Eure Meinung zu 4.05 "Das war wohl nichts"
Ich fand die Folge wieder ganz gelungen. Was Luke über den Instikt gesagt hat, fand ich sehr gut, aber wo genau hat er eigentlich hingezeigt als er sagte "ich spüre es hier"?? Ziemlich weit unten auf jeden Fall
Arme Rory, da überwindet sie sich mal und dann wird sie einfach abserviert von dem Jungen in der Waschküche.

Arme Rory, da überwindet sie sich mal und dann wird sie einfach abserviert von dem Jungen in der Waschküche.

JanNolte hat geschrieben:aber wo genau hat er eigentlich hingezeigt als er sagte "ich spüre es hier"?? Ziemlich weit unten auf jeden Fall![]()

Ich fand die Folge sehr gut. Die Geschichte mit den Dates war sehr lustig. In Rorys Haut hätte ich während der Verabredung nicht stecken wollen. Muß furchtbar sein, wenn man sich nichts zu sagen hat.

Großartig mal wieder: Paris und Tanna. Auch wenn Paris jetzt durch ihr neues Bastelhobby etwas ausgeglichener war, ist doch heute wieder die alte Paris durchgekommen.

Luke war ja nicht sehr gut drauf heute.

Und Lorelais Outfit fand ich super:

Manchmal frag ich mich, ob Tanna sich nicht in der Uni vertan hat, sie wirkt noch so kindlich und naiv. Aber gerade diese Art ist echt der Brüller. Und Paris ich endlich wieder die Alte, wobei ich eher gedacht hätte, dass sie eher diejenige ist, die den ganzen Tag vor den Büchern hockt. Stattdessen ist sie mit anderen Dingen beschäftigt.
Loreley war auch wieder voll lustig und ihr Outfit einfach umwerfend. Wo findet man diese Klamotten? Es müsste mal einen Loreley Shop im Internet geben, ich wäre Stammkunde!!!
Wenn ich Rory gewesen wäre, hätte ich mich erst gar nicht mit dem hässlichen Schleimer verabredet, der passte doch gar nicht zu ihr. Aber so hat sie wenigstens eine neue Anekdote für ihr zweites Date
Loreley war auch wieder voll lustig und ihr Outfit einfach umwerfend. Wo findet man diese Klamotten? Es müsste mal einen Loreley Shop im Internet geben, ich wäre Stammkunde!!!
Wenn ich Rory gewesen wäre, hätte ich mich erst gar nicht mit dem hässlichen Schleimer verabredet, der passte doch gar nicht zu ihr. Aber so hat sie wenigstens eine neue Anekdote für ihr zweites Date

- Catherine
- Teammitglied
Ja sie hat glaube ich die gleiche Synchronstimme. Ist mir auch gleich beim ersten Mal aufgefallen.AJ hat geschrieben:irgendwie erinnert mich tanna extrem an die alte willow von buffy. gut, ich gebe zu, liegt an der stimme (ist es die gleiche?)

Das mit der Flöte wäre ja auch so ein Fakt, den sie gut mal in ein Gespräch einbauen können. Würde zumindest so zu ihrer Art des Sprechens passen, allerdings nicht zu ihrem Charakter, glaube ich.

süsses outfit beim frühstück holen rory
das mit den vorbereitungen fürs hotel sind klasse. as mit luke als zentrale fand ich witzig
das mit dem ausgehen von rory war auch interessant.so lässt mans ich einladen
wow lorelei läd luke ein ! hammer, endlich
das mit lorelei und emily *lol*
sie geht zurück ins auto und dann erschreckt sie sich so
ah wie geil rory undihr date, der anfang schon so schräg und dann noch lorelei und luke, ah wie klasse, so lang hab ich drauf gewartet *mies*
oh luke ist eingeschlafen, ah wie süss
nette folge auch wenn nit viel passiert ist
das mit den vorbereitungen fürs hotel sind klasse. as mit luke als zentrale fand ich witzig
das mit dem ausgehen von rory war auch interessant.so lässt mans ich einladen
wow lorelei läd luke ein ! hammer, endlich
das mit lorelei und emily *lol*
sie geht zurück ins auto und dann erschreckt sie sich so
ah wie geil rory undihr date, der anfang schon so schräg und dann noch lorelei und luke, ah wie klasse, so lang hab ich drauf gewartet *mies*
oh luke ist eingeschlafen, ah wie süss
nette folge auch wenn nit viel passiert ist
Ich finde die Folge ziemlich lustisch.bzw. cool
naja.wie mans mir gewohnt ist. wieder einer der Besten
War schon ne peinliche Aktion von Rory,
als sie in der Cafeteria mit ihren Hasenpantoffel und Bademantel,
Essen geholt hat und dabei Martin(?) begegnet ist
Dann die Aktion mit Lorelai und Luke und dem Telefon
,

Als Rory sich mit Lorelai unterhalten hatte. und die Diskussion 'zuende war'
den Satz von Lorelai ' ich weiß nicht hab ish jetzt gewonnen? '
Lorelai hat Luke eingeladen
echt süß die Beiden hihi
Aber man hat gesehen das Luke schon überrascht war
und sich auch versteckend gefreut hat
Und der Tanz von Lorelai im Auto war ja mal echt zum Brüllen

Und dann als Lorelai sich mit Emily unterhielt,
und Emily in dem Moment gesagt hat, dass Suki jetzt schwanger wäre, und sie nichts davon gewusst hätte, dann sie Lorelai alnge anguckt und Lorelai sagte 'Guck mich nicht so an, ich hab nix damit zutun'
Ichf inde der Date von Rory, war auch schon unerfahren, mit der Sache Dates
Aber eigentlich hatte Lorelai mehr Dates, z.B Alex,der Mann aus der Versteigerung, und das 'ungezwungene Date',
soweit Rory es gesagt hat meint sie nur Chris,Max,Chris
Und ich hab gemerkt, dass Lorelai immer zwischendurch
den Kragen vom Oberteil so hatte

und dann so

und das ging dann immer abwechselnt
naja.kann ja nicht immer alles perfekt sein
Luke hat sich bei dem Videoabend mit Lorelai, echt wohl gefühlt.
das heisst wie er das gesagt hat, sie würde die Richtige sein

naja.wie mans mir gewohnt ist. wieder einer der Besten

War schon ne peinliche Aktion von Rory,
als sie in der Cafeteria mit ihren Hasenpantoffel und Bademantel,
Essen geholt hat und dabei Martin(?) begegnet ist

Dann die Aktion mit Lorelai und Luke und dem Telefon

Als Rory sich mit Lorelai unterhalten hatte. und die Diskussion 'zuende war'
den Satz von Lorelai ' ich weiß nicht hab ish jetzt gewonnen? '

Lorelai hat Luke eingeladen

echt süß die Beiden hihi
Aber man hat gesehen das Luke schon überrascht war
und sich auch versteckend gefreut hat

Und der Tanz von Lorelai im Auto war ja mal echt zum Brüllen

Und dann als Lorelai sich mit Emily unterhielt,
und Emily in dem Moment gesagt hat, dass Suki jetzt schwanger wäre, und sie nichts davon gewusst hätte, dann sie Lorelai alnge anguckt und Lorelai sagte 'Guck mich nicht so an, ich hab nix damit zutun'
Ichf inde der Date von Rory, war auch schon unerfahren, mit der Sache Dates

Aber eigentlich hatte Lorelai mehr Dates, z.B Alex,der Mann aus der Versteigerung, und das 'ungezwungene Date',
soweit Rory es gesagt hat meint sie nur Chris,Max,Chris

Und ich hab gemerkt, dass Lorelai immer zwischendurch
den Kragen vom Oberteil so hatte

und dann so

und das ging dann immer abwechselnt

naja.kann ja nicht immer alles perfekt sein

Luke hat sich bei dem Videoabend mit Lorelai, echt wohl gefühlt.
das heisst wie er das gesagt hat, sie würde die Richtige sein

Oh ja ich würde töten für so eine Lederjacke! Das ist einer meiner Lieblingsfolge der 4. Staffel. Die Szene vor dem Vorspann ist voll witzig, danach spul ich immer wieder zurück. Und das Lor Luke fragt, ob er zum Videogucken kommt ist voll süß.
Und wie Luke reagiert hat, als Lor ihn fragt ob ein Paket angekommen ist, einfach geil.
Und wie Luke reagiert hat, als Lor ihn fragt ob ein Paket angekommen ist, einfach geil.