Eure Meinung zu #1.21 Abschied

~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich fand die Folge zwar gut, aber total traurig ;-( ! Als Seth Anna so am Fluhafen hinterher gerannt ist...
Klasse waren mal wieder die Sprüche von Seth :
Anna: "Ich gehe weg!"
Seth: "Du holst dir also ein Dessert?" lol
Zu Marissa und Ryan bzw. auch Theresa kann ich nur sagen, was ich auch schon letzte Woche gesagt hab: Marissa hat sich zwar dämlich verhalten, aber sie tut mir jetzt trotzdem leid! Und dass Ryan einfach was mit Theresa anfängt, find ich auch nicht gut!
Naja, ich freu mich schon auf nächste Woche! Da gibts ja ne doppelfolge!
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

@ Kathi:
Ich finde es auch total doof, dass Ryan etwas mit Theresa anfängt, wobei dass weniger mit seine Trennung con Marissa zu tun hat, als mit der Tatsache, dass ich Theresa einfach total blöd finde!
Man kann Ryan nun wirklich keinen Vorwurf machen, dass er nichts mehr von Marissa wissen will, schließlich hat sie auch einfach was mit Olliver angefangen... -.-
Die Idee an sich, dass Ryan und Marissa, unser erstes Traumpaar bei O.C. nun in die Realität zurückgekehrt sind, find ich eigentlich gut, nur sollte das nicht durch Theresa geschehen, denn die ist wirklich strohdoof!

Sorry, aber dass musste ich mal loswerden :schaem: :schaem:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Chino*

Beitrag von Chino* »

Jop finde ich genauso aber da sie ja jetzt weg ist hoff ich ma das wieder alles gut wird ^^ :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Super Folge! Am besten waren diesmal wirklich die Ryan/Seth/Sandy Momente. Der Anfang war spitzemäßig,als dann Beide Mädels gegangen sind und Seth dann meinte,dass sie eben per Anhalter fahren :D Und nicht zu vergessen sein ausfragen davor und wie Sandy alles wiederholt hat und Seth: "Ich bin nicht ohne Grund so" :D Dann das vorbei Gerede: "Sie geht was soll ich machen" "Sie bleibt was soll ich machen" Und Seth "Sie bleibt? Wann hast du mit Anna geredet?" :D Der Schluss Moment zwischen den Beiden war auch schön. Als Seth meinte er plant auch etwas Zeit für Ryan ein :D Sandy hat sich auch echt cool verhalten,wie er auf die Prügelei reagiert hat war super. Langsam nehmen sie Ryans Prügeleien mit Witz ;) Und Ryans neuer Familiensinn,dass er nun bei Leuten wohnt wo er sich melden muss,wenn er über Nacht wegbleibt.
Und das Anna weg ist :( Ich fand sie total toll und sie hat so gut zu Seth gepasst. Die Szenen zwischen ihnen waren super "Du holst ein Dessert?"
:D Ich finds schön,dass Seth doch noch so an Anna hängt. Und das letzte sagte ja wohl alles,als er meinte,was ist,wenn er die Frau hat gehen lassen,mit der er zusammen sein sollte. Das sagt auch viel über die Summer/Seth Beziehung :roll:
Alles andere fand ich nicht so wichtig. Wie Caleb Seth ins Bild gezogen hat war auch klasse und wie Kirsten meinte,dass Ryan doch Caleb sagen soll :D

Also wirklich ne tolle Folge, Ich hab so viel hier geschrieben und nachher fällt mir ein,dass ich soviel vergessen hab.
LikelyGirl

folge vom 01.06.2005

Beitrag von LikelyGirl »

hallo. weiß vielleicht jemand, wie das lied heißt, wo sich seth am flughafen von anna verabschiedet? das ist in der folge vom 01.06.2005
cooper

Beitrag von cooper »

Gelungene Folge :up: Denjenigen, den die heutige Folge nicht gefallen hat, kann ich nicht verstehen.

Seth und Anna ;-( - werde sie vermissen!
Britta24

Beitrag von Britta24 »

:up:

trauriger abschied von Anna
Seth war wieder zum schreien: " Fahr nicht so schnell, sonst werden meine locken so kraus." ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Würde es viel lieber sehen, dass Ryan zurück zu Marissa geht.

Jedoch nimmt O.C doch stark an Qualität ab, da nächste woche Paris Hilton mitspielt. :boese:
Flasher

Beitrag von Flasher »

Also Jungs fand die Folge ganz gut aber ihr habt noch nix von der allergeilsten und lustigsten Stelle erzählt, ich kann sie auch nicht mehr richtig nacherzählen, aber es war mit Sandy und Kirsten mit dem: "Ich werde alles tun um zu verhindern das du ins Gefängniss gehst." "Du sollst aber doch nur mit meinem Vater ins Bett steigen[?]." -> "Glaub mir ich würde dich sofort ins Gefängniss schicken bevor ich mit deinem Vater ins Bett gehe!"
Yeah das war so geil ich hab mich gekrümmt vor lachen!
*Jessica*

Beitrag von *Jessica* »

Die Folge war echt total klasse! :up:
Der Anfang war ja schonmal voll zum totlachen! Wie Seth Ryan mit Fragen gelöchert hat ohne ihm Zeit zum Antworten zu lassen. Und als Sandy dann das gleiche gemacht hat und Seth meinte "Ich bin nicht ohne Grund so!" ^_^ Da lag ich schon das erste mal unterm Tisch vor lachen!
Und dann die peinliche Situation wo Theresa und marissa die Jungs zur Schule fahren wollen und wie die dann nacheinander durch die Küche rauschen. Seth: "Jetzt müssen wir halt trampen" *lach*

Überhaupt waren die Ryan/Seth-Szenen echt zum kranklachen!
Seth: "Sie geht. Was mach ich bloß?"
Ryan: "Sie bleibt. Was mach ich bloß?" ^_^ ;)

Dieses Gefühlschaos zwischen Ryan/Marissa/Theresa/Eddie ist echt schlimm. Aber is spannend zu verfolgen, wie das wohl weitergeht. ;)

Das Anna gegangen ist, fand ich auch ziemlich traurig. :(

Alles in allem eine super Folge :D
TheIronist

Beitrag von TheIronist »

Hab die Beiträge hier grade mal kurz überflogen,
was aber noch nicht erwähnt wurde:
DEATH CAB wurde endlich mal wieder gespielt! 8-)
Das heißt, mein Anspieltipp diesmal ist "A Lack of Colour" von Death Cab for Cutie. :up:

Zur Folge:

Das Highlight war doch eindeutig der Abschied von Anna, auch wenn es traurig war.. und gut inszeniert :)
Ryan/Theresa.. ich find es wirklich sehr seeehr gut, dass Theresa abgehauen ist, irgendwie hat mir die Beziehung zwischen den beiden gar nicht gefallen.
Seth/Summer: Diesmal leider nicht viel Szenen, aber die beste, die doch auch einiges wiedergespiegelt hat (für mich) war die, in der Summer sagt "Wenn du es willst, dann fahr zu ihr." oder so ähnlich.. und Seth sie dann auf die Stirn küsst. Für mich ist das sehr vertraut, wie es bei den beiden nun auch langsam sein sollte. Von daher war die Aussage von Seth "Was ist wenn ich die Frau gehen lasse, mit der ich zusammen sein sollte?" für mich eher unbedeutend! :roll:

Insgesamt klasse Folge! Mal schauen was die Doppelfolgen bringen! :)
Philipp
Administrator
Re: folge vom 01.06.2005

Beitrag von Philipp »

Ich hab den Beitrag mal hierein verschoben:
LikelyGirl hat geschrieben:hallo. weiß vielleicht jemand, wie das lied heißt, wo sich seth am flughafen von anna verabschiedet? das ist in der folge vom 01.06.2005
Schau mal in die Episodenbeschreibung
Toskana

Beitrag von Toskana »

Ich fand die Folge so richtig traurig,wie sich Seth und Anna verabschiedet haben. Gut fand ich das Summer dafür Verständnis zeigte am Ende das Seth sich von Anna verabschieden will. Ich fand es dann richtig ergreifend wie Anna da geweint hat. Das war es dann wohl erstmal mit Anna!

Weiß eigentlich einer bis wann die Doppelfolgen gehen?
kadie

Beitrag von kadie »

tja, was soll man sagen - wiedermal eine spitzen folge. viel witz, trauer, gefühl usw.
irgendwie find ichs komisch, dass es bei jedem so schnell geht, dass er bzw. sie wieder einen neuen partner hat zb. marissa nach luke, ryan hat jetzt theresa... vielleicht doch nicht alles so ernste gefühle wie man immer meint zu sehen...

ich find's echt total schade, dass anna geht - irgendwie hat sie gut rein gepasst und tolle sprüche geklopft. wie schon viele andere, fand ich die abschiedsszene auch total traurig... hoffe, dass sie bald mal wieder kommt, was ich jedoch bezweifle...

die sache mit marissa's mom und luke, find ich irgendwie total schräg. sie benutzt ihn ja nur als zwischenlösung... aber sie denkt echt nicht an die gefühle von marissa. also ich wär entsetzt wenn das meine mum mit einem ex-freund von mir machen würde...

ryan zieht echt immer schwierigkeiten an - echt ein wahnsinn :) aber find ihn einfach nur genial!

tja, zur vorschau - paris hilton spielt mit - dass kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen. passt ja gar nicht - aber ich lass mich mal überraschen...

und dass mit den doppelfolgen find ich auch nicht so toll, das ende bzw. pause ist schon in sicht befürchte ich...
Bild
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Eigentlich hab ich nichts mehr dazu zu fügen. Ich fand die Folge ok.
Ihr habt die Schlussszene vergessen. Ich sage nur : Luke als Jäger und Sammler, sucht Feuer ! ^_^ Ryan und Luke rasieren zusammen ihre Brüsten. :D
natvicky

Beitrag von natvicky »

Liebe die O.C California serie über alles (besser als Charmed)! :)
Diese fand ich klasse! Marissa nervt total sie weißt nicht was sie will und verstehe ihre Freundschaft mit Theressa nicht. Warum macht sie das.
Seth und Summer sind endlich (nach langem warten) zusammen gekommen. Ein süßes Päarchen die beiden. Caleb stresst langsam.Und Edie ist jetzt auch weg :up: (endlich), aber leidez ist Anna gegangen :cry:

O.C California forever :up:
reyrey

Beitrag von reyrey »

Love_gilmore hat geschrieben:Eigentlich hab ich nichts mehr dazu zu fügen. Ich fand die Folge ok.
Ihr habt die Schlussszene vergessen. Ich sage nur : Luke als Jäger und Sammler, sucht Feuer ! ^_^ Ryan und Luke rasieren zusammen ihre Brüsten. :D
nein das hab ich schon erwähnt auf der 1. Seite :D geile szene ^^okay das mit dem rasieren hab ich vergessen ... ich weiss nur dass ich darüber ewig gelacht hab ^^
Vana

Beitrag von Vana »

schnupfen: Es sind zwei absolut ich-bezogene Menschen und da ist auch ihre Beziehung nur auf die Erfüllung der eigenen Wünsche und Erwartungen gerichtet
mhm ... völlig richtig es kommt einfach kein wir-gefühl auf zwischen den beiden.
am anfang war ich eher ein anna-gegner in der letzten folge hab ich mir aber gedacht naja so ein anna/seth-gespannt hätte 1000x mehr reiz als ein summer/seth ding.
Ryanfan

Beitrag von Ryanfan »

also im großen und ganzem wurde ja schon alles gesagt!
Ich bin auch sau froh das diese teresa endlich weg ist ich mochte sie auch net! Das ana weg ist ist zwar traurig aber summer und seth sind ein voll süßes paar bin froh das sie zusammen sind!und ja die gespräche zwischen ryan und seth waren dieses mal sau lustig ich hab soo gelacht ^_^ !auch sandy war mal wieder witzig freu mich schon voll auf nächste woche Juhu doppelfolge das heist doppelt soviel spaß! :D

Schaut rein:http://www.superwaffel.6x.to/
Jersey

Beitrag von Jersey »

ich fand die Folge super traurig und hatte sogar ein bisschen das wasser in den Augen stehen, bei der Szene am Flughafen zwischen Anna und Seth. das War echt zu süss.
Das Marissa, Theresa, mit dem Kleid ausgeholfen hat war wirklich nett und hätte ich nicht erwartet.
Bin mal gespannt was da noch so alles läuft zwischen Luke und Julie, auweia :roll:

Seth sprüche waren wieder einfach nur der hammer :up: :D

Also auf zur nächsten Folge :up:
elli91

Supi

Beitrag von elli91 »

Ich fand die Folge auhc total cool! Mal sehn wies nächstes mal weiter geht!
Seth hat echt immeer die geilasten Sprüche drauf vor allem das mit Luke und dem Feuerjäger war geil![/b]
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“