Eure Meinung zu #3.25 Goodbye, Harbor

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
6
3%
2 Sterne
5
2%
3 Sterne
21
10%
4 Sterne
40
19%
5 Sterne
135
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Summer

Beitrag von Summer »

Fand die Folge echt klasse.

Die Szene mit den Zeugnissen war echt gut, wie sie sich alle fotografiert haben.

und die Szene mit den Coopers , so sweet die Cooperfamilienumarmung
:D

Nur der Schluss war dramatisch. Auch wenn ich gewusst hab das Marissa stirbt. :anbet:

Find ich zwar total doof, aber ich freu mich riesig auf die 4. Staffel
Jared

Beitrag von Jared »

Staffelfinale.. war schon ziemlich gut, aber irgendwie kams nicht an das der zweiten Staffel und erst recht nicht an das der ersten ran, finde ich.
Aber geh ich mal ins Detail..

Erstmal zu Sandy, der in der letzten Folge endlich wieder der gute alte Sandy geworden ist. Und jetzt will er auch noch wieder zum Gericht und die Newportgroup endlich aufgeben, die Quelle des Bösen.. Endlich!

Okay.. jetzt zur Abschlussfeier: So schön typisch amerikanisch, was ich total geil finde! :P Also dieser Brauch mit diesen Umhängen da und dem Hüte hochwerfen.. ich liebe es.. ich wünschte hier wäre es so. Auch schon in diesem kleinen Kreise der Privatschule, mit nur einer Klasse..Halt cool!

Seth wurde an der "risd" angenommen, kommt zwar erst im zweiten Halbjahr oder Semester oder wie auch immer, aber er ist dann bei Summer. Und sie werden das schon schaffen, die beiden gehören halt zusammen.

Ryan und Marissa, das ewige Paar das immer irgendwie zusammen gehört.. fand die beiden diese Folge auch sehr schön, aber ich musste die ganze Zeit daran denken, was am Ende passiert.. denn leider hab ich zuviel verspoilte Freunde die es mir vor Ewigkeiten schon verraten haben..
Volchok ist also entgültig verrückt geworden, Marissa hats ihm echt angetan.. Denn war er auch noch betrunken, hatte Groll auf Ryan und schließlich kommt es zu dieser dummen Autoaktion.. und Marissa stirbt in Ryan Händen.. Ich weiß nich wie es auf jemanden wirkt der es nicht weiß, aber es wirkte auf mich irgendwie unspektakulär.. Das hat Volchok so sicher nicht gewollt..
Ich fand die Musik auch irgendwie nicht so passend.. sie hat einen nicht so in Extase versetzt, was ich mir gewünscht hätte.

Irgendwie finde ich ist doch erstaunlich wenig passiert..
Achja, sehr schön war ja auch, wie alle gemeinsam bei den Cohens am Tisch saßen.. oder wie die Clique am Ende im Musterhaus war.. Das war wirklich eine geniale Idee!
Wie auch immer.. Mal sehen wies weiter geht, nachdem Marissa in Ryans Armen gestorben ist...

Also natürlich wars ne schöne Folge, aber trotzdem bisher das schlechteste Staffel Finale, sowie auch die dritte Staffel bisher die schlechteste Staffel war.. Ich hoffe die vierte wird besser und kommt auch besser an, damit wir uns danach auf eine fünfte freuen können..

Ich bin gespannt, und ich versuche diesmal, mich komplett von Spoilern fernzuhalten..

Ich gebe 7/9 Punkte.

Edit: Wann schätzt ihr eigentlich so wann die vierte Staffel kommt?
Ich glaube ja wieder anfang Sommer.. dachte erste später, aber da diesmal ja auch durchschnittlich 10 Folgen weniger gedreht werden, gebe ich meine Vermutung Sommer/Ende Sommer auf und sage Anfang Sommer/Sommer! :P

Okay.. MfG
Zuletzt geändert von Jared am 14.10.2006, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

also ich fand die folge sehr traurig...
aber von vorne...ich fand echt schön das es ryans mutter so gut geht und das sandy und kirsten wieder glücklich sind...ich fand die szenen von der abschlussrede auch sehr schön und als die 4 ( summer, marissa, seth und ryan ) bei dem alten Musterhaus waren fand ich echt schön und lusitg...
ich muss allerdings auch sagen das ich den tod von marissa etwas dramatischer erwartet hatte...und ihn auch nicht so gut gemacht fand wie z.B. bei den anderen beiden staffeln...aber traurig war es trotzdem..
ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll bis die 4. staffel kommt...werde mir wohl erstmal die dvd der 3. holen ansonsten werde ich das nicht überleben...
interest

Deprimierendes Resümee

Beitrag von interest »

Meiner Meinung nach haben die Produzenten die Serie nun endgültig an die Wand gefahren! Ich kann mir nicht vorstellen, wie die diesen Karren wieder aus dem Dreck ziehen wollen. O.C. war anfangs eine außergewöhnliche Serie, die es seit langem wieder geschafft hat, einen aus dem grauen Alltag herauszureißen. Doch leider hat die Serie für mich persönlich ab Ende der zweiten Staffel und dem Verlust des zwar fiesen aber charismatischen Charakters Caleb Nichol und dem dramatischen Übergang zur dritten Staffel endgültig ihren ursprünglichen Charme verloren. In der dritten Staffel wurden doch nur noch Probleme gewälzt: Ryan ist zum x-ten Mal in seine alten Verhaltensweisen zurückgefallen – Kirsten geriet an die dubiose Charlotte, die dann glücklicherweise auch bald wieder das Weite suchte – dann der Auftritt des sadistischen Rektor Hess – die Johnny-Story, welche für die 3. Staffel symptomatisch ein tödlichen Ende haben musste – Seth’s Nicht-Annahme am College und seine Drogen-Probleme – Sandy’s Krankenhaus-Machenschaften, wodurch Kirsten wieder zum Alkohol griff – und zum schlechte Schluss der diabolischen Kevin Volchok, der mit Marissas Tod sein Werk vollendet hatte. Marissa’s Part wurde sukzessive aus der Serie rausgeschrieben; kein Wunder, dass Mischa Barton von den deprimierenden storylines langsam die Nase voll bekam. Und nun konnte man bei Rachel Bilson auch schon eine gewisse Resignation und Zweifel am Fortbestand der Serie vernehmen. Was ist nur aus dem alten O.C. geworden? Angesichts der rückläufigen Quoten und dem Qualitätsabbau der Serie dürfte es an ein Wunder grenzen, dass sie 07/08 in eine 5. Staffel gehen wird…[/b]
~*ocfan*~

Beitrag von ~*ocfan*~ »

Ich habe auch geteilte Meinung.. :) Denn zum einen fand ich die Folge sehr gut gemacht, weil dieses Gemeinschaftsgefühl wieder da war was ich ab und zu vermist habe! Ich liebe es wenn man merkt wie eng die vier berfeundet sind *schwärm* oder waren..*mhm*
Auch mochte ich die Szenen im Musterhaus...die waren sooo süß XD
Oder als Summer wie ein kleines Kind in den karton geguckt hat und ganz enttäuscht war das "nichts" großes drin ist :D Ich bin so froh das die beiden wieder zusammen sind,,, :up:

Der Nachteil ist das ich dieses Staffelfinale im gegensatz zu den ersten beiden, ziemlich lahm fand! Der Tod von Marissa wurde einfach so da reingequetscht und es war wirklich unlogisch warum Ryan den nicht angehalten hat oder wenigstens gebremst hat...aber nein immer schön mit vollgas auf die Kurve zu! Das passte nicht zu Ryan, es versucht doch sonst alles um Marissa nicht in gefahr zu bringen!
Spoiler
Vielleicht macht er sich dann tatsächlich vorwürfe und gibt sich die schuld an Marissa tod! Nach dem Motto: "Warum habe ich nicht angehalten?" oder "Ich hätte doch nur mit ihm reden müssen!"
Allen in einem war es eine schöne folge, und ich finde es sehr schade das die vierte Staffel noch nicht gezeigt wird...bin gespannt wie es weiter geht! :)

Aber wisst ihr was? ich liebe OC und ich möchte eigentlich nie das es zu ende geht! Aber da es nun mal keine Soap (gott sei dank) oder so ist wird sie irgendwann ihr ende finden und ich hätte dieses Ende perfekt als endgültiges ende gefunden..
Die Vier machen ihren Abschluss, alle gehen ihre Wege! Alle Probleme die es am Anfang gab wurden ausgelöscht: Ryans Mutter, Kirstens und Sandys eheprobleme, Julie hat jemanden gefunden, seth und summer sind wieder zusammen, ryan wird aufs college gehen und marissa HÄTTE ihren eigenen weg gehen können...das klingt für mich wie das perfekte ende einer perfekten serie! Doch da es ja noch eine staffel geben wird die hoffentlich ziemlich spannend und witzig, doch bis dahin:
Bye bye :)
Ric-k

Beitrag von Ric-k »

...leider ist OC jetzt erst einmal vorbei...
und man kann nicht einmal sagen: es war ein schönes ende...

Doch die Folge war einfach nur schön...

Ich danke dafür, dass Sandy wieder den richtigen Weg eingeschlagen hat.
Das Gespräch zwischen Vater und Sohn war klasse - es erinnerte mich an alte Zeiten - ich erinnere da nur an das Aufklärungsgespräch! ;)

Gegen die Rede von Taylor hab ich aba eigentlich nichts auszusagen - Es war alles in allem ein schöner Abschiedsmoment. :up:
Und anfangs noch gehasst - hab ich Taylor heute akzeptiert und ihr auch die Zugehörigkeit zur "Clique" gewünscht!

Unrealistisch kam mir nur Ryans Gelassenheit vor, als er bemerkte das Auto brennt, der Tank läuft aus und seine Ex liegt noch im Auto... - Wie er so entspannt von dem "neuen" Wagen wegegangen ist...
Gut es hätte nich zur Atmosphäre gepasst, wenn er hektisch abgehauen wäre - aba so...

Klasse fand ich die ganze Rückblicke auf Vergangenes - bildlich und nur mittels Sätzen...

Und wie am Ende von Staffel 1, war es wieder grandios so aufzuhören wie es begonnen hatte (Musterhaus/Autocrash)

Ich "freue" mich schon auf wundervolle Grabreden von Freunden und Verwandten und besonders von Ryan - sofern es welche geben sollte...was ich aber mal stark vermute.

Ich kann den Machern von OC nur danken!
Auch wenn diese Staffel im Gegensatz zu seinen Vorgängern, nicht ganz so gut abgeschnitten hat, waren es zum größten Teil wieder klasse Stunden zusammen mit der ganzen OC-Besetzung.
:anbet:
noodels

Irgendwie bin ich ...

Beitrag von noodels »

Ich bin vom Staffelfinale irgendwie entäuscht. Ich fand es schon schön wie die 4 am Musterhaus nocheinmal spass hatten aber bitte mehr dramatik wäre wirklich schön gewesen. Selbst Johnnys tot hatte mehr dramatik.

Aber nun gut man kann ja nicht alles haben. Leider glaube ich auch das O.C. nicht mehr das wird was es immer war. Es fehlt ein ganz entscheidenter Teil. Abgesehen für wenn soll den Atwood jetzt den Beschützer spielen?

Schön ist auf jeden Fall das Seth an der RISD angenommen wurde - man braucht ja wenigstens ein Traumpaar in der Serie und das Sandy wieder Anwalt wird ist gut für seine Moral.

Das kleine Coopermonster wird bestimmt ne Menge an der Harbour anstellen da freue ich mich schon.

PS: Lasst Josh Schwartz wieder ans Werk!
Zuletzt geändert von noodels am 14.10.2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
~*ocfan*~

Beitrag von ~*ocfan*~ »

Was es wird eine fünfe Staffel geben? Es war doch nicht mal klar ob die vierte die normalen 22 Folgen haben wird oder erstmal sechszehn...Gott ich finde wenn es am schönsten ist muss man aufhören! Auch wenn es noch so weh tut... :cry:
RyAn87

Beitrag von RyAn87 »

Hallo ihr lieben O.C. - Fans!

Ich habe heute seit langem endlich wieder das O.c.- fieber gespürt. Die texte und auch die Handlung waren zwar immernoch etwas vorhersehbar aber nichts detso trotz ein würdiges Ende.
ABER wer sagt das es dass Ende ist? Wer sagt das Marissa Tod ist? Soweit ich gesehen habe lag sie im sterben, war schwach und Blut rann ihr von der Stirn. Doch heißt das tatsächlich das sie Tod ist? Da ihr Tod schon mehrere Monate im Vorraus promoted wurde ist das sehr wahrscheinlich aber könnten die Produzenten sie nicht für einen furiosen Auftakt einsetzen?
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich hab die Foge auch verpasst. Imganzen habe ich vlt. 6 Folgen von O.C gesehen. Ich brauche also dringend die DVD. Ich frag mal direkt im Fragen Thread ,wann die rauskommt.
Riemi

Beitrag von Riemi »

@RyAn87+alle anderen, denen es schwer fällt an marissas tod zu glauben:

an dieser stelle sei nur gesagt, marissa ist DEFINITIV tot!
wir hatten diese diskussionen schonmal, als die us-folgen ausgestrahlt wurden und um sowas zu vermeiden, wollte ich nur ganz sicher sagen, dass sie tot ist. im übrigen wurde offiziell bestätigt, dass mischa ausgestiegen ist und auch in der vierten staffel gibt es keine marissa...
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Ich bin so traurig! :cry:
Ich könnte jetzt noch heulen!
Bis auf das Endewar das echt ne schöne Folge,mit dem Musterhaus und das Marissa mit ihrer Mutter alles geklärt hat.
Viel schöner hätte ich es gefunden, wenn Mariisa+Ryan in der letzten Folge wieder zusammen gewesen wären oder sicj noch mal geküsst hätten.
Ich finds echt schade, dass Mischa nicht mehr mitmachen wollte.
Weil jetzt ist die Serie echt nicht mehr, was sie mal war. :cry: :cry: :cry:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Diese Folge verdient ein Wow!
Ich noch nie auf eine so gespannt wie auf diese, auch wenn es sooo traurig war!
Es war aber auch Witz in der Folge dabei, z.b. Sandy mit seinem Singen oder S+S im Karton, ich finds ja soo toll dass Seth auch nach Rhode Island geht!
Naja das Kaitlin wieder da ist ich weiß nicht,naja werden wir sehen!
Toll gemacht war die Abschlussfeier und natürlich als die 4 im Musterhaus waren!
Das war cool, im Pool, das Verabschieden, wenigstens konnten sies noch tun!
Ich fands jedenfalls schön das Marissa das noch erlebt hat!
Aber dann die Tragödie: Der Unfall!
Ich fass es einfach nicht, wie können die nur Marissa Cooper sterben lassen, wieso?
Sie war immer das Vorbild, jeder wollte sein wie sie!
Von ihr kommen tolle Stories und es wird nie langweilig mit ihr!
Das ausgerechnet sie sterben musste, ist nicht fair!
Ich hab so geheult als Marissa starb und Ryan tat mir einfach nur schrecklich Leid!
Aber trotzdem: Diese traurige Szene war doch hammermäßig gemacht oder?
Die Musik- das Halleluja meine ich-(wobei ich dennoch das aus der ersten Staffel besser finde), wie das Auto hinunter gerollt ist, das Feuer und die Augenblicke die sie eingespielt haben, das war super gemacht, hätte nicht besser sein können!
Die Folge war Hammer!
Aber ich find es so schade wegen Marissa!
Ich glaubs nicht, sie wird nie mehr dabei sein, nie mehr!

LG Sarah
:cry: :( :cry:
LadyInRed

Beitrag von LadyInRed »

So das war sie nun die letzte folge OC :( Irgendwie ist es schon traurig

Wie wird es weitergehen ohne eine Marissa, die, wie ich finde einen tragischeren "Abschluss" verdient gehabt hätte. Marissa war immerhin eine Hauptperson der Serie, die verdammt schöne und leidenschaftliche szenen hatte und solche ein ende ... ich weiß ja nicht.

Die folge fand ich auch nicht soooo toll, die Enden werden von Staffel zu Staffel schlechter.

Gut fand ich die Abschlussfeier wobei sie auch ein bisschen mehr ausgeschmückter werden können aber total süß wie Summer die Direktorin umarmt :up: und die Rede von Sandy fand ich sehr gut, sie war nicht lustig aber sie war sehr herzzerreißend - sandy like.

Die Cooper-Familie-Umarmung war ein wirklicher Höhepunkt. Julie hat sich in dieser Staffel vollkommen verändert und sie ist wirklich zu einer meiner Lieblingscharaktere geworden.

Und dass seth jetzt wieder mit der "Welt" im reinen ist, freut mich auch und auch, dass er auf die risd gehen kann...das lässt auf eine gute 4. Staffel hoffen.

Alles in allem fand ich die 3. Staffel eigentlich gut, die zweite fand ich da schlechter, Ryan und Marissa haben sich getrennt, schade aber sie sind wenigstens Freunde, was sie in den Staffeln zuvor nie sein konnten und Seth und Summer waren in dieser Staffel wieder das tollste überhaupt. Die Krankenhausgeschichte war schrecklich und ich hoffe, dass sie in der 4. Staffel solche Storys weglassen, sie hat immerhin nur 16 Folgen.

Weiß jemand ob überhaupt die Ausstrahlung der 4. Staffel in Deutschland in Betracht gezogen wird? Hoffentlich :anbet:
interest

Beitrag von interest »

Das hat es je schon oftmals gegeben, dass ein Hauptcharakter eine erfolgreiche Serie verlassen hat und man sich überhaupt nicht vorstellen konnte, wie es denn weitergehen soll.

Doch nach dem jetzigen Finale der dritten Staffel O.C. wurde die Serie in vielen wichtigen Bereichen in eine Sackgasse manövriert aus der sie nur schwer herauskommen wird.

Insofern kann man ja doch gespannt sein, wie es weitergehen wird!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Staffelfinale also...
Sehr gelungen wirklich, ich musste an einigen Stellen der Folge mir wirklich die Tränen zurück halten. :schaem: :( Dennoch wäre es schöner und bewegender gewesen wenn nirgendwo was von Marissas Tod gestanden wäre (spoilersüchtig), aber mann kann nichts machen. :roll: Es war ein Staffelfinale der anderen Art...man wurde innerhalb der Folge regelrecht auf Marissas Tod vorbereitet.
Leider kam die Folge nicht an 1. Staffel Finale und auch nicht an 2. Staffel Finale ran, die Dramatik und Spannung war weg. (1. Staffel was passiert? 2. Staffel was macht Ryan mit Trey) Schade! :(

Ich muss jedoch sagen: Sag mal wie schnell wurde den der Abschluss abegewickelt? :wtf: Das war ja wohl absolut dumm, meiner Meinung zu viel Stoff für eine Folge also hätte die Folge entweder zweigeteilt gehört oder mehr als 45 Minuten haben. :(

Zu Seth & Summer:
waren unheimlich süß, schön das Seth sich mit seinem Dady entgültig vertragen hat. Das er auf der Risd angenommen wurde ist toll, auch wenn ich ihn lieber auf der Brown gehabt hätte. Jedenfalls finde ich kamen sie die Folge zu kurz, da durch das Marissa die Hauptperson der Folge war.

Zu Kandy: schön das die zwei sich wieder küssen und so, dass hat schon gefehlt! Das Sandy nun endlich zu seinen Wurzel zurück gekehrt ist ist toll, das war längst überfällig! :anbet:

Zu Marissa (ein letztes mal ;-( ) und Ryan: bevor ich tausend Heul-Smilies machen lieber so. Sehr traurig und bewegend, man hat richtig gemerkt wie man auf ihren Tod vorbereitet wird! :roll: Das Ryan nicht angehalten hat oder so ist komisch, aber es musste wohl sein. Diese Knuddelein in der Folge waren schön und süß. Aber auch sie und Ryan werden immer zusammen gehört haben, dass wurde diese Folge klar. Sie können zwar nicht miteinander aber auch nicht ohneinander. :( Da bleibt mir nur noch zu sagen: Goodbye Marissa Cooper, schön wars. ;-(

Zu Volchock: dieses Gesicht hätte nun wirklich nicht sein müssen, der hat immer zu immer nur genervt und schließlich auch noch Marissa umgebracht. Ich hoffe wir werden ihn nie, nie wieder sehen. Höchstens im Knast. :boese:

Zu Julie und Co.: Schön das sie sich mit Marissa endgültig vertragen hat, die Cooper-Umarmungen waren echt lieb. :up: Wie sie jetzt nach vielen Streiterein über Jahre hinweg damit klar kommt das Marissa tot ist wird sehr interessant. :(

Jedenfalls finde ich hat die Folge zwar schon 5 Sterne verdient, trotzdem hätte man es besser machen können. Für ein Staffelfinale fast zu schwach. :roll: Man hätte die Folge auch Goodbye Marissa nennen können, dass hätte besser gepasst. Denn die HARBOUR...ja die die kam vieeel zu kurz. Es ging immer nur um Marissa, Marissa, Marissa. angry: Man hätte lieber noch eine weitere Folge machen sollen, erst die Abschlussfeier in einer Folge und dann noch eine schöne Fant4 Folge mit Marissas Tod (wäre dann viel bewegender gewesen). Viel besser wäre es gewesen meiner Meinung nach. :roll
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Californiaboy hat geschrieben:Also ich fand die Folge echt super schön und traurig!
Könntest du deine Meinung auch ausführlicher schreiben? Solche Ein-Satz-Postings sehen wir nicht gerne.
smoerebroed100 hat geschrieben:@sone rechtschreibmäklerin: isses schlimm wenn ich statt nicht nich schreibe?wenn du meinen beitrag nicht lesen kannst denn überspring ihn einfach ;)
Würde ich ja gerne, aber als Moderatorin muss ich die Beiträge lesen. ;)
Außerdem hast du die Regeln akzeptiert, als du dich hier angemeldet hast. Da steht auch drin, dass die User auf Rechtschreibung und Leserlichkeit ihrer Beiträge achten sollen.
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Ich fand es ein gelungener Abschluss einer halbwegs guten Staffel, die mich nicht vom Hocker gerissen hat :)
Ich fand ihren Start mitten in der WM sowieso schlecht, da ja klar war, dass ganz Deutschland dann Samstag Mittags eher WM guckt als andere Sendungen :down:

Aber nun zur Episode:
Man hat gemerkt, dass Staffel 1-3 eine Einheit waren und mit Staffel 4 etwas ganz neues beginnen muss.
Das, was in den ersten Episoden von Staffel 1 geschah, wurde wieder Revue passieren gelassen und auch Verbindungen hergestellt, was ich für richtig gut hielt ;)

Bei Ryan's Satz zu Marissa: "Du warst die Erste, die ich hier getroffen habe, also will ich auch, dass ich der Letzte bin, der dich verabschiedet" oder so in etwa kam bei mir auch etwas Melancholie hoch, die allein schon wegen Sandys Tischansprache, Taylors Rede und Summers Heulanfälle während der ganzen Episode zum Greifen war und in der Schlussszene, die aber hätte dramatischer ausfallen können, ihren Höhepunkt fand, wobei ich schon hätte heulen können, als sie am Musterhaus in Erinnerungen schwelgten und sich dann verabschieden musste ;-(

Wenn man die Staffel 1-3 als Einheit betrachtet, weil eben jetzt etwas ganz neues beginnen muss und ein Schnitt passiert (alle gehen woanders hin, Marissa ist Tod) muss ich sagen, dass diese Einheit mir sehr gut gefallen hat :up:
Der Schnitt wird auch durch die Wachablösung von Marissa durch Kaitlin deutlich...
Spoiler
In Staffel 4 soll ja alles anders werden, Ryan studiert und boxt, Summer wird zum Umwelthippie und Seth lässt sich tätowieren. Ich denke schon, dass die 4.Staffel noch mal ne Schippe drauflegen wird, doch irgendwie gefielen mir die Episoden am besten, als die Probleme noch kleiner waren, der Bekanntenkreis überschaubar und die Freunde noch alle zusammen waren, sprich bis Ende Staffel1 bzw. Anfang Staffel 2.
Diese Folgen gefielen mir am besten :up:
Jetzt wird jeder unserer Hauptcharas Ryan-Summer-Seth-Kaitlin(ersetzt wohl Marissa zumindest in Newport) -Cohens sein eigenes Leben gehen und das finde ich traurig, wobei der Kontakt laut Spoilerinfos ja gehalten werden soll --> Ryan und Seth unternehmen was, Seth besucht Summer, Summer besucht Ryan usw.
Zuletzt geändert von McKenzie am 14.10.2006, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

@ catherine: ich finds irgwo n bisen blöd wenn ihr gleich an jedem einsatzposting rummäkelt ,was isen daran schlimm? die tun euch ja nichs ;).
außerdem meine beiträge sind leserlich wenn du die nicht lesen kannst denn mach ich mir echt sorgen um dich .schreib mir einfach ne pn wennde man satz von mir nicht verstehst :p
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

smoerebroed100 hat geschrieben:@ catherine: ich finds irgwo n bisen blöd wenn ihr gleich an jedem einsatzposting rummäkelt ,was isen daran schlimm? die tun euch ja nichs ;).
außerdem meine beiträge sind leserlich wenn du die nicht lesen kannst denn mach ich mir echt sorgen um dich .schreib mir einfach ne pn wennde man satz von mir nicht verstehst :p
Ähm, sry...Aber meinst du nicht es reicht und die Moderatoren haben recht? :wtf:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“