Eure Meinung zu 5.15 So ein Theater

carbet

Beitrag von carbet »

manila hat geschrieben:Ja, Marty ist wirklich ein süßer Kerl, sehr liebenswürdig. Aber Logan ist eben diese Art von Typ, mit dem man sich nicht einlassen sollte, aber es genau deswegen tut :D ;)
Offtopic: Ja, wieso verliebt ihr Frauen euch bloß immer in solche Typen... :(
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

carbet hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Ja, Marty ist wirklich ein süßer Kerl, sehr liebenswürdig. Aber Logan ist eben diese Art von Typ, mit dem man sich nicht einlassen sollte, aber es genau deswegen tut :D ;)
Offtopic: Ja, wieso verliebt ihr Frauen euch bloß immer in solche Typen... :(
Weil wir wissen das wir es nicht tun sollten und sie spannender sind.
Nennt man glaube ich den Reiz des Verbotenen.
;)

Manche mögen die Cinderellaprinzen und mache haben schon immer gewusst das die Bösewichte die interessanteren sind.
stephal

Beitrag von stephal »

Meiner Meinung nach die beste Szene seit langen... einfach romantisch! :anbet: :anbet: :anbet:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

:anbet: Gott, wie Logan sie auf dem vorletzten Bild ansieht und festhällt :anbet: !
Matt kann wirklich gut Leidenschaft spielen :anbet: :anbet: :anbet: .
Diesen Mann muß man einfach anbeten :anbet:
stephal

Beitrag von stephal »

cute_Logan hat geschrieben::anbet: Gott, wie Logan sie auf dem vorletzten Bild ansieht und festhällt :anbet: !
Matt kann wirklich gut Leidenschaft spielen :anbet: :anbet: :anbet: .
Diesen Mann muß man einfach anbeten :anbet:
Da kann ich dir nur zustimmten... überhaupt beim letzten Satz! ^_^
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

stephal hat geschrieben:Meiner Meinung nach die beste Szene seit langen... einfach romantisch! :anbet: :anbet: :anbet:
Obwohl ich immer noch meine Vorbehalte gegen Logan habe ;) muss ich dir recht geben. Echt süss. Aber VOX hat es voll versaut. Einfach in die ohnehin so kurze Szene reinquatschen und die Stimmung verderben. Ätzend ! angry:
piperprue

Beitrag von piperprue »

ja, aber ich hab auch eineig vorurteile gegenüber logan:-)aber ide folge war super:-)
Luflee

Beitrag von Luflee »

Also ich fand die Folge echt schön.
Spoiler
Ich weiß ja,dass alles gut wird zwischen L/L^^
Und ich fand auch, dass Luke in seiner Art richtig lieb am Ende zu den Kiddies war.Ich denke,wenn er mit Lore ein Kind hätte wär das perfekt =).
Ich fand auch Logan wesentlich sympathischer als sonst.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Luflee hat geschrieben: Ich fand auch Logan wesentlich sympathischer als sonst.
Stimmt ich hatte zwar von Anfang an den Eindruck das er der typische, eingebildete Aufreissertyp ist, doch ich muss gestehen für so einen benimmt er sich recht anständig Rory gegenüber.
Die meisten warnen einen zumindest nicht davor das sie keinerlei ernsten Absichten haben ;)
Bin jedoch gespannt auf den ersten groben Schnitzer, nachdem er nun bekommen hat was er wollte ;)
Spoiler
Nein im Ernst ich weiss ja was kommt, nur noch nicht im Detail, wie Logan sich dabei benimmt. Vielleicht werde ich meinen guten Eindruck revidieren müssen.
stephal

Beitrag von stephal »

@ apfelhexe & piperprue

Darf ich fragen warum ihr alle vorurteile gegen Logan habt!? Find es war bis jetzt noch keine Szene wo er sich richtig mies verhalten hat, oda hab ich da was verpasst. Finde er war bis jetzt immer sehr nett und freundlich Rory gegenüber, das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, war das er sich in den erste Szene Marty gegenüber nicht sehr fein verhalten hat und das er da sehr arrogant war, aber was wirklich schlechtes könnte ich über Logan bis jetzt noch nicht sagen!
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Nein nein ich gebe dir durchaus recht. Ich sagte ja auch das er sich Rory gegenüber bis jetzt ganz anständig benimmt.
Nur unübersehbar ist er recht versnobt, ein Weiberheld und ziemlich selbstverliebt.

Sein Verhalten Marty gegenüber beim ersten Auftritt hast du ja bereits erwähnt.
Dann der Auftritt vor Rorys Tür das sie ihn Master und Commander nennen darf, oder wie war das gleich?
Der Auftritt bei You Jump, I Jump, Jack ..., wo er Rory quasi sitzen lässt weil seine Damen rufen ...

Ich sage nicht das er nicht durchaus charmant dabei ist :D
Doch würde ich einem Logan in echt begegnen, sagt die Erfahrung, am besten schnell und weit wegrennen ;)
stephal

Beitrag von stephal »

aso na dann is eh gut! ^_^ ^_^ ^_^

p.S.: Na i weiß ned ob du wenn du so einen typen wie Logan kennen lernen würdest wirklich weglaufen würdest... ich zum beispiel würds nicht machen, weil ich der meinung bin das genau das Verhalten wie Logan sich gibt ihn interessant macht! ^_^ ^_^ Denke wenn er nicht so wäre wie er ist würde er ziemlich schnell uninteressant sein und er wäre dann eigentlich wie Dean!
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Also die Folge war an manchen Stellen voll witzig ^_^ und dann weider an manchen traurig ;-(
Kirk war zum Beispiel heute wieder super!
Das mit Rory und Marty
naja er tat mir irgendwie voll Leid aber was sollte Rory denn machen?
Irgendwann muss ers ja erfahren besser jetzt als später wenn er sich vll. Hoffnungen macht. Und naja ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden weiterhin befreundet bleiben. Immerhin war Marty das alles wohl sehr peinlich :schaem:
Aber das Traurigste in dieser Folge war es Lorelai und Luke so zu sehen ;-( :(
Und weil sich manche wegen der Szene in der Garage so aufgeregt haben:
das kapier ich ehrlich gesagt nicht. Was soll daran so schlimm sein? Da sieht man wie sehr Luke Lorelai vermisst also... war nich so schlimm find ich
Und wie er Lulu immer gefragt hat wann die "anderen Erwachsenen" kommen. Und bei dem Lied da hätten sie fast miteinander geredet und dann... kommmen diese blöden Kinder ;)

JavaJunkie-Cause there was a Moment

Bild
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Vermutlich würde ich dahinschmelzen und ihm hinterher rennen und hätte sicher nicht Rorys Glück ;)
Ich stehe wirklich eher auf die Bösen a la Jess als Dean*gaehn*
Aber es wäre falsch, falsch, falsch ^_^

Es sein denn Logan ist wirklich die goldene Mitte.
Aufregend, turbulent, sexy aber nicht oberflächlich, langweilig oder unzuverlässig.

Wir werden sehen.
Angie16

GG and LL forever

Beitrag von Angie16 »

Ich fand die Folge wie jede GG Folge super.

Luke&Lorelei:
Ich find's total traurig, dass die Beiden jetzt getrennt sind. Sie sind das perfekte Traumpaar und jedes mal wenn ich sie sich geküsst haben, dann kribbelts auch bei mir. Das sie zur Zeit getrennt sind ist echt depri.
Besonders an der Folge merkt man, dass Lore und Luke beide noch sehr ineinander verliebt sind und einfach nicht ohne einander leben können. Seit der ersten Folge hats zwischen ihnen geknistert, büdde kommt schnell wieder zusammen!

Am witzigsten fand ich die Szene mit Kirk, als er bei den Kindern saß und als er sich dann auch noch gemeldet hat um aufs Klo zu gehen, der Hammer! :D
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

echt klasse folge!

Lorelai&Luke:
was soll man da zu noch sagen!
die gehören einfach zusammen!
Spoiler
zum glück wird es nächsten dienstag besser und sie kommen wieder zusammen,zwar erst am ende ,aber naja! ;)
Rory&Logan:
ich finde diesen typen total versnobt!
ich finde er passt nicht zu Rory,sie hat was besseres verdient!
Logan is sooooo schmierig!
Eckelhaft!
Logan= :down:
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

L/L FAN hat geschrieben: Rory&Logan:
ich finde diesen typen total versnobt!
ich finde er passt nicht zu Rory,sie hat was besseres verdient!
Logan is sooooo schmierig!
Eckelhaft!
Logan= :down:
Da war ich doch echt noch freundlich ;)
Ich nehme wenigstens an das er zwar seine Show abzieht, er aber Rory wirklich mag. Ich finde in den letzten zwei Folgen hat sich sein Verhalten ein wenig gebessert.

Ich hatte sogar den Eindruck als wollte er Marty nicht in die Falle locken.
Marty is ja nicht dämlich, er hat den Laden gesehen und konnte davon ausgehen das es teuer wird. Und Logans Angebot neben Rory auch für Marty zu zahlen hörte sich für mich ganz neutral an, ohne Hohn oder Gehässigkeit.
stephal

Beitrag von stephal »

Ja Apelhexe da muss ich dir wirklich recht geben, das hast du wirklich noch freundlicher ausgedrückt! ^_^ ^_^ ^_^
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

tja das ist eben meine meinung!
freundlicher ging es nicht! ;)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

L/L FAN hat geschrieben:tja das ist eben meine meinung!
freundlicher ging es nicht! ;)
Ich bin definitiv dafür.
Wenn alle der gleichen Meinung sind ist es ja langweilig.
Ich dachte ja zu Anfang absolut jeder findet Logan fantastisch und ich stehe völlig allein damit das ich finde er ist der typische Aufreisser.

Genauso wie ich momentan ganz schön enttäuscht von Luke bin.
Für meinem Geschmack benimmt er sich seit einer Weile wie ein Schluffi.
Wehrt sich nicht gegen Emily und Richard.
Himmelt heimlich doch wieder Lorelai an und zickt rum, anstatt Tacheles zu reden.
Knobelt immer alles mit sich selbst aus, statt mit Lor darüber zu reden.
Charakter hin oder her, er benimmt sich als hät er noch nie ne Beziehung gehabt.

Ich war ja schon immer auch ein Christopher Fan.
Ich finde er hat sich durchaus gemacht, zeigt Verantwortung und ist sexy :D
Wenn ich da an die Folge von Sookies Hochzeit denke.
Da hat es einfach gepasst zwischen den beiden und Probleme wurden gleich angesprochen. Erwachsen ohne rumdrücken.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“