Eure Meinung zu 6.01 "Funkstille"

Purzel

Beitrag von Purzel »

Also ich hab mir bei der Folge mehr erwartet. Der Streit zwischen Lorelai und Rory nervt mich auch ein bisschen. Ich hoffe das legt sich bald wieder.
Ich hab die Serie immer wegen der Ironie und des witz geguckt, aber auch weil es so schön war wie gut sich Mutter und Tochter immer verstanden haben. Ich lache lieber als das die serie traurig ist. Aber es gab doch viele witzige Stellen, wie viele schon gesagt haben z.b Kirk und Luke :up: .
Und sie war zu kurz :(
Aber im großen und ganzen fand ich sie nicht schlecht. :up: :up:
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Hey, kaum die erste neue Folge der Gilmore Girls gesehen, schon kommt frischer Wind in mein Leben: ich hab kein Problem damit, früh aufzustehen, meine Hausaufgaben erledige ich in Rekordzeit, der Vormittag in der Schule ist auf einmal interessant und spektakulär... kurz: Hallo, Rory und Lorelai, ihr habt mir sooo gefehlt! :D :anbet:

Also, erstmal zu den Neuigkeiten:

Luke und Lorelai heiraten. Darauf habe ich sechs lange Staffeln gewartet! Mit der Umsetzung des Antrags und dem ganzen Drumherum war ich im Prinzip sehr zufrieden, vorallem hat mir die Idee mit den Alcopops gefallen! Richtig süß war auch Luke während der Bettszene. Auf einmal ist die Rede von Kindern, einem Haus und und und, das ist wirklich das Schöne an Luke, in der ganzen Beziehung der beiden ist er total selbstlos und sorgt sich nur darum, dass es Lorelai und Rory es so gut wie möglich haben! :up:

Rory wohnt bei den Großeltern. Wow, ich habe wirklich eine Zeit gebraucht, um das zu realisieren. Mir tut Lorelai in der ganzen Geschichte unheimlich leid und die Szene, in der sie in Rorys Zimmer sitzt und ganz bitterlich weint, hat mir selbst auch ein bisschen die Tränen in die Augen getrieben. Schrecklich, was sich die Palladinos da haben einfallen lassen, aber im Grunde musste es irgendwann zu so einer Eskalation kommen. Ich bin gespannt, wie es in dieser Geschichte weitergeht.

Rory geht nicht mehr zur Uni. Dazu kann ich nur sagen: Nieder mit Logan Huntzburger!

Was zum Teufel haben die eigentlich mit Luke gemacht!?! Das sieht ja ganz furchtbar schrecklich aus, was er da an den Haaren hat! Den alten Baseball-Luke fand ich aber besser!

Wer mir gerad ein bisschen gefehlt hat, war Lane?

Ansonsten war es eine super Folge und ein toller Einstieg in die neue Staffel, der Freude bereitet, nächste Woche wieder zu sehen!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Dine17

Beitrag von Dine17 »

Also mir hat der Staffelauftakt gut gefallen!
Klar die Sache mit Lorelai und Rory ist nicht so schön und vor allem die letzte Szene war sehr traurig. :cry:

Ich kann euch allen nur zustimmen: Luke's Haare sahen einfach
schrecklich aus.

Ich fand die Party von Logan für Rory echt klasse! Voll süß von Ihm!
Aber ich find Logan eh zum niederknien :anbet:
Aber er hatte schon recht als er gesagt hat das Rory die Schule liebt
und weiter machen sollte. Endlich war er mal der Vernünftige.

Paris, Michel,Kirk, Babette und Patty waren einfach zum totlachen;
mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen.

Die Großeltern waren auch zum schießen vor allem im Gerichtssaal
Emily:" Richard, du stehst auf meinem Fuß."

und als Lore ins Schlafzimmer kam die Geschicht mit dem Frosch und Skorpion.
" Frosch-Skorpion - Ihr könnt nicht anders!"

Ich freu mich tierisch auf die nächste Folge ( und Staffel) :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Oh, hier sind ja alle total begeistert von der Folge. Wundert mich ein bisschen,da ich sonst auch immer der gleichen Mienung war wie ihr alle. Dann wird euch meine Review wohl nicht wirkich gefallen. :(
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

So, hab mir die Folge auch mal auf deutsch angeschaut und irgendwie... na ich weiß nicht - so richtig gut fand ich sie immer noch nicht. V.a. finde ich, dass die Folge auf deutsch irgendwie weniger spritzig ist, aber ... dafür versteht man alles. ;) (hatte das mit dem "jolly good fellon eindeutig verpeilt :roll: )

Zu dem Heiratsantrag kann ich mich eurer Meinung nur bedingt anschließen.
Die Szene an sich und die Antwort von Luke finde ich total süß, dieses "du musst nicht sofort..", "Ich will" (oder wie das übersetzt wurde) ist total schön, aber was mich danach super aufgeregt hat war, dass die sich danach nicht in die Arme gefallen sind und sich geküsst haben. Ich meine, was macht man denn, nachdem man sich verlobt hat? Man sucht nach Alkohol? Ist mir ein Rätsel. Das sie anstoßen wollen, schön und gut, aber ich fand einfach nur, dass sich die Szene ewig gezogen hat, bis sich die beiden endlich geküsst haben. (Und ich hab die ganze Zeit nur darauf gewartet!) Na und dann lagen die Zwei zusammen im Bett und anstelle das Luke mal zärtlich seinen Arm um Lorelai legt oder sich an sie anschmiegt, was man eigentlich auch erwarten könnte, wenn man ein glückliches Paar darstellt, das sich grade verlobt hat, legt er sich einfach nur neben sie :ohwell: Ich war und bin darüber echt enttäuscht!

Ansonsten fand ich besagte Bettszene aber sehr nett. Einmal zum anschauen ;) und dann auch das Gespräch. Das sich beide mal ein wenig aussprechen und über ihre Zukunft reden, fand ich süß! :up:

Eurer Meinung, dass der Antrag aus den falschen Motiven heraus geschah kann ich nicht zustimmen. Ich fand´s genau richtig. Sie hat für sich den richtigen Moment gefunden und... mich hat sie überzeugt, dass sie´s ehrlich und aus ganzem Herzen ernst meint.

Die Geschichte um Rory fand ich insofern witzig, als das die Großeltern ein Highleight waren. Diese Ignoranz ihrer eigenen Fehler Lorelai gegenüber ist einfach unglaublich. Wie kann man nur sagen, dass das nur ne Phase ist und sie sich bald wieder einkriegen wird? Wie können die beiden nur glauben, dass alles ganz normal weitergehen wird? Dafür war dann Lorelai´s Idee Michel in ihr Haus zu schicken, oder nahcts zu den Eltern zu fahren einfach nur köstlich. ^_^

Zu Rory: Sie entwickelt sich im Moment leider in eine Richtung, die mir gar nicht gut gefällt... sie wird arroganter und verwöhnter und hat momentan nicht mehr viel mit der alten Rory zu tun..das find ich schade, aber na gut...

Der Streit an sich gefällt mir natürlich auch überhaupt nicht, aber ich kann gut verstehen, warum Lorelai sich nicht dort einmischen will. Das die Großeltern aber darauf hoffen, dass Lorelai sie unterstützen wird ist echt die Höhe!

Ansonsten waren Kirk, Michel und Paris sowie der verärgerte Richard seeehr lustig. :up: Auch die Zettel von Emily und ihre Nachricht auf dem AB waren einfach genial :up:

Insgesamt eine relativ gute Folge, die leider traurig endet und daher einen eher traurigen Beigeschmack verursacht. Trotzdem hat das Vox ganz gut gelöst, da die Vorschau auf nächste Woche sehr witzig war ;)

Edit: Die Haare von Luke waren aber echt der Hammer. Das sah ja sowas von merkwürdig aus ^_^ :roll: ^_^ , selbst mein Freund kam nicht darüber hinweg! Warum haben die ihm denn um gottes willen kein Haarteil gegeben, was dünnere Haare hat, bzw. haben es nicht so gestutzt, wie Scotts Haare normalerweise sind? Man hätte doch sicherlich auch dort das Haarteil an bestimmten Stellen ausdünnen können ;)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Als erstes muss ich sagen, das war eine echt super Folge am Dienstag. Das meiste wurde eignetlich schon gesagt, aber ich muss auch einfach noch meinen Senf dazugeben.

Zu Luke und Lorelai:
Was war das denn für ein Antrag :down: Sorry, aber das war mal überhaupt nix. Eine Panikreaktion von Lorelai mehr nicht. Ich hatte mir das so schön vorgestellt und dann kommt sowas. Und dann noch die Sache mit dem Sekt. Da nimmt man doch lieber den Billigsekt anstatt diese komischen Alcopops. Die sind ja überhaupt nicht passend. Aber typisch Lorelai. Am schlimmsten fand ich allerdings den Kuss im Pavillion. Das war doch kein Kuss. Überhaupt keine Gefühle und keine Leidenschaft dabei. Auf Bildern sah der immer so schön aus und dann kommt das. Sehr enttäuschend. Aber wenigstens kamen wir wieder in den Genuss einer witzigen Bettszene der beiden. Das mit dem Haus, der Pflanze und den Kindern war echt zum Schießen. Aber was war das für ein Ende :wtf: „Vollmond. Der Moment ist da. Komm.“ Was soll das bitte heißen? Kann mir das mal einer sagen :?: ? Am liebsten hätte ich auf den Fernseher eingeschlagen. Und was war das für eine komische Frisur von Luke :<> Die war ja mal voll hässlich. Ich hoffe, dass die nicht die ganze Staffel über so bleibt.

Zu Kirk:
Was soll man dazu noch sagen? So ist er nunmal. Kirk wie er leibt und lebt ^_^ .

Zu Babette und Miss Patty:
Typisch die Beiden. Den armen Luke so zu überfallen. Und wie enttäuscht sie waren, als er ihnen gesagt hat, dass Lorelai ihm einen Antrag gemacht hat und nicht umgekehrt. So geil.

Zu Lorelai und ihren Eltern:
Die Szene im Schlafzimmer war einfach nur genial. Besonders die Geschichte von Lorelai mit dem Frosch und dem Skorpion. Zum Schießen ^_^ .

Zu Rory und Lorelai:
Etwas ungewohnt war es schon. Das war die erste Folge in der die beiden kein Wort gewechselt haben. Sehr ungewohnt. Ich hoffe, dass das nicht lange so bleibt. Sehr traurig fand ich auch am Ende, als Lorelai allein in Rorys leerem Zimmer saß und angefangen hat zu heulen. Da sind mir auch fast die Tränen runtergelaufen :cry: .

Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Dienstag :anbet: .
dany79

Beitrag von dany79 »

Blondchen hat geschrieben:
Rory geht nicht mehr zur Uni. Dazu kann ich nur sagen: Nieder mit Logan Huntzburger!
Na ja Logan kann ja nicht wirklich was dafür. Rory wollte das Boot kapern, er hat sich überreden lassen und das sie aufhört/Pause macht hat Rory sich doch alleine überlegt. Er sagt ja dass Rory das Studieren liebt und bald weiter anfängt.

Habe noch ne Frage, bin mir nicht sicher ob es erwähnt wurde:
Bekommt Logan eigentlich keine Strafe für die Aktion mit dem Boot? Oder habe ich das nur nicht mitbekommen?
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

dany79 hat geschrieben:Na ja Logan kann ja nicht wirklich was dafür. Rory wollte das Boot kapern, er hat sich überreden lassen und das sie aufhört/Pause macht hat Rory sich doch alleine überlegt. Er sagt ja dass Rory das Studieren liebt und bald weiter anfängt.
Ja, vordergründig stimmt das auch. Aber: Hättest Du Dir vorstellen können, dass die Rory, die auf die High School ging, wegen eines verpatzten Praktikums eine Yacht klaut!?! Rory hat sich im Allgemeinen verändert,
Lizzi hat geschrieben:Zu Rory: Sie entwickelt sich im Moment leider in eine Richtung, die mir gar nicht gut gefällt... sie wird arroganter und verwöhnter und hat momentan nicht mehr viel mit der alten Rory zu tun..das find ich schade
und ich mache dafür Logan verantwortlich. Ich fand den Kerl ja auch super cool in der fünften Staffel, bis ich gemerkt habe, wie er mit Marty umgegangen ist und auch, wenn ich Marty nie wirklich toll fand, von einer Beziehung zwischen ihm und Rory ganz zu schweigen, ist es einfach tierisch unhöflich, arrogant und wiederlich, einen Menschen so zu behandeln. Ich kann Logan nicht leiden, weil er Rory zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist, und da interessiert es mich nicht, ob er nett aussieht, eine coole Art hat oder komischer Weise zu Rory passt. :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich finde auch das Rory sich durch Logan zum negativen entwickelt hat, auch das sie in der 5. Staffel schon nicht mehr hören wollte was Lorelai zu der Beziehung mit Logan sagt fand ich überhaupt nicht gut.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Endlich sind die Gilmores wieder da :D

Die Folge hat mir ziemlich gut gefallen. Es gab einige gute Lacher (Babette, Kirk, Emily /Richard...), aber auch schöne und traurige Momente. Zu den schönen zählt eindeutig die Antwort von Luke auf Lorelais Antrag. Allerdings gefiel mir die Alkoholsuche nicht so gut. Für meinen Geschmack hätten sich die beiden sofort küssend in den Armen liegen müssen :D Zu den traurigen Szenen gehört definitiv die Abschlussszene mit der weinenden Lorelai. Auch, wenn der Streit von Lorelai und ihren Eltern im Schlafzimmer lustig war, hatte er doch einen faden Beigeschmack, was die zukünftigen Familienverhältnisse der Gilmores anbelangt.

Ich finde übrigens nicht, dass Logan Schuld an Rorys Charakteränderung ist (ja, ich bin bekennender Logan - Fan ;) ). Ich glaube vielmehr, dass sie ihre Teenager - Rebellions- Phase nachholt, die sie im passenden Alter wohl übersprungen hat. Was übrigens nicht heißt, dass alle Teenager mal eine Yacht geklaut haben ^_^ Für mich sind die beiden ein ideales Paar, das sich gut ergänzt. Logan zeigt Rory ein bißchen was von der Welt außerhalb der Bücher. Zudem tut oder besser tat es ihr gut, das Leben lockerer zu sehen und nicht alles mit Listen bis ins kleineste Detail durchzuplanen. Sie darf die Sorglosigkeit nur nicht übertreiben. Im Gegenzug kann sie dafür sorgen, dass Logan seine Ausbildung und das Leben allgemein gewissenhafter angeht. Die beiden müssen nur noch ihr Gleichgewicht finden und dann ergänzen sie sich perfekt :up:

Dass Rory und Lorelai zur Zeit nicht miteinander reden, ist zwar schade, da besonders ihre Dialoge das Herz der Serie bilden, ist aber mal was neues und tut meiner Ansicht nach der Storyline ganz gut. Nach fünf Staffeln war es mal an der Zeit einen längeren Streit einzubauen. Außerdem ist es so umso schöner, wenn sie sich wieder vertragen (ich hoffe, dass tun sie irgendwann - weiß nämlich nicht, wie es weitergeht - gehe aber mal davon aus, dass sie wieder miteinander reden).

Bin schon voller Vorfreude auf nächste Woche, wenn wir hoffentlich Lane, Sookie und etwas mehr von Logan zu Gesicht bekommen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Endlich wieder neue Geschichten aus Stars Hollow! :anbet:
Luke und Lorelai sind verlobt! :anbet: *HURRA* Wie sie sich ebim Pavillion geküsst haben. Einfach himmlisch.
Die Story um Rory und Logan fand ich wieder mal voll daneben! Schade, dass weder Sookie noch Lane gezeigt wurden. Bin ja gespannt wie es weiter geht mit den beiden. Lustig fand ich wieder mal Kirk! ^_^ Mit seinen vielen Ringen. Er macht wirklich in jeder Folge einen neuen Job! Ich freu mich schon auf die neuen Folgen! Ich werde sie immer auf ORF am Samstag verfolgen!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

dany79 hat geschrieben:Na ja Logan kann ja nicht wirklich was dafür. Rory wollte das Boot kapern, er hat sich überreden lassen und das sie aufhört/Pause macht hat Rory sich doch alleine überlegt. Er sagt ja dass Rory das Studieren liebt und bald weiter anfängt.
Ja, vordergründig stimmt das auch. Aber: Hättest Du Dir vorstellen können, dass die Rory, die auf die High School ging, wegen eines verpatzten Praktikums eine Yacht klaut!?! Rory hat sich im Allgemeinen verändert,
Lizzi hat geschrieben:Zu Rory: Sie entwickelt sich im Moment leider in eine Richtung, die mir gar nicht gut gefällt... sie wird arroganter und verwöhnter und hat momentan nicht mehr viel mit der alten Rory zu tun..das find ich schade
und ich mache dafür Logan verantwortlich.Ich fand den Kerl ja auch super cool in der fünften Staffel, bis ich gemerkt habe, wie er mit Marty umgegangen ist und auch, wenn ich Marty nie wirklich toll fand, von einer Beziehung zwischen ihm und Rory ganz zu schweigen, ist es einfach tierisch unhöflich, arrogant und wiederlich, einen Menschen so zu behandeln. Ich kann Logan nicht leiden, weil er Rory zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist, und da interessiert es mich nicht, ob er nett aussieht, eine coole Art hat oder komischer Weise zu Rory passt. :roll:

Da kann ich nur meine Unterschrift druntersetzen!
Logans Lebensstil bringt Rory in eine völlig andere, falsche Richtung.
Z.Zt. macht sie einen auf reiches Töchterchen (naja, Enkelin) und läßt sich von Lore ja wohl nix mehr sagen. So wurde sie aber nicht erzogen!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Belle-gilmore hat geschrieben:eines mal vorweg: ich bin absoluter Gilmore Girls fan, hab jede Folge an die 5 mal gesehen, aber irgendwie bin ich doch enttäuscht von der heutigen Folge...
Klar es gab viele schöne Kleinigkeiten: Lukes schnelle Antwort, Lores "kinder wären toll", Babette Hand-BH beim Laufen, Lores Frosch-Skorpion geschichte, aber irgendwie fehlt mir der Pfiff, das typische Gilmore Girls-Flair wie bei allen (!) Folgen der ersten vier Staffeln... Mit der fünften hat sich das irgendwie verloren und die 6 Staffel startet auch nicht soooo toll, wie ich es von den gilmore Girls erwarte.
Oder geht das nur mir so?
Ich fand die Folge auch nict sooo toll, ich hatte mich so auf Gilmore Girls gefreut und dann so was; also am Anfang diese Zusammenfassung hatt ja erstmal total generft ...
Aber auch sonst die Lorelei-Rory Gespräche und der Witz fehlt einfach :cry:

Aber ich fand es gab auch ein paar schöne Szenen:
Einmal Taylor die die Nachricht von der Verlobung ja als erster erfahren durfte, hat ein paar lustige sachen gesagt/gemacht z.B. als er das Licht ausgemacht hat oder das Radrennen vor Ende abgebrochen hat.
Am besten fand ich aber Kirk mit seinen Ringen ... und Michelle als er auf Emely "aufpassen" musste ...

Naja ich hoffe auf die Folgen die noch kommen ...

Bis dann Sternschnuppe

Ps.: Acso Logan und Rory waren ja wieder sooo süß ... ;)
dany79

Beitrag von dany79 »

Ja klar, aber wenn jemand so extrem brav ist wie Rory, dann ist es völlig normal, dass sie irgendwann so eine Richtung einschlägt. Klar, Logan hat den Anstoß gegeben, aber Rory ist die die darauf eingegangen ist. Sie ist intelligent und ich denke sie braucht so eine Phase einfach. Gehört zum Erwachsenwerden dazu. Und diese Kurzschlußreaktion kennt ja jeder von uns. Man tut etwas was einem danach total blöd vorkommt. Es ist einfach nur Trotz! Die beiden(Lorelai und Rory) sind stur und schaukeln sich in den Streit gegenseitig rein. Versteht mich nicht falsch, ich verstehe Lorelai. Sie wurde von Ihren Eltern und Ihrer Tochter hintergangen, aber das sie die Schranken absolut schließt erinnert mich eher an Emily.
[/spoiler]
vickilie

Beitrag von vickilie »

Also ich finde Rory hat sich ganz schön ins negative verändert, natürlich mag ich sie immer noch aber das ist einfach nicht mehr das selbe wie früher... also ich bin ein bisschen enttäuscht aber naja... es gibt immer Veränderungen damit muss man klar kommen, mal schaun was weiter passiert 8-)
*Sandr@*

Beitrag von *Sandr@* »

Endlich wieder neue GG-Folgen!
ich fand die folge nicht sooo schlecht.
es war ganz süß mit dem heiratsantrag...obwohl der "Zauber", durch lorelais alkoholwunsch etwas verflogen ist...
es gab auch einige witzige stellen in der folge z.b. Paris und michel.
ich fand die idee mit der knastparty super. und ich denk nicht, dass logan dafür verantwortlich ist, dass rory nicht mehr nach yale geht...

logan 4ever
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Hallo Zusammen!
Ich habe nun nicht alle Komentare nachgelesen, doch: Wie fandet Ihr den Anfang dieser Folge?
Ich habe ihn irgendwie überhaupt nicht verstanden und dachte zuerst, ich hätte da was verpasst. Doch dem war scheinbar nicht so.

Ich habe irgendwie die überleitung von der Vox-Stimme zur Folge nicht ganz mitgekriegt, oder so ähnlich. :(
Oder lag das am Nachwuchs? Weil der mich grad ganz hungrig und gierig ausgesaugt hat? ;) Nein jetzt im Ernst, ich dachte, als die erzählten, jetzt bei VOX die neuen Folgen... dass nun erst nochmals Werbung kommt. Doch da hat die Folge schon begonnen. Fand ich total schei... Ging es Euch auch so?

Ansonnsten fand ich die Folge eigentlich ganz gut, abgesehen von den zwei sturköpfen, R und L. Ich hoffe, das legt sich bald wieder. Und endlich haben Luke und Lorelai zueinander gefunden.
Freue mich schon auf morgen Abend. :)
Miha

Beitrag von Miha »

Also zum Anfang (Nochmal):

Ich fande die Zusammenfassung von VOX TOTAL daneben, weil sie so eine muntere heitere Stimmung benutzt haben um diese grausame Geschichte zu wiederholen - das passte überhaupt nicht.
Im Original redet Lorelai und sagt Sätze wie "Sie war dafür gemacht mehr zu erreichen als ich - sie war dafür bestimmt alles zu erreichen"
und im deutschen und erzählt mit irgend so ne quasselstimme im plauderton wie lorelai von ihren Eltren und Rory enttäuscht wurde.
Total daneben :(

Die Überleitung zur Serie war im Original auch so - zuerst etwas überraschend aber ich finde man kam doch schnell daginter dass es jetzt schon die neue Folge war :)
Corlaedi

geile Folge

Beitrag von Corlaedi »

Ich fand die Folge auch supi, aber was mir immer wieder auffällt:

Fandet ihr den Heiratsantrag und das ganze Drumherum nicht völlig unromantisch? (z. B. das Verhalten danach, kein Sich-in-die-Armefallen-und-Küssen) :roll:

Ich weiß, es hat auch was Positives, wenn nicht jedes Mal so schnulzig auf die Tränendrüse gedrückt wird... aber Luke & Lorelai wollen heiraten! Haben wir uns das nicht alle von der ersten Folge an irgendwie gewünscht? Also ich hätte es mir viel romantischer gewünscht, so dass man Tränen in den Augen hat, wenn man es sieht und so dass man es immer und immer wieder ansehen möchte... :anbet:

Ich bin wohl zu schnulzig, was... :ohwell:

Ps: Sorry, hab jezt erst gesehen, dass ihr darüber doch schon geschrieben habt... Also jedenfalls scheinen wir da einer Meinung zu sein, ABER:

Luke sagte doch zu Kirk, dass "sein Moment" noch kommen wird- da bin ich mal gespannt! Vielleicht machen sie es doch wieder gut! *hoff*
malfoy

Beitrag von malfoy »

WOW Logan muss richtig gut sein im... das Rory zu seinem Zombie geworden ist.
Wan bitte war Logan scheisse zu Marty? das war Colin.
Rory hatt nun mal en schwachen Charakter.
Alle sagten zu ihr wie perfect sie ist dann kommt da mr. huntzberger und sagt etwas negatives und sie kriegt voll die panik. ihr problem wen sie damit nicht klarkomt, logan hat ihr nicht gesagt hör mit der uni auf.

Ja rory hat sich verändert sie muss sich verändern sie wird älter.
Rory ist nicht mehr 16 die nur liest und liest und liest
hallo die welt dreht sich
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“