Eure Meinung zu #2.24 Außer Kontrolle
wow... also ich fand die folge total krass
war voll traurig wo kirsten in die klinik gegangen is
mh also hab mir schon gedacht dass ryan ausflippt aba dass dann alles so ausahtet mit ner schießerei au wenns nur notwehr war is schon hammer..
also das ende hätt man echt net besser machen können gleich nach der schießerei au wenns so was von fies is da dann aufzuhören
naja für mich sahs schon au so aus als wär tray erschossen worden aba ich glaub nicht wirklich dass des so ausgeht, ich denk des wär schon n bissi zu heftig
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
war voll traurig wo kirsten in die klinik gegangen is

mh also hab mir schon gedacht dass ryan ausflippt aba dass dann alles so ausahtet mit ner schießerei au wenns nur notwehr war is schon hammer..

also das ende hätt man echt net besser machen können gleich nach der schießerei au wenns so was von fies is da dann aufzuhören
naja für mich sahs schon au so aus als wär tray erschossen worden aba ich glaub nicht wirklich dass des so ausgeht, ich denk des wär schon n bissi zu heftig
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Ich habe es doch nicht gelöscht sonder nur in den Faq Thread verschoben
Guck mal nach
--->Hier gehts lang

--->Hier gehts lang

Liebe ist...
Fand die Folge eigentlich ganz gut.
Nur fand ich dass man genau gemerkt hat, dass sie es so spannend wie möglich versucht haben zu mahcen nur damit man die nächste Staffel( was ich sowieso machen werde) auch anschaut.
Das ist ja eigentlich klar, weil sie das immer so machen aber ich finde sie hätten das nicht so deutlich zeigen müssen.
Leider hab ich die letzten minuten nicht anschauen können weil unser scheiß videorekorder nicht richtig funktiorniert und die letzten zwanzig minuten einfach weggelassen hat.
Deswegen weiß ich jetzt nicht was da passiert ist und kann dazu nichts sagen. Wär euch also sehr dankbar wenn mir jemand detailliert schreiben könnte was da noch passiert ist! Wär euch echt dankbar.
bye hegggggggggdl Summer Breeze05
Nur fand ich dass man genau gemerkt hat, dass sie es so spannend wie möglich versucht haben zu mahcen nur damit man die nächste Staffel( was ich sowieso machen werde) auch anschaut.
Das ist ja eigentlich klar, weil sie das immer so machen aber ich finde sie hätten das nicht so deutlich zeigen müssen.
Leider hab ich die letzten minuten nicht anschauen können weil unser scheiß videorekorder nicht richtig funktiorniert und die letzten zwanzig minuten einfach weggelassen hat.
Deswegen weiß ich jetzt nicht was da passiert ist und kann dazu nichts sagen. Wär euch also sehr dankbar wenn mir jemand detailliert schreiben könnte was da noch passiert ist! Wär euch echt dankbar.
bye hegggggggggdl Summer Breeze05
Hallo Ich bin neu hier
ich wollte nur ein bisschen von der folge reden die war doch super oder?
erst mal sandy: der tut mir endz leid immer wird es ausgenutzt und kirsten und caleb wirfen ihn vor das er sein sohn nach portland abhauen gelassen hat wenn ihr euch noch erinnert, und er muss sich viel sorgen um kirsten machen
dann ryan und trey: hey ich hab die folge aufgenommen sorry aber des war zum kaputt lachen als ryan zu ihn kommt und fragt was war dann hat trey gesagt ich hab jess geholfen und die sache ist außer kontrolle geraten dann sagt ryan wie immer nicht? dann trey... und dann ist ryan das lachen ein bisschen ausgerutscht er lächelt ein bisschen dann zieht er seine lippen wieder zusammen und dann als er gesagt hat er will das trey verschwindet dann die fresse die es macht und dann noch wir sind brüder also zum kaputt lachen
dann kirsten: also des war schon traurig des mit krsten aber die hatts eigentlich verdient bitte nicht sauer sein
noch eine bitte könnte mir bitte jemand sagen wie das lied heißt wo caleb stirbt bitte
ich wollte nur ein bisschen von der folge reden die war doch super oder?
erst mal sandy: der tut mir endz leid immer wird es ausgenutzt und kirsten und caleb wirfen ihn vor das er sein sohn nach portland abhauen gelassen hat wenn ihr euch noch erinnert, und er muss sich viel sorgen um kirsten machen
dann ryan und trey: hey ich hab die folge aufgenommen sorry aber des war zum kaputt lachen als ryan zu ihn kommt und fragt was war dann hat trey gesagt ich hab jess geholfen und die sache ist außer kontrolle geraten dann sagt ryan wie immer nicht? dann trey... und dann ist ryan das lachen ein bisschen ausgerutscht er lächelt ein bisschen dann zieht er seine lippen wieder zusammen und dann als er gesagt hat er will das trey verschwindet dann die fresse die es macht und dann noch wir sind brüder also zum kaputt lachen

dann kirsten: also des war schon traurig des mit krsten aber die hatts eigentlich verdient bitte nicht sauer sein
noch eine bitte könnte mir bitte jemand sagen wie das lied heißt wo caleb stirbt bitte
Anders rum
Nun mal eine feststellung... was wäre passiert , wenn Ryan Trey erwürgen wollte , als Marissa reingekommen war...
Hätte Marissa dann auch geschossen
Was meint ihr dazu?
Hätte Marissa dann auch geschossen

hast du ryans blick gesehen? der wollte tryan echt umbringen , also ich glaube , dass es genausowie bei Trey abgelaufen wäre , marissa hätte versucht Ryan davon abzubringen , er hätte einfach blind vor wut sie weggestoßen ( aber eher wahrscheinlicher garnicht auf sie geachtet)Miss Kady hat geschrieben:nein denk ich nicht... ich denk marissa hätte ryan schon irgendwie dazu gebracht vernünftig zu werden bevor was schlimmes passiert
ich merk das ja auch wenn ich wütend bin... man hat sich nicht mehr unter Kontrolle...
wieso hätte sie auf Ryan nicht schießen sollen? Hätte sie zugelassen , dass Ryan seinen eigenen Bruder ermordet?Hätte sie zugelassen , dass Ryan sich sein Leben versaut und für lange Zeit wegen Mordes ins Gefängniss kommt`?
Hätte sie zugelassen , dass sie selber wegen unterlassener Hilfe ins Gefängniss gekommen wäre`?
Also ich glaube... vielleicht hätte sie die Pistole genommen.-... und Trey erschossen... um zu verhindern dass Ryan sein "eigenes Blut" umbringt und sein Leben versaut... um dies zu verhindern hätte sie Trey umgebracht bevor es Ryan geschafft hätte...
tja , so oder so Trey du wärst flöten gegangen
( also ich glaube schon dass er tod ist , da das blut ja vorne herauskam)
Hätte sie zugelassen , dass sie selber wegen unterlassener Hilfe ins Gefängniss gekommen wäre`?
Also ich glaube... vielleicht hätte sie die Pistole genommen.-... und Trey erschossen... um zu verhindern dass Ryan sein "eigenes Blut" umbringt und sein Leben versaut... um dies zu verhindern hätte sie Trey umgebracht bevor es Ryan geschafft hätte...
tja , so oder so Trey du wärst flöten gegangen

Die folge hatte schon was
fands aba irgendwie gar nicht traurig dass Trey erschossen wurde
eher trauriger als Kirsten weg musste
1. Staffelfinale hat mich trotzdem nen Tick mehr angesprochen aber auch diese Folge war hammer
und ich glaub trotzdem nicht dass Marissa auf Ryan geschossen hätte
fands aba irgendwie gar nicht traurig dass Trey erschossen wurde
eher trauriger als Kirsten weg musste
1. Staffelfinale hat mich trotzdem nen Tick mehr angesprochen aber auch diese Folge war hammer
und ich glaub trotzdem nicht dass Marissa auf Ryan geschossen hätte
Zuletzt geändert von Seth~Ryan am 06.01.2006, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand die Folge auch sehr dramatisch.
Die Sache mit Trey hat mich nicht so berührt. Ich fand Kirstens Einweisung in die Entzugsklinik viel schlimmer und trauriger. Die Arme tat mir so leid, aber einerseits hätte ich an Sandys Stelle auch nicht mehr weiter gewusst, denn versuchen ihr alleine zu helfen, wäre womöglich fehlgeschlagen.
PS: Wenn einer Infos zur dritten Staffel haben möchte, dann bitte PN
Liebe Grüße
Die Sache mit Trey hat mich nicht so berührt. Ich fand Kirstens Einweisung in die Entzugsklinik viel schlimmer und trauriger. Die Arme tat mir so leid, aber einerseits hätte ich an Sandys Stelle auch nicht mehr weiter gewusst, denn versuchen ihr alleine zu helfen, wäre womöglich fehlgeschlagen.
PS: Wenn einer Infos zur dritten Staffel haben möchte, dann bitte PN

Liebe Grüße
ich fand die Sache mit Kirsten nicht so dramatisch , weil sie mich nicht so berührt , also Kirsten... aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich... Aber zum Alkohol nochmal , finde das ziehmlich unrealistisch , dass Marissa so schnell vom Alkohol weggekommen ist , denn sie schien auch ziehmlich abhängig zu sein doch gegen Ende hat sie garnichts mehr getrunken...
nee , ich fands ziehmlich dramatisch und sehr passend bei Marissa , also ihr markenzeichen war einfach ,dass sie immer getrunken hat und jetzt ist sie plötzlich so verändert... hätte ja wieder anfangen können zu trinken als Trey das mit ihr gemacht hatteSeth~Ryan hat geschrieben:sie hat ja immer nur getrunken wenn sie alleine oder deprimiert war
am ende hatte sie wieder ryan
okay so schnell vond er flasche wegkommen geht wirklich nicht aber ich finds besser so

und Ryan hätte das dann germerkt und wär noch misstrauischer geworden.-...!
Vorallem hatte sie früher immer gesagt ( in einer unangenehmen situation) "Ich muss gehen" , dass war auch so ein typischer Spruch , aber den sagt die heute auch nicht emhr

Jo okay der Alkohol war ihr markenzeichen und sie hätte sich auch betrinken können nach der sache mit trey aber vl ist sie einfach vernünftiger geworden
Die typischen Aussprüche hm die sind wohl einfach vergessen worden
hat mich persönlich aber nicht mal so gestört bzw. hab sie nicht vermisst (drangedacht)

hat mich persönlich aber nicht mal so gestört bzw. hab sie nicht vermisst (drangedacht)

ach das "ewww" von Summer war so süß ^-^ Ich liebe das ;DSeth~Ryan hat geschrieben:Jo okay der Alkohol war ihr markenzeichen und sie hätte sich auch betrinken können nach der sache mit trey aber vl ist sie einfach vernünftiger geworden![]()