Meinungen zu #111 Kuss und Schluss / Paris is Burning
Meinungen zu #111 Kuss und Schluss / Paris is Burning
Mir gefiel die Folge eingentlich ganz gut. Paris war ja wie immer wieder ein kleines Miststück
. War von ihr aber auch nicht anders zu erwarten. hat mich nur gewundert, wie ruhig Rory ihr gegenüber geblieben ist, denn ich glaube ich wäre ausgeflippt.
Das mit Loelai und Max ist schade, da sie mir zusammen immer sehr gut gefallen haben, obwohl Lorelai und Christopher ja meine Favoriten sind
. Aber das kommt ja wieder...
Die Beziehung von Lorelai und Rory gefällt mir wie immer sooo gut. Hätte schon fast mitheulen können, als Rory und Lorelai am Ende auf dem Bett lagen und Rory ihre Mutter getröstet hat.

Das mit Loelai und Max ist schade, da sie mir zusammen immer sehr gut gefallen haben, obwohl Lorelai und Christopher ja meine Favoriten sind

Die Beziehung von Lorelai und Rory gefällt mir wie immer sooo gut. Hätte schon fast mitheulen können, als Rory und Lorelai am Ende auf dem Bett lagen und Rory ihre Mutter getröstet hat.
Ich finde es auch besser, das sie sich getrennt haben. Ich würde mir total doof vorkommen, hätte meine Mutter ne Beziehung zu einem meiner Lehrer gehabt, den ich dann immer gesehen hätte. Aber auch wenn es Rory nichts ausgemacht hat, finde ich passen die beiden nicht zusammen. Allerdings bleibt es ja nicht bei der Trennung, wie man in den nächsten Tagen es sich ja wieder ansehen muss.
Sandra, falls ich jetzt etwas geschrieben habe, du weist schon wegen Max und Lorelai, was ich nicht hätte schreiben sollen, dann erstens sorry, zweitens: Schließ es bitte für mich in den Spoiler, denn ich weiß noch gar nicht, wie man so ne Nachricht in den Spoiler steckt und drittens, war ich mir nicht sicher, denn die Serie läuft ja jetzt zum Wiederhohlten Mal und ob es auch verdeckt werden muss, damit es welche die nicht wollen nicht lesen brauchen.
Sandra, falls ich jetzt etwas geschrieben habe, du weist schon wegen Max und Lorelai, was ich nicht hätte schreiben sollen, dann erstens sorry, zweitens: Schließ es bitte für mich in den Spoiler, denn ich weiß noch gar nicht, wie man so ne Nachricht in den Spoiler steckt und drittens, war ich mir nicht sicher, denn die Serie läuft ja jetzt zum Wiederhohlten Mal und ob es auch verdeckt werden muss, damit es welche die nicht wollen nicht lesen brauchen.
Keine Sorge!Dalila18 hat geschrieben: Sandra, falls ich jetzt etwas geschrieben habe, du weist schon wegen Max und Lorelai, was ich nicht hätte schreiben sollen, dann erstens sorry, zweitens: Schließ es bitte für mich in den Spoiler, denn ich weiß noch gar nicht, wie man so ne Nachricht in den Spoiler steckt und drittens, war ich mir nicht sicher, denn die Serie läuft ja jetzt zum Wiederhohlten Mal und ob es auch verdeckt werden muss, damit es welche die nicht wollen nicht lesen brauchen.

Spoiler kannst Du übrigens so einbauen:
-> Ohne Leerzeile in der Klammer
Gestern lief ja mal wieder die Folge. Ich finde sie echt schön. Man merkt, wie Lorelai an Max hängt. Aber ich finde es ziemlich kindisch von ihr, dass sie mit Max schluss machen will, nur damit Rory sich nicht zu sehr an ihn gewöhnt.
Ich fand das FDN voll lustig. Wie Emily die ganze Zeit gelächelt hat und Lore wusste, dass sie was gegen Lore in der Hand hat. Und dann ihre Aussage: "Ich selber benutze dieses Lächeln auch."
Und dann noch das mit dem Talentwettbewerb mit Eltern und Kind...Emily ist echt fies!
Ich fand auch, dass Lore die Haare voll hübsch hatte.
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 11/065.jpg
Sookie und Jackson waren auch süß. Dass Lore "in sekundenschnelle zum Arschloch" geworden ist, hat ihr ja dann doch den letzten Kick gegeben, endlich mal jemanden (Jackson) nach nem Date zu fragen, auch wenn die Sache ziemlich locker abgemacht wurde. Da hab ich mich richtig für Sook gefreut.
Das Ende war sehr traurig, weil man dann erst recht gemerkt hat, was Lore für Max empfindet...deshalb versteh ich die ganze Sache, dass sie erst schluss machen wollte nicht.
Paris ist mir ja auch wieder allerliebst gewesen heute. Aber wenigstens schien es gegen Ende einigermaßen zwischen den beiden hinzuhauen.

Ich fand das FDN voll lustig. Wie Emily die ganze Zeit gelächelt hat und Lore wusste, dass sie was gegen Lore in der Hand hat. Und dann ihre Aussage: "Ich selber benutze dieses Lächeln auch."
Und dann noch das mit dem Talentwettbewerb mit Eltern und Kind...Emily ist echt fies!

Ich fand auch, dass Lore die Haare voll hübsch hatte.
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 11/065.jpg
Sookie und Jackson waren auch süß. Dass Lore "in sekundenschnelle zum Arschloch" geworden ist, hat ihr ja dann doch den letzten Kick gegeben, endlich mal jemanden (Jackson) nach nem Date zu fragen, auch wenn die Sache ziemlich locker abgemacht wurde. Da hab ich mich richtig für Sook gefreut.
Das Ende war sehr traurig, weil man dann erst recht gemerkt hat, was Lore für Max empfindet...deshalb versteh ich die ganze Sache, dass sie erst schluss machen wollte nicht.
Paris ist mir ja auch wieder allerliebst gewesen heute. Aber wenigstens schien es gegen Ende einigermaßen zwischen den beiden hinzuhauen.