2.12 Vater-Tag
2.12 Vater-Tag
Heute strahlt Vox die Folge Vater-Tag aus
Wie hat sie Euch denn so gefallen? Was hat Euch nicht so gut gefallen?
Diskutiert hier fleißig (sofern es Euch nach dem wahrscheinlich reichhaltigem Essen von Weihnachten möglich ist
)
Wie hat sie Euch denn so gefallen? Was hat Euch nicht so gut gefallen?
Diskutiert hier fleißig (sofern es Euch nach dem wahrscheinlich reichhaltigem Essen von Weihnachten möglich ist

Liebe ist...
- LorelailovesLuke
Ich fand die folge ganz gut !!
Am anfang war es schon lustig wie Richard mit Lorelai am Eingang stand und die beiden überhaupt nicht wussten was sie miteinander anfangen sollen...leider haben sie sich ja dan nicht so gut verstanden
!!
Das mit Dean und dem Auto fand ich auch gut...die arme Schipsi (wird die so geschrieben??) musste das Auto ja immer wieder durchcheken
!!
Am besten war das mit Paris...wie sie bei Lukes war und ihn "ausgefragt" (angegriffen) hat

Am anfang war es schon lustig wie Richard mit Lorelai am Eingang stand und die beiden überhaupt nicht wussten was sie miteinander anfangen sollen...leider haben sie sich ja dan nicht so gut verstanden

Das mit Dean und dem Auto fand ich auch gut...die arme Schipsi (wird die so geschrieben??) musste das Auto ja immer wieder durchcheken

Am besten war das mit Paris...wie sie bei Lukes war und ihn "ausgefragt" (angegriffen) hat

die folge heute war doch supi! und vor allem witzig
gleich am anfang das mit der familiengruft das war einfach nur:
und was Paris Luke alles unterstellt hat und Jess es natürlich noch bestätigen musste, das war klasse!!!
es war gut, dass es jetzt noch mal um Richard gegangen ist, nachdem er gekündigt hat. aber er war schon nervig, wie er da an Lorelai rumgemeckert hat und dann erst die sache mit dem auto!!
da wär mir an lorelais stelle auch der kragen geplatzt.
andererseits hat mir Richard dann auch wieder leid getan, als er da so traurig und allein auf seinem sessel saß

gleich am anfang das mit der familiengruft das war einfach nur:

und was Paris Luke alles unterstellt hat und Jess es natürlich noch bestätigen musste, das war klasse!!!
es war gut, dass es jetzt noch mal um Richard gegangen ist, nachdem er gekündigt hat. aber er war schon nervig, wie er da an Lorelai rumgemeckert hat und dann erst die sache mit dem auto!!

da wär mir an lorelais stelle auch der kragen geplatzt.
andererseits hat mir Richard dann auch wieder leid getan, als er da so traurig und allein auf seinem sessel saß

- LorelailovesLuke
- philomina
- Administrator
wieder eine folge, die zwar sicherlich ihre höhepunkte hatte (paris bei luke und jess' kommentare... richard und lorelai am frühstückstisch beim zeitunglesen... richard, der deans angebot zu tanzen zu schätzen weiss
), aber für mich eine weitere bestätigung dessen ist, daß ich die 2. staffel bisher nicht sooo stark finde.