Eure Meinung zu #2.24 Außer Kontrolle
ja ich hoffe Josh Schwartz schafft es wieder wie in der 1. Staffel die Musik perfekt auszuwählen und die Momente.-.. in der 2. staffel war der Anfang so verwirrend und ziehmlich doof
die 1. Staffel , vorallem auch von der Musik viel besser inzeniert!
Honey and The Moon oder Into Dust wirken viel besser zu Orange COunty als "Honest Mistake" ( obwohl ich das Lied sehr gut finde, aber passt einfach nicht zu OC )

Honey and The Moon oder Into Dust wirken viel besser zu Orange COunty als "Honest Mistake" ( obwohl ich das Lied sehr gut finde, aber passt einfach nicht zu OC )
ich hoffe dass wieder mehr Seth Cohen bzw. allgemein mehr witz kommt die letzn 10 folgen waren ja eigentlich "Fad" bzw nur mehr story hab einfach was vermisst 
das die Musik von staffel 1 besser ist sind wir uns ja alle einig aber die richtige Musik finden und den Geschmack von jedem treffen ist auch nicht leicht

das die Musik von staffel 1 besser ist sind wir uns ja alle einig aber die richtige Musik finden und den Geschmack von jedem treffen ist auch nicht leicht

Aber ich finde Seth Sprüche in der 2. witziger , vorallem als er betrunken ankommt und zu ryan sagt : " Pshhh , ich war mal im FerienCamp ich weiß wie man sich leise verhät" ( oder irgendwie sowas) und dann voll in die Mülltonnen fliegt und als Sandy dann hinauskommt dann noch sagt : " Pshhhh , wir müssen leise sein" und sich dann über das Auto wälzt , also die Szene war echt zum kreischen!Seth~Ryan hat geschrieben:ich hoffe dass wieder mehr Seth Cohen bzw. allgemein mehr witz kommt die letzn 10 folgen waren ja eigentlich "Fad" bzw nur mehr story hab einfach was vermisst
Oder als er sich die Spiderman Maske übvergezogen hatte! Mensch ey , welcher normale zieht sich schon beim Regen eine Maske über

gegen Ende hat mich nur noch die Geschichte mit Trey/Marissa/Rya interessiert obwohl ich fast eingeschlafen bin , weil ich die Folgen 19-24 von 8 - 12 Uhr geguckt habe .. mit lauter Tüten Chips wo mir dann noch schlecht wurde... und weil ich wusste dass in der letzten Folge Marissa auf trey schießt habe ich die ganze Zeit darauf gewartet ... damit habe ich mir meinF inale versautSeth~Ryan hat geschrieben:ja wo seth betrunken is war auch meine lieblingsfolge aber des war folge 6,7, oder 8 und nach regen warn die folgen nix mehr manche warn eh recht gut O.C. is halt recht gut aber es war schon mal besser und wie gesagt vor allem gegen ende wars teilweise fad

Oh gott
das war wieder eine geile Folge
es war einfach nur hammer ich liebe diese schlussszene von der 2 staffel
:<>
bin total gespannt auf die 3 staffel
Eine Frage hätte ich an euch wer singt das lied wo trey von marissa erschossen ist ?
bitte meldet euch bei mir !
weil das lied ist echt hammer what you say
es war einfach nur hammer ich liebe diese schlussszene von der 2 staffel
:<>
bin total gespannt auf die 3 staffel
Eine Frage hätte ich an euch wer singt das lied wo trey von marissa erschossen ist ?
bitte meldet euch bei mir !

weil das lied ist echt hammer what you say

Also ich fand das Ende ziemlich krass. Habe immer wieder gehört, dass geschossen wird. Mal sollte Ryan angeschossen werden, dann wiederum Marissa. So ist am besten gewesen. Trey sollte verschwinden oder zumindest unschädlich sein.
Gespannt bin ich wie es mit Kirstens Akoholsucht weitergeht. Naja.
Auf jeden Fall fand ich 2.24 aktionreicher als 1.27, wobei mir dort die Stimmung, die Musik besser gefallen hat.
Gespannt bin ich wie es mit Kirstens Akoholsucht weitergeht. Naja.
Auf jeden Fall fand ich 2.24 aktionreicher als 1.27, wobei mir dort die Stimmung, die Musik besser gefallen hat.
fand das ende ok
trey hat mich eh nur genervt...also wurde er eben abgeknallt
arme marissa...war echt ziemlich krass für sie
fand das ende der 1.staffel aber besser
weil da noch soviel offen war...man war so gespannt wies weiter geht
aber was soll in der 3.staffel schon noch passieren?
es kommen ein paar neue charas...die sorgen wieder für stress zwischen ryan/marissa oder anderen...
können die nicht einfach zusammen bleiben...so ein süßes paar
trey hat mich eh nur genervt...also wurde er eben abgeknallt
arme marissa...war echt ziemlich krass für sie
fand das ende der 1.staffel aber besser
weil da noch soviel offen war...man war so gespannt wies weiter geht
aber was soll in der 3.staffel schon noch passieren?
es kommen ein paar neue charas...die sorgen wieder für stress zwischen ryan/marissa oder anderen...
können die nicht einfach zusammen bleiben...so ein süßes paar
3te. STaffel
Hi Leute ich bin wirklich ein riesen Fan von OC und richtig enttäuscht wie ich es jezzt noch knapp 2-3 Monate ohne die neue Staffel aushalten soll
denn das Ende hat einen schon sehr berührt ich zieh mir seit ein paar Tagen die erste und 2te Staffel immer komplett rein (habe sie auf DVD) aber freu mich natührlich sehr auf die neue Staffel soweit ich weis kommt sie ja im April sprich in 2 Monaten raus aber ich weiß was ich da gelesen hab
---------
Und nochwas meint ihr STaffel 3 wird die letzte sein?
---------

naja wollte nur ma wissen ob hier wer schon estwas mehr über die 3te staffel weis der kann ja hier was schreiebn oder mich per icq adden meine jezzt nciht das er mir details erzählen soll nur son bischen oder jemand der mit mir redet an sich über oc :P
---------
Und nochwas meint ihr STaffel 3 wird die letzte sein?
---------
edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst und Spoiler-Tag eingefügt.
- Catherine
- Teammitglied
Herzlich Willkommen bei MyFanbase Defjam!
Wie SiLeNcE schon sagte, muss man nicht mehrere Beiträge nacheinander posten. Man kann über den edit-Button oben rechts von deinem Beitrag noch etwas hinzufügen. Spoiler kannst du mithilfe des Spoiler-Tags markieren.
Ansonsten möchte ich dich bitten zu gucken, wo deine Beiträge am besten hinpassen. Das hier ist ein Episodenthread, wo über den Inhalt von #2.24 gesprochen wird. Zu Fragen kann ich dir den FAQ-Thread empfehlen. Für Diskussionen über die Ausstrahlung der 3. Staffel haben wir hier im OC-Board auch einen Thread. Um Inhalte der 3. Staffel zu diskutieren, kannst du im Spoiler-Board vorbeischauen.
Zu weiteren Fragen kannst du mir gerne ein PN schicken.
Wie SiLeNcE schon sagte, muss man nicht mehrere Beiträge nacheinander posten. Man kann über den edit-Button oben rechts von deinem Beitrag noch etwas hinzufügen. Spoiler kannst du mithilfe des Spoiler-Tags markieren.
Ansonsten möchte ich dich bitten zu gucken, wo deine Beiträge am besten hinpassen. Das hier ist ein Episodenthread, wo über den Inhalt von #2.24 gesprochen wird. Zu Fragen kann ich dir den FAQ-Thread empfehlen. Für Diskussionen über die Ausstrahlung der 3. Staffel haben wir hier im OC-Board auch einen Thread. Um Inhalte der 3. Staffel zu diskutieren, kannst du im Spoiler-Board vorbeischauen.

Zu weiteren Fragen kannst du mir gerne ein PN schicken.
die krasseste stelle fand ich noch immer als Trey die Pistole nahm und auf Ryan zielte und Ryan total gleichgültig da stand... ihm war in diesem Moment alles egal...
Ben ist echt ein wahnisinnig guter Schauspieler
als er dann die arme hochnahm , wusste ich schon ,dass der des nicht ernst meint... der wirkte... so ... und dann wie er sich auf trey stürzte... krass...
Ben ist echt ein wahnisinnig guter Schauspieler

Also ich hab mir die letzte Folge der 2. Staffel erst vor ein paar Tagen mal wieder reingezogen, und ich muss sagen das ist die bewegenste Folge überhaupt! Ich bin aus dem heulen, Schauer über den Rücken laufen und mitfiebern gar nicht mehr raus gekommen! Ich finds erstaunlich wie man in nur eine Folge so viele Emotionen reinpacken kann.
Ich fand aber auch mies so ein offenes Staffel-Ende zu machen... man ist nach der Folge total aufgewühlt, es sind so viele Fragen offen und es ist so viel geschehen das man wissen will wies weiter geht und dann muss man warten bis die nächste Staffel kommt!

Ich fand aber auch mies so ein offenes Staffel-Ende zu machen... man ist nach der Folge total aufgewühlt, es sind so viele Fragen offen und es ist so viel geschehen das man wissen will wies weiter geht und dann muss man warten bis die nächste Staffel kommt!