#214 Trautes Heim, Stress allein

Antworten
Jewel

#214 Trautes Heim, Stress allein

Beitrag von Jewel »

Wie hat euch denn die Folge gefallen?
Ich fnad sie eigentlich mal wieder ganz witzig, aber nciht fürchterlich herausragend.

Luke war ja wohl einsame spitze und das Pärchen hat mal Lorelei und ihm auch auf jeden Fall abgenommen. :D

Rory hat wegen ihres Armbands etwas übertrieben. Hätte sie dean vernünftig gesagt, dass sie es verloren hat, hätte er bestimmt nicht schlimm reagiert. Eigentlich war es ja ganz lieb von Jess, dass er es zurückkegegen hat und ich kann auch irgendwo verstehen, dass er ihr es nicht persönlich in die Hand gedrückt hat.

Musste mir am Ende der Folge immer wieder Michel im Hula Röckchen vorstellen. :D
Anna

Beitrag von Anna »

@Jewel
Oh ja, Michel, Michel :D

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Luke hat mir wirklich super gefallen, auf jeden Fall sehr lustig mit dem Hauskauf. Lorelai und er als Päärchen, nicht schlecht ;)

Des mit dem Armband war dann ja auch net so eine große Sache. Ich meine, Dean hätte bestimmt nicht so einen Aufstand gemacht. Hoffe ich zumindest. Aber schön, dass Jess und Lorelai wenigstens so tun, als ob sie sich verstehen :D

Lustig fand ich auch die letzte Szene, als Luke Jess sagt, dass er sein Zimmer allein machen soll und ihm dann das Händchen hält :D
Maximum

Beitrag von Maximum »

Also wo Luke das Loch in die Wand schlägt find ich auch FANTASTISCH!!! Aber Luke und Lorelai is nich zu toppen! :D Was ich fieß fand wo Lorelai Jess nicht glauben will, das er's NICHT geklaut hat. Wieso sollte er auch ein Armband klauen? War doch nett das er's ohne Aufstand zurück"gelegt" hat. ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Lorelai scheint wirklich immer mehr gegen Jess zu sein. Sie verteidigt Dean Ja ganz schön.... Das mit dem Armband konnte ich schon verstehen, aber er hätte sie bestimmt nicht umgebracht. Es hätte ihn wahrscheinlich verletzt, dass sie es nicht bemerkt hätte und er sie erstmal darauf ansprechen musste, warum sie ihr Armband nicht trägt. Und das sie es 2 Wochen nicht vermisst hat, is ja schon etwas komisch.

Die Wohnungssuche war witzig :D
Maja

Beitrag von Maja »

was ich aber schiesse fand war dass jess ihr nciht sofort das armband gegeben hat!! denn sie hat echt lange danach gesucht und das war doch unnötig! jess ist echt ein arsch!
:schaem:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Supercoole Folge!! Aahhhh! Ich musste mich so totlachen... :D

Luke ist einfach klasse! Alles was mit ihm zu tun hat, macht die Serie um so vieles lustiger. Luke und Lorelai sind einfach göttlich ("Schnuffel" :D ) und Luke und Jess sind auch so suuuper!

Zwischen Rory und Dean kriselt's ja immer mehr... auch wenn ich Dean mag, in letzter Zeit ist er schon komisch und er ist schon irgendwie manchmal panisch eifersüchtig. Jess zwar gemein, aber geil *g*. Und dass er das Armband schließlich zurückgegeben hat, zeigt meiner Meinung nach, dass ihm was an Rory liegt. Er hätte es ja auch behalten können und dann wäre der Streit zwischen Rory und Dean perfekt gewesen.

Michel im Hula Röckchen tanzt unter die Limbostange... genial! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Marija

Beitrag von Marija »

manila hat geschrieben:Supercoole Folge!! Aahhhh! Ich musste mich so totlachen... :D

Luke ist einfach klasse! Alles was mit ihm zu tun hat, macht die Serie um so vieles lustiger. Luke und Lorelai sind einfach göttlich ("Schnuffel" :D ) und Luke und Jess sind auch so suuuper!
da kann ich dir nur zustimmen!!! schnuffel!!! :D
echt witzig!!! und wie sie ihm über die wange gestreichelt hat... sein gesicht - einsame spitze!!!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“