Eure Meinung zu #1.12 Das Geheimnis

Flasher

Beitrag von Flasher »

Aber ich fands auf jeden Fall gut das Ryan und Marissa sich wieder vertragen haben ich dachte schon bei dem Streit und wo dann Ryan zu Luke kommt und Marissa schon da war das Luke sich wieder in die Beziehung einmischt. Am Anfang dachte ich wenn Ryan und Marissa zusammen sind is aus der Geschichte irgentwie die Luft raus aber man konnte gut sehen das es genug andere interessante Themen gibt, vorallem um Seth rum. Aber ich denke die (vorrübergehnende) Trennung wird trotzdem kommen, KA warum. Ich find Anna ja immernoch besser als Summer aber das ist hier ja die Minderheit. Also insgesamt fand ich die Folge besser als erwartet(vom Trailer her) und den Trailer für nächste Woche fand ich auch gar nicht mal so schlecht.
Lena_11

Beitrag von Lena_11 »

Ich habe heute O.C vollllllllll geil gefunden es ist meine llieblingsserie!
Doch hat irgentwer eine emailadresse die irgentwie mir mischa barton zu tun hat?oder weiß wer wo man ein autogramm von jemanden grigt?also ohne das man wo hin fährt :?: neija dan bitte meldet euch bei mir! es geht auch unter lena_11@sms.at

Danke!

und nochwas ich mag Julie nicht und sommer eigentlich auch nicht aber die anderen sind vollll geil! auch seth und ben und anna und mischa ich liebe o.c.!
No_Name

Beitrag von No_Name »

Hallöchen !

Also, ich muss sagen, ich fand die gestrige Folge nicht so toll...

[quote]Die Sache mit Luke interessiert mich nicht die Bohne, und wie soapig kann das eigentlich noch werden? Der erfolgreiche und vermeintlich glückliche Familienvater führt ein Doppelleben und ist heimlich schwul? Oh bitte... [/quote]

Ja, das interessierte mich auch nicht...außerdem war das viel zu...mmmh...soapig...ja...so könnte Man das nennen...

Der Hammer war mal wieder Seth mit seinen Mädels.
Ich fand den Vorspann so geil, mit Summergrippe, Annabiotika und Yoga-Kurs.
Aber auch die Sprüche waren geil:
"Nur weil die beiden mal nichts falsch gemacht haben" (Seth)
"Wie ich die beiden kenne wird das nicht lange so bleiben" (Kirsten)

Und Seth Entschuldigung fand ich soooooooo knuffig ! :D
Der Typ ist einfach klasse... :anbet: :anbet:

Julie...naja, die kann ich immer noch nicht ab...die ist so hinterfotzig...echt ätzend...

Und das Ryan und Luke auf einmal so nett zueinander waren fand ich auch etwas übertrieben...

Den Schluss, wo alle dastanden, aufgereiht wie auf einer Hühnerleiter und ihre Sprüche abließen fand ich echt cool... :up:

Ich find das mit Seth und den Mädchen auch doof, im Grunde genommen hat er jetzt wieder das gleiche Probelem...hätte er sich doch gleich entscheiden können...naja, dann wär die nächste Folge nicht so spannend...und da ich sie schon gesehen habe, kann ich euch versprechen, dass sie einfach sehr interessant wird...

Also dann...bis nächste Woche !

mfg
No_Name
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand die Folge soooo geil :D
wie Summer und Anna sich zusammengeschlossen haben, und als Seth dann die Entschuldigung gesagt hat beide wieder schnell auseinander gegangen sind..und dann noch nacheinander um ein Date geboten haben :D einfach zu geil ^^
Oder wo Ryan am Anfang Seth verarscht hat mit : Vielleicht hast du ja die SUMMERgrippe und du solltest vielleicht mal ANNAbiotiker nehmen..einfach geil :)
Und der Sandy hat das erst voll spät verstanden ^_^

Is nur voll komisch das Luke jetzt irgendwie zu der Clique gehört..naja man wird sehen.. :ohwell:
craving

Beitrag von craving »

No_Name hat geschrieben:Den Schluss, wo alle dastanden, aufgereiht wie auf einer Hühnerleiter und ihre Sprüche abließen fand ich echt cool... :up:
stimmt, das hab ich in meinem eintrag noch vergessen;
fand ich auch recht cool
marissa: ich bin die mit dem selbstmordversuch in mexico ;)
seth: ich bin immer noch seth cohen^^
toejam

Beitrag von toejam »

also muss schon sagen das diese Folge auf englisch viel besser anhört und mit den witzen z.b. wie Summergrippe und Annabiotika. Weil der Witzt sollte viel schneller gehen und diese schlagwörter kommen schlag auf schlag. Aber dass war reinerzufall das ich in den Staaten diese Folge gesehen habe. Noch ein Seth Cohen spruch der im englischen viel besser ankommt... Also die ganze Cohen familie am Abendessen waren sagt Seth " ...wenn du froh meinst, meintest du schwul" Da hier jeder weiß das "Gay" 2 bedeutungen hat.
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Ich fand diese Folge echt cool^^
Die Entschuldigung von Seth war cool ;)
Schade ist es nur das er sich immer noch nicht entschieden hat.
Marissa war diesmal einbisschen am rande finde ich
Bye
EinsEinsElf <3
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Diese Folge war was Seth betrifft ja fast so gut wie die letzte. Wie er die beiden Mädels um den Finger wickelt und sich bei denen netschuldigt, dass war wirklich süß! :anbet: Und jetzt hat er mit beiden ein Date! Nur, was mich irgendwie geschockt hat, war dass es Anna nichts ausgemacht hat, dass er schon ein Date mit Summer hat. Aber nächste Woche geht's damit ja weiter, wenn ich das in der Vorschau richtig gesehen habe. ;)
Die Geschichte mit Luke und Ryan fand ich auch nicht schlecht. Jetzt wurden sie ja doch noch sowas wie Freunde und ohne dass es da Probleme mit Marissa gibt. Die Geschichte mit Lukes Dad ist vor allem in so einem Umfeld wie Newport natürlich heftig, aber ich fand's gut, dass die Cohens wenigstens so normal damit umgegangen sind und dadurch Luke auch wieder mit seinem Vater geredet hat.
Der Streit zwischen Kirsten und Sandy war nicht so schön, ist aber irgendwie schon seit Folgen angeklungen. Immerhin haben sie sich jetzt ausgesprochen. Hoffe mal, dass da nicht noch was wegen Rachel nachkommt...
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Ich fand die Folge heute auch wieder ziemlich soap-mäßig. Das Outing-Thema ist doch sowas von ausgelutscht...wenns zur Abwechslung wenigstens mal nen lesbisches Outing gewesen wäre. ^_^

Was sollte eigentlich der Spruch über die "Lieblingserien" Dawsons Creek und Will und Grace. Ist man als männlicher Fan von DC automatisch schwul? *lol*
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

JanNolte hat geschrieben:Was sollte eigentlich der Spruch über die "Lieblingserien" Dawsons Creek und Will und Grace. Ist man als männlicher Fan von DC automatisch schwul? *lol*
Nein, das wohl nicht, aber Dawson's Creek und Will und Grace sind sehr bekannt als Schwulenserien. Buffy wäre da wohl das Beispiel für eine Lesbenserie (wegen Willow und Tara bzw. Willow und Kennedy). Die Serien haben für diese Themen halt schon viele Preise gewonnen.
Snickers

Beitrag von Snickers »

Also ich mochte die Folge nicht so... Am Anfang war ich noch schwer begeistert davon, aber spätestens in der ersten Werbung hab ich miuch dann umentschieden...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

JanNolte hat geschrieben:Was sollte eigentlich der Spruch über die "Lieblingserien" Dawsons Creek und Will und Grace. Ist man als männlicher Fan von DC automatisch schwul? *lol*
Da musste ich voll loslachen!
Wie so oft - OC kann man wohl als Serienpendant zu ner Tragikomödie bezeichnen, oder?

Neues hab ich zur FOlge nicht zu sagen. Außer, dass ich es immer komisch finde, wenn vorher feindlichgesinnte auf einmal doch gut miteinander klar kommen und nett sind und alles - wie Luke/Ryan, wie Julie/Kirsten. . .
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

alica hat geschrieben:. . . letztens war ich auch auf so einer Seite wo mann die serie in bildern sieht weiß jemand ob es auch sowas von O.C gibt?
Und wenn ja wo?
eine solche seite mit screencaps wie bei den GG scheint es für the o.c. (noch) icht zu geben?! ich hab mal gefunden auf einer website, die der schauspielerin der anna gewidmet ist. da findest du caps, in denen sie halt auch vorkommt. gib bei der bildersuche von google einfach "screencaps2 und "o.c." ein, dann findest du diese.

@sandra: am anfang tanzte seth -im bademantel- sichtlich gut gelaunt in die küche, wo sandy und ryan sich bereits aufhielten. dort mimte seth dann spontan mal den kränklichen, leidenden und wollte errichen, dass er nicht in die schule gehen muss. ryan neckte ihn dann damit, dass er sicher die "summer-grippe" hätte und dagegen "annabiotika" nehmen sollte. seth umging diese anspielungen immer recht geschickt, sandy raffte es zum schluss aber dann auch (auf deutsch halt etwas hinkend. . .)
kirsten kam auch im bademantel, sichtlich tatsächlich etwas leidend wegen kater/thanks giving. und sie suchte ausreden, nicht zum yoga-kurs gehen zu müssen. sandy zog sie dann non-stop damit auf, dass sie überhaupt zu einem solchen gehen wollte.
das war echt der witzigste part der ganzen folge! :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich fand die Folge gut, am besten hat mir der Anfang gefallen als sich Sandy und Ryan über Seth und Kirsten lustig gemacht haben.
Was auch noch gut war, war Seth Entschludigung bei Anna und Summer.
evenstar

Beitrag von evenstar »

http://www.thebrodybunch.com/gallery/index.php?cat=5 <hier gibts n paar screencaps von oc. aber vorallem super fotos von adam :D

fand die folge eigentlich ganz gut. hab den schluss nur nicht wirklich mitbekommen weil meine mum mich da gerufen hat :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

philomina hat geschrieben:
@sandra: am anfang tanzte seth -im bademantel- sichtlich gut gelaunt in die küche, wo sandy und ryan sich bereits aufhielten. dort mimte seth dann spontan mal den kränklichen, leidenden und wollte errichen, dass er nicht in die schule gehen muss. ryan neckte ihn dann damit, dass er sicher die "summer-grippe" hätte und dagegen "annabiotika" nehmen sollte. seth umging diese anspielungen immer recht geschickt, sandy raffte es zum schluss aber dann auch (auf deutsch halt etwas hinkend. . .)
kirsten kam auch im bademantel, sichtlich tatsächlich etwas leidend wegen kater/thanks giving. und sie suchte ausreden, nicht zum yoga-kurs gehen zu müssen. sandy zog sie dann non-stop damit auf, dass sie überhaupt zu einem solchen gehen wollte.
das war echt der witzigste part der ganzen folge! :D
Dankeschön! :) Schade, dass ich den Anfang verpasst habe.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich fand die Folge auch total cool! Eigentlich besser als die letzte...!?!

Summergrippe und das Annabiothika war witzig! :)
Und Seth's Entschuldigung, leider sprach er so schnell, dass ich mir fast nix merken konnte, aber ich bin mir sicher, dass es total süß war, das deute ich aus den Blicken der beiden Mädels!
FieldY

Beitrag von FieldY »

Fand die Folge echt super :up: :up: :up: - Scheiß auf das Seriengetue, wenns gefällt, ist es gut ;) und mir hat es wirklich super gefallen.
Der Anfang, von dem ja hier langsam alle reden, war wirklich grandios - Yoga Kurs , Yoga Kurs ... Genial ...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Yoga-Kurs ^_^ :D ^_^ :D
umlaut

Beitrag von umlaut »

also dass mit luke's vater, war mal wieder so eine typische unwichtige A-stroy. man hat mal wieder das klischee vom braven, aber doch stockschwulen familienvater gebracht. alle sind begeistert von ihm, bis sie erfahren, dass er seine frau und seine familie die ganze zeit belogen hat. als hätten wir das nicht schon oft genug gesehen. :down:

aber das highlight der folge war, wie fast jedes mal, :anbet: seth. als er am anfang in die küche getanzt kam und dann sofort auf leidenden teenager umgeschaltet hat, bin ich in fast von der couch geflogen, vor lauter lachen. und als ryan dann angefangen hat, von wegen "summergrippe" und "annabiotika", war es aus bei mir.

ryan und sandys selbstvertrauen am früchstückstische war auch bemerkenswert, denn sie hatten ja diesmal wirklich nichts angestellt, dass könnte sich aber in der nächsten folge blitzartig wieder änder.

irgendwie tut mir seth ja auch leid, denn nicht nur anna und summer sind vorübergehend ein unzertrennliches paar, sondern auch luke und ryan sind freunde geworden. natürlich hat er dass mit anna und summer selbst vergeigt, denn er hätte die beiden nicht so behandeln sollen, aber trotzdem hat auch er gefühle. aber das die beiden nach seths entschuldigung gleich wieder schwach geworden ist, hätte ich mir nicht gedacht. denn er hatte beiden großen schmerz zugefügt und dann, nach einer sehr sehr guten entschuldigung, laufen ihm beide wieder nach, als wären sie seine schoßhündchen.

im großen und ganzen war es eine mittelmäßige folge. aber trotzdem bin ich umso gespannter, wie es mit der summer-seth-anna geschichte weitergeht. :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“