cry:
Bild

Liebe ist...
kAnDi

Beitrag von kAnDi »

Es gibt Mittel und Wege die neuen Folgen schon mal zu sehen. 8-)
rory14

Beitrag von rory14 »

Welche Mittel und Wege meinst du?
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Petra/kandi: Könntet Ihr die genaue Antwort von VOX mal hier posten? :)
Petra

Beitrag von Petra »

@Sandra

Das ist die Mitteilung die ich von Vox erhalten habe:

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

VOX strahlt die brandneue vierte Staffel der "Gilmore Girls" seit dem
08.10.04 aus. Ab dem 10.11.04 werden noch einmal alle vier bisherigen
Staffeln wiederholt.
Auch die fünfte Staffel, die derzeit in USA ausgestrahlt wird, wird
voraussichtlich(eine Entscheidung fällt in kürze) bei VOX zu sehen sein. Ein genauer Termin kann noch nicht genannt werden.

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
Bild

Liebe ist...
kAnDi

Beitrag von kAnDi »

@ Sandra: Das hat mir Vox geschrieben.

Hallo Herr ****,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Bisher ist leider noch nicht bekannt, wann
die Folgen der fünften Staffel der "Gilmore Girls" ausgestrahlt wird.
Erstsmal gibt es eine Wiederholung der alten Staffeln. Jedoch ist
festzuhalten, dass die Fünfte auf jeden Fall bei VOX gezeigt wird.
Du kannst die ausführlichen Programminformationen der jeweils kommenden
sechs Wochen über unser Pressezentrum abrufen: http://presse.vox.de Hier findest Du alle Informationen, inklusive kurzfristiger
Programmänderungen, die häufig nicht mehr von Programmzeitschriften
aufgenommen werden konnten.

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke euch beiden! :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“