Eure Meinung zu #6.22 Ganz oder gar nicht
ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange warten.
dass logan geht, fand ich nicht so traurig, ich mag ihn nicht so besonders und rory mag ich im moment auch irgendwie nicht. es hat mich auch irgendwie gefreut, dass mitchum sie mal richtig abgekanzelt hat. früher fand ich rory viel sympathischer. hoffentlich entwickelt sich der charakter wieder in eine andere richtung.
mir hat lorelai viel mehr leid getan
ich kann verstehen, dass sie nicht mehr länger warten will. luke dagegen versteh ich langsam echt nimmer. klar muss er erstmal damit klarkommen, dass er eine tochter hat, aber mit lorelais hilfe fiele ihm das mit sicherheit leichter. lorelai gehört zu seinem leben, und das schon viel länger als april. er kann sie bei so einem wichtigen thema nicht einfach außen vor lassen. vielleicht wäre es besser, wenn sie nicht heiraten.
dass logan geht, fand ich nicht so traurig, ich mag ihn nicht so besonders und rory mag ich im moment auch irgendwie nicht. es hat mich auch irgendwie gefreut, dass mitchum sie mal richtig abgekanzelt hat. früher fand ich rory viel sympathischer. hoffentlich entwickelt sich der charakter wieder in eine andere richtung.
mir hat lorelai viel mehr leid getan

cute_Logan hat geschrieben:Holt die Schleifen wieder raus, blau für Luke und rosa für Lor. War doch so oder...

Das dachte ich auch...THX!cute_Logan hat geschrieben:Wir haben endlich die 3 magischen worte aus ihrem Mund gehört und das soll schon was heißen. Also stimm ich dir voll und ganz zu NinaIII!
Ja also dieser Vorwurf...warum sie Anna gesprochen hat...cute_Logan hat geschrieben:Ja, das Luke noch nicht mal gefragt hat, warum sie bei Anna war fand ich auch, war ein schlag ins Gesicht von Lore. Und ich denke, da hat sie geschnallt, wie groß der Graben zwischen den beiden schon ist!
ne do...Kindergeburtstag.
So ist Luke doch sonst nicht.
Und Lores Bilck sagte echt alles...riesen Klufft!
Ich habs ja net ausgehalten und hab vorgelesen...cute_Logan hat geschrieben:Mindestens bis zum Beginn der 7ten Staffel . Jetzt fängt für alle, die noch verspoilert sind, das große Spekulieren an!LG
Sarah Rose
diese ganze spekuliererei...ist wenig sinnvoll,
da der "Karren jetzt ja irgendwie erstmal aus dem Dreck gezogen
werden muß" und ich mir vorstellen kann, das es dadurch so einige...sagen wir mal
sinnfreie Handlungsstränge geben wird

ABWARTEN!

LG und schönen Feierabend! NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Dann geb ich auch mal meine Meinung ab...
Denn mir hat diese Folge so richtig gut gefallen. Von denen, die ich gesehen habe, eine meiner Lieblings-GG-Folgen. Sie hatte für mich genau die richtige Mischung aus Witz (das Modellgebäude, die Zitate mit der Hauhälterin und natürlich die Kupplungsaktion und Rettungsaktion) , Gefühl und Drama (ja, ich brauche ein wenig Drama
), dazu noch super passende Musik in den richtigen Momenten. Einziger Minuspunkt, die Storyline mit den Musikern war ein wenig zu sehr in die Länge gezogen. Für mich jedenfalls eine fantastische Folge..
Wenn man das Inhaltliche betrachtet, so kann es natürlich durchaus gut sein,
dass man als LL Fan mit diesem Ende ganz und gar nicht einverstanden ist.
Da ich aber nie der größte LL-Fan (zumindest, wenn sie zusammen sind) war (sehe die Szenen von Lorelai und Chris sehr gerne) und die Trennung sich in den letzten Folgen ja bereits angedeutet hatte, kann ich ganz gut damit leben. Sowohl die Trennung von LL (mit ihrem letzten Satz war für mich auch sofort klar, dass es Aus ist) als auch die Darstellung der räumliche Trennung von Rory und Logan haben mich bewegen können. Ich bin jedenfalls jetzt gespannt, wie es weiter geht...
Denn mir hat diese Folge so richtig gut gefallen. Von denen, die ich gesehen habe, eine meiner Lieblings-GG-Folgen. Sie hatte für mich genau die richtige Mischung aus Witz (das Modellgebäude, die Zitate mit der Hauhälterin und natürlich die Kupplungsaktion und Rettungsaktion) , Gefühl und Drama (ja, ich brauche ein wenig Drama

Wenn man das Inhaltliche betrachtet, so kann es natürlich durchaus gut sein,

die folge war zum heulen(ende!)
lore hat endlich ihre meinung gesagt das ist
aber luke,denkt ja wircklich andaurend an april!
und Logan geht nach london
aber irgendwie hat mitchum shcon EINKLIZEKLEINE recht.denn Logan muss erwachsen sein.Aber das kann er doch noch bei rory oder so!
warum muss das in London sein?!
die folge war eigentlich ok...wie schon erwähnt,zum heulen

lore hat endlich ihre meinung gesagt das ist

aber luke,denkt ja wircklich andaurend an april!

und Logan geht nach london

aber irgendwie hat mitchum shcon EINKLIZEKLEINE recht.denn Logan muss erwachsen sein.Aber das kann er doch noch bei rory oder so!
warum muss das in London sein?!

die folge war eigentlich ok...wie schon erwähnt,zum heulen

Bild anzeigencute_Logan hat geschrieben:Holt die Schleifen wieder raus, blau für Luke und rosa für Lor. War doch so oder...
*lol* Stimmt, die Schleifen... also ich hab momentan auch ne rosa Schleife an der Bluse!

Und ich natürlich auch! Hat Lore das überhaupt schonmal zu jemandem gesagt, außer zu Rory? Ich glaube nicht!NinaIII hat geschrieben:Das dachte ich auch...THX!cute_Logan hat geschrieben:Wir haben endlich die 3 magischen worte aus ihrem Mund gehört und das soll schon was heißen. Also stimm ich dir voll und ganz zu NinaIII!
Also, ich bin ja auch schon ein einziger Spoiler was die 7. Staffel angeht. Denke auch dass alles Spekulieren nichts bringt. Ich will aber natürlich nix verraten und sage deshalb: Hoffenltich kriegts DR gebacken, Amy's Karren ordentlich aus dem Dreck zu ziehen!NinaIII hat geschrieben:Ich habs ja net ausgehalten und hab vorgelesen...cute_Logan hat geschrieben:Mindestens bis zum Beginn der 7ten Staffel . Jetzt fängt für alle, die noch verspoilert sind, das große Spekulieren an!LG
Sarah Rose
diese ganze spekuliererei...ist wenig sinnvoll,
da der "Karren jetzt ja irgendwie erstmal aus dem Dreck gezogen
werden muß" und ich mir vorstellen kann, das es dadurch so einige...sagen wir mal
sinnfreie Handlungsstränge geben wird
ABWARTEN!

@NinaIII: *schrei* Was für ein toller Avatar!

GGGGGGGGGGGLG und dicke Knutschas, Nina
6.22 Ganz oder Gar nicht...
LORELAI ist KEINE SCHLAMPErealfan hat geschrieben:Dass LORELEI so eine SCHLAMPE sein kann, das hab ich niemals gedacht. Luke kann nur froh sein, dass es AUS ist. DENN SO EIN MISTSTÜCK HAT LUKE WIRKLICH NICHT VERDIENT. tut mir leid für meine ausdrücke aber mehr fällt mir nicht ein.

Dass Chris mit von der Partie war, war ja eh so klar wie Wasser... Aber was Lorelai hier abzieht, is echt nicht toll von ihr, dass muss sogar ich zugeben. Aber das ist noch lange kein Grund sie als Schlampe zu bezeichnen!
Und anstatt mit Chris ins Bett zu hüpfen hätte sie doch bei Rory ausheulen können...! Sie ist schließlich ihre Tochter...
Yep, von mir gibt es auch die rosa Schleife.NinaIII hat geschrieben:Bild anzeigencute_Logan hat geschrieben:Holt die Schleifen wieder raus, blau für Luke und rosa für Lor. War doch so oder...
Und ich kann euche beiden auch nur herzlich zustimmen.
Wie ich schon erwähnte:
Ich finde es gut wie differenziert ihr das betrachtet und genau so ist auch meine Meinung.dany79 hat geschrieben: Und irgendwelche Schimpfwörter zu benutzen halte ich für mehr als oberflächlich! Ob es richtig war oder nicht, ist glaube ich jedem klar. Aber Lorelai ist auch nur ein Mensch.
Also bitte etwas zivilisiertere Ausdrücke bei denen man auch eine Diskussionsgrundlage hat und nicht so ein einfältiges Losgeschimpfe.
So tief wie Lore verletzt wurde , da kann es mal zu so einer Kurzschluß Reaktion kommen und man hat ihr ja angesehen, dass sie es schon am nächsten Morgen bereut hat.

Re: 6.22 Ganz oder Gar nicht...
Ich denke Chris war sozusagen der letzte Ausweg und gleichzeitig die naheliegendste Lösung... kuck mal, bei Sookie hatte sie die Nacht davor schon geschlafen und Rory verbrachte den letzten Abend mit Logan, bevor der nach London ins Exil geschickt wird und da wollte sie schließlich auch nicht stören. Und außerdem war Chris eben zufällig an dem Abend auch beim Freitagabenddinner bei den Gilmores zu Gast und da hatte es sich eben so ergeben denke ich...LorelaiGilmore 163 hat geschrieben:Und anstatt mit Chris ins Bett zu hüpfen hätte sie doch bei Rory ausheulen können...! Sie ist schließlich ihre Tochter...
Ilyria hat geschrieben:Das war es also mit der sechsten Staffel,
und auch mit Luke und Lorelei.
Gott sei dank zum zweiten...
Aber ich fange mal von vorne an:
Suki und Jackson haben ja gleich schon zu Anfang für Lacher gesorgt.
"Davi, gaaanz leise sein, nichts sagen, wir spielen wer ist der leiseste"...
Und dann trampeln die beiden total laut durchs Haus und reden viel zu viel und zu laut. Und dann draußen vor der Tür loben sie noch ihren Sohn für sein leises Verhalten. Einfach nur genial.
Das Telefonat zwischen Rory und Lorelei war ja am Anfang wieder genauso wie früher, richtig schön verrückt.![]()
Tailor und seine Trubadore und andere Sänger. Der arme Kerln muss ja schon richtig Verfolgungswahn bekommen haben.
Aber schön das es in der letzten Folge noch ein typisches Stars Hollow Problem gab.
(hihi.. und Cloe aus "24" als Sängerin)
Das Gespräch zwischen Rory und Mitchum fand ich sehr interessant. Er hat ja wirklich mal eine andere Seite an sich gezeigt. Und auch an seinen Gefühlen Logan gegenüber. Schön das er für seine Handlungen doch "edle" Motive hat. Und auch schön das Rory es eingesehen hat und im Grunde ja der gleichen Meinung ist.
Sie wollte ja auch schon länger das er aus der Life&Death Brigade austritt.
Aber der Abschied war dennoch so traurig. Und wie sie vorher auf der Couch saßen und er meinte: "Sag mir ich soll hier bleiben, und ich bleibe hier." oder "Nein, du bleibst hier, wenn du mit zum Flughafen kommst steige ich nicht in dieses verdammte Flugzeug!"
Da sind mir wirklich die Tränen gekommen.
Er ist wirklich der perfekte Mann an Rory´s Seite. (Will auch haben)
Das Essen war wirklich wieder klasse.
Das Rory Riesen Gebäude, wo man die Schrift auch aus dem All lesen kann![]()
Emily in Hochform. Ihr Verkupplungsversuch war echt klasse. Diese Lenny war auch sympathisch, obwohl ich natürlich immer nur Lorelei an Chris Seite sehen will.
Genial wie Emily und Richard über jeden von Lenny´s Witzen so übertrieben gelacht haben.
Aber am besten war das "Codewort" Toilette. Wie er Lorelei da hinterher gelaufen ist und auf Toilette geflüchtet ist.
Chris war wie immer einfach wieder nur... Chris. Also einfach super klasse.![]()
Dann nach dem Essen als Emily alleine ist kam der allerbeste Spruch der ganzen Folge:
"Gerta, hab ich sie gefeuert?" "Nein" ganz verdutzt "Heute geht auch irgendwie alles schief"
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun zum Schluss der Folge, und somit zur Staffel.
Bin ich froh!das es endlich vorbei ist mit Luke.
Schön das Lenny Lorelei mal die Augen öffnen konnte über ihre momentane Situation.
Und sie hat Luke gegenüber auch genau die Dinge gesagt die wir schon Woche für Woche bemängeln.
Das sie nur noch stumm durch die Welt läuft, keine Meinung mehr hat bzw. sie nicht mehr vertritt usw.
Endlich endlich hat sie es mal gesagt. Schön das sie endlich mal für das eingetreten ist was SIE will, und nicht mehr immer nur dafür was anderen wollen.
Luke war für mich jetzt einfach nur der Ar.. in dieser Folge (zerreist mich ruhig, aber mich für ist es nunmal so).
Es hatten immer beide Schuld an der ganzen Situation, aber Lorelei hat nun endlich den Mund aufgemacht und somit ihre Schuldigkeit getan.
Das Luke ihr so einen harte Abfuhr erteilt ist wirklich nicht mehr zu entschuldigen.
Und die April Sachen zählt ja jetzt wohl wirklich nicht mehr. Das er das immer noch aufführt ist wirlich unglaublich.
Da hat auch Lorelei den Spruch gebracht der wirklich alles perfekt zusammen und rüber bringt:
"Nicht wir müssen uns in Aprils leben fügen, sondern sie in unseres!" (oder so ähnlich) auf jeden Fall ist mir da ein gewaltiger Schauer über den Rücken gelaufen. Weil treffender kann man es gar nicht mehr ausdrücken.
Tja, jetzt ist es halt vorbei und ich weine dem absolut keine Träne nach.
Das sie danach zu Chris geht finde ich toll, aber nicht das sie gleich mit ihm ins Bett geht. Aber sie war halt aufgebracht und durcheinander..
Hab mir ja immer gewünscht das die beiden wieder zusammen kommen, aber dann bitte normal und auf übliche Weise und nicht so als Notlösung. Da tut mir Chris schon wieder leid.
Bzw. beide tuen mir leid. Es war einfach einen komische Situation und ich denke nicht das Chris irgendwas ausgenutzt hat. Er hat Loerlei ja auch schon immer irgendwie geliebt. Und wer weiß ob sie ihm die Wahrheit über ihre Situation genannt hat.
Daher ist es einfach passiert, und dafür sollte keiner der beiden eine Schuld bekommen.
Es ist nunmal so und nicht mehr zu ändern.
Aber dennoch, lieber in Chris Armen aufwachen..
ER HAT LORELEI DOCH GAR KEINE ABFUHR ERTEILT. ER HAT DES ALLES GAR NICHT BEGRIFFEN WAS LORELEI GESAGT HAT. UND KOMMT LEUTE, DASS LORELEI LUKE EINEN ULTIMATUM STELLT, DAS IST DOCH WIRKLICH DAS LETZTE. IHM ZU SAGEN. DASS WENN ER NICHT JETZT MIT IHR DURCHBRENNT, DANN IST ES AUS. DAS IST DOCH ERBÄRMLICH. ZUM GLÜCK IST LUKE NICHT DARAUF EINGEGANGEN, LUKE KANN VON ERFAHRUNG SPRECHEN, ER HAT SOWAS SCHON MAL DURCHGEMACHT MIT NICOLE. UND NOCHMALS DEN GLEICHEN FEHLER ZU MACHEN, WÄR WIRKLICH DAS SINNLOSESTE ÜBERHAUPT. FÜR MICH IST JA EIG LORELEI SOWAS VON GESTORBEN, WENN DANN GUCK ICH DIE SERIE NUR NOCH WEGEN RORY UND DEN GANZEN ANDEREN DARSTELLERN WEITER. ERST LUKE EINEM ULTIMATUM ZU STELLEN UND DANN MIT CHRIS INS BETT ZU STEIGEN. WENN DAS NUR LUKE RAUSBEKOMMT, ER WIRD DAS NICHT VERKRAFTEN. SIE HAT KEINE AHNUNG, WAS FÜR EIN LEID SIE LUKE ZUGEFÜGT HAT DADURCH. SOWAS HAT LUKE ECHT NICHT VERDIENT. ICH HOFFE ER WIRD DAS VERKRAFTEN
Ich fand die Folge doch ziemlich bescheiden... für mich, ein schlechter Abgang von Amy Sherman-Palladino
Eine Aussprache zwischen Luke und Lorelai war sicher nötig und längst überfällig, aber doch bitte nicht soooo...
Selbst, wenn Luke mit Lorelai durchgebrannt wäre, hätte das die Kommunikationsschwierigkeiten nicht beseitigt... Ob nun mit oder ohne Trauschein, April wäre immer noch da gewesen und die dazugehörigen Probleme auch...
Traurig das die Liebe zum Ende der Staffel über einen Trauschein definiert wurde...

Eine Aussprache zwischen Luke und Lorelai war sicher nötig und längst überfällig, aber doch bitte nicht soooo...
Selbst, wenn Luke mit Lorelai durchgebrannt wäre, hätte das die Kommunikationsschwierigkeiten nicht beseitigt... Ob nun mit oder ohne Trauschein, April wäre immer noch da gewesen und die dazugehörigen Probleme auch...
Traurig das die Liebe zum Ende der Staffel über einen Trauschein definiert wurde...
Morgen Mrs.Rosecute_Logan hat geschrieben:@realfan: Schön, das du deine Meinung sagts, aber das geht doch auch im ruhigen ton. "Rumschreien", muss doch nicht sein!
LG
Sarah
hihihihi rumschreien? Also in Großbuchstaben ist rumschreien.
Ich finde auch, das der feine Ton gewahrt werden sollte.!.!.!
ICH STEH AUF IHRER SEITE

@realfan
hmmm...weiß nicht ob Du ein REALFAN bist.
Und nur wegen der Entwicklungen zu sagen ich schaue GG nicht
mehr wegen Lore's Fehler...find ich bissl "childish"...
Mir scheint, daß Du noch NIE in so einer oder ähnlichen Situation
warst...und auch deshalb die Situation schlecht einschätzen /beurteilen
kannst...MEINE MEINUNG!
LG NinaIII die allen friedliebenden Menschen

einen schönen Tag wünscht!

Ich bin auch ganz klar auf ihrer Seite:

Und verstanden hat er es sehr wohl. Er war überrumpelt, aber dennoch hat er es verstanden.
Und dann sprudelt eben alles aus einem heraus was sich all die Monate angestaut hat.
Und mal ganz ehrlich, soll das etwas heißen das Luke Lorelei KEIN Leid zugefügt hat?
Er hat ihr all die Monate Seelischen Leid zugefügt. Und am meisten in den paar Minuten wo Lorelei endlich mal ihre Gefühle preis gegeben hat. Er hat sie von sich weg gestoßen mit einer Ausrede die schon lange keine Wirkungskraft mehr hat. Er hat seine eigenen Aussagen revidiert, auf stur geschaltet und sie auf Abstand gehalten.
Es war für sie einfach zu viel in diesem Moment, und da kann es schon mal vorkommen das man blind vor Schmerz ist und nicht "sieht" was man eigentlich macht.
Das sie mit Chris geschlafen hat ist ein Beispiel dafür. Und ihre Reaktion am nächsten morgen untermauert da meine Theorie auch nur. Nachdem man eine Nacht über den Schmerz und die Ereignisse die diesen herbei geführt haben geschlafen hat, und alles mit ein bisschen Abstand betrachten kann wird einem schnell klar das man manches vielleicht hätte anders machen können.
Und vielleicht ist Luke aufgewacht und hat sich gedacht: "Verdammt, warum hab ich es nicht einfach getan?"

Das er Lorelei keine Abfuhr erteilt hat kann ich so leider nicht zustimmen. Er hat ganz klar gesagt das er nicht durchbrennen will bzw. jetzt noch nicht heiraten kann weil April da ist.Realfan hat geschrieben:ER HAT LORELEI DOCH GAR KEINE ABFUHR ERTEILT. ER HAT DES ALLES GAR NICHT BEGRIFFEN WAS LORELEI GESAGT HAT.
Und verstanden hat er es sehr wohl. Er war überrumpelt, aber dennoch hat er es verstanden.
Auch dem kann ich nicht zustimmen. Man muss eben auch beachten wie lange Lorelei (Lorelei untypisch) ihre Füße still gehalten hat und nichts gesagt hat. Sie hatt alles still hin genommen was passiert ist. Hat Luke seinen Freiraum mit April gelassen. Und irgendwann ist das Fass einfach voll. Da reicht ein Tropfen der es zum überlaufen bringt. Und dieser Tropfen war Lenny, einen Frau, die Lorelei und vielmehr Luke nicht mal kennt, und dennoch die Situation so genau auf den Punkt gebracht hat.DASS LORELEI LUKE EINEN ULTIMATUM STELLT, DAS IST DOCH WIRKLICH DAS LETZTE. IHM ZU SAGEN. DASS WENN ER NICHT JETZT MIT IHR DURCHBRENNT, DANN IST ES AUS. DAS IST DOCH ERBÄRMLICH.
Und dann sprudelt eben alles aus einem heraus was sich all die Monate angestaut hat.
Auch dem kann ich wieder nicht zustimmen. Luke ist ein erwachsener Mann. Er wird es verkraften. Weil das Leben eben einfach so ist.WENN DAS NUR LUKE RAUSBEKOMMT, ER WIRD DAS NICHT VERKRAFTEN. SIE HAT KEINE AHNUNG, WAS FÜR EIN LEID SIE LUKE ZUGEFÜGT HAT DADURCH.
Und mal ganz ehrlich, soll das etwas heißen das Luke Lorelei KEIN Leid zugefügt hat?
Er hat ihr all die Monate Seelischen Leid zugefügt. Und am meisten in den paar Minuten wo Lorelei endlich mal ihre Gefühle preis gegeben hat. Er hat sie von sich weg gestoßen mit einer Ausrede die schon lange keine Wirkungskraft mehr hat. Er hat seine eigenen Aussagen revidiert, auf stur geschaltet und sie auf Abstand gehalten.
Es war für sie einfach zu viel in diesem Moment, und da kann es schon mal vorkommen das man blind vor Schmerz ist und nicht "sieht" was man eigentlich macht.
Das sie mit Chris geschlafen hat ist ein Beispiel dafür. Und ihre Reaktion am nächsten morgen untermauert da meine Theorie auch nur. Nachdem man eine Nacht über den Schmerz und die Ereignisse die diesen herbei geführt haben geschlafen hat, und alles mit ein bisschen Abstand betrachten kann wird einem schnell klar das man manches vielleicht hätte anders machen können.
Und vielleicht ist Luke aufgewacht und hat sich gedacht: "Verdammt, warum hab ich es nicht einfach getan?"
Danke! sehe ich genausocute_Logan hat geschrieben:@realfan: Schön, das du deine Meinung sagts, aber das geht doch auch im ruhigen ton. "Rumschreien", muss doch nicht sein!

Moin Leute...
Also eigentlich hat Ilyria ja schon alles gesagt, was ich auch sagen wollte!
Stimme dir 1000% zu Ilyria! Nur eines noch:
).
@cute_Logan: Deine lila Schleife find ich ganz toll! Also normalerweise trag ich die auch, weil ja wie gesagt beide an der Trennung Schuld sind, aber im Bezug auf diese eine Situation trag ich doch noch die rosa Schleife!
GLG, Nina
Also eigentlich hat Ilyria ja schon alles gesagt, was ich auch sagen wollte!

Ich finde das kann man nicht wirklich vergleichen... ich meine, wie lange kannte er Nicole denn?! Ein knappes Jahr?! Und Lorelai kennt er schon ewig! Er kennt sie in- und auswendig! Er hätte gewusst auf was er sich damit einlässt und eigentlich hatte er sich ja auch schon dafür entschieden, aber macht jetzt eben einen Rückzieher aufgrund fahdenscheiniger Ausreden. Außerdem war es doch wie schon gesagt ursprünglich SEINE Idee mit ihr durchzubrennen und einfach zu heiraten, warum also nicht jetzt? Er muss doch gesehen haben wie ernst es Lorelai damit war. Aber er hat ja in den letzten Monaten Lorelai kaum noch wahrgenommen (vielleicht hätte er sich mal mit dem Schwarzen aus der letzten Folge Grey`s Anatomy unterhalten sollen @NinaIIIrealfan hat geschrieben:ZUM GLÜCK IST LUKE NICHT DARAUF EINGEGANGEN, LUKE KANN VON ERFAHRUNG SPRECHEN, ER HAT SOWAS SCHON MAL DURCHGEMACHT MIT NICOLE. UND NOCHMALS DEN GLEICHEN FEHLER ZU MACHEN, WÄR WIRKLICH DAS SINNLOSESTE ÜBERHAUPT.

@cute_Logan: Deine lila Schleife find ich ganz toll! Also normalerweise trag ich die auch, weil ja wie gesagt beide an der Trennung Schuld sind, aber im Bezug auf diese eine Situation trag ich doch noch die rosa Schleife!
GLG, Nina
Ja ich stimme auch zu!phoe-nixe hat geschrieben:Moin Leute...
Also eigentlich hat Ilyria ja schon alles gesagt, was ich auch sagen wollte!Stimme dir 1000% zu Ilyria! .
@cute_logan:
Lila schleife

Stelle mich auch selten auf eine Seite, aber diesem Fall...
Mir tut Lore unendlich Leid...und Frau hält zu Frau.
Luke ist irgendwie mal wieder der "mit der Axt im Wald"..
er schnallt einfach gar nix...einfach plump.
So ist er zwar, aber so war er nie gegenüber Lore...
das hat sich aber irgendwie geändert...weiß der Himmel warum.
Jaaaaa...das stimmt..aber Luke hätte ihm wohl nicht zugehörtphoe-nixe hat geschrieben:Aber er hat ja in den letzten Monaten Lorelai kaum noch wahrgenommen (vielleicht hätte er sich mal mit dem Schwarzen aus der letzten Folge Grey`s Anatomy unterhalten sollen @NinaIII).

LG NinaIII

Genau... Frauenpower! Wir sind die Ya-Ya-Schwester...NinaIII hat geschrieben: @cute_logan:
Lila schleife
Stelle mich auch selten auf eine Seite, aber diesem Fall...
Mir tut Lore unendlich Leid...und Frau hält zu Frau.
Luke ist irgendwie mal wieder der "mit der Axt im Wald"..
er schnallt einfach gar nix...einfach plump.
So ist er zwar, aber so war er nie gegenüber Lore...
das hat sich aber irgendwie geändert...weiß der Himmel warum.

Naja, nach der 6. Staffel würd ich sagen: da könntest du Recht haben! Vielleicht sollte er es auf Band sprechen und Luke kann es sich dann wie Ende der 4. Staffel von Kassetten anhören! Vielleicht sieht er endlich mal wieder ihr - mittlerweile trauriges - Gesicht!NinaIII hat geschrieben:Jaaaaa...das stimmt..aber Luke hätte ihm wohl nicht zugehörtphoe-nixe hat geschrieben:Aber er hat ja in den letzten Monaten Lorelai kaum noch wahrgenommen (vielleicht hätte er sich mal mit dem Schwarzen aus der letzten Folge Grey`s Anatomy unterhalten sollen @NinaIII).
Did you see my new Ava?

GLG, Nina