Eure Meinung zu #6.21 Verpflegt noch mal

Paloma

Beitrag von Paloma »

also wenn ich schon dabei bin, brüll ich Liz auch mal an, die geht mir auch tierisch auf den Keks, man könnte meinen sie steht ständig unter Drogen, wie die redet und immer so blöd tut... och Gott, ich bin die arme hilflose kleine Schwester aber ich habe ja einen grossen Bruder, der kriegt alles wieder hin... vielleicht sollte sie mal die Finger von den Medikamenten nehmen oder das Gras weglassen...
hat Liz je gefragt wie es Luke geht und was nun mit der Hochzeit wird?
ehrlich gesagt mache ich mir eher Sorgen um das Kind, Jess hatte ja einen Vater, der trotz allem noch was im Hirn hat, aber ein Kind von LIZ und TJ! Ach Du Schreck! :<>
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Paloma hat geschrieben:also wenn ich schon dabei bin, brüll ich Liz auch mal an, die geht mir auch tierisch auf den Keks, man könnte meinen sie steht ständig unter Drogen, wie die redet und immer so blöd tut... och Gott, ich bin die arme hilflose kleine Schwester aber ich habe ja einen grossen Bruder, der kriegt alles wieder hin... vielleicht sollte sie mal die Finger von den Medikamenten nehmen oder das Gras weglassen...
hat Liz je gefragt wie es Luke geht und was nun mit der Hochzeit wird?
ehrlich gesagt mache ich mir eher Sorgen um das Kind, Jess hatte ja einen Vater, der trotz allem noch was im Hirn hat, aber ein Kind von LIZ und TJ! Ach Du Schreck! :<>
^_^ ^_^ ^_^ Oh ja stimmt... da hab ich noch gar nicht dran gedacht! Ich meine, ich halte auch nich wirklich viel von Jimmy, aber Jess ist ja sowieso ohne ihn aufgewachsen, aber das arme kleine neue Baby... mit TJ als Vater. Wenn das ein Junge wird muss er sein Leben lang Strumpfhosen tragen... ^_^

Stimmt, sie fragt wirklich nicht nach, wie es Luke geht. Als er ihr damals erzählte dass er eine Tochter hat, fand ich sie echt gut. Sie hat ihm zugehört und ihm Mut gemacht und gesagt er wäre ein guter Vater. Aber hat sie sich seitdem nochmal erkundigt? Kein Wort hat sie gestern darüber verloren, dabei wäre ihr eigenes Baby doch ne gute Vorlage gewesen... "Hey, ich bin schwanger, was macht denn dein Kind?!"

Naja, wahrscheinlich hast du mit dem Gras recht... ;)

LG, Nina
larablue

Beitrag von larablue »

Hey ist Liz jemals erwachsen geworden? :)
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Die Folge war ganz OK! :)

Also zu Luke werde ich nichts sagen, weil schon zuviel
über ihn erzählt wurde, und ich habe sowieso keine lust
über ihn zu reden...-.-

Rory und Logan fand ich total süß, dass sie sich so sehr um
ihn kümmern würde, hätte ich nicht gedacht und dann passen
auch noch Paris und Doyle auf ihn auf. Was für'n Film haben die
denn da eigentlich geguckt?! Ein Pinguin Film?! xD Und Logans
Spruch war toll, als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde:
"Weck mich, wenn wir an der Tür sind" ^_^

Emilies Stimme hat mich auch ziemlich genervt, sie passt voll
nicht zu ihr. Aber was soll's können wir nicht ändert! Müssen uns
wohl dran gewöhnen, (obwohl es gibt ja nur noch eine Folge) :(

Und Liz?! Oaah...wie dumm kann man eigentlich sein?! Das Kind
tut mir jetzt schon sehr Leid. TJ ist noch schlimmer, wer will schon
so einen Vater haben! Jess hat ihn doch auch nie gemocht, oder?!
Frosty

Beitrag von Frosty »

fand die folge eig ganz ok aber es gab so ausnahmen, wie luke... der typ bringt mich immer mehr auf die palme ich hab da so langsam kein bock mehr drauf mit dem ganzen hin und her -.-

wen ich noch ziemlich nervig finde ist liz, ich mag sie einfach nicht...

logan und rory fand ich sooo süß, ich finds toll das rory ihm nun endgültig verziehen hat und sich soo süß um ihn kümmert... mit den tollen babysitter :anbet: :anbet: :anbet: die beiden waren der knaller, mit dem pinguinfilm und der tupperware ^_^ ^_^ ^_^

sookie und jackson waren echt klasse, ich hab tränen gelacht, die waren echt klasse...
genauso wie michelle ^_^ ich find ihn einfach nur klasse^^

Emily war natürlich der knaller, auch wenn ich mich mit der neuen synchronstimme nicht anfreunden kann, war es so süß von ihr LL ein Haus kaufen zu wollen und der Moment, wo sie Lore getröstet hat war einfach nur toll

In der letzten Szene konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich lachen oder weinen sollte... es war lustig aber ihr gesichtsausdruck war zum heulen also großes lob an Lauren...
Rory!!

Typisch GG

Beitrag von Rory!! »

Nach langem Trauer und chaos haben GG ihre eigentliche Berufung wieder gefunden. Die Folge war einfach zum Tod lachen :schaem: Am Besten fand ich ja immernoch Sookie und Jason mit ihrem Mariuhana Problem. Ein sehr guter und humorvoller Gedanke. Aber das war noch nicht alles: Die blinde Emily und die Taxifahrerin Lorelai, in einem extra verdunkeltem und kugelsicherem Auto, waren eindeutig die Pointe.
Emily: <Hören Sie nicht auf sie, sie hat Kopfschmerzen.>
Nach dem Angebot einer Schmerztablette der Immobilienmarklerin
Lorelai:<Nein, danke, die Kopfschmerzen habe ich schon seit 38 Jahren!>
:D war auch so ein typisches Kommentar von einem Gilmor Girl!

Das Ende war wieder traurig, denn es hat mich sehr mitgenommen, dass sogar Emily deutlich verletzt ist, dass Lorelai und Luke doch nicht hairaten werden. :boese: Ich verstehe sowieso nicht, was Luke für ein Problem hat und das macht mich total sauer. MÄNNER!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

larablue hat geschrieben:@CrazyGilmoreGirl und Paloma:
Ich kann euch beide echt gut verstehen, Luke kann einen wirklich aufregen. Aber manchmal sieht man nur Dinge um einen außen herum und nicht die Dinge, die einen selbst angehen. Wie Beziehungen nun mal so sind, hat man oft nicht den Durchblick, Kraft und Reflexion sich dauernd Gedanken über die eigene Liebesbeziehung zu machen. Sonst würden ja nicht so viele Beziehungen heutzutage scheitern :)
Und irgendwann wacht man auf und dann ist es zu spät. Das wird Luke wohl auch noch erleben :(
Du hast da nicht ganz Unrecht. Dennoch ist es gerade für uns Zuschauer doch recht frustrierend mitanzusehen, wie selbstverständlich sich Luke neuerdings als Frauenversteher und Beziehungsexperte aufspielt. Dieses Selbstbewussten bezüglich dieser Themen hat er nicht immer gehabt. Diese "Großkotzigkeit" (entschuldigt den Ausdruck) legt er an den Tag, seit er mit Lorelai zusammen ist. Das ist allerdings nur meine Meinung.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Du meinst also, er hält sich für Mr. Alleswisser, nur weil er dieses Hörbuch durch hat und dann Lorelai bekommen hat? Na vielleicht "wächst" ihm der Erfolg wirklich über den Kopf...
normalerweise hätte ihm TJ ja Tipps geben müssen, immerhin hat der es geschafft seine Freundin zu heiraten was man von Luke nicht behaupten kann!

8-)
realfan

Beitrag von realfan »

jetzt ist glaub jemand mal dran, der luke in schutz nehmen muss. das alles was ich hier lese, stimmt schon teilweise, aber doch sehr übertrieben.
jeder hat was gegen luke auszusetzen, aber die fehler von lorelei merken anscheinend die wenigsten. LUKE MERKT HALT IM MOMENT NICHT WAS MIT LORELEI LOS IST UND WARUM SIE TRAURIG IST, WEIL ER MIT SEINEN EIGENEN PROBLEMEN BESCHÄFTIGT (APRIL) IST. DIE SITUATION IST HALT GRAD NUN MAL SO, WIE SIE IST. UND GENAU DESWEGEN MUSS DOCH LORELEI MAL IHREN MUND AUFMACHEN UND MIT LUKE REDEN. sowas kommt in beziehungen oft vor, dass der eine partner dinge nicht merkt, da er zuviel mit seinen eigenen sachen beschäftigt ist, aber das heißt ja nicht gleich, dass der andere partner nichts sagt und selbst die ganze zeit leidet.
wie ihr euch alle gut erinnert könnt, war luke bevor april immer für lorelei da, er hat wirklich alles in der beziehung gegeben.LORELEI WAR DIEJENIGE, DIE IMMER ETWAS DISTANZIERT ZU DER BEZIEHUNG STAND. irgrendjemand hat vorhin gesagt, dass vielleicht luke doch nicht der richtige für lorelei ist, ich dreh es mal um und frag ob lorelei die richtige für luke ist?
dany79

Beitrag von dany79 »

realfan hat geschrieben:jetzt ist glaub jemand mal dran, der luke in schutz nehmen muss. das alles was ich hier lese, stimmt schon teilweise, aber doch sehr übertrieben.
jeder hat was gegen luke auszusetzen, aber die fehler von lorelei merken anscheinend die wenigsten. LUKE MERKT HALT IM MOMENT NICHT WAS MIT LORELEI LOS IST UND WARUM SIE TRAURIG IST, WEIL ER MIT SEINEN EIGENEN PROBLEMEN BESCHÄFTIGT (APRIL) IST. DIE SITUATION IST HALT GRAD NUN MAL SO, WIE SIE IST. UND GENAU DESWEGEN MUSS DOCH LORELEI MAL IHREN MUND AUFMACHEN UND MIT LUKE REDEN. sowas kommt in beziehungen oft vor, dass der eine partner dinge nicht merkt, da er zuviel mit seinen eigenen sachen beschäftigt ist, aber das heißt ja nicht gleich, dass der andere partner nichts sagt und selbst die ganze zeit leidet.
wie ihr euch alle gut erinnert könnt, war luke bevor april immer für lorelei da, er hat wirklich alles in der beziehung gegeben.LORELEI WAR DIEJENIGE, DIE IMMER ETWAS DISTANZIERT ZU DER BEZIEHUNG STAND. irgrendjemand hat vorhin gesagt, dass vielleicht luke doch nicht der richtige für lorelei ist, ich dreh es mal um und frag ob lorelei die richtige für luke ist?
Ich glaube nicht dass ausschließlich Luke Schuld hat, aber es ist auch nicht so wie Du sagst dass er keine Schuld hat. Es ist ja auch nicht so zeitaufwändig seine Verlobte anzuschauen und ihre Mimik zu bemerken. Die ist ja nun mal unverkennbar. Und April kann man ja nun auch nicht als Problem sehen.. Er hat eine alleinerziehende Mutter als Verlobte...
Und Lorelai möchte ich auch gerne in den PoPo ^_^ tretten. Du hast recht sie muss den Mund schon aufkriegen.
Und für mich ist, wenn Luke nicht der richtige für Lorelai ist, kann Lorelai auch nicht die Richtige für Luke sein.
Zuletzt geändert von dany79 am 06.02.2007, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Paloma

Beitrag von Paloma »

ich gebe Dir Recht, Luke ist nunmal mit April beschäftigt aber HALLO, April ist nicht mehr akut sondern seit MONATEN Teil von Lukes Leben, man sollte doch meinen, dass er sich nun daran gewöhnt hat und alles sich normalisiert.
Ausserdem wohnt April nicht bei Luke, ist also nicht ständig da, sondern kommt ein paar Mal in der Woche für ein paar Stunden ins Diner. Und Luke wird ja nicht jeden Tag stundenlang mit Anna wegen April telefonieren. Also ich finde, die Entschuldigung mit April zieht schon lange nicht mehr.
Ja, Lorelai sollte auch endlich mal den Mund aufmachen, ich gebe ihr ja auch die Schuld an der ganzen Sache. Aber ich finde es schon einfach falsch, dass Luke die Sache mit April allein durchzieht, Anna hin oder her. Hätte Luke von Anfang an Lorelai mit eingebunden wäre es NIE so weit gekommen.
Für mich hat Luke einfach mehr Schuld an der ganzen Sache. Basta!

:)
fläshi

Beitrag von fläshi »

ganz meine Meinung! :up: :D
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Paloma hat geschrieben:ich gebe Dir Recht, Luke ist nunmal mit April beschäftigt aber HALLO, April ist nicht mehr akut sondern seit MONATEN Teil von Lukes Leben, man sollte doch meinen, dass er sich nun daran gewöhnt hat und alles sich normalisiert.
Ausserdem wohnt April nicht bei Luke, ist also nicht ständig da, sondern kommt ein paar Mal in der Woche für ein paar Stunden ins Diner. Und Luke wird ja nicht jeden Tag stundenlang mit Anna wegen April telefonieren. Also ich finde, die Entschuldigung mit April zieht schon lange nicht mehr.
Ja, Lorelai sollte auch endlich mal den Mund aufmachen, ich gebe ihr ja auch die Schuld an der ganzen Sache. Aber ich finde es schon einfach falsch, dass Luke die Sache mit April allein durchzieht, Anna hin oder her. Hätte Luke von Anfang an Lorelai mit eingebunden wäre es NIE so weit gekommen.

:)
Ich kann dir da nur zustimmen!
Die ganze Sache fing doch schon damit an, dass Luke ihr monatelang nichts von Aprils Existenz erzählt hat! Hätte Lorelai sie nicht zufällig kennengelernt, hätte sie wahrscheinlich bis heute keine Kenntnis von April! Was hat Luke sich dabei gedacht? Dabei war er es, der nur kurze Zeit vorher gesagt hat, dass sie in ihrer Beziehung 100%ig ehrlich sein sollten! Damit es keine Probleme gibt. Was für ein Hohn, so etwas aus seinem Mund zu hören.
Zudem habe ich kein Verständnis für seine Erklärung, warum er Lorelai aus seiner Beziehung zu seiner Tochter raushält. Will er nun den Rest seines Lebens mit ihr und seiner Tochter verbringen, oder nicht? Sein momentanes Verhalten spricht eher nicht dafür, dass er eben dies möchte. Ich fand es schon sehr schwach, dass er Lorelai vor Anna nicht verteidigt hat! Wirklich schwach!
Ich habe vorher in anderen Beiträgen schon geschrieben, dass ich auch Lorelais Verhalten nicht wirklich nachvollziehen kann. An ihrer Stelle hätte ich auch schon längst den Mund aufgemacht. Es entspricht so gar nicht ihrer Natur, nichts zu sagen und einfach ihre Gefühle für sich zu behalten. Sie scheint wirklich zu glauben, Luke verlieren zu können, wenn sie sich jetzt einmischt und ihren Platz in der ganzen Situation einfordert. Sie hat den richtigen Zeitpunkt verpasst, in dem sie hätte etwas unternehmen können, aber zu behaupten, dass Lorelai an dieser Situation schuld sei, wäre wirklich unfair.
Laurie

Verpflegt noch mal!

Beitrag von Laurie »

Ich fand es total lustig das mit Sookie und Jackson und den "Gewürzgurken", und das war woll der beste Satzt den Sookie jemals gesagt hat: ,,Wir kommen in die Hölle!", ich musste so viel lachen als ich das gehört habe. ^_^

Es war so traurig als Lorelai es ihrer Mutter sagte das sie und Luke niemals Heiraten werden. Doch Emily hat nicht so reagiert wie ich es erwartet hatte sie war sehr gefühlvoll. :(

Rory hat sich so schön um Logan gekümmert, bis auf das sie Paris zum aufpassen angerschiert hat da tat mir Logen furchtbar Leid, denn wenn man gerade aufwacht und Paris irgendwas kommisches daher plaperlt verwiert das einem sehr. :)
Laurie

Re: Verpflegt noch mal!

Beitrag von Laurie »

[quote="Laurie"]Ich fand es total lustig das mit Sookie und Jackson und den "Gewürzgurken", und das war woll der beste Satzt den Sookie jemals gesagt hat: ,,Wir kommen in die Hölle!", ich musste so viel lachen als ich das gehört habe. ^_^

Es war so traurig als Lorelai es ihrer Mutter sagte das sie und Luke niemals Heiraten werden. Doch Emily hat nicht so reagiert wie ich es erwartet hatte sie war sehr gefühlvoll. :(

Rory hat sich so schön um Logan gekümmert, bis auf das sie Paris zum aufpassen angerschiert hat da tat mir Logen furchtbar Leid, denn wenn man gerade aufwacht und Paris irgendwas kommisches daher plaperlt verwiert das einem sehr. :)[/quote]
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich fand die Folge total cool und hatte wieder viel zu lachen
^_^ .Luke wird immer nerviger ich hate diesen Typ nicht mehr aus.
Spoiler
Kein Wunder, dass Lorelai dann zu Chris geht ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:
Paloma hat geschrieben:ich glaube OTH soll One Tree Hill bedeuten... ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wieso es Sophies und Literati heisst... hihi

also auf Luke bin ich nun, nachdem ich alle anderen posts gelesen hab sowas von sauer, ich hab nämlich seine Tipps an TJ gar nicht mitbekommen, war da kurz draussen... argh Bin so sauer, ich könnte das Telefonbuch nach allen Luke Danes durchsuchen und alle nacheinander anbrüllen was sie sich eigentlich denken! Und Lorelai schicke ich ein T-Shirt auf dem steht: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Und damit muss sie bei Luke ein und ausgehen, bis ihm endlich ein Licht angeht und er Lorelai fragt, was los ist (sollte er überhaupt noch was hören, nachdem ich ihm ins Ohr geschrien habe! grmpf)

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich kann dich sooooooo gut verstehen. Ich helfe dir auf der Suche nach den Lukes Danes'. Es hat mich auch wütend gemacht, wie selbstgefällig er dahergeredet hat, dass er weiß, wie Frauen ticken und dass man zwischen den Zeilen lesen muss. Hätte ihn am liebsten gepackt, ihn geschüttel bis ich seine Murmel im Kopf hätte kreisen hören und hätte ihn dann zu Lorelai geschleppt (nachdem ich ihm in den Hintern getreten hab), um sich endlich mit ihr auszusprechen. Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten! Ich weiß einfach nicht, was sein Problem ist - und seine bescheuerte Ausrede bzw. Erklärung bezüglich April :roll: vom letzten Mal ist doch einfach nur Bullsh****! Gehört Lorelai nun zu seinem Leben oder nicht?!
Mädels, beruhigt euch wieder! - Wißt ihr denn nicht warum der liebe Gott die Männer erschaffen hat? - Damit wir Frauen so wertvolle Eigenschaften entwickeln wie Geduld und Mitleid! :D

Was bleibt mir ansonsten noch zur Folge zu sagen? - Eigentlich nichts, es wurde schon alles gesagt... 8-)
Ich wünschte mir nur wir würden jetzt nicht noch lange auf die Folter gespannt werden, mit der nächsten Staffel! :roll:
Ele

Beitrag von Ele »

Glücksi hat geschrieben: Ich wünschte mir nur wir würden jetzt nicht noch lange auf die Folter gespannt werden, mit der nächsten Staffel! :roll:
Ich finde das nur gerecht. :D Wir mussten letztes Jahr den ganzen Sommer auf die neue Staffel warten, jetzt kann man wenigstens nachschauen wie's weitergeht wenn man es nicht mehr aushält. ;)
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

@phoe-nixe:
Hier ist das Original von "bist du stolz auf deinen Jungen" zu sehen und zu hören :D

http://www.roryandlogan.net/clips.html

Du must fast gaaanz runter und dann da gucken:

6x21 Driving Miss Gilmore
You proud of your boy?

Vieeeeel Spaß :D

@NinaIII: Ja in letzter Zeit hab ich nur mit gelesen und hatte andere sachen auf die ich mich konzentriert habe. Muss aber zugeben, das ich euch tatsächlich vermist habe ;) !

Schönen Wochenanfang wüsch ich euch allen!

Sarah Rose
summer345

Beitrag von summer345 »

he ich bin mal wieder da...

die folge war ja nicht so das wahre, aber rory und logan fand ich toll, und wie sie sich um ihn kümmert.

*der pinguin Film*

eins muss ich mal loswerden: Ich HASSE emilys stimme, bleibt das jetzt für immer so?
diese stimme ist furchtbar...
grausam!

logan hat ja ienen 3-tage bart stand ihm richtig gut :-)

HEUL heute kommt die letzte Folge, ich könnt rotz und wasser heulen, und die 7.staffel kommt erst in nem halebn jahr, heul
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“