Eure Meinung zu #1.06 Alptraumgeburtstag
Eure Meinung zu #1.06 Alptraumgeburtstag
Kann Leider noch nichts dazu sagen werd mir die Folge erst heute anschauen 
Aber postet euere Meinung!

Aber postet euere Meinung!
Rory ist 17 geworden.Romantic Creek hat geschrieben:Wie alt wurde Rory eigentlich? Wurde kein einziges Mal erwähnt.
Das mit Dean fand ich auch etwas komisch. Aber sein Geschenk am ende war total süß. Ansonsten hat mir die Folge wirklich sehr gut gefallen. Fand die Beziehung zwischen Lorelei und ihrer Mutter eigentlich ganz gut, auch wenn Lorelei etwas braver war.
Also ich fand die Folge super.War super witzig. Rory tat mir voll leid bei der ersten Geburtstagsfeier. Fand es super das Emily doch noch zu der 2. Party gekommen ist. Den Vater von lorelei find ich super ist nicht so arrogant wie seine Frau und sieht das ganze etwas lockerer. Luke fand ich mal wieder klasse:
Luke: Das ist der falsche Platz
Rory: Seit wann gibt es hier falsche Plätze
Luke Seit ich Luftballons und einen selbst gebackenen Kuchen dort auf dem Tisch plaziert habe.
Rory: Luke du bist ja doch ein softy
Luke: ich zähl bis 3 dan ist es weg
Luke find ich einfach super. Vorallem im Doppelpack mit Lorelei
Luke: Das ist der falsche Platz
Rory: Seit wann gibt es hier falsche Plätze
Luke Seit ich Luftballons und einen selbst gebackenen Kuchen dort auf dem Tisch plaziert habe.
Rory: Luke du bist ja doch ein softy
Luke: ich zähl bis 3 dan ist es weg
Luke find ich einfach super. Vorallem im Doppelpack mit Lorelei

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Rory und Dean sind sehr süß zusammen, wie er ihr in Luke´s Diner ein "Happy Birthday" zugeflüstert hat und sie dabei so schüchtern gelächelt hat war einfach süß. 
Luke finde ich auch super, der hat so einen herrlich trockenen Humor.
Hier ein paar Fotos zur Folge:

Die "hübsche" Handtasche.

Das fand ich schön, als Lorelai um 4 Uhr zu Rory kam und ihr gratuliert hat...

Lukes Geburtstagskuchen:

Luke finde ich auch super, der hat so einen herrlich trockenen Humor.

Hier ein paar Fotos zur Folge:

Die "hübsche" Handtasche.

Das fand ich schön, als Lorelai um 4 Uhr zu Rory kam und ihr gratuliert hat...

Lukes Geburtstagskuchen:

wegen dem alter: rory wird 16, das wird später nochmal erwähnt, komsicherweise ist sie vorher aber auch schon 16, also ist da ein fehler drin.
sie kann auch nicht 17 geworden sein, weil sie in der 4. staffel, nachdem sie mir dean geschlafen hat doch sagt, dass sie 19 ist. wäre sie da also 17 geworden, müßte sie am ende der 4. staffel 20 sein.
zu der folge: ich mag die folge sehr gerne und das besonders wegen den luke und lorelai szenen. der heiratsantrag von luke ist süß udn lorelais reagtion auch
im zitat:
Luke: sie ist noch nicht da.
Lorelai: auch gut, aber dann mußt du mich wohl solange unterhaltenfürchte ich. also burger boy, tanze!
Luke: willst du meine frau werden
Lorelai: WAS?
Luke: nur ein versuch dich zum schweigen zu bringen.
auch die szene, als emily lorelai wegen luke befragtmag ich sehr. weil es genau den punkt trifft.
sie kann auch nicht 17 geworden sein, weil sie in der 4. staffel, nachdem sie mir dean geschlafen hat doch sagt, dass sie 19 ist. wäre sie da also 17 geworden, müßte sie am ende der 4. staffel 20 sein.
zu der folge: ich mag die folge sehr gerne und das besonders wegen den luke und lorelai szenen. der heiratsantrag von luke ist süß udn lorelais reagtion auch
im zitat:
Luke: sie ist noch nicht da.
Lorelai: auch gut, aber dann mußt du mich wohl solange unterhaltenfürchte ich. also burger boy, tanze!
Luke: willst du meine frau werden
Lorelai: WAS?
Luke: nur ein versuch dich zum schweigen zu bringen.
auch die szene, als emily lorelai wegen luke befragtmag ich sehr. weil es genau den punkt trifft.
ich fand das supersüß als luke mit dem eis reinkam und lorelei ihm um den hals gefallen ist! da hab ich noch mal zurückgespult!
und wie lorelei dann lacht als emily ihr vorwirft, etwas mit luke zu haben! das ist sooooooooooooooo lieb!
ich glaube ihr habt es schon gemerkt: bin ein luke und lorelei fan

und wie lorelei dann lacht als emily ihr vorwirft, etwas mit luke zu haben! das ist sooooooooooooooo lieb!
ich glaube ihr habt es schon gemerkt: bin ein luke und lorelei fan

Du meinst wahrscheinlich diesen hier:IsaTanzstern* hat geschrieben:Ich fand es besonders lustig, als Emily und Richard auf Rorys Party in Stars Hollow auftauchen und Lorelai irgend´nen blöden Willkommensspruch reißt, hab nicht mehr genau im Kopf was, aber das Gesicht von Emily ist göttlich
LORELAI: Jeez, who the hell's ringing the bell? It's a party! Get your ass in here!
(Emily and Richard walk in the door.)
LORELAI: Or asses I guess

(Quelle: klick)
Die Folge mag ich persönlich sehr gerne, denn es wird da auf so vielles Bezug genommen (das Verhältnis zwischen Lorelai/Emily, Luke/Lorelai, Dean/Rory etc.) und es ist einfach eine typische GG Folge, wo man herzhaft lachen kann.
Alleine dabei muss ich immer lachen:
- Absolut genial!LORELAI: All right. You'll have to entertain me until she arrives. OK, Burger Boy, dance.
LUKE: Will you marry me?
LORELAI: What?
LUKE: Just looking for something to shut you up.
(Dieselbe Quelle)