Eure Meinung zu #2.20 Der Deal

stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hi!
die folge war echt klasse!
marissa und ryan sind ja soooooooooo süüüüüüüß!
Zach ict doch ein richtiger Arsch ich hasse ihn, wie er sich zwischen seth und summer stellt und dann auch noch so blöd grinst!
ich könnte den!
endlich haben ryan und marissa sich geküsst schade dass man danach das im poolhouse nicht mehr gesehen hat!
es war total witzig wie kyle gegen die Tür gelaufen ist als trey sie aufmachte!
tja freu mich schon totala auf nächste woche!
ist oc jetzt eigentlich nächste woche um 21:15 weil das charmedfinale ist ja um 20:15!
dieses alles außer sex ist doch total bescheuert!
lg sarah
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

stylebabe... du hast recht "alles ausser sex" ist doof. Lieber zwei O.C Doppelfolgen, wenigstens hätten wir was mehr davon!
:cry:

Wie schon gesagt.. kann nicht aufhörn, hätte gerne weiter geguckt, wie es sich mit Ryan und Marissa im Poolhaus entwickelt hätte.. meint ihr nicht auch, dass Pro7 es einfach ausgeschnitten hat?
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

JAAAA RYAN ET MARISSA! Endlich ;)
Wurd auch mal Zeit.
Ganz knapp:
Die Drogenstory fand ich gut, sehr spannend :up:
Und wieder hat sich Ryan geprügelt, nice :D
Die Weinprobe mit Kirsten und Carter fand ich langweilig, entscheid dich endlich was du willst Kirsten, Carter oder Sandy -.-
Zach fand ich diesmal besonders scheiße, man hat richtig gemerkt, dass er Seth und Summer aufeinander hetzen will, ders so ätzend! Und dann noch die ganze Zeit dämlich grinsen, weißte was Zach f*** you >.<
Die Sache mit Caleb fand ich komisch, erst macht der so einen auf böse und fies, is sauer auf "Juju" und will sich scheiden lassen, dann drückt Juju n paar Tränchen ab und er "gibt ihr noch eine Chance". An Julies Stelle wär ich mir schon irgendwie verarscht vorgekomm...

Death Cab! :up:

Im großen und ganzen war die Folge ganz gut, aber nich die beste.
Tilda

Beitrag von Tilda »

Die Folge hat mich ein bisschen gelangweilt. Hatte irgendwie ein ähnliches Muster wie die letzte Folge. Summer ist genervt von Seth's Comicsache, sie schreit ihn an und verschwindet mit Zach - das hatten wir letzte Woche schonmal :ohwell:

Okay, Ryan prügelt sich mal wieder.. ist ja auch beinah jede 2.Folge.

Marissa/Ryan/Trey als Undercover-Agenten waren ganz lustig anzusehen.
Kirsten nervt mich. Soll mal etwas entscheidungsfreudiger sein - obwohl es für mich auch danach aussah, dass diese Sache jetzt evtl. beendet ist.

Calebs Spruch hat mich auch irgendwie gestört. Dieses "Zieh dir was hübsches an, ich führ dich aus" - ka das kam so unpassend und gefühllos rüber.
ira

Beitrag von ira »

Die Folge ging echt schnell vorbei.

Blöd fand ich dass Seth und Summer genauso auseinander gingen wie in der letzten Folge (summer mit Zach) die hätten sich auch was anderes einfallen lassen können. :roll: Zach ist echt eine hinterlistige Schlange, was denkt er sich eigentlich dabei Summer gegen Seth aufzuhetzten so ein blöder...

NA ENDLICH habe sich Ryan und Marissa geküsst wurde ja mal Zeit. Dass Marissa Trey so geholfen hat, damit er nicht mehr in den Knast muss, find ich echt super von ihr. Bin mal gespann was aus Trey und dieser Jess wird, hoffentlich nichts, die würde ihm echt nicht gut tun.

Kirsten hat echt ein Problem da sie sich in Carter verguckt hat sie sollte dass schleunigst ändern, weil das Sandy bestimmt nicht gefallen würde.

Ich bin auch der Meinung dass Caleb irgendetwas im Schilde führt mal sehen...

P.S. Ich kann es einfach nicht lassen mich über Pro Sieben aufzuregen. Ist es den soooo schwer eine klitze kleine Vorschau auf nächste Woche zu zeigen. Sorry, aber dass musste sein.
Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Mittwoch :)
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Herlich sag ich nur ... :D

die folge war richtig klasse ryan & marissa wieder zusammen juhhuuuuuu ...jaa zach is wirklich ein arsch ... und caleb will mit julie zusammen bleiben ? HÄÄ? jaaa es gab so viele sachne die voll cool waren ... ich fand die musik auich voll cool ... und ich hoffe das sethund summer bald aufhören sich zustreiten .. sie sollen doch einfach nur glücklich sein ... :cry: und trey die action mit der tür und den jungen ... herlich ... ;) jaaa und wer is das mädchen is das die vom letzten mal die in den pool gefallen is ?
und warum war die dann in treys wohnung ?
mhh najaaaaaaa
freu mich wie immer auf die nächste folge ...

eure honey1825
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab nicht die ganze Folge gesehen,aber ich fands auch irgendwie langweilig. Als Ryan gesagt hat,dass er kurz davor war das selbe zu machen wie Trey und Marissa zu beschützen (Seth hatte mit seinem Blick echt Recht!) ,da dachte ich echt er is nen Idiot.
Bei Summer und Seth hab ich das Gefühl,dass sie gar keine richtige Beziehung führen.
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Juhu! :D :up: :up: :up: :D

Endlich haben sich Ryan und Marissa geküsst :up: !
Und gottseidank ist Trey kein Drogendealer (hätte ich mir eigentlich schon gedacht, dass er es war, der dem Mädchen Drogen gegeben hat)! Ryan hat sich super für ihn eingesetzt!

Und das Trey sich für Marissas verhaften hat lassen, echt super!

Und Julie versucht alles damit sie und Caleb zusammen zu bleiben ! Echte Tränen (?)!
Wahrscheinlich macht sie das nur wegen dem Geld! Und nach einem Jahr lässt will sie sich dann scheiden lassen...

Das was ich auch blöd fand, dass Summer schon zum zweiten Mal mit Zach weg geht! Einfach blöd! Sie soll sich endlich entscheiden (für SETH)!

Tolle Folge :D !
Summer Breeze

Beitrag von Summer Breeze »

jaaa und wer is das mädchen is das die vom letzten mal die in den pool gefallen is ?

ja das war die jess, die letztes mal im pool lag und mit der trey da ja schon was am laufen hatte
übrigens die gleiche person, an die marissa sich ran gemacht hat, um den dealer (kyle) zu überführen.
wie die in die wohnung gekommen ist, wüsste ich aber auch mal gerne. ob trey ihr einen schlüssel gegeben hat? wohl kaum oder? wahrscheinlich ist sie eingebrochen ^^
TheAir

Beitrag von TheAir »

hey!

also ich fand die folge ja mal wieder echt klasse. Am besten natürlich das Ende wo sich Ryan und Marissa endlich geküsst haben. Als die beiden sich näher kamen, hab ich irgendwie schon überlegt ob diesmal auch wieder etwas dazwischen kommt, aber das ist es ja zum glück nicht! :up: ich mag die beiden echt gerne zusammen. Hab natürlich sehnsüchtig auf die Szene im Poolhaus gewartet, aber leider kam die nicht mehr.

Also die ganze Drogenstory fand ich auch echt gut, weiß nicth genau warum aber irgendiwe hatte die bissel spannend in sich. War echt gespannt wie Trey da wieder rauskommt aus der ganzen Sachen.

naja wie immer eine :up: folge ;)

mfg
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

hi leute!

fand die folge echt gut...diese aktion mit trey, ryan, marissa, sandy und der polzei, wo sie den dealer geschnappt haben war mal ne echte actionszene :D
2. Was war denn der eigentliche Plan von Kirsten & "Dings" (Name vergessen), wie sie wieder heimkommen sollten? Nach ner Weinprobe fährt kein Mensch selbst.
dazu: der plan von kirsten und CARTER war, bei der weinprobe den wein nach dem probieren in einen eimer zu spucken, weil man dann nicht betrunken wird, aber sie haben ja selbst gesagt, dass der wein einfach zu lecker war^^ ;) ;)

Fand es auch gut, dass sie das Angebot von diesem Typen, Caleb zu "beseitigen" abgelehnt hat. Und dann ihre Tränen, wer hätte gedacht, das sie um ihre Beziehung mit Caleb trauert.
dazu: sie will, denke ich mal, einfach nur in der supervilla und im luxus von calebs vermögen bleiben...

ryan und marissa: super...wurde auch zeit, der kuss^^ :D :D :D :D
summer und seth: GAR NICHT super zack nervt echt voll und summer wird unausstehlich, aber seth will sich wohl auch nicht ändern...
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Summer Breeze hat geschrieben:
jaaa und wer is das mädchen is das die vom letzten mal die in den pool gefallen is ?

ja das war die jess, die letztes mal im pool lag und mit der trey da ja schon was am laufen hatte
übrigens die gleiche person, an die marissa sich ran gemacht hat, um den dealer (kyle) zu überführen.
wie die in die wohnung gekommen ist, wüsste ich aber auch mal gerne. ob trey ihr einen schlüssel gegeben hat? wohl kaum oder? wahrscheinlich ist sie eingebrochen ^^

hej danke für die antwort aber irendwie is das crayz das sie gleich nachdem sie zusammen gebrochen is wieder drogen nimmt ... ^^
aber so is das ... 0h man denkst du wirklich das sie eingebrochen is ...
Spoiler
ich hbae gehört das trey nächste woche auch droogen nimmt ?
honey1825
jessangel

Beitrag von jessangel »

Die Folge war ganz gut, aber sie erinnert einen stark an die ersten Folgen, die Party, die drogen usw.

Aber dass ryan nich sauer auf trey war, hat mich wirklich verwundert, aber is toll

Was is denn bitte mit caleb los, warum will er denn plötzlich mit julie zusammen bleiben, das hat mich stark gewundert.

Ryan und Marissa haben sich geküsst Juhuuuuuuuuuu :up: :up:

Aber mal ganz ehrlich was läuft denn da zwischen kirsten und carter, also das hab ich mich schon die ganze zeit gefragt, kirsten hat carter schlecht gemacht und dann diese tour auf das weingut. hoffentlich bleibt sie sandy treu

Zachs verhalten ist doch wirklich bescheuert, seth muss doch merken was da läuft, also dass er eifersüchtig ist, das finde ich wirklich ist das allerletzte.
Spoiler
wenn ich nich wüsste dass sie wieder zusammen kommmen würde ich mich nohc mehr aufregen
Aber ansonsten war die Folge schon gut. :up: :up:
Summer Breeze

hej danke für die antwort aber irendwie is das crayz das sie gleich nachdem sie zusammen gebrochen is wieder drogen nimmt ... ^^
kein problem ;) . mhh ich weiß nicht genau, ob sie eingebrochen ist, aber wie soll sie sonst darein gekommen sein? und zutrauen würde ich es ihr auf jeden fall. wie du gesagt hast, schießt sie sich ja direkt wieder ab, obwohl sie diesen zusammenbruch hatte. und mit typen scheint sie ja auch ziemlich skrupellos umzugehen. erst trey, dann wieder kyle dann wieder trey.. wer weiß was da noch kommt :ohwell:

edit by Catherine: Signatur entfernt!
alex85

Beitrag von alex85 »

Ich fand die folge auch ganz gut. Besser als manch andere der letzten.

Aber ich find total unlogisch, dass dort immer alle alles selbst aufklären mit irgendwelchen komischen mitteln. Wenn dort jemand was über Menschen wissen will bricht er mal einfach in die Schule ein und wenn sie glauben, dass jemand drogen verkauft ermitteln sie "undercover". ich weiß ja nicht, ob das "normale" Jungendliche machen.

Aber am coolsten fand auch ich das gespräch zwischen marissa und julie. irgendwie total ungewohnt, aber ist zumindest mal was anderes

Kirsten ist bestimmt scharf auf carter, wie die den manchmal ansieht...und sandy mag ihn auch noch total...voll absurd irgendwie

naja, freu mich schon auf nächste woche :D
No_Name

Beitrag von No_Name »

@no name... da gib ich dir Recht! Seth könnte wirklich blind sein. Haste den Blick, oder bessergesagt das Grinsen von Sack gesehen, als Summer abhaun wollte? Richtig sadistisch!
Ja hab ich. :down:
Ich hasse Zach. :boese:
Ich fand ihn ja am Anfang noch ganz okay. :roll:
Aber jetz...das kann er nicht bringen. :down:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hi!
das mit der zeit war doch falsch1
sorry!
meine freundin hat gesagt in einer tv zeitschrift stand chaarmed 20:15 und oc 21:15, war doch falsch sry!
lg sarah
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Summer Breeze hat geschrieben:
kein problem ;) . mhh ich weiß nicht genau, ob sie eingebrochen ist, aber wie soll sie sonst darein gekommen sein? und zutrauen würde ich es ihr auf jeden fall. wie du gesagt hast, schießt sie sich ja direkt wieder ab, obwohl sie diesen zusammenbruch hatte. und mit typen scheint sie ja auch ziemlich skrupellos umzugehen. erst trey, dann wieder kyle dann wieder trey.. wer weiß was da noch kommt :ohwell:

edit by Catherine: Signatur entfernt!

Jaaaa ich kann mir das auch net erklären aber so is das halt ...aber ich glaube sie wird trey noch ganz schon verarschen ... oder nicht ?!
und ich hoffe er baut nicht noch mehr mist ...

hiney1825
SMN90

Beitrag von SMN90 »

ich hasse das wenn das so spät kommt nur als voreinschub

Dieser zack zacken das is ja schlimm wieso macht der sich nu wieder an summer ran, das glaub ich jetzt nich! :o
Erst drängelt er Seth zur party um dann mit summer zu gehen.
An seth stelle hät dem mal die meinung gegeben.

Kirsten verwirrt mich völlich ich komm da nich klar.

Doch endlich sind Marissa und Ryan zusammen gekommen :) :up: freu ganz doll was die wol noch gemacht haben... ;)
Summer Breeze

Jaaaa ich kann mir das auch net erklären aber so is das halt ...aber ich glaube sie wird trey noch ganz schon verarschen ... oder nicht ?!
und ich hoffe er baut nicht noch mehr mist ...

das befürchte ich irgendwie auch. die zieht den bestimmt mit runter, da wirds auf jeden fall noch voll den stress geben. er wollte ja vor sandy auch erst ganet zuegeben, dass er sie überhaupt kennt und so.. naja nächste woche werden wir mehr erfahren, ich freu mich schon :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“