Meinungen zu #1.09 Kopfüber in die Nacht
- Annika
- Globaler Moderator
Meinungen zu #1.09 Kopfüber in die Nacht
Rory hat keine Lust, auf den Schulball zu gehen, wird dann aber von Lorelai überzeugt. Dass Dean sie begleitet, macht die Sache natürlich um einiges leichter und Rory muss ihren verhassten Mitschülerinnen wenigstens nicht allein gegenübertreten. Lorelai ist unterdessen der Fürsorge ihrer Mutter ausgeliefert, da sie eine Zerrung im Rücken hat. Der Ballabend wird turbulenter, als Rory gedacht hat und als sie erst am nächsten Morgen nach Hause kommt, stellt sie sich auf eine Standpauke ihrer Mutter ein.
Also die Episode fand ich echt gut, im Gegensatz zur gestrigen vor allem. Sie läuft zwar grad noch, aber ich bin jetzt schon begeistert.
Schön das sich Lorelei immer besser (kann man das so sagen???) mit ihrer Mom versteht.
Und Dean ist echt heiß, auch wenn Tristan auch verdammt gut aussieht.
Schön, dass Rory auf dem Ball mal so richtig gut ankam, obwohl es ja echt oberflächlich ist, dass sie so gut ankam, weil Dean dabei war und sie ein schickes Kleid hatte. Aber so ist das in der Jugend!
So jetzt bin ich mal gespannt auf das Ende!
Also die Episode fand ich echt gut, im Gegensatz zur gestrigen vor allem. Sie läuft zwar grad noch, aber ich bin jetzt schon begeistert.
Schön das sich Lorelei immer besser (kann man das so sagen???) mit ihrer Mom versteht.
Und Dean ist echt heiß, auch wenn Tristan auch verdammt gut aussieht.
Schön, dass Rory auf dem Ball mal so richtig gut ankam, obwohl es ja echt oberflächlich ist, dass sie so gut ankam, weil Dean dabei war und sie ein schickes Kleid hatte. Aber so ist das in der Jugend!
So jetzt bin ich mal gespannt auf das Ende!
- Annika
- Globaler Moderator
Ok, man soll den TAg wohl nicht vor dem Abend loben, denn der gestrige Abend, den Lorelei und ihre Mutter hatten wurde jäh zerstört als Rory nicht da war. Schade eigentlich, aber die kriegen sich schon wieder ein und müssen nur lernen, dass sie unterschiedliche Auffassungen vom Leben haben.
Aber hey Dean ist jetzt Rorys fester Freund.. wie schön die erste große Liebe doch ist!!!
Aber hey Dean ist jetzt Rorys fester Freund.. wie schön die erste große Liebe doch ist!!!
Im großem und ganzen fand cih die Folge gut, aber leider nicht so gut, wie ich nach der Vorschau erwartet hatte.
So gern ich Dean in den letzten Folgen auch mochte, heute hat er mir teilweise überhaupt nicht gefallen. Zuerst hatte er überhaupt keinen Bock auf den Ball und dann fand ich nicht, dass er sich so toll verhalten hat. Natürlich war er zwischenzeitlich auch ganz süß als sie getanzt haben und so, aber irgendwie mag ich die Rory/Dean Beziehung nicht so.
Tristan fand ich hingegen wieder sehr lustig, denn jetzt merkt man wirklich mal, dass er Interesse an Rory hat.
Dean hat es ja nicht mal gejuckt, als er zu Rory sagt, dass Tristan auf sie steht.
Naja, ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Lorelei und Emily fand ich toll, nur das Ende war nicht so prickelnd.
Und Sookie mit dem Haarspray war ja wohl einsame spitze.
So gern ich Dean in den letzten Folgen auch mochte, heute hat er mir teilweise überhaupt nicht gefallen. Zuerst hatte er überhaupt keinen Bock auf den Ball und dann fand ich nicht, dass er sich so toll verhalten hat. Natürlich war er zwischenzeitlich auch ganz süß als sie getanzt haben und so, aber irgendwie mag ich die Rory/Dean Beziehung nicht so.
Tristan fand ich hingegen wieder sehr lustig, denn jetzt merkt man wirklich mal, dass er Interesse an Rory hat.
Dean hat es ja nicht mal gejuckt, als er zu Rory sagt, dass Tristan auf sie steht.
Naja, ist ja nur meine bescheidene Meinung.

Lorelei und Emily fand ich toll, nur das Ende war nicht so prickelnd.
Und Sookie mit dem Haarspray war ja wohl einsame spitze.

Eigentlich finde ich es ja nicht SOOO schlimm...obwohl ich mir die meisten Folgen auch im Engischen ansehe..KerrSmith2306 hat geschrieben:Das war jetzt die erste Folge die ich hier in Deutschland gesehen habe und ich war echt nicht begeistert von der Synchronisation. Da geht ja voll der Flair der Serie verloren.Die toppt ja fast noch die Synchro von DC.

Klar, es ist nicht das selbe...aber ich finde es auch so gut. Meiner Meinung nach erzeugt es einen ganz eigenen Flair...den ich auch ziemlich gut finde.
Ich kann dir nur zustimmen. Ich habe bisher nur kurz reingeschaut auf Vox. Es ist mir absolut unverständlich, wie sie es gemacht haben, aber sie haben mit der "Synchronisation" die ganze Serie kaputt gemacht. Ungelogen, aber in meinem Leben habe ich noch nie eine sol schlechte TV-Serien-Synchronisation gehört. Absolut unter aller Sau!!!KerrSmith2306 hat geschrieben:Das war jetzt die erste Folge die ich hier in Deutschland gesehen habe und ich war echt nicht begeistert von der Synchronisation. Da geht ja voll der Flair der Serie verloren.Die toppt ja fast noch die Synchro von DC.
Grüße,
Holger
Da ich die Serie im Original noch nicht gesehen/gehört habe, kann ich zu Synchro nichts sagen.
Aber die Epi fand ich echt klasse.
Rory und Dean geben ein gutes Paar ab.
Tristan find ich einfach nur sch... Aber da bin ich wohl DC vorgeschädigt. Dort konnte ich ihn nämlich nicht ab.
Fazit:
PS: Emily nervt toal
Aber die Epi fand ich echt klasse.
Rory und Dean geben ein gutes Paar ab.

Tristan find ich einfach nur sch... Aber da bin ich wohl DC vorgeschädigt. Dort konnte ich ihn nämlich nicht ab.
Fazit:

PS: Emily nervt toal

LG
Nobby
Nobby

Ich denke, das es Lorelai einfach zu schaffen gemacht hat, das Emily Rory mit ihr vergleicht und ihr mal wieder unter die Nase Hält was für ein misratenes Kind sie ist und das es Rory ihr gleich tun wird.
Bei Rorys Ersten Mal hingegen, meldet sich Lorelais Gewissen, was sie ja Rory unmissverständlich zu verstehen gegeben hat.
Naja, so harmonisch, wie es bei denen meistens zugeht, schadet so ein Krach nicht.
Bei Rorys Ersten Mal hingegen, meldet sich Lorelais Gewissen, was sie ja Rory unmissverständlich zu verstehen gegeben hat.
Naja, so harmonisch, wie es bei denen meistens zugeht, schadet so ein Krach nicht.
also ich möchte nur kurz einen komentar über dean abgeben. er war ja nicht wirklich begeistert, dass er gefragt wurde, ob er mit zum ball kommen möchte. einerseits versteh ich das, andererseits war sein verhalten doch etwas komisch mit seiner windigen absage.
dann als rory im auto überlegt hat, ob sie nun hingehen oder nicht, und er bei jedem vorschlag den rory gemacht hat, ja gesagt hat, hab ich mir nur gedacht, so ein idiot. hat er keine eigene meinung, muss er zu allem ja und amen sagen?
und dann die sache mit tristan fand ich auch übertrieben...
dann als rory im auto überlegt hat, ob sie nun hingehen oder nicht, und er bei jedem vorschlag den rory gemacht hat, ja gesagt hat, hab ich mir nur gedacht, so ein idiot. hat er keine eigene meinung, muss er zu allem ja und amen sagen?
und dann die sache mit tristan fand ich auch übertrieben...

Wenigstens ist er mit Rory auf den Ball gegangen, im Gegensatz zu Jess in S3. (Sorry, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen...kadie hat geschrieben: dann als rory im auto überlegt hat, ob sie nun hingehen oder nicht, und er bei jedem vorschlag den rory gemacht hat, ja gesagt hat, hab ich mir nur gedacht, so ein idiot. hat er keine eigene meinung, muss er zu allem ja und amen sagen?

Ich fand Dean und Rory in der Folge echt süß zusammen. Wie sie auf einmal anfing, von ihm als ihren "Freund" zu sprechen und er dann ganz verdutzt geschaut hat. Ach, ist doch schön, die ersten Folgen zu sehen...

Ist das Bild SANDRA was du zeigst nicht die Szene, wo Emily sich darüber aufregt, das ihre Wertvollen Kristalkerzenhalter gegen ein Affenlampe getauscht worden ist und es Lorelai zufiel wurde und sagte:"Mir tut der Rücken weh!"
Das mit dem Bananenbrot kam doch erst später oder?
Aber der Schmollmund war echt ulkig. Eine meiner Lieblingsszenen.
Ich fand es auch ein bisschen doof, das dean sich so geziert hat auf den Ball zu gehen, dabei sahen die so süß zusammen aus.
Das mit dem Bananenbrot kam doch erst später oder?
Aber der Schmollmund war echt ulkig. Eine meiner Lieblingsszenen.
Ich fand es auch ein bisschen doof, das dean sich so geziert hat auf den Ball zu gehen, dabei sahen die so süß zusammen aus.