Eure Meinung zu 6.01 "Funkstille"
meine meinung zu funkstille:
also ich finde auch, dass die folge sehr gut an die letzte folge der 5 staffel ansetzt.
lukes haare waren einfach grauenhaft :<>
kirk mit seinen ringen und die art wie er zu diesen kam, war total witzig. witzig war auch als emily zu lorelai wollte und michel die türe auftat...
ist eine gute folge
aber auch sehr sehr traurig, als lorelai in rorys zimmer weinte oder als sie emily und richard rorys sachen brachte und sagte sie wolle mit dem nichts mehr zu tun haben...
also ich finde auch, dass die folge sehr gut an die letzte folge der 5 staffel ansetzt.
lukes haare waren einfach grauenhaft :<>
kirk mit seinen ringen und die art wie er zu diesen kam, war total witzig. witzig war auch als emily zu lorelai wollte und michel die türe auftat...
ist eine gute folge

aber auch sehr sehr traurig, als lorelai in rorys zimmer weinte oder als sie emily und richard rorys sachen brachte und sagte sie wolle mit dem nichts mehr zu tun haben...
- Jana
Ich fande die Folge jetzt auch nicht so spektakulär, ich hätte mir auch mehr davon erwartet.
Luke & Lorelai:
Oh man, was hat Luke mit seinen Haaren gemacht? Das sieht gar nicht gut aus. Richtig schmalzig. Zum Lachen fande ich die Szene mit dne Alkopops. Da hätte ich doch lieber den Billigsekt (?) genommen, aber nein, der WItz musste mit rein.
Romantisch! Aber der Pavilon ist der perfekte Platz...*träum* Fies von Babette und Miss Patty dann im Laden über Luke herzufallen. -.-
Rory & Lorelai:
Ich finde die Situation total ungewohnt. Ich verstehe, dass Lorelai sauer auf Emily und Richard ist. Die letzte Szene in Rorys Altem Zimmer war traurig. Wie Lorelai da saß.
Michel:
Ach, herrlich. Da ist er unser Michel. Er hat anscheinend doch zu viel Zeit mit Lorelai verbracht. Wie locker er mit Emily umgegangen ist und wie sie dann ausgerastet ist.
Paris:
Doyles ganze Familie ist kleiner als er?
Oh man. Lustige vorstellung und mittendrin Paris. Ihre Sorgen, um Rory sind berechtigt. Doch, dass sie Logan dafür verdächtigt mag ich (Logan Fan
) ja nicht so gerne hören.
Die Szene, in der Luke die Tür aufgemacht hat und Paris dann vor ihm stand. Einfach super!
War eine ganz witzige Folge!
Ich fande die Folge jetzt auch nicht so spektakulär, ich hätte mir auch mehr davon erwartet.
Luke & Lorelai:
Oh man, was hat Luke mit seinen Haaren gemacht? Das sieht gar nicht gut aus. Richtig schmalzig. Zum Lachen fande ich die Szene mit dne Alkopops. Da hätte ich doch lieber den Billigsekt (?) genommen, aber nein, der WItz musste mit rein.

Rory & Lorelai:
Ich finde die Situation total ungewohnt. Ich verstehe, dass Lorelai sauer auf Emily und Richard ist. Die letzte Szene in Rorys Altem Zimmer war traurig. Wie Lorelai da saß.

Michel:
Ach, herrlich. Da ist er unser Michel. Er hat anscheinend doch zu viel Zeit mit Lorelai verbracht. Wie locker er mit Emily umgegangen ist und wie sie dann ausgerastet ist.

Paris:
Doyles ganze Familie ist kleiner als er?

Die Szene, in der Luke die Tür aufgemacht hat und Paris dann vor ihm stand. Einfach super!

War eine ganz witzige Folge!

ich fand die folge echt hammer. der anfang war einfach nur genial mit disesm wiederholendem ´´ja´´ von luke. das mit alkopos war natürlich auch lustig, was jedoch die romantik etwas zur seite geschoben hat, aber egal bei GG ist halt der der witzige teil an erster stelle.
luke fand ich auch bei der bett-szene genial wie er das geäußert hat mit den kindern´´ pflanzen wären auch toll´´ oder so ähnlich.
das was zwischen lore und rory passiert, ist schrecklich und das lässt sich auch in der ganzen folge merken. GG ist nicht mehr das was es mal war, aber hoffentlich ändert sich des ja noch.
ich konnts verstehen wieso lore nicht zu dem gerichtsverfahren erschienen ist, sie hat sich einfach verraten gefühlt. und wie sie dann nachts zu ihren eltern gegangen ist, war auch hammer .auch in so einer situation hat das wortgefecht bei ihnen nicht gefehlt das fand ich einfach klasse. emily und richard haben sich wieder mal typisch verhalten, jedoch diese gerichtsszene war sehr witzig , wo richard austickt.
luke fand ich auch bei der bett-szene genial wie er das geäußert hat mit den kindern´´ pflanzen wären auch toll´´ oder so ähnlich.
das was zwischen lore und rory passiert, ist schrecklich und das lässt sich auch in der ganzen folge merken. GG ist nicht mehr das was es mal war, aber hoffentlich ändert sich des ja noch.
ich konnts verstehen wieso lore nicht zu dem gerichtsverfahren erschienen ist, sie hat sich einfach verraten gefühlt. und wie sie dann nachts zu ihren eltern gegangen ist, war auch hammer .auch in so einer situation hat das wortgefecht bei ihnen nicht gefehlt das fand ich einfach klasse. emily und richard haben sich wieder mal typisch verhalten, jedoch diese gerichtsszene war sehr witzig , wo richard austickt.
Hab die Folge ja am Samstag schon auf ORF gesehen(natürlich - um dem Gilmore-Stil gerecht zu werden - mit gaaanz viel Kaffee!) und musste sie mir dann gestern gleich nochmal ansehen. Doppelt hält besser!
Irgendwie kam in dieser Folge der typische Witz nicht so richtig raus, aber das hätte meiner Meinung nach auch nicht so ganz gepasst, denn irgendwie war ja die ganze Atmosphäre schon ziemlich traurig und bedrückend, durch die diesen großen Konflikt zwischen Lorelai, Rory und Emily und Richard.
Lauren Graham ist eine so verdammt gute Schauspielerin! Bei der letzten Szene kamen mir auch die Tränen, und das passiert echt nur wenn ein/e SchauspielerIn das so gekonnt rüberbringt. Und bei Lauren Graham ist das echt der Fall. Ich konnte so richtig mitfühlen mit Lorelai. Dieser "Verrat" ihrer Eltern UND Rory an ihr, man fühlte so richtig die Machtlosigkeit und die Verzweiflung von Lorelai.
Also nochmal ein riesiges Lob an Lauren Graham, nach so einer Folge wie dieser soll noch einer sagen sie hätte keinen Emmy verdient!
Das ist mir auch aufgefallen, besonders bei der Synchro von Rory!LG hat geschrieben:dennoch fande ich dass die Stimmen von Lorelai und Rory etwas erkältet klangen.
Irgendwie kam in dieser Folge der typische Witz nicht so richtig raus, aber das hätte meiner Meinung nach auch nicht so ganz gepasst, denn irgendwie war ja die ganze Atmosphäre schon ziemlich traurig und bedrückend, durch die diesen großen Konflikt zwischen Lorelai, Rory und Emily und Richard.
Lauren Graham ist eine so verdammt gute Schauspielerin! Bei der letzten Szene kamen mir auch die Tränen, und das passiert echt nur wenn ein/e SchauspielerIn das so gekonnt rüberbringt. Und bei Lauren Graham ist das echt der Fall. Ich konnte so richtig mitfühlen mit Lorelai. Dieser "Verrat" ihrer Eltern UND Rory an ihr, man fühlte so richtig die Machtlosigkeit und die Verzweiflung von Lorelai.
Also nochmal ein riesiges Lob an Lauren Graham, nach so einer Folge wie dieser soll noch einer sagen sie hätte keinen Emmy verdient!
Ich weiss genau was du meinst. Irgendwie ist das alles zu sehr heile WeltMaret hat geschrieben:Es ist natürlich traumhaft, dass Luke den Heiratsantrag angenommen hat, aber die Situation zwischen Lorelai und Rory ist so unangenehm und traurig, dass man das gar nicht 100% genießen kann.
was Lorelai da gerade machen will. Sie hat Panik das sie jetzt alleine ist und hat deshalb den lang ersehnten Heiratsantrag überhaupt erst ausgesprochen. So schön es auch eigentlich ist, so falsch ist der Moment in dem es passiert ist.
Und dann auch noch die Alcopops. Könnte der Moment noch lächerlicher gemacht werden?

Bestimmt haben die sich schon vorher gesehen. Da war doch zumindest diese Sache wo die alle beim Abschluss glaube ich dabei waren und Jackson und Luke dann über Architektur oder Instandhaltung gesprochen haben damit sie nicht zeigen mussten wie emotional ergriffen die waren.Maret hat geschrieben:Es gab trotzdem einige witzige Szenen, wobei Paris natürlich mal wieder den Vogel abgeschossen hat. Sie ist Luke aber doch schon vorher begegnet, oder nicht?
Ist aber typisch Paris. Die beißt sich an einer Sache fest und verfolgt das solange bis es zufriedenstellend erledigt ist. Da bleibt keine Zeit für Nebensächlichkeiten.

Fand das mit Doyles Familie eigentlich aber noch viel besser.

Diese ganze Knastangelegenheit war echt krass. Das Lorelai bei dem Telefonat erstmal noch gefrustet war ist ja eine Sache. Das sie aber vor Gericht nicht dabei war hätte ich nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen. Was ist bloß aus diesem unvergleichlichen Duo geworden.

Das Lorelai aber Michel zum Haus geschickt hat und später dann Emily Rory´s Klamotten vor die Füße geschmissen hat, war schon wieder kultig.

Hey leute
Ich bin neu hier freue mich.
Nun mein erster beitrag.
Also ich liebe die Gilmies und das Warten war viel zu lang.
Die Folge gestern wurde mit Sekt gefeiert.
die Erwartungen waren so hoch das sie kaum zu erfüllen waren.
ich fand es schade das die Verlobung auf die wir alle so labnge gewartet haben so untergegangen ist.
Schaue die serie schon seit 2003 und war so gespannt.
die folge war schön trotzdem und ich freue mich endlich was neues zu sehen,da ich bei den anderen staffeln schon mitreden kann.
Also Freue mich hier zu sein und neue fans kennen zu lernen
Nun mein erster beitrag.
ich fand es schade das die Verlobung auf die wir alle so labnge gewartet haben so untergegangen ist.
die folge war schön trotzdem und ich freue mich endlich was neues zu sehen,da ich bei den anderen staffeln schon mitreden kann.

LG hat geschrieben:dennoch fande ich dass die Stimmen von Lorelai und Rory etwas erkältet klangen.
Das mit dem erkältet fand ich auch und bei der letzten Szene kamen mir auch die Tränen, da muss ich dir voll und ganz zustimmen was Lauren Graham angeht. Sie ist einfach spitze.
Im ganzen fand ich die Folge ganz schön, bloß wenn man das Ende der Staffel weiß kann man das irgendwie wirklich nicht ganz genießen.
Auf die musste ich auch gucken! Wie konnte Luke plötzlich soooo lange Haare kriegen? :<>Maret hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich musste in der Bettszene nachdem Heiratsantrag dauernd auf Lukes komische Haarsträhne gucken. Wo kam die bloß her?
Die Folge musste ich natürlich genießen, endlich wieder neue Folgen von GG. Ich finde diesen Dackelblick von Lorelai so süß, als Luke gfragt hat!

[quote="sofie"]
Ach ja und wer sind diese 2 Mädchen , bei der Feier ?
Bild anzeigen
Sie scheinen ja wie Freunde zu sein .[/quote="sofie"]
Also das blone Mädchen ist eins, was schonmal aufgetauch ist, wo Rory mit Logen, Martin und ein paar Freunden Essen gegangen ist. Dort haben sie sich auch überihre Magersüchtigkeit unterhalten, deshalb hat das Mädchen auch die ganze Zeit gesagt: Gibts du mir ma so viel Erdnüße! Ich glaube auch das ihr Lippenstift Notfall eher ein Kotznotfall war!
Lorelai1
Ach ja und wer sind diese 2 Mädchen , bei der Feier ?
Bild anzeigen
Sie scheinen ja wie Freunde zu sein .[/quote="sofie"]
Also das blone Mädchen ist eins, was schonmal aufgetauch ist, wo Rory mit Logen, Martin und ein paar Freunden Essen gegangen ist. Dort haben sie sich auch überihre Magersüchtigkeit unterhalten, deshalb hat das Mädchen auch die ganze Zeit gesagt: Gibts du mir ma so viel Erdnüße! Ich glaube auch das ihr Lippenstift Notfall eher ein Kotznotfall war!
Lorelai1
also jetz ma meine meinug zu 6x1^^
Alles in allem fand die folge eigentlich ganz gut
nur lukes haare haben mich voll aufgeregt
ich find das sah voll ungepflegt aus ^^
aba sonst fand ich eigentlich das meiste ziemlich lustig, besonders die szene mit rory, emily und richard
emily: RICHARD, du stehst auf meinem fuß!
ich hab mich so kaputtgelacht das ging schon gar nich mehr
also ma zu einzelnen themen:
Rory und Lorelai:
ich fand das ja alles zu traurig, dass die beiden in der folge nich ma irgendwie miteinander geredet haben oda sich wenigstens gestritten haben. und ich find eigentlich, war es kein guter staffelstart, weil ich es gar nich mag, wenn die beiden sich streiten
Lorelai und Luke:
mal davon abgesehn, dass luke total schwul ^^ aussah, fand ich es eigentlich voll süß zwischen den beiden und auch seine antwort war einfach zu niedlich ^^ in englisch wars ja irgendwie langsamer
nur das mit dem vollmond am ende hab ich gar nicht kapiert
aba sonst fand ichs voll süß, besonders die bettszene, wie lore dann aufgeschreckt ist: was du hast ein haus gekauft?^^ voll cool^^
schade nur, dass es alles auf so ein trauriges ende zugeht
aba sonst wars eigentlich alles ziemlich lustig, außer das ende wo lore geweint hat
da musste ich schon mitweinen, aba ich bin auch viel zu nah am wasser gebaut ^^
naja aba sonst voll gute folge ^^ und mir is aufgefallen, dass luke zu kirk sowas wie ne andeutung gemacht hat, dass er lore noch nen antrag macht, vllt ein hinweis auf die 7
Alles in allem fand die folge eigentlich ganz gut

aba sonst fand ich eigentlich das meiste ziemlich lustig, besonders die szene mit rory, emily und richard
emily: RICHARD, du stehst auf meinem fuß!
ich hab mich so kaputtgelacht das ging schon gar nich mehr

also ma zu einzelnen themen:
Rory und Lorelai:
ich fand das ja alles zu traurig, dass die beiden in der folge nich ma irgendwie miteinander geredet haben oda sich wenigstens gestritten haben. und ich find eigentlich, war es kein guter staffelstart, weil ich es gar nich mag, wenn die beiden sich streiten

Lorelai und Luke:
mal davon abgesehn, dass luke total schwul ^^ aussah, fand ich es eigentlich voll süß zwischen den beiden und auch seine antwort war einfach zu niedlich ^^ in englisch wars ja irgendwie langsamer

aba sonst fand ichs voll süß, besonders die bettszene, wie lore dann aufgeschreckt ist: was du hast ein haus gekauft?^^ voll cool^^

aba sonst wars eigentlich alles ziemlich lustig, außer das ende wo lore geweint hat

naja aba sonst voll gute folge ^^ und mir is aufgefallen, dass luke zu kirk sowas wie ne andeutung gemacht hat, dass er lore noch nen antrag macht, vllt ein hinweis auf die 7

Re: Hey leute
Jerzee hat geschrieben:Ich bin neu hier freue mich.
Nun mein erster beitrag.
Na, dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen bei My Fanbase

Lorelai und Luke:
Was heisst denn trauriges ende?
Weiss ich was noch nicht bin jetzt ganz gespannt bitte um antwort danke

Was heisst denn trauriges ende?
Weiss ich was noch nicht bin jetzt ganz gespannt bitte um antwort danke
Lukes Haare waren ja wirklich schrecklich... aber die von Emily sahen auch irgendwie zu lang aus...
Dass Luke "ja" gesagt hat, finde ich zwar sehr schön, aber ich glaube wirklich nicht, dass Lorelai ihn aus dem richtigen Grund gefragt hat und ich frage mich echt, ob das gut geht!
Ich fand's allerdings seltsam, dass die beiden ausgerechnet Tailor zu erst von ihrer Verlobung erzählen! Ist ja klar, dass Lorelai es in dieser Situation nicht Rory und schon gar nicht ihren Eltern erzählt, aber warum geht sie nicht zu Sookie sondern bindet es Tailor auf die Nase?
Luke tat mir dann richtig leid, als Patty und Babette so über ihn hergefallen sind...
Kirk hat den Vogel abgeschossen, mit seiner Ring-Geschichte und seiner Angst, ihm könne es genauso ergehen wie Luke!
Michel und Lorelai zusammen in der Radfahrerszene waren auch klasse! Ich muss so lachen, als sie am Ende die Zeitung, die der Radfahrer gelesen hat, mit dem Fuss in den Papierkorb befördert!
Totgelaht hab ich mich aus in der Szene, als Emily Rorys Sachen holen will und Michel sie bewachen soll.
Emily: "Sie arbeiten eindeutig schon viel zu lange für meine Tochter!"
Michel: "Sie sagen es!"
Und dass Emily sich Abschrifften von den Zetteln, die sie überall in Lorelais Wohnung verteilt hat, gemacht hat und sie dann auf den AB spricht... einfach zum Schießen!
Paris war auch der Hammer! Und dass Luke ihr auch noch in jedem Punkt zugestimmt hat! Einfach klasse!
Zu Rory: sie war doch überhaupt nicht sie selbst! Was ist los mit ihr? Klar, sie hat sich verändert, aber die alte Rory hätte eine Sträflingsparty sicher nicht aufgemuntert sondern viel mehr runter gezogen!
Und hat sie denn wirklich geglaubt, sie würde mit 20 Sozialstunden davonkommen? Sie ist doch sonst so klug!
Dass Richard und Emily das glauben ist was anderes, sie haben dem Anwaltstypen einfach vetraut und ich denke auch, sie haben einfach noch nicht verstanden, dass Rory sich verändert hat.
Ich meine, ich mag Rory, aber wie blauäugig kann man denn sein? Für mich sieht es so aus, als hätte sie immernoch nicht verstanden, was sie da eigentlich angestellt hat!
Und dann fragt sie auch noch, ob Lorelai von dem Gerichtstermin wusste? Ich glaube, auch was zwischen den beiden passiert ist, ist noch nicht so ganz zu ihr vorgedrungen, auch wenn ich finde, dass es ein bisschen hart von Lorelai war, wirklich nicht hinzugehen.
Wi Emily und Richard sich aufgeregt haben, war auch wieder ziemlich komisch!
Richard: "Ich bringe ihn um!"
Emily: "Richard, nicht, wir sind hier bei Gericht!"
Und ihre Gesichtsausdrücke, als Lorelai mitten in der Nacht plötzlich mit Rorys Sachen im Zimmer stand und die Skorpion-Frosch-Gesichte erzählte und Emily dann am Ende meinte, sie hätte geglaubt, es wäre eine Schildkröte gewesen!
Als Lorelai dann am Ende in Rorys ausgeräumtem Zimmer saß und weinte, hätt' ich glatt mitheulen können... man kann nur hoffen, dass sie die GGs bald wieder vertrgen!
Dass Luke "ja" gesagt hat, finde ich zwar sehr schön, aber ich glaube wirklich nicht, dass Lorelai ihn aus dem richtigen Grund gefragt hat und ich frage mich echt, ob das gut geht!
Ich fand's allerdings seltsam, dass die beiden ausgerechnet Tailor zu erst von ihrer Verlobung erzählen! Ist ja klar, dass Lorelai es in dieser Situation nicht Rory und schon gar nicht ihren Eltern erzählt, aber warum geht sie nicht zu Sookie sondern bindet es Tailor auf die Nase?

Luke tat mir dann richtig leid, als Patty und Babette so über ihn hergefallen sind...
Kirk hat den Vogel abgeschossen, mit seiner Ring-Geschichte und seiner Angst, ihm könne es genauso ergehen wie Luke!
Michel und Lorelai zusammen in der Radfahrerszene waren auch klasse! Ich muss so lachen, als sie am Ende die Zeitung, die der Radfahrer gelesen hat, mit dem Fuss in den Papierkorb befördert!
Totgelaht hab ich mich aus in der Szene, als Emily Rorys Sachen holen will und Michel sie bewachen soll.
Emily: "Sie arbeiten eindeutig schon viel zu lange für meine Tochter!"
Michel: "Sie sagen es!"
Und dass Emily sich Abschrifften von den Zetteln, die sie überall in Lorelais Wohnung verteilt hat, gemacht hat und sie dann auf den AB spricht... einfach zum Schießen!
Paris war auch der Hammer! Und dass Luke ihr auch noch in jedem Punkt zugestimmt hat! Einfach klasse!
Zu Rory: sie war doch überhaupt nicht sie selbst! Was ist los mit ihr? Klar, sie hat sich verändert, aber die alte Rory hätte eine Sträflingsparty sicher nicht aufgemuntert sondern viel mehr runter gezogen!
Und hat sie denn wirklich geglaubt, sie würde mit 20 Sozialstunden davonkommen? Sie ist doch sonst so klug!

Dass Richard und Emily das glauben ist was anderes, sie haben dem Anwaltstypen einfach vetraut und ich denke auch, sie haben einfach noch nicht verstanden, dass Rory sich verändert hat.
Ich meine, ich mag Rory, aber wie blauäugig kann man denn sein? Für mich sieht es so aus, als hätte sie immernoch nicht verstanden, was sie da eigentlich angestellt hat!
Und dann fragt sie auch noch, ob Lorelai von dem Gerichtstermin wusste? Ich glaube, auch was zwischen den beiden passiert ist, ist noch nicht so ganz zu ihr vorgedrungen, auch wenn ich finde, dass es ein bisschen hart von Lorelai war, wirklich nicht hinzugehen.
Wi Emily und Richard sich aufgeregt haben, war auch wieder ziemlich komisch!
Richard: "Ich bringe ihn um!"
Emily: "Richard, nicht, wir sind hier bei Gericht!"
Und ihre Gesichtsausdrücke, als Lorelai mitten in der Nacht plötzlich mit Rorys Sachen im Zimmer stand und die Skorpion-Frosch-Gesichte erzählte und Emily dann am Ende meinte, sie hätte geglaubt, es wäre eine Schildkröte gewesen!

Als Lorelai dann am Ende in Rorys ausgeräumtem Zimmer saß und weinte, hätt' ich glatt mitheulen können... man kann nur hoffen, dass sie die GGs bald wieder vertrgen!
Leute, bitte nichts verraten hier, ja? Auch Andeutungen auf die restlichen Folgen und das Ende der Staffel in Spoiler-Tags setzen!
Luke sagt ja: "Vollmond, der Augenblick ist da!" (oder zumindest so ähnlich). Mit anderen Worten, Lorelai hat ihn zwar des Augenblicks des Antrags beraubt, aber dafür kann er ja trotzdem noch einen anderen Augenblick für sich beanspruchen. Und dieser Augenblick wird vermutlich die Ringvergabe bei einem romantischen Vollmond-Spaziergang sein. Meine Vermutung. Mehr würde ich da nicht reininterpretieren.
Was die Folge insgesamt angeht, so muss ich sagen, dass ich sie nicht so witzig in Erinnerung gehabt habe. Hab an mehreren Stellen wieder herzlich lachen müssen, obwohl ich die Folge eigentlich schon zig mal auf Englisch gesehen hab. Toll! Für mich ein ganz toller Staffelauftakt!
luke & lorelai77 hat geschrieben:nur das mit dem vollmond am ende hab ich gar nicht kapiert![]()
Meiner Meinung nach hat das eine mit dem anderen zu tun.luke & lorelai77 hat geschrieben: und mir is aufgefallen, dass luke zu kirk sowas wie ne andeutung gemacht hat, dass er lore noch nen antrag macht, vllt ein hinweis auf die 7

Was die Folge insgesamt angeht, so muss ich sagen, dass ich sie nicht so witzig in Erinnerung gehabt habe. Hab an mehreren Stellen wieder herzlich lachen müssen, obwohl ich die Folge eigentlich schon zig mal auf Englisch gesehen hab. Toll! Für mich ein ganz toller Staffelauftakt!

Fand die Folge echt klasse das mit Lorelai und Luke ist einfach toll das er den Antrag angenommen hat finde es sehr schade das die stimmung zwichen Lorelai und Rory nicht besser geworden ist
Michele war in dieser Folge mal wieder absolut spitzte er hat sowie so immer tolle Sprüche
Die Knastparty für Rory fand ich eine super Idee und Logen ist sowie so ein toller Mann
Fand es voll toll als Lorelai Rorys Sachen mitten in der acht bei den Eltern ins Schlafzimmer gebracht hat einfach nur toll
Fand es aber sehr traurig als Lorelai zum Schluss auf Rorys Bett sitzt und heult und dann aufhört weil Luke kommt ich finde sie hätte ruhig weiter heulen können Luke hätte sie bestimmt getröstet
Die Folge war echt gut und jetzt kommt GG endlich wieder im TV
Michele war in dieser Folge mal wieder absolut spitzte er hat sowie so immer tolle Sprüche
Die Knastparty für Rory fand ich eine super Idee und Logen ist sowie so ein toller Mann
Fand es voll toll als Lorelai Rorys Sachen mitten in der acht bei den Eltern ins Schlafzimmer gebracht hat einfach nur toll
Fand es aber sehr traurig als Lorelai zum Schluss auf Rorys Bett sitzt und heult und dann aufhört weil Luke kommt ich finde sie hätte ruhig weiter heulen können Luke hätte sie bestimmt getröstet
Die Folge war echt gut und jetzt kommt GG endlich wieder im TV

Die girls sind Back!Ja...
Also ich finde diese folge wunderbar. Ich hab sie schon drei mal gesehen
einmal auf englisch
einmal im kino
und einmal im TV
und ich muss sagen nichts geht übers kino, es war so toll mit ca.200 fans in einem raum zu sitzen und denn Gilmore girls +boys zu zusehen.
Ganz klar waren die Szenen zwischen l&l das beste
[/spoiler]Obwohl man sich ja nicht richtig freuen kann wenn man weis wie die staffel endet
Also ich finde diese folge wunderbar. Ich hab sie schon drei mal gesehen
einmal auf englisch
einmal im kino
und einmal im TV
und ich muss sagen nichts geht übers kino, es war so toll mit ca.200 fans in einem raum zu sitzen und denn Gilmore girls +boys zu zusehen.
Ganz klar waren die Szenen zwischen l&l das beste
[/spoiler]Obwohl man sich ja nicht richtig freuen kann wenn man weis wie die staffel endet
ich fnad die folge wirklich schön.
die beiden sind verlobt, das ist so toll
sicher ist sie erwachsen, aber das ganze war ne kurzschlussrektion und jetzt ist es nur noch trotz. es ist wie logan es gesagt hat, sie kann doch gar nicht anders.
aber denkt jetzt bitte nicht, dass ich rory nicht mag, aber ich finde, dass der "kleine sonnenschein" nicht so toll ist wie alle tun. sie macht genauso fehler wie jeder andere und um so älter sie wird, umso pupertärer wird sie irgendwie. - FINDE ICH
die richterin fand ich gut. warum soll es rory anders gehen als anderen dieben. wer unrecht begeht muss auch die konsequenzen hinnehmen. und wir alle wissen, dass rory nicht nur das liebe kind ist, das sie vorgibt zu sein. ich sage nur dean.
lukes frisur ist echt heftig, ganz schlimm :<>
und was ist mit dem haus, das sieht so renoviert aus
die beiden sind verlobt, das ist so toll
das mit rory stört mich ehrlich gesagt net so doll. ich gleube es ist gut für die beiden, dass sie auch lernen, ohne den anderen zu leben. und es ist nicht nur lorelais pflicht, sich bei ihrer tochter zu melden. ihre verzogene tochter kann das genauso tun. ich bin ja eh de meinung, dass lorelai rory immer viel zu viel hat durchgehen lassen. und da emily und richard sie so vergöttern und sie ja nix falsch amchen kann erschwert die situation nur noch.
sicher ist sie erwachsen, aber das ganze war ne kurzschlussrektion und jetzt ist es nur noch trotz. es ist wie logan es gesagt hat, sie kann doch gar nicht anders.
aber denkt jetzt bitte nicht, dass ich rory nicht mag, aber ich finde, dass der "kleine sonnenschein" nicht so toll ist wie alle tun. sie macht genauso fehler wie jeder andere und um so älter sie wird, umso pupertärer wird sie irgendwie. - FINDE ICH
die richterin fand ich gut. warum soll es rory anders gehen als anderen dieben. wer unrecht begeht muss auch die konsequenzen hinnehmen. und wir alle wissen, dass rory nicht nur das liebe kind ist, das sie vorgibt zu sein. ich sage nur dean.
lukes frisur ist echt heftig, ganz schlimm :<>
und was ist mit dem haus, das sieht so renoviert aus
miss patty und babette waren super