Eure Meinung zu 5.18 "Der Traum vom Haus"
Ich fand diese Folge eigentlich recht lustig. Besonders gut hat mir Kirk gefallen. Wie über ihn vehandelt wird bei der Stadtversammlung oder als er dann im Schlafanzug bei Lorelai auftaucht das war hammer.
Lorelai lässtert voll über Emily ab. Das war fies und ich glaube das wird noch seine Folgen tragen.
Bei der Sache mit Paris und Doyle bin ich nicht ganz mitgekommen. Haben sie sich etwa getrennt oder warum meldet er sich nicht mehr bei Paris.
Dean fand ich nicht so gut. Hat sich total ins negative verändert und ich finde es schade, dass er im Streit zu Rory von der Bildfläche verschwinden wird.
Lane und Zach fand ich wieder ganz süß. Ich bin voll ein Fan von den beiden, bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.

Lorelai lässtert voll über Emily ab. Das war fies und ich glaube das wird noch seine Folgen tragen.
Bei der Sache mit Paris und Doyle bin ich nicht ganz mitgekommen. Haben sie sich etwa getrennt oder warum meldet er sich nicht mehr bei Paris.
Dean fand ich nicht so gut. Hat sich total ins negative verändert und ich finde es schade, dass er im Streit zu Rory von der Bildfläche verschwinden wird.
Lane und Zach fand ich wieder ganz süß. Ich bin voll ein Fan von den beiden, bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Die Fruehstueckszene war klasse, ich hab mich schief gelacht. Aber Taylor fand ich auch klasse ind er Folge (ich glaub, das mit dem stummen Jungen (ein weiteres Highlight) war seine Idee XD, aufsowas kommt nur er). Paris war auch ein lustiges Highlight.
Dean fand ich in der Folge nicht so gut, klar er ist verbittert (aber hat nicht er mit Rory schluss gemacht, weil er dachte, dass er nicht mehr in ihr Leben passt oder hab ich da was verpasst) aber er kann nicht von rory auf Lorelai schliessen.
Dean fand ich in der Folge nicht so gut, klar er ist verbittert (aber hat nicht er mit Rory schluss gemacht, weil er dachte, dass er nicht mehr in ihr Leben passt oder hab ich da was verpasst) aber er kann nicht von rory auf Lorelai schliessen.
doch hat er, aba trotzdem, und da denkt er jetzt ja auch, dass auf Luke das gleiche zukommt, weil sie beide nur "einfache Arbeiter" sind, während die Mädels echt Erfolg haben. Aba der kann mich mal! seine Meinung interessiert doch eh keinen mehr, hoffen wir mal, dass Luke sich das nicht zu sehr zu Herzen nimmtShatiel hat geschrieben:aber hat nicht er mit Rory schluss gemacht, weil er dachte, dass er nicht mehr in ihr Leben passt oder hab ich da was verpasst
Da hab ich doch gestern tatsächlich die sexy orangefarbenen T-Shirts der "Crew-Member" vergessen zu erwähnen.Die waren ja so was von wichtig für das ganze Museumsding
Zum Glück gibt es einfach Leckerchen in der Serie die nicht mal das entstellen kann.Sogar in Kombination mit dem rotkarierten Arbeitshemd sah er noch süß aus.

Zum Glück gibt es einfach Leckerchen in der Serie die nicht mal das entstellen kann.Sogar in Kombination mit dem rotkarierten Arbeitshemd sah er noch süß aus.
Also für mich war die Folge nicht so ein Highlight. Die letzte hat mir auf jeden Fall besser gefallen. Trotzdem gab es sehr schöne und vor allem lustige Momente.
Paris
, Rory, Kirk
und Mama Lorelai, wie sie zusammen gefrühstückt haben, wie bei vielen, DAS absolute Highlight für mich. Aber natürlich auch die 3 Mädels, wie sie ihren Schmerz mit Alkohol lindern wollten.
Und auch wie Rory als Überraschung ankam und Lore nur meinte, dass das keine Überraschung sei, eine richtige halt DAS sei (Paris auf'm Sofa).
Das mit dem Museum war teils amüsant aber auch am Ende ziemlich langgezogen und nervig...
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, fand auch ich, dass die Folge nicht so ne richtige Handlung hatte, das fand ich schade. Und natürlich hat ein Matt Czuchry ganz doll gefehlt!
Was schön war, dass Rory und Lorelai mal wieder mehr was zusammen zu tun hatten, aber das Ende war natürlich traurig...
Insgesamt eine Durchschnitts-Folge mit Kirk und Paris als Highlight!
Freu mich schon auf nächste Woche!

Paris

Und auch wie Rory als Überraschung ankam und Lore nur meinte, dass das keine Überraschung sei, eine richtige halt DAS sei (Paris auf'm Sofa).
Das mit dem Museum war teils amüsant aber auch am Ende ziemlich langgezogen und nervig...
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, fand auch ich, dass die Folge nicht so ne richtige Handlung hatte, das fand ich schade. Und natürlich hat ein Matt Czuchry ganz doll gefehlt!
Was schön war, dass Rory und Lorelai mal wieder mehr was zusammen zu tun hatten, aber das Ende war natürlich traurig...
Insgesamt eine Durchschnitts-Folge mit Kirk und Paris als Highlight!
Freu mich schon auf nächste Woche!

....
klar, die folge war mal wieder klasse. find ich voll cool, dass luke shcon ne familie plant*lol*
nur für mich persönlich hat eine ganz bestimmte person in der folge gefehlt: LOGAN!
nja, aba dafär hat sich ja der halbe inhalt um ihn gedreht
also allem im allem war die folge echt cool
hab aba ne frage: bin ich blöd, oder is liza weil/paris gellar voll schmächtig geworden? die sah voll dick aus!
nur für mich persönlich hat eine ganz bestimmte person in der folge gefehlt: LOGAN!
nja, aba dafär hat sich ja der halbe inhalt um ihn gedreht

also allem im allem war die folge echt cool
hab aba ne frage: bin ich blöd, oder is liza weil/paris gellar voll schmächtig geworden? die sah voll dick aus!
Ich hatte auch irgendwie das gefühl,dass paris etwas zugenommen hat...vielleicht aus frust wegen doyleParis. Uh mann, Paris und Kirk…grandios. Da sollte es häufiger gemeinsame Szenen geben. Nur was hatte sie an?Kann es sein, dass sie ein wenig zugenommen hat?

na ja,aber die mädels konnten einem ja wirklich leid tun,dass paris die leute um geld anbettelt,ich mein früher hätte sie sowas nicht gemacht...aber das studentenleben verändert das wesen der menschen

tja und das musum und kirk ware ja wirklich einsame spitze.
tja,luke ist doch irgendwie süß mit seinen plänene.ich hätte es dumm gefunden,wenn er lorelai schon eingewieht hätte,als noch gar nichts feststand und außerdem wär dann auch so ein zwang ernstanden.
dean:der sah mit seinen haaren echt etwas behämmert aus und der war auf luke immer noch suaer wegen diesem einen fernsehabend.na ja ,die ahebn sich ja noch nie gut verstanden...trotzdem ein trottel dieser dean...sorry,aber ist doch so!
Rory und Lorelai nähern sich wieder einander!

Viele Grüße Luca
- manila
- Teammitglied
Willkommen bei unsGG Matt hat geschrieben:Wie geht es mit den Spoilern, möchte ja nicht zu viel verraten!

Als "dick" würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber ja, sie hat wohl schon zugenommen.peacenm hat geschrieben:hab aba ne frage: bin ich blöd, oder is liza weil/paris gellar voll schmächtig geworden? die sah voll dick aus!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
@manilamanila hat geschrieben:Als "dick" würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber ja, sie hat wohl schon zugenommen.peacenm hat geschrieben:hab aba ne frage: bin ich blöd, oder is liza weil/paris gellar voll schmächtig geworden? die sah voll dick aus!
also sry, dass ich frage: aba hat das schon(in deinem satz) was bestimmtes wie z.b. schwangerschaft zu bedeuten? oder hast du das einfach so gesacht?
Ich fand die Folge gut, es war wieder mal witzig
.
Das Luke sich so für das Haus interessiert hat, fand ich toll, ich wusste gar nicht das er so ein Familien mensch sein kann.
Aber Dean war so unfähr, was er zu Luke gesagt hat, nur weil es zwischen ihm und Rory nicht geklappt hat.
Mich hätte ja auch mal interesiert was in dem Interview alles über Emily geschrieben wurde. Ich freu mich schon auf die nächste Folge

Das Luke sich so für das Haus interessiert hat, fand ich toll, ich wusste gar nicht das er so ein Familien mensch sein kann.
Aber Dean war so unfähr, was er zu Luke gesagt hat, nur weil es zwischen ihm und Rory nicht geklappt hat.

Mich hätte ja auch mal interesiert was in dem Interview alles über Emily geschrieben wurde. Ich freu mich schon auf die nächste Folge

Die Folge war auch wieder ziehmlich gut. Das Kirk immer noch bei Lorelai wohnt. Und wie sie ihn als kleines Kind behandelt und er darauf eingeht
einfach spitze.
Das Luke Lorelai angelogen hat finde ich nicht so toll, denn er legt bei ihr
auch viel Wert auf Ehrlichkeit, aber das mit dem arbeiten war ja auch nicht so wichtig.
Am meisten habe ich bei der Vorführung im Haus gelacht, als immer der
Part des kleinen Jungen kommt und er nur dasteht und nichts sagt.
->
zum totlachen
Das Lane so ausgeflippt ist zeigt nur, das ihr was an Sack liegt.
Das mit Rory am Ende fand ich übertrieben. Die heftige Reaktion hat bestimmt auch ein bischen der Alkohol beeinflusst.
Sie wird sich schon wieder fangen.
Und noch was zu einer der wichtigsten Szenen. Das was Dean zu Luke über
seine Beziehung zu Lorelai gesagt hat stimmt nicht ganz.
Denn Rory ist jung, studiert und will noch etwas in ihrem Leben erreichen und herumkommen und Spaß haben.
Lorelai hingegen ist sesshaft geworden und hat sich mit ihrem Hotel in Starshollow einen festen Punkt zugelegt. Sie will genauso wie Luke hier
bleiben und vielleicht mit ihm ihr weiters leben verbringen.
Das war ein bischen viel aber ich musste es einfach ausschreiben!
einfach spitze.
Das Luke Lorelai angelogen hat finde ich nicht so toll, denn er legt bei ihr
auch viel Wert auf Ehrlichkeit, aber das mit dem arbeiten war ja auch nicht so wichtig.
Am meisten habe ich bei der Vorführung im Haus gelacht, als immer der
Part des kleinen Jungen kommt und er nur dasteht und nichts sagt.
->

Das Lane so ausgeflippt ist zeigt nur, das ihr was an Sack liegt.
Das mit Rory am Ende fand ich übertrieben. Die heftige Reaktion hat bestimmt auch ein bischen der Alkohol beeinflusst.

Sie wird sich schon wieder fangen.
Und noch was zu einer der wichtigsten Szenen. Das was Dean zu Luke über
seine Beziehung zu Lorelai gesagt hat stimmt nicht ganz.
Denn Rory ist jung, studiert und will noch etwas in ihrem Leben erreichen und herumkommen und Spaß haben.
Lorelai hingegen ist sesshaft geworden und hat sich mit ihrem Hotel in Starshollow einen festen Punkt zugelegt. Sie will genauso wie Luke hier
bleiben und vielleicht mit ihm ihr weiters leben verbringen.
Das war ein bischen viel aber ich musste es einfach ausschreiben!
Also ich weiß ja nicht, warum ihr das Gefühl erst seit dieser Folge habt, aber ich finde schon seit längerem, dass Paris/Liza etwas beleibter geworden ist... ?Luca hat geschrieben:Ich hatte auch irgendwie das gefühl,dass paris etwas zugenommen hat...vielleicht aus frust wegen doyleParis. Uh mann, Paris und Kirk…grandios. Da sollte es häufiger gemeinsame Szenen geben. Nur was hatte sie an?Kann es sein, dass sie ein wenig zugenommen hat?
![]()
yep finde ich auch.. in der ersten staffel war sie noch "normal" und dann ist sie ein wenig dicker gewordenMayaGilmore hat geschrieben:
Also ich weiß ja nicht, warum ihr das Gefühl erst seit dieser Folge habt, aber ich finde schon seit längerem, dass Paris/Liza etwas beleibter geworden ist... ?