Eure Meinung zu #1.08 Der Test

Tati

Beitrag von Tati »

Mir hat die Folge gefallen, mehr ist dazu nicht zu sagen!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die Folge super, zwar nicht ganz so spannend wie die letzte aber trotzdem :up: :up:

Marissa tut mir echt leid, ich glaube mit soner Mutter würde ich mir auch das leben nehmen wollen :ohwell:
Einglück ist sie nicht mehr mit Luke zusammen, ich finde den Typen sooo boahhh :down:
Summer und Seth waren echt süß zusammen in dieser Folge, bisher konnte ich mir nicht vorstellen das die beiden mal zusammen kommen würden, gescvhweigen das die beiden überhaupt Freunde sind aber jetzt kann ich es mir richtig gut vorstellen ;)
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Baby53489 hat geschrieben:
erstemal herzlichen Glückwunsch :)
Vielen Dank :D

So, hab die Folge heute morgen endlich gesehen.

Fand die Folge klasse.

War doch klar, dass Ryan den Test schafft. :)

Luke hat mich das erste mal positiv überrascht und zwar bei der Szene im Krankenhaus, als der sie hat gehen lassen.ihm leibt auch nix anderes übrig, er kann sie ja net zwingen .

Hoffe ich schaffe es nächste Woche die Folge Mittwochs zu gucken! :)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

also ich fand die Folge auch super, am besten fand ich wie Ryan der Julie Cooper die Meinung gesagt hat und das er sie aufklären musste was Marissa eigentlich will! Gut das Sie dann auch noch selber den Mut hatte und es ihr zu bestätigen,.
Lustig fand ichs auch, wie Summer und Seth sich jetzt darüber lustig machen, dass Summer es versuchen wird ihn in der Schule weiterhin zu ignorieren :D Genauso wie mit Captain Oats, dass Seth abstreiten will, dass er dieses Pferd kennt :up: Aber am meisten musste ich lachen, als sie im Krankenhaus "Schmiere" standen um Marissa daraus zu holen und dann auf einmal Julie ankam, und Seth Summer per Zeichensprache zeigen wollte was sie jetzt machen ^_^
Sehr süß fand ich den kleinen Kuß von Marissa auf Ryans Wange :)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Popsy1983 hat geschrieben:
Baby53489 hat geschrieben: Luke hat mich das erste mal positiv überrascht und zwar bei der Szene im Krankenhaus, als der sie hat gehen lassen.ihm leibt auch nix anderes übrig, er kann sie ja net zwingen .
Aus diesem Grund war es dann auch keine Überraschung mehr, da er genug Mist gebaut hat, und da war es das beste für Ihn sie gehen zu lassen ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand die Folge schön!
Marissa tat mir totaaal Leid! Boa ich hätte Julie ja mal am liebsten eine geklatscht ^_^ Aber geht natürlich nicht. Also in der 2. Staffel hat sie sich aba sehr geändert.. nicht mehr allzu schlimm!
Ich war sehr baff, dass Ryan sooo sehr Marissa liebt, weil er hat Julie ja ganz schön zur Sau gemacht! :up: Der kleine Bussi von Marissa auf Ryans Wange: :D schöööööön!
Ja der Spruch von Seth am Ende: Einfach genial! ^_^
Und Summer und Seth sind echt cool. War echt cool "ich kenne dieses Pferd nicht!"(oda so)
Spitzen Folge!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ja hast du super zusammen gefasst
könns nicht besser sagen
spätestens als ryan julie zur sau gemacht hat, hätte marissa merken müssen
wie sehr er sie liebt
ach schööön, und dieses bussi^^
Timb0

Beitrag von Timb0 »

Finde, das is einer der schlechtesten Folgen der 1 Season...Da gibts viel bessere...
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.08 Der Test

Beitrag von ~Angel~ »

Gute Folge :)
Die ganze Sache mit der Rettung ausm Krankenhaus war ne klasse Idee.
Das Julie Ryan die Schuld an allem gibt find ich total blöde und dann will sie Marissa auch noch sonst wo hin verfrachten :roll:
Die Seth und Summer Szenen fand ich natürlich auch wieder toll, so langsam wird auch Summer weich xD
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“