Eure Meinung zu #1.08 Der Test
Ich fand die Folge super, zwar nicht ganz so spannend wie die letzte aber trotzdem
Marissa tut mir echt leid, ich glaube mit soner Mutter würde ich mir auch das leben nehmen wollen
Einglück ist sie nicht mehr mit Luke zusammen, ich finde den Typen sooo boahhh
Summer und Seth waren echt süß zusammen in dieser Folge, bisher konnte ich mir nicht vorstellen das die beiden mal zusammen kommen würden, gescvhweigen das die beiden überhaupt Freunde sind aber jetzt kann ich es mir richtig gut vorstellen

Marissa tut mir echt leid, ich glaube mit soner Mutter würde ich mir auch das leben nehmen wollen

Einglück ist sie nicht mehr mit Luke zusammen, ich finde den Typen sooo boahhh

Summer und Seth waren echt süß zusammen in dieser Folge, bisher konnte ich mir nicht vorstellen das die beiden mal zusammen kommen würden, gescvhweigen das die beiden überhaupt Freunde sind aber jetzt kann ich es mir richtig gut vorstellen

Vielen DankBaby53489 hat geschrieben:
erstemal herzlichen Glückwunsch

So, hab die Folge heute morgen endlich gesehen.
Fand die Folge klasse.
War doch klar, dass Ryan den Test schafft.

Luke hat mich das erste mal positiv überrascht und zwar bei der Szene im Krankenhaus, als der sie hat gehen lassen.ihm leibt auch nix anderes übrig, er kann sie ja net zwingen .
Hoffe ich schaffe es nächste Woche die Folge Mittwochs zu gucken!

also ich fand die Folge auch super, am besten fand ich wie Ryan der Julie Cooper die Meinung gesagt hat und das er sie aufklären musste was Marissa eigentlich will! Gut das Sie dann auch noch selber den Mut hatte und es ihr zu bestätigen,.
Lustig fand ichs auch, wie Summer und Seth sich jetzt darüber lustig machen, dass Summer es versuchen wird ihn in der Schule weiterhin zu ignorieren
Genauso wie mit Captain Oats, dass Seth abstreiten will, dass er dieses Pferd kennt
Aber am meisten musste ich lachen, als sie im Krankenhaus "Schmiere" standen um Marissa daraus zu holen und dann auf einmal Julie ankam, und Seth Summer per Zeichensprache zeigen wollte was sie jetzt machen
Sehr süß fand ich den kleinen Kuß von Marissa auf Ryans Wange
Lustig fand ichs auch, wie Summer und Seth sich jetzt darüber lustig machen, dass Summer es versuchen wird ihn in der Schule weiterhin zu ignorieren

Sehr süß fand ich den kleinen Kuß von Marissa auf Ryans Wange

Aus diesem Grund war es dann auch keine Überraschung mehr, da er genug Mist gebaut hat, und da war es das beste für Ihn sie gehen zu lassenPopsy1983 hat geschrieben:Baby53489 hat geschrieben: Luke hat mich das erste mal positiv überrascht und zwar bei der Szene im Krankenhaus, als der sie hat gehen lassen.ihm leibt auch nix anderes übrig, er kann sie ja net zwingen .

Ich fand die Folge schön!
Marissa tat mir totaaal Leid! Boa ich hätte Julie ja mal am liebsten eine geklatscht
Aber geht natürlich nicht. Also in der 2. Staffel hat sie sich aba sehr geändert.. nicht mehr allzu schlimm!
Ich war sehr baff, dass Ryan sooo sehr Marissa liebt, weil er hat Julie ja ganz schön zur Sau gemacht!
Der kleine Bussi von Marissa auf Ryans Wange:
schöööööön!
Ja der Spruch von Seth am Ende: Einfach genial!
Und Summer und Seth sind echt cool. War echt cool "ich kenne dieses Pferd nicht!"(oda so)
Spitzen Folge!
Marissa tat mir totaaal Leid! Boa ich hätte Julie ja mal am liebsten eine geklatscht

Ich war sehr baff, dass Ryan sooo sehr Marissa liebt, weil er hat Julie ja ganz schön zur Sau gemacht!

Ja der Spruch von Seth am Ende: Einfach genial!

Und Summer und Seth sind echt cool. War echt cool "ich kenne dieses Pferd nicht!"(oda so)
Spitzen Folge!
Re: Eure Meinung zu #1.08 Der Test
Gute Folge
Die ganze Sache mit der Rettung ausm Krankenhaus war ne klasse Idee.
Das Julie Ryan die Schuld an allem gibt find ich total blöde und dann will sie Marissa auch noch sonst wo hin verfrachten
Die Seth und Summer Szenen fand ich natürlich auch wieder toll, so langsam wird auch Summer weich xD

Die ganze Sache mit der Rettung ausm Krankenhaus war ne klasse Idee.
Das Julie Ryan die Schuld an allem gibt find ich total blöde und dann will sie Marissa auch noch sonst wo hin verfrachten

Die Seth und Summer Szenen fand ich natürlich auch wieder toll, so langsam wird auch Summer weich xD