#2.16 Rivalen

Antworten
Petra

#2.16 Rivalen

Beitrag von Petra »

Heute strahlt Vox die Folge Rivalen aus.

Man muss wohl nicht mehr großartig erklären wobei es in dieser Folge gehen wird... :D

Wie hat sie Euch denn so gefallen?
Bild

Liebe ist...
katrin89

Beitrag von katrin89 »

ich find die folge einfach nur super. !!!

Man merkt das rory jess nicht egal ist . das merkt man daran das sie ihn bittet zu gehen bevor dean kommt . und am ende sitzt die ja da und redent mit ihn
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Fand die Folge voll lustich..und das mit Rory und Jess fand ich voll kuhl wie der Dean ausgerastet isd mit seiner West-Side Story hihi
Die Folge insgesamt verdient ein Plus :up:
n.a.

Beitrag von n.a. »

für mich eine der schönsten folgen der staffel. ich finds toll, wie sich rory und paris, emily und lorelai & rory und jess son bisschen annähern. und ich hätte auch lust auf ein schönes wellness wochenende, hm...
kadie

Beitrag von kadie »

fand diese folge auch toll - in letzter zeit laufen einige meiner lieblingsfolgen - schöne sache :-)

fands total witzig im wellness-hotel als emily einfach nicht ihre klappe halten wollte. da hätt ich auch auszucken können. typisch war wiedermal als sie so wegen dem "fremdgehen" ausgeflippt ist und natülrich wieder alles lorelais schuld war... :motz:
aber wenigstens hat sie dann den mantel geklaut :-)

ein höhe punkt war echt die sache mit jess. sein gespräch mit rory als sie ihn rausgeschmissen hat - toll :up:
oder als er dann vertuschen wollte, dass der fresskorb von ihm gekommen ist - einfach süß :-)

paris war echt super, als sie für rory eingestanden ist, damit der ärger bei dean etwas verschwindet - echt super
Bild
Rory_G

Beitrag von Rory_G »

es war auch voll süß als Jess anfing sich mit Dean zu streiten und Rory dan zu Jess sagte das er gehn soll, und er einfach ging einfach. er sah so süß aus aber auch irgentwie verletzt und traurich.
Jess ist so süß!
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich fand des am geilsten als Emily einfach nich die klappe halten wollte und Lor in diesen "Silence Room" geht und dann wieder rauskommt, Emily anguckt und gegen die Tür haut ^_^ ^_^ :up:
Das war so spitze!!
Fand die Folge mega hammer supi!! Sie beste von der 2ten Staffel find ich ;-)
aTe'RoRy

Beitrag von aTe'RoRy »

ich fand die folge total cool
ich fands voll witzig mit lorelai und emily
da sind sich wirklich alle näher gekommen
als jess vor der türe stand rory ihn gebete hat zu gehen
da würde ich an rorys stelle ihn sofort küssen
er war da so süß...
schade das dean noch ihr freund ist...
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

die Folge war insgesamt wirklich gut!
Lorelai und Emily im Wellnesshotel, das konnte ja nicht gut gehen :roll: und wie Emily als genervt hat, da wär ich ja ausgerastet ...
aber es war mal wieder klar, dass sie Lorelai am Schluss für alles verantwortlich gemacht hat, das find ich immer total fies von ihr! :motz:
Paris war klasse und sooooo lustig!! :up: ^_^
als sie für Rory gelogen hat, das war total süß von ihr
Dean ist aber auch extrem eifersüchtig ... aber ich glaub er ahnt schon, dass Rory Jess mehr mag, als sie es zugibt :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

:Laura: hat geschrieben:Dean ist aber auch extrem eifersüchtig ... aber ich glaub er ahnt schon, dass Rory Jess mehr mag, als sie es zugibt :roll:
Stimmt, dass merkst Du auch manchmal an seinem Blick!

Ich finde gerade in der zweiten Staffel gibt es viele schöne Folgen. Daher ist es auch mit einer meiner Lieblingsstaffeln :D
Bild

Liebe ist...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

die 2. staffel wird jetzt echt mit rasantem tempo besser!!!
die meisten guten szenen wurden ja bereits benannt, aber ich finde es noch erwähnenswert, wie schlagfertig jess in der szene ist, als er kurzfristig von rory rauskomplimentiert wird und dean auf einmal vor sich stehen hat. ...mir tut dean wirklich total leid, und ich finde es schlimm, wie jemand von außen eine bestehenden beziehung so torpedieren kann, aber jess hat einfach die besseren texte!
und paris war supersüß... ist das eigentlich der einzige "freundschaftsdienst", den sie für rory tut? wir haben doch mal in einem anderen thread darüber diskutiert, ob paris je bewußt etwas freundschaftliches für rory getan hat... dies war auf jeden fall etwas :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“