#208 Zukunftsträume
#208 Zukunftsträume
Die heutige Folge hat mir auf jeden Fall gefallen! 
Die Sache mit Jess/Rory nimmt ja langsam etwas Farbe an. Streiten sich schon fast genauso wie Luke/Lorelei. Ist auf jeden Fall sehr lustig und den letzten Blick von Jess.... :<>
Besonders die Stadtversammlung fand ich mega lustig und das Gespräch zwischen Lorelei/Luke in ihrer Küche.
Mal schauen ob Suki und Lorelie bald wirklich ein eigenes Hotel aufmachen, oder ob des nur ein Traum bleibt.
Morgen kommt auf jeden Fall eine schönes und gleichzeitig traurige Folge für Trorys.

Die Sache mit Jess/Rory nimmt ja langsam etwas Farbe an. Streiten sich schon fast genauso wie Luke/Lorelei. Ist auf jeden Fall sehr lustig und den letzten Blick von Jess.... :<>
Besonders die Stadtversammlung fand ich mega lustig und das Gespräch zwischen Lorelei/Luke in ihrer Küche.

Mal schauen ob Suki und Lorelie bald wirklich ein eigenes Hotel aufmachen, oder ob des nur ein Traum bleibt.

Morgen kommt auf jeden Fall eine schönes und gleichzeitig traurige Folge für Trorys.

Ich fand die Folge durchschnittlich. Also es gab in dieser Staffel auf jeden Fall schon bessere, sagen wir es mal so.
Highlight war natürlich der "Fastmord" vor dem Laden. Auf sone Idee muss man erst mal kommen "Respekt, Jess*!
Süß fand ich noch, wie Emily am Ende ins Independence Inn gegangen ist und dann nach den fotos gefragt hat. Da hat sie gleich Pluspunkte bei mir gemacht.
Na ja, ansonsten fand ich die Handlung diesmal nicht so überragend:
Aber hier noch eine meiner Lieblingstellen:
LUKE: It's Liz's kid. Jess, this is Mia, she owns the Independence Inn.
JESS: Huh.
LUKE: That's 'Hello, nice to meet you' in slacker.
Highlight war natürlich der "Fastmord" vor dem Laden. Auf sone Idee muss man erst mal kommen "Respekt, Jess*!

Süß fand ich noch, wie Emily am Ende ins Independence Inn gegangen ist und dann nach den fotos gefragt hat. Da hat sie gleich Pluspunkte bei mir gemacht.
Na ja, ansonsten fand ich die Handlung diesmal nicht so überragend:
Aber hier noch eine meiner Lieblingstellen:
LUKE: It's Liz's kid. Jess, this is Mia, she owns the Independence Inn.
JESS: Huh.
LUKE: That's 'Hello, nice to meet you' in slacker.
- manila
- Teammitglied
Mal wieder mehr von Jess und Dean, das find ich eh gut *g*. Der Fake-Mord an Taylors Laden war wirklich einsame Spitze, Jess ist einfach der Beste! Und wie Luke ihn verteidigt hat auf der Versammlung... super! Die Stars-Hollow-Versammlungen finde ich eh immer zum Schießen! Und dass Jess seinen unbeabsichtigten Fehler dann eingesehen und Lukes Toaster repariert hat (und dies dann nicht zugab *g*), fand ich lieb.
Der Streit von Lorelai und Sookie war echt heftig, aber ich finde, auch solche guten Freundinnen sollten sich auch mal streiten, sonst wär's unrealistisch. Dass sie dann auf den Tod der alten Fran aus waren... hihi.
Außer der Stelle von Jewel mit dem "Coolisch", fand ich noch folgende Schlussszene gut:
[Jess pushes down the handle on the big toaster, showing Luke that it works]
LUKE: How did that happen?
JESS: You're gonna break that.
LUKE: It was broken before.
JESS: Well it must've got better.
LUKE: Inanimate objects don't usually get better. Did you fix this?
JESS: Please.
LUKE: Jess.
JESS: I have no idea what you're babbling about. I don't fix things.
LUKE: But yesterday…
JESS: I got school.
[Rory smiles at Jess as he leaves]

Mal wieder mehr von Jess und Dean, das find ich eh gut *g*. Der Fake-Mord an Taylors Laden war wirklich einsame Spitze, Jess ist einfach der Beste! Und wie Luke ihn verteidigt hat auf der Versammlung... super! Die Stars-Hollow-Versammlungen finde ich eh immer zum Schießen! Und dass Jess seinen unbeabsichtigten Fehler dann eingesehen und Lukes Toaster repariert hat (und dies dann nicht zugab *g*), fand ich lieb.
Der Streit von Lorelai und Sookie war echt heftig, aber ich finde, auch solche guten Freundinnen sollten sich auch mal streiten, sonst wär's unrealistisch. Dass sie dann auf den Tod der alten Fran aus waren... hihi.
Außer der Stelle von Jewel mit dem "Coolisch", fand ich noch folgende Schlussszene gut:
[Jess pushes down the handle on the big toaster, showing Luke that it works]
LUKE: How did that happen?
JESS: You're gonna break that.
LUKE: It was broken before.
JESS: Well it must've got better.
LUKE: Inanimate objects don't usually get better. Did you fix this?
JESS: Please.
LUKE: Jess.
JESS: I have no idea what you're babbling about. I don't fix things.
LUKE: But yesterday…
JESS: I got school.
[Rory smiles at Jess as he leaves]
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
die hälfte der folge hat mir gut gefallen - den letzten teil hab ich leider nicht mehr gesehen weil ich weg musste.
der streit zwischen sookie und lorelai war echt schlimm - aber denk mal es hat sich wieder alles eingerenkt
toll fand ich mia - die sprachkassetten für michael und rorys übersetztungen
einfach göttlich!!!
und könnt ihr euch luke in einem star trek t-shirt vorstellen???
der streit zwischen sookie und lorelai war echt schlimm - aber denk mal es hat sich wieder alles eingerenkt

toll fand ich mia - die sprachkassetten für michael und rorys übersetztungen

und könnt ihr euch luke in einem star trek t-shirt vorstellen???

Ja, find das mit dem Fake-Mord auch recht amüsant und dann noch in Stars Hollow... Nee nee nee
Das Ereignis für die nächsten Wochen!
Das mit dem Star-Treck war auch cool und Lorelai fallen immer dann sofort die besten Sprüche ein um jemanden aufzuziehn
Ansonsten muss ich ja sagen, dass es total süß war von Lorelai den Luke zu verteidigen auf der Versammlung...

Das mit dem Star-Treck war auch cool und Lorelai fallen immer dann sofort die besten Sprüche ein um jemanden aufzuziehn

Ansonsten muss ich ja sagen, dass es total süß war von Lorelai den Luke zu verteidigen auf der Versammlung...
Jaaa das ist wieder so eine Folge wo ich wirklich zugeben muss, dass ich Jess echt süß finde... Wo das doch so gar nicht mein Typ ist...
Naja Ausnahmen bestätigen die Regel...
Ansonsten fand ich an der Folge auch das Gespräch in der Küche von L&L gut. Die beiden passen einfach zusammen.
Ach sagt mal... Wie findet Ihr das Gemälde von Rory? Ich finde es irgendwie furchtbar... Zumal sie auf dem Bild gar nicht liest sondern so merkwürdig nach oben guckt, oder?

Ansonsten fand ich an der Folge auch das Gespräch in der Küche von L&L gut. Die beiden passen einfach zusammen.
Ach sagt mal... Wie findet Ihr das Gemälde von Rory? Ich finde es irgendwie furchtbar... Zumal sie auf dem Bild gar nicht liest sondern so merkwürdig nach oben guckt, oder?
Das Bild ist wirklich schrecklich und da muss ich dir Recht geben!maudie hat geschrieben: Ach sagt mal... Wie findet Ihr das Gemälde von Rory? Ich finde es irgendwie furchtbar... Zumal sie auf dem Bild gar nicht liest sondern so merkwürdig nach oben guckt, oder?
Ich versteh nicht, warum sie die Hilfe von Lor nicht angenommen hat

Aber das mit dem Buch ist auf jeden Fall besser, als wenn sie die Arme so komisch in die Luft halten musste!