Eure Meinung zu #120 Drei magische Worte

Antworten
Sandra

Eure Meinung zu #120 Drei magische Worte

Beitrag von Sandra »

Wie hat Euch die gestrige Folge gefallen???

Bild
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich fand die Folge total toll. Ich hab mal wieder sehr herzlich gelacht.
Den Einkaufsbummel, den Lorelei für Luke gemacht hat fand cih richtig süß, vor allem wie er sich dabei immer geniert hat.

Das mit Dean und Lane fand ich schon etwas fies, aber ich konnte sie schon irgendwie verstehen, dass sie Rory nichts davon gesagt hat. Lanes Mutter war ja mal richtig klasse *g*

Und Loreleis Rat zum Thema "Ich liebe dich" fand ich total süß.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich fand die Folge gestern richtig gut vorallem Lorelei im Kaufrausch das fand ich witzig. Rory hat meiner Meinung nach übertrieben und Emily hat es sehr genossen das Rory zu ihr gekommen ist und hat Lorelei das auch spüren lassen.
miezenqueen

Beitrag von miezenqueen »

Mir hat die die Folge sehr gut gefallen. Besonders Lorelai´s Shoppingwahn war super!:) Aber es war schon ziemlich unfair als alle auf Dean losgegangen sind wo der doch nur seine Gefühle ím Bezug auf Rory gestanden hat. (und das ist ja schon schwierig genug)
Als Rory bei ihren Großeltern gefrühstückt hat, fragt sie Emily ob sie heute irgendwelche Tests hat und Rory meint Spanisch, aber Spanisch w i liegt ihr, deshalb freut sie sich euch schon darauf. Ich glaube das war eine Anspielung auf Alexis Bledel´s zweite Muttersprache Spanisch!! Ist euch das auch schon aufgefallen?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das Rory zu Lorelais Mutter geflüchtet ist muss ein riesen Schock für Lorelai gewesen sein. Sie hält Ja nicht soviel von ihrer Mutter und das Rory ausgerechnet zu ihr fährt fand ich schon krass.

Den Einkaufsbummel fand ich auch klasse :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“