#319 Eine wilde Nacht

pflaume89

#319 Eine wilde Nacht

Beitrag von pflaume89 »

so, postet mal eure Meinung zu der heutigen folge!!!

also, ich fands sie cht gut.
jess hat mir richtig leid getan, aber dass er dann seine schlechte laune an rory ausgelassen hat, fand ich echt bescheiden. noch nerviger war aber, dass dean mal wieder so als retter in der not, held der armen rory, schutz vor dem bösen jess, dargestellt wurde!
ich fand, die anziehung war zwischen luk und Lorlai (als sie im zimmer war *leichtpeinlich*) VIEL größer als zwischen ihr und max.

super fand ich, dass sie sich am anfang voll gelangweilt haben (notfallpla:fernsehen&pizza)- das fanmd ich mal richtig glaubwürdig! so wie es eben im echten leben auch ist.

die arme lane, da wird sicher noch was auf sie zukommen.... :wtf:
Natalie

Beitrag von Natalie »

Also als ich Dean heute gesehen hab, hab ich als erstes gedacht: Mein Gott, heute sieht er aber mal richtig gut aus und Lindsay war auch nicht so zickig... aber als er sich dann wieder einmischen musste war meine gute Meinung gleich wieder weg. Es geht ihn doch überhaupt nix an. Klar Rory hat geweint und es ist ja auch nett, dass er sie trösten will, aber weiß doch gar nicht was passiert ist... Naja jetzt sieht Rory mal, dass Jess recht hat... Dean würde Jess von hinten anfallen und verprügeln... Und als Jess gegangen ist tat er mir sooo leid, er hat so traurig geguckt :(
Am Anfang fand ich die Folge nicht so toll, aber am Ende war sie irgendwie interessant und spannend...
Nicole und Max nerven mich irgendwie... ich weiß auch nicht warum Max nochmal wiederkommen musste...
Bin mal gespannt wie das mit Lane, Dave und Young Chui (?) weiter geht und was Mrs. Kim sagen wird...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Jess tat mir wegen seinem Abschluss Leid und weil Rory ihn nicht ranlässt. Ist vielleicht etwas krass aufgedrückt, aber was denkt Jess? Mit Dean hat sie innerhalb von 2 Jahren nicht geschlafen und er war ja nun wirklich ein vorbildlicher Freund. Die Prügelei war gut, aber warum hat Dean eigentlich zugeschlagen? Er hat Jetzt seine Freundin und Rory geht ihn nichts mehr an. Ich finde es dumm, dass alle anderen Freundinnen der Beiden als naive blöde Blondchen dargestellt werden :down: Es kann doch wirklich eine kommen, die Dean oder jess mehr beduetet als Rory und nicht nur als Ersatz dient. Aber da könnte ich mich jetzt stundenlang reinsteigern ;)
Das Max wieder dabei war war gut und Dave und Lane warn richtig süß :) Nur Daves Reaktion auf den Anruf hätte man sich anders vorstellen können. Velleicht ärgert er sich weil die "Beichte" wegen dem Alkohol kam und nicht wirklich von Lane selbst. Was die wohl erwartet zu Hause :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also ich fand das von Jess ziemlich beschissen, dass er obwohl Rory schon zwei mal abgewehrt hat immer noch weiter gemacht hat. Beschissener gehts ja nicht :down:
Natürlich ist das mit seinem Abschluss wirklich doof, aber alles an Rory auszulassen, wo er doch wirklich selber Schuld daran ist.

Das Dean zugeschlagen hat versteh ich. Und er hat es auch nur getan, weil Jess diesen überheblichen Spruch "Das war ja wohl klar" loslassen musste. Da ist er ja wirklich rübergekommen wie der Super Macho, der bei seiner Freundin nicht ran darf, und Rory steht da und weint!
Ich glaub ich hätte das selbe getan.

Und er hat ihn doch wohl nicht grundlos angefallen, zwar von hinten, aber er hat schon damit rechnen müssen.
Jess war mir wirklich sehr sympathisch, ich fand ihn und Rory mittlerweile richtig süß, aber diese Folge hat das alles total zerstört. Hoffentlich ist er bald weg!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Genauso seh ich das auch. Jess ist selbst schuld - er lügt Rory ständig an, meult nur rum und sie kanns ihm nicht recht machen.
Und dann seine launen an ihr auszulassen. Ich dachte am anfang, als ihr alle so für ihn geschwärmt hat, er wäre tatsächlich besser als Dean, aber naja... er ist ein vollidiot.

Dean ist eindeutig besser gewesen.

Freu mich schon darauf, wie das mit Lane ausgeht *grins*
kathinka84

Beitrag von kathinka84 »

ich unterstützte das verhalten von jess auf keinen fall, aber man sollte bedenken, dass er rory wirklich zu lieben scheint, da er ja alles für sie tun würde.
das problem da war nur, dass er tierisch enttäuscht von sich selbst war und dachte er würde sich dann besser fühlen. aber insgeheim wusste er genau, dass es in dieser nacht nicht passieren würde. es ist ihm unendlich peinlich, dass er von der schule geflogen ist, deshalb hat er rory nichts gesagt, er denkt wahrscheinlich sie ist was besseres, sie geht ja schließlich nach yale, und verdient etwas besseres als jemanden der kurz vorm abschluss von der schule fliegt.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Eine absolut geniale Folge!!! :up: :up: :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Ich denke, Jess war nur verzweifelt und wusste nicht, was er Rory sagen soll, da die bestimmt total wütend und einttäscht von ihm gewesen wäre. Mit Lukes Unterstützung konnte er ja auch nicht rechnen- da bleiben nicht mehr sehr viele Menschen zu denen er hätte gehen können. Wahrscheinlich wollte er - nicht nur aber auch - deswegen mit Rory schlafen. Er wollte wahrscheinlich wenigstens von ihr eine Bestätigung bekommen. War vielleicht der falsche Weg, aber einfach mit Rory zu reden wäre betsimmt auch nicht so einfach geworden.
Ich versteh Rory aber auch irgendwie nicht : Sie ist doch schon 18. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sie in dem Alter in einer Beziehung immer noch keinen Sex will. Jess tut mir da irendwie auch ein bisschen Leid.

Sonst war die Episode ganz gut gemacht. Ich fand es nur so traurig als Rory und Jess sich dann im Bus getroffen haben. Die beiden sind zusammen und behandeln sich dann wie fast fremde. Komisch. Trotz der Schlägerei und der Sache in dem Zimmer hätten die beiden reden müssen, wenn sie sich etwas bedeuten.
mariano

Beitrag von mariano »

Jetzt mal ganz nebenbei, bevor ihr noch alle Jess Charakter weiter analysiert.

Rory wollte es nach meinem Anschein erst auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

*push*
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also die Folge war kein Ahnung!

Also Lane die tut mir echt Lied.Ich denke Rory wollte es auch sonst hätte sie mit lOr nicht darüber gesprochen,aber sie wollte es dort nicht.Dean hätte sich net einmischen sollen.
evenstar

Beitrag von evenstar »

ich fand die folge ganz gut.
wobei ich das total dämlich fand, dass dean plötzlich auf dean eingeschlagen hat... der kerl soll sich endlich mal um seine beziehung kümmern und rory vergessen!
ich fand auch, dass rory es wollte halt nur nich da in dem haus ausserdem war jess stimmung nicht grad die beste.... wenn er aber rory vorher gesagt hätte, dass er von der schule geflogen is wär sie gleich abgehaun...

ich hab mich schlapp gelacht wo luke den backofen überprüft hat und sookie lor dann erzählt wie sich sein hintern anfühlt^^ ^_^ das war soooo genial^^ (wobei die szene im zimmer mit nicole... die hätten sie echt weglassen können... :wtf: )

also eine gemischte folge....
Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

also erstmal die wichtigsten punkte:

ich bin auch der meinung dean hätte sich bei jess und rory nicht einmischen sollen. ich glaube jess hätte sich bei rory entschuldigt wenn dean nicht schon wieder gewesen wäre. ich fand es allerdings übertrieben von rory wegen jess schlechter laune loszuheulen. passt nicht zu ihr. andererseits zeigt das natürlich dass sie ihn wirklich liebt, was ich widerum schön finde :)

lane tat mir auch total leid. es ist natürlich auch ziemlich verzwickt wenn yang chu auch in sie verliebt ist, allerdings sollte das meiner meinung nach keinen keil zwischen dave und lane treiben. ich meine, sie liebt dave und dave liebt sie.... soweit sollte dave sie schon kennen und ihr vertrauen dass er weiß dass sie nichts von dem koreaner will. allerdings frage ich mich was sich lane davon erhofft hat das bier zu trinken....

lorelais aktion bei luke und nicole im zimmer war auch der hammer!!! ich hab mich gekugelt vor lachen. ^_^

und natürlich michel und seine hündchen!!! da fand ich ihn total niedlich, wie er meinte er könnte frank nicht feuern weil der so süße hundewelpen hätte und wie er später dann erzählt hat wie er sich um pao pao (so hieß er doch, oder?) gesorgt hat weil der in sein wassernäpfen gefallen ist... suuuper knuddelig :anbet:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Die Folge war klasse!!!
Ich glaube Dean prügelt sich mit jedem der nur Rory ansieht!!
Erst Tristan ,dann Jess!!!
Aber am witzigsten fand ich die Szene mit Sookie und ihrer Hand:

Lorelai: Und wie weit ist Luke da unten?
Sookie: Keine Ahnung. Ich bin lieber auf Abstand gegangen wegen des Vorfalls eben.
Lorelai: Was ist passiert?
Sookie: Na ja. Er hat da unten gelegen,weißt du,ungefähr so wie jetzt und hat an irgendwas rumgebastelt und ich bin in die Knie gegangen denn ich dachte ich seh mir mal an was er da tut. Und nach 'ner Weile hab ich geschnallt, dass die ganze Zeit über meine Hand auf seinem Po lag.
Lorelai: Sookie!!
Sookie: Das war ein Versehen.
Lorelai: Das ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei, Süße.
Sookie: Das war echt peinlich.
Lorelai: Ah ha. Und wie ist er so?
Sookie: Sein Po? Er hat 'ne schöne Form finde ich.
Luke: Könnt ihr mal aufhören über meinen Hintern zu reden!
Lorelai: Aber es war nur schmeichelhaftes.
Luke: Aber mit Hintergedanken.
Lorelai: Dann reden wir eben weiter wenn du weg bist.
Luke: Also jetzt. Ich bin nämlich fertig.
Lorelai: Wie lautet die Diagnose?
Luke: Genau so wie die vom Ofensetzer. Diese Wand wurde durch das Feuer fast zerstört. Ihr müsst sie also wieder aufbauen bevor ihr nur daran denken könnt wieder das Gas anzuschließen und das dauert 'ne Weile. Tut mir leid.
Lorelai: Ist schon gut, Luke. Vielen herzlichen Dank. Genau dass hat die Baufirma auch gesagt, aber wir wollten noch 'ne Meinung von 'nem Mann mit Knackarsch.
Sookie: Ja, Toms Hintern ist furchtbar.
Luke: Bitte hör auf, ja?
Lorelai: Und? Sehen wir dich Samstag zum Frühstuck?
Luke: Nein,leider nicht.Nicole und ich fahren zum Skilaufen und die Reise geht schon unanständig früh los.
Lorelai: Klingt gut aber wieso wollt ihr so früh los?
Luke: Weil sie den ganzen Weg von New York hier her fahren muss und sie kann nicht bei mir schlafen,weil Jess da ist.
Lorelai: Hey! Mach ihr doch den Vorschlag schon Freitag her zu kommen dann könnt ihr hier im Hotel schlafen. Selbstverständlich gratis.
Luke: Nein, es geht schon.
Lorelai: Los mach's doch. Hör mal wir haben hier genug freie Zimmer, so könnt' ich mich auch dafür revanchieren, dass du uns deinen Prachtarsch zeigst.
Luke: Gott!
Lorelai: Doch wirklich! Dein Hintern ist hübsch. Glaub mir.
Luke: Hör auf.
Lorelai: Nein, das ist echt kein Problem.
Luke: Also ich weiß nicht. So oder so danke für das Angebot.
Lorelai: Alles klar, ich sag' Michel er soll ein Zimmer frei halten falls ihr doch herkommt.
Luke: Okay, bis dann.
Lorelai: Danke, mach's gut.
sissi

Beitrag von sissi »

alsoe rst mal die folge war saugut!
der dialog über lukes hintern war hmm... :schaem: ;)
die gescjichte mit der schlägerei war übertrieben! das rory geweint hat, fand ich schon verständlich, so wie jes sie vor den kofp gestoßen hat!

mein blöder blöder receiver, irgendwie hat der keine daten an den viedeo übermittelt und jetzt hab ch die folge nicht uafgenommen ich hoffe, dass ich das bis morgen mittag hinbekomme!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
evenstar

Beitrag von evenstar »

mir ist noch was eingefallen:
ich find lindsay ist total dämlich.... sry das sagen zu müssen aber sie ist hellblond, hat pinke klamotten an (kann auch sein,weil cih pink hasse....sah aber trotzdem schrecklich aus...) und hat ne peilung von -100% ... wow.... :wtf:
ich mein die muss doch merken,dass dean total auf rory fixiert ist oder? das ist doch mehr als deutlich? ich sehn da immer 10 zaunpfähle im hintergrund wackeln... naja was solls...
Spoiler
aber dass sie ihn auch noch heiratet... :roll:
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Diese Folge war echt gut :up:

Lauren Bledel :)
Annanas

Beitrag von Annanas »

Alles in allem eigentlich eine sehr gut folge! :up:

Doch warum hat jess rory nicht von seinen problemen in der schule erzählt?? :???:
Das versteh ich nicht. ich denke, hätte jess ihr von seiner miserie erzählt, hätte rory ihn verstanden, schließlich liebt sie jess ja!! Aber jess wollte ihr nicht gestehen, dass er total versagt hat. :(

Als jess auf lindsays antwort nur: Oh gott, geantwortet hat, dass fand ich schon sehr krass. Schließlich ist das doch sehr unhöflich und ziemlich macho mäßig....

Arme lane, weiß nicht was sie tun soll vor lauter verehrern, und dann betrinkt sie sich... :wtf:

Aber das beste war ja wohl die szene mit lukes hintern! :roll:
Und die suche nach dem bandnamen:
Brian: Ich habe meinen Vorschlag schon gemacht.
Zack: Ja, und wir alle waren gegen "The Harry Potters"
...oder so irgendwie halt! ^_^

Lg anna
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Die Folge war echt okay. :up:

Aber Jess hat sich auf der Party echt komisch aufgeführt...
Er hätte Rory ja echt sagen können, dass er von der Schule geschmissen wurde!!!!
Lindsay und Nicole haben sich ja heute auch echt mal "benommen"!!!
Der Anfang war echt lustig :D :D :D
Und die arme Lane hat sich voll besoffen und dann auch noch bei ihrer Mutter angerufen!!!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Geile Episode!

Das Beste war das mit dem Po-Dialog. :D

Bei der Folge merkt man, dass Dean noch etwas für Rory empfindet.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“