Eure Meinung zu #1.11 Rückkehr nach Chino

Flasher

Beitrag von Flasher »

Mal was zu der Beziehung Ryan Marissa. Ich find eigentlich das Ryan Marissa nicht verdient so wie er sie behandelt... Aber sie lässt sich das gefallen und ist dabei einfach Klasse. Meine Meinung...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand die Folge nicht so genial. Ryan war mir viel sympathischer als in den bisherigen Folgen. Seth war mal wieder total witzig,z.b sein Spruch: "Sowas passiert auch im wirklichen Leben?" :D Das mit Summer und Anna fand ich nicht ganz so spannend. Wahrscheinlich weil ich Summer einfach unsympathisch finde und es in der Folge schonmal so aussah,als würde er sie ein bisschen mehr mögen als Anna. Was aber auch daran liegt,dass er schon ewig auf sie steht,denn Anna würde vom Charakter her viel besser zu ihm passen.
Das Thanksgivingessen war witzig,vorallem wie sich alle angekeift haben in der Küche.
Marissa hat mich in der Folge irgendwie genervt. Man hätte sie auch ganz weglassen können.
*diorella*

Beitrag von *diorella* »

[quote="Flasher"]Mal was zu der Beziehung Ryan Marissa. Ich find eigentlich das Ryan Marissa nicht verdient so wie er sie behandelt... Aber sie lässt sich das gefallen und ist dabei einfach Klasse. Meine Meinung...[/quote]

öhm.. ich finde eher umgekehrt... Marissa hat Ryan nicht verdient.. er tut alles für sie.. und sie macht immer alles kaput.. :D... naja.. jedem das seine..
No_Name

Beitrag von No_Name »

Das war bis jetzt die tollste Folge von OC finde ich.

Kirsten und Sandy sind so kras...wollten doch glatt Jimmy und Rachel verkuppel...naja, dann wäre ihre Ehe aus dem Schneider...vielleicht klappts mit den beiden ja wirklich noch...

Caleb und Julie konnt ich mal wieder nicht ab...die beiden passen zwar gut zusammen sind aber einfach nur ätzend.

Marissa...naja, mich hätts auch nicht gestört wenn sie nicht mit in Chino gewesen wär...klar sie hat Ryan gerettet...aber sonst war sie dort find ich ziemlich unnötig...

Und dann wär da noch der gute Seth...der Typ macht OC erst zu dem was es ist...

Ich fand seine Ausrede so klasse, von wegen Seemonkey die selbstmord begingen, dem Blumenkohl und den roten Bohnen...so zum lachen !

Aber am besten Fand ich ihn dann, wo alle in der Küche standen und Anna schrie: Summer und dann Anna schrie: Summer und dann alle beide: Seth...sein Blick war das so göttlich...tja, Adam Brody macht OC für mich erst richtig spannend...

mfg
No_Name
Zuletzt geändert von No_Name am 24.03.2005, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
AJ

Beitrag von AJ »

No_Name hat geschrieben:Caleb und Julie konnt ich mal wieder nicht ab...die beiden passen zwar gut zusammen sind aber einfach nur ätzend.
mir fällt grad auf, woher wußte marissa, wo ryan das auto abgibt? soweit ich weiß ist ryan dort hingefahren und hat das auto abgegeben. gut, sie war ja zuhause bei theresa & co, deren bruder hätte ihr sagen können, wo es ist, aber soweit ich weiß kennt sich marissa in chino nicht aus, also wie hat sie den übergabeort dann gefunden?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

AJ hat geschrieben:mir fällt grad auf, woher wußte marissa, wo ryan das auto abgibt? soweit ich weiß ist ryan dort hingefahren und hat das auto abgegeben. gut, sie war ja zuhause bei theresa & co, deren bruder hätte ihr sagen können, wo es ist, aber soweit ich weiß kennt sich marissa in chino nicht aus, also wie hat sie den übergabeort dann gefunden?
Sie sagte doch, dass sie ihm gefolgt sei. Kam mir auch etwas komisch vor, dass sie gerade in dem Moment vorbei fährt, wo er in der Klemme ist. Und bevor sie überhaupt sehen konnte, dass Ryan in der Klemme ist, da hat sie schon gehupt. Das waren alles eine Menge Zufälle auf einmal. :roll:
Aber über den Teil der Story konnte ich gestern einfach hinwegsehen. Der andere Teil im Haus der Cohens wr viel interessanter! :D
Seth-Girl

Beitrag von Seth-Girl »

Also wenn diese Folge nicht mal genial war...unglaublich lustig und die wohl lustigste Thanksgiving party aller zeiten! ^_^
Und seth, der war mal wieder nicht zu toppen!
Der hats aber auch schwer: Anna oder summer? Irgenwie fand ich gestern anna und seth süßer zusammen...und jetzt guck ich erstmal die Wiederholung! ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Die Folge war der Brüller ^_^

Ich liebe Seth, auch wenn es nicht ganz astrein war, was er da mit den Mädchen abgezogen hat :D Aber es war einfach viel zu lustig! Toll auch die total schiefgelaufene Verkupplungsaktion von Sandy und Kirsten, genial!

Also: Echter Höhepunkt der Staffel bisher! :up: :up: :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Da das meiste hier schon erwähnt wurde hier nur 2 Kommentare von mir:
:up: und :D
reyrey

Beitrag von reyrey »

also ich liebe diese serie einfach :D war wiedermal eine geniale Folge einfach total lustig und spannend... wurde ja schon alles genannt :D

:up: :up:
umlaut

Beitrag von umlaut »

da ich zum ersten mal hier etwas schreibe, sag ich mal "hallo ihr alle".

aber natürlich komme ich sofort auf die folge:
summer-seth-anna
was seth da mit summer und anna abgezogen hat, war ja nicht mehr normal. irgendwie tun mir die 2 mädels ja leid. stehen beide auf den selben jungen und er kann sich anscheinend nicht entscheiden. :( stattdessen werden sie uns poolhaus/seth's zimmer gesperrt und müssen sich selbst unterhalten. anna ist ja anscheinden so verzweifetl, dass sie mit seinem pferd spielt. :) ich frage mich nur, wie seth das wieder gerade biegen will, denn summer und anna sind jetzt sicher sehr verletzt.

ryan-marissa
marissa hat ryan mal wieder total schelcht vor ihrer mutter gemacht, dabei wollte er von anfang an nicht, dass sie mit ihm mitkommt. was ja auch besser gewesen wäre, denn sie war schon etwas geschockt, als sie gesehen hat, dass er seine freund einfach zurück gelassen hat und dass er wirklich in einer sehr schlechten gegend gewohnt hat. er muss zu seinem großen bruder (das ist ja eigentlich zweideutig, denn ryan ist auch nicht der größte) ins gefängnis und für ihn autoschieben. :ohwell:

mein fazit: eine wirklich geniale folge, wo alles gepasst hat. besoffene (kirsten), verliebte (seth, summer, anna) und jede menge streit!
AJ

Beitrag von AJ »

Buffy2809 hat geschrieben:
AJ hat geschrieben:mir fällt grad auf, woher wußte marissa, wo ryan das auto abgibt? soweit ich weiß ist ryan dort hingefahren und hat das auto abgegeben. gut, sie war ja zuhause bei theresa & co, deren bruder hätte ihr sagen können, wo es ist, aber soweit ich weiß kennt sich marissa in chino nicht aus, also wie hat sie den übergabeort dann gefunden?
Sie sagte doch, dass sie ihm gefolgt sei. Kam mir auch etwas komisch vor, dass sie gerade in dem Moment vorbei fährt, wo er in der Klemme ist. Und bevor sie überhaupt sehen konnte, dass Ryan in der Klemme ist, da hat sie schon gehupt. Das waren alles eine Menge Zufälle auf einmal. :roll:
Aber über den Teil der Story konnte ich gestern einfach hinwegsehen. Der andere Teil im Haus der Cohens wr viel interessanter! :D
das sag ich dir! war genial. ist mir halt nur so aufgefallen, gaaaanz kleines manko der folge. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Über sowas muss man halt mal hinwegsehen. ;) Wir gucken schließlich so viel unrealistische Serien, dass man in der einzigen, wo's noch einigermaßen um das normale Leben geht, jetzt nicht auch noch die unrealistischen Ereignisse rausfischen muss ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

wie geil war denn bitte diese folge?!?!?!? :<>
hammer! wie die meisten hier schon sagten: die seth-summer-anna-story war unschlagbar. die folgen werden echt von woche zu woche noch immer besser, bin gespannt, wie das noch zu toppen sein soll.

summer und anna, die, jede auf ihre art, seth einfach stürmisch überfallen und küssen, und seth, der sich dankbar grinsend mehr als gerne "nehmen" lässt. spitze! ^_^

und das geschehen im hause cohen? ich habe mehrmals laut gelacht!

nach wie vor werd ich ja nicht so richtig warm mit ryan und marissa, aber gestern ging's...
neuli

Beitrag von neuli »

also...ich fand die folge war der absolute ,burner'.ich fand total funny als sich alle angeschriehen haben und kirsten ganz locker fragte ,,frische margarithas?" oder als die 4 (rachel,julie,caleb&jimmy) auf dem sofa saßen und jimmy und julie sich stritten und rachel nur meinte ,,tolles spiel"... okay unsern gutsten seth kann man ja wohl auch nich vergessen...(boa der is ja soooooooo knuddelig der typ ;) ) naja aba ich wüsste auch net wen ich nehmen würde wenn ich seth wäre.naja er wird's schon machen
aber auch genial fand ich die stelle als summer in die küche kam und sandy sah...die sache mit ryan und marissa hat mich irgendwie nur am rande interessiert..ich find bloß störend,dass oc bloß einmal in der woche kommt.. :cry: könnten se ja auch ma öfter bring!..und zu ner besseren zeit,denn wenn man in de schule muss is dat nich so toll wenns so spät kommt!
Josey*

Beitrag von Josey* »

[quote="Sandra (Hat mich irgendwie an die Felicity-Thanksgivingfolge erinnert, kennt die jemand? :D)
[/quote]

Stimmt :D

Fand die Folge auch ganz witzig, aber die Sache mit Seth fand ich auch n bisschen negativ, hätt ihn nicht als so einen eingeschätzt, der mit 2 Mädels gleichzeitig rummacht...bin mal gespannt, wie er da wieder rauskommt. Ist doch irgendwie komisch dass er dann plötzlich so ganz locker mit Anna rummacht, obwohl er doch vorher eigentlich gar nix von ihr wollte...
Naja, davon mal abgesehen war die Folge echt klasse. Rachel und Jimmy...Sport verbindet halt :D

Bin ja mal gespannt wie lang das mit Julie und Kirstens Dad hält,, sie scheint ja wirklich nur aufs Geld auszusein...

Die Vorschau für die nächte Folge fand ich voll komisch, hab irgendwie nich soviel erkannt.
Pharrao

Beitrag von Pharrao »

Hy Leute,

also ich finde, die Folge "Rückkehr nach Chino" war die bisher genialste und witzigste Folge überhaupt.

Alle Schauspieler haben mitgespielt. Es gab eineigen Stess aber auch ziemich viel zu lachen.

Achja, dass das mit beiden Mädels nicht gut ausgeht, hätte ich Seth schon vorher sagen können ;-) Ich finde, das Anna auch besser zu ihm passt als Summer. Aber naja, wo die liebe eben hinfällt.

Ich glaube, das mit Rachel und Jimmy wird bestimmt was. :up:

Also ich fand die Folge ziemlich cool, besonderst das Ende war super.

Grüße an alle O. C. - Fans
toejam

Beitrag von toejam »

Zu den ZUFÄLLEN in CHINO...

Naja, was soll man dazu sagen... es ist halt ne USA-Serie... deshalb diese ZUFÄLLE...
Man bemerkt das auch in ganz vielen Filmen bzw. Serien...
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Wow diese Folge war einfach nur der Hammer! :o
Die beste Folge bis jetzt finde ich! :up:
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

:boese:
Ich konnte die Folge nicht sehen. Hab mein Videorekorder falsch eingestellt. Wenn ich euch so anhöre, wie toll die Folge doch war, könnte ich mich tot ärgern. Um Frust abzubauen, hab ich eben den Transcript gelesen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“