2.12 Vater-Tag

Antworten
Petra

2.12 Vater-Tag

Beitrag von Petra »

Heute strahlt Vox die Folge Vater-Tag aus

Wie hat sie Euch denn so gefallen? Was hat Euch nicht so gut gefallen?

Diskutiert hier fleißig (sofern es Euch nach dem wahrscheinlich reichhaltigem Essen von Weihnachten möglich ist :D )
Bild

Liebe ist...
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich fand diese Folge nicht sehr überwältigen aber ich fand es gut das Richard mal nach Stars Hollow kommt und mit Lorelai und Rory alleine ist schade ist das sie sich gestritten haben
AGGS
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die folge ganz gut !!
Am anfang war es schon lustig wie Richard mit Lorelai am Eingang stand und die beiden überhaupt nicht wussten was sie miteinander anfangen sollen...leider haben sie sich ja dan nicht so gut verstanden :( !!
Das mit Dean und dem Auto fand ich auch gut...die arme Schipsi (wird die so geschrieben??) musste das Auto ja immer wieder durchcheken ^_^ !!

Am besten war das mit Paris...wie sie bei Lukes war und ihn "ausgefragt" (angegriffen) hat ^_^ :D
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

die folge heute war doch supi! und vor allem witzig ^_^
gleich am anfang das mit der familiengruft das war einfach nur:
:up: ^_^ :D
und was Paris Luke alles unterstellt hat und Jess es natürlich noch bestätigen musste, das war klasse!!!
es war gut, dass es jetzt noch mal um Richard gegangen ist, nachdem er gekündigt hat. aber er war schon nervig, wie er da an Lorelai rumgemeckert hat und dann erst die sache mit dem auto!! :motz:
da wär mir an lorelais stelle auch der kragen geplatzt.
andererseits hat mir Richard dann auch wieder leid getan, als er da so traurig und allein auf seinem sessel saß :(
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ja das mit Paris ist super :D aber ansonsten ist die Folge für mich net so toll
AGGS
Bild
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

@ Lauren: Die heißt glaub ich Gipsy
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

wieder eine folge, die zwar sicherlich ihre höhepunkte hatte (paris bei luke und jess' kommentare... richard und lorelai am frühstückstisch beim zeitunglesen... richard, der deans angebot zu tanzen zu schätzen weiss :D ), aber für mich eine weitere bestätigung dessen ist, daß ich die 2. staffel bisher nicht sooo stark finde.
rory1992

Beitrag von rory1992 »

Ich fand es witzig als lorelai und richard in der tür standenb und keiner wusste so richtig was er sagen sollte.oder,als tailor einen vor hang nach rory benannt hatte.ich fand es süß von dean das er rory endlich das selbstgebaute auto geschenkt hatte und wie er sich vor richard recht fertigte.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“