Eure Meinung zu #311 Wahrheit oder Pflicht
Eure Meinung zu #311 Wahrheit oder Pflicht
Emily wurde von einem ehemaligen Hausmädchen verklagt und verlangt nun von Lorelai, in einer eidesstattlichen Erklärung zu versichern, ihr Personal immer fair zu behandeln. Dies führt natürlich wieder zum Streit zwischen den beiden. Paris unterliegt unterdessen einer Intrige ihrer Mitschülerin Francie und ist dabei zu Unrecht sauer auf Rory. Lorelai und Sookie besuchen einen Hotelmanagement-Kurs und treffen dort auf Sookies Ex-Freund Joe und seinen Kumpel Alex – der Lorelai um ein Date bittet.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review
-----------
Wie fandet ihr die heutige Gilmore-Girls Folge?
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review
-----------
Wie fandet ihr die heutige Gilmore-Girls Folge?
fand sie heute nicht ganz so lustig wie sonst.
dieser neue typ, den lorelai da kennen gelernt hat, gefällt mir auch nciht so gut. liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nur darauf warte, dass lorelai endlich mit luke zusammen kommt.
wo war eigentlich jess???
und lane hat mir gefehlt. bin doch so gespannt, wie das mit ihr und david weiter geht.
dieser neue typ, den lorelai da kennen gelernt hat, gefällt mir auch nciht so gut. liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nur darauf warte, dass lorelai endlich mit luke zusammen kommt.

wo war eigentlich jess???
und lane hat mir gefehlt. bin doch so gespannt, wie das mit ihr und david weiter geht.
Sandra hat geschrieben:*Thread wieder hoch holt*
Diese Folge ist von der Handlung her wirklich eine der langweiligsten Folgen überhaupt. Und da beschweren sich einige Leute, die 5. Staffel sei so blöd, da nicht in jeder Folge die spannendsten Dinge geschehen.
merkt man doch schon daran, wie viel bis jetzt schon über die Folge diskutiert wurde

Ne, also ich wusste damals nach dem "Bisher bei den Gilmore Girls" (mir ist jetzt das richtige Wort entfallen... Rückblende... wie auch immer) schon dass mir die Folge nicht gefallen würde: nur Francy, Francy, Francy, Francy (und wenn ich sie jetzt falsch geschrieben hab tut es mir nicht Leid

Francy, das ist die Person, auf die man in der ganzen GG-Laufbahn hätte verzichten können - schon ihr Auftritt in der ersten Staffel hat mich genervt.
Ist wohl die einzige Folge gewesen die ich nicht mag. Jess kam nicht drin vor

- Maret
Ich kann mich den negativen Kommentaren nur anschließen. Als ich Vox heute nebenbei laufen hatte, war ich richtig enttäuscht, dass diese Folge kam. Ich dachte, wir wären schon weiter
.
Was ich an der Folge nicht mag:
* Den erneuten Streit zwischen Paris und Rory finde ich überflüssig. Das Paris so auf Francie hereinfällt, leuchtet mir igendwie nicht ein, denn das Francie eine falsche Schlange ist, hat Paris doch schon eher erkannt
.
* Zu wenig Luke.
* Die Storyline um Sookie und ihren alten Freund finde ich nicht sonderlich spannend.
* Alex: ich finde, dass es von Anfang an einfach zu offensichtlich ist, dass sich zwischen ihm und Lorelai nichts ernstes entwickelt, so dass er mich nie interessiert hat.

Was ich an der Folge nicht mag:
* Den erneuten Streit zwischen Paris und Rory finde ich überflüssig. Das Paris so auf Francie hereinfällt, leuchtet mir igendwie nicht ein, denn das Francie eine falsche Schlange ist, hat Paris doch schon eher erkannt

* Zu wenig Luke.
* Die Storyline um Sookie und ihren alten Freund finde ich nicht sonderlich spannend.
* Alex: ich finde, dass es von Anfang an einfach zu offensichtlich ist, dass sich zwischen ihm und Lorelai nichts ernstes entwickelt, so dass er mich nie interessiert hat.
Re: #311 Wahrheit oder Pflicht
kann mir jemand sagen was oder wen paris meint als sie ihren lehrer bei der schüler-konferenz mr.christian nennt. is ja kein zufall,aber ich checks nich

- BrightBlueEyes
Re: #311 Wahrheit oder Pflicht
Ich denke einfach, damit will sie ihre Ignoranz gegenüber dem Lehrer zum Ausdruck bringen. Natürlich kennt sie seinen Namen ganz genau, sie will aber damit ihre Machtposition zum Ausdruck bringen, besser gesagt, ihm zeigen, dass es ihr ganz egal ist wer oder was er ist, da er sowieso nicht an ihre Stärke ranreichen kann. Einfach eines von Paris Spielchen...easypeasy hat geschrieben:kann mir jemand sagen was oder wen paris meint als sie ihren lehrer bei der schüler-konferenz mr.christian nennt. is ja kein zufall,aber ich checks nich![]()
![]()
- philomina
- Administrator
Mr. Christian ist der 1. Offizier des Schiffs Bounty, der gegen den tyrannischen Captain Bligh meutert im mehrfach verfilmten "Meuterei auf der Bounty". Paris bezeichnet den Lehrer somit als Meuterereasypeasy hat geschrieben:kann mir jemand sagen was oder wen paris meint als sie ihren lehrer bei der schüler-konferenz mr.christian nennt. is ja kein zufall,aber ich checks nich![]()
![]()