Eure Meinung zu #4.07 Die Parallelwelt
Ich hab die Folge jetzt auch endlich gesehen und ich finde sie gut!
Diese ''andere Welt''war ja schon krass und witzig,aber mir gefällt die reale Welt definitiv besser!
Hab da mal ne Frage,hab das nicht richtig verstanden.Woher ist jetzt nochmal dieser Brief von Marissa?Wann hat sie den geschrieben und was stand da nochmal genau drin?Hab nur die Hälfte verstanden!
Gebe der Folge 8/9 Punkten!

Diese ''andere Welt''war ja schon krass und witzig,aber mir gefällt die reale Welt definitiv besser!

Hab da mal ne Frage,hab das nicht richtig verstanden.Woher ist jetzt nochmal dieser Brief von Marissa?Wann hat sie den geschrieben und was stand da nochmal genau drin?Hab nur die Hälfte verstanden!

Sie hat den Brief einen Tag bevor sie nach Berkeley fahren wollte geschrieben.Er ist wohl irgentwie verloren gegangen und deshalb wurde der Brief Ryan jetzt erst zugeschickt.tinchen85 hat geschrieben: Hab da mal ne Frage,hab das nicht richtig verstanden.Woher ist jetzt nochmal dieser Brief von Marissa?Wann hat sie den geschrieben und was stand da nochmal genau drin?Hab nur die Hälfte verstanden!
In den Brief hat sie Ryan geschrieben, dass sie ihn liebt aber dass sie gehen muss damit sie sich weiterentwickeln können.
Ach so,danke! So ähnlich hatte ich das auch verstanden,war mir aber nicht so sicher! Danke!MaRy 4ever hat geschrieben:Sie hat den Brief einen Tag bevor sie nach Berkeley fahren wollte geschrieben.Er ist wohl irgentwie verloren gegangen und deshalb wurde der Brief Ryan jetzt erst zugeschickt.tinchen85 hat geschrieben: Hab da mal ne Frage,hab das nicht richtig verstanden.Woher ist jetzt nochmal dieser Brief von Marissa?Wann hat sie den geschrieben und was stand da nochmal genau drin?Hab nur die Hälfte verstanden!
In den Brief hat sie Ryan geschrieben, dass sie ihn liebt aber dass sie gehen muss damit sie sich weiterentwickeln können.

Oh man,dass fand ich so traurig,wo er ihn gelesen hat! hmmm...

Aber Ryan und Taylor sind echt richtig knuffig zusammen,sie passen auch zusammen und ich denke nach dieser Sache sind sie auch enger aneinander geschweißt!

- coupleleyton
die folge war echt genial.. am schluss wo ryan aufwacht und tylors hand drückt. und dann wo er sagt das er froh ist das sie da ist das war soooo süß.. am schluss wo alle am bett waren und ryan tylor umarmt hatte an der hüfte hab ich mir gmerkt das es ihm nicht egal ist das sie vorbei gekommen ist und das sie den unfall hatten... aber was ich nicht verstanden hab war:
- das wo sum zu juju kommt wegen der sache mit tylors mutter was kat. dann sagt; das mit der britney? und was juju darauf sagt
und dann noch
- wie hat er den brief finden können in der welt wo ihn niemand kannte (ryan)
am geilsten fand ich
- summer sie wurde echt als bitch dagestellt sie wirkte auch naiv was das mit che & allen betraff... !
aber das war echt supa die folge.. der vorspann allein schon diese version von " california". *
*
gut wärs auch gewesen wenn am schluss ein satz gekommen wäre
" Thank's to Mischa Barton, for these lovley moments with you"
- das wo sum zu juju kommt wegen der sache mit tylors mutter was kat. dann sagt; das mit der britney? und was juju darauf sagt
und dann noch
- wie hat er den brief finden können in der welt wo ihn niemand kannte (ryan)
am geilsten fand ich
- summer sie wurde echt als bitch dagestellt sie wirkte auch naiv was das mit che & allen betraff... !
aber das war echt supa die folge.. der vorspann allein schon diese version von " california". *

gut wärs auch gewesen wenn am schluss ein satz gekommen wäre
" Thank's to Mischa Barton, for these lovley moments with you"
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
@princessummer
Ja, das mit dem Brief hab ich auch nicht so ganz verstanden...noch nicht einmal so sehr die Tatsache, daß er ihn hatte, vielmehr die Tatsache, daß er ihn lesen konnte!
Denn vor dem Sturz hat er ihn, soweit ich das mitbekommen habe, nicht gelesen. Ryan war nur so sehr aus der Bahn geworfen durch diesen Brief, daß er Taylor so abgewimmelt hat. Und so konnte er sich doch im Grunde nur vorstellen, was in diesem Brief steht, oder?
Na ja, in solchen Folgen wird halt einiges geklärt, und da wird vielleicht nicht so darauf geachtet, wie logisch manches ist oder eben nicht...
K.A. Ich werd mir die Folge einfach nochmal anschauen!
Grüßle
Chey
Ja, das mit dem Brief hab ich auch nicht so ganz verstanden...noch nicht einmal so sehr die Tatsache, daß er ihn hatte, vielmehr die Tatsache, daß er ihn lesen konnte!
Denn vor dem Sturz hat er ihn, soweit ich das mitbekommen habe, nicht gelesen. Ryan war nur so sehr aus der Bahn geworfen durch diesen Brief, daß er Taylor so abgewimmelt hat. Und so konnte er sich doch im Grunde nur vorstellen, was in diesem Brief steht, oder?
Na ja, in solchen Folgen wird halt einiges geklärt, und da wird vielleicht nicht so darauf geachtet, wie logisch manches ist oder eben nicht...
Grüßle
Chey
Naja, das er ihn hatte, ist doch ganz logisch.. er hatte ihn halt vor dem Sturz, also wieso sollte er nicht mehr in seiner Tasche sein?! Ergibt doch eigentlich Sinn...
Und das was drin stand.. vllt hat er einfach nur das gelesen, was er auch erwartet hat.. vllt garnicht das, was wirklich im Brief stand.. kp, man erfährt ja nicht ob nun wirklich auch das darin stand was Kirsten gelesen hat.
Und zu dem Kaitlin Zitat.. da steht folgendes auf der FOX Seite dazu:
Und das was drin stand.. vllt hat er einfach nur das gelesen, was er auch erwartet hat.. vllt garnicht das, was wirklich im Brief stand.. kp, man erfährt ja nicht ob nun wirklich auch das darin stand was Kirsten gelesen hat.
Und zu dem Kaitlin Zitat.. da steht folgendes auf der FOX Seite dazu:
“We’re having a very Britney Christmas, mother.”
– Kaitlin, describing her family by using 2006’s favorite shorthand for white trash.
Hab´s mir gerade nochmal angesehen.
Wahrscheinlich hat er das gelesen, was er sich vorgestellt hat, da magst Du Recht haben, es ging ja letztendlich darum, daß er Marissa "losläßt".
Und Julie hat ja erzählt, was in dem Brief drinstand, nämlich daß sie aus Newport weggeht, damit beide ihr Leben in den Griff kriegen und daß sie ihn liebt, also...
Auch wenn ich solche Folgen nicht sonderlich mag, war sie doch sehr emotional.
Season 4 brauche ich dann auch unbedingt auf DVD *grins*, aber das dauert ja noch ewig...
Wahrscheinlich hat er das gelesen, was er sich vorgestellt hat, da magst Du Recht haben, es ging ja letztendlich darum, daß er Marissa "losläßt".
Und Julie hat ja erzählt, was in dem Brief drinstand, nämlich daß sie aus Newport weggeht, damit beide ihr Leben in den Griff kriegen und daß sie ihn liebt, also...
Auch wenn ich solche Folgen nicht sonderlich mag, war sie doch sehr emotional.
Season 4 brauche ich dann auch unbedingt auf DVD *grins*, aber das dauert ja noch ewig...
Eine recht schöne Weihnachtsfolge 
Auch wenn ich diesen ganzen Traum-Quatsch,nicht ganz so toll finde (für mich irgendwie verschwendete Serien-Zeit) kam dort ja doch eine gute Sache bei raus,nämlich das Ryan endlich Marissa loslässt. Und das ist auch notwendig gewesen,wenn die Story rund um Taylor weitergehen soll.

Auch wenn ich diesen ganzen Traum-Quatsch,nicht ganz so toll finde (für mich irgendwie verschwendete Serien-Zeit) kam dort ja doch eine gute Sache bei raus,nämlich das Ryan endlich Marissa loslässt. Und das ist auch notwendig gewesen,wenn die Story rund um Taylor weitergehen soll.
Ja, da muss ich dir irgendwie Recht geben, die Folge war zwar gut aber der Traum hätte nun wirklich nicht ganz so lang sein müssen. War zwar schon ganz lustig, aber für eine Weihnukka Folge irgendwie nicht so ganz passend. Schade irgendwie, das wahrscheinlich das letzte Oc Weihnachten und dann merkt man nicht so wirklich viel von Weihnukka.Isabel hat geschrieben:Auch wenn ich diesen ganzen Traum-Quatsch,nicht ganz so toll finde (für mich irgendwie verschwendete Serien-Zeit) kam dort ja doch eine gute Sache bei raus,nämlich das Ryan endlich Marissa loslässt. Und das ist auch notwendig gewesen,wenn die Story rund um Taylor weitergehen soll.

Ich würde 6,5 Punkten von 9 geben.

- coupleleyton
wie meinst u das mit dem das er tylor wegen dem brief abgewimmelt hatte? das versteh ich nicht *Chey hat geschrieben:@princessummer
Grüßle
Chey

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Er war so durcheinander dass er Taylor abgwimmelt hat.Er war wahrscheinlich total verwirrt.Princessummer18 hat geschrieben:wie meinst u das mit dem das er tylor wegen dem brief abgewimmelt hatte? das versteh ich nicht *Chey hat geschrieben:@princessummer
Grüßle
Chey*
Stimmt! Das hat man auch daran gemerkt,wo Taylor Ryan das Geschenk geben wollte!Die ganze Situation!MaRy 4ever hat geschrieben:Er war so durcheinander dass er Taylor abgwimmelt hat.Er war wahrscheinlich total verwirrt.Princessummer18 hat geschrieben:wie meinst u das mit dem das er tylor wegen dem brief abgewimmelt hatte? das versteh ich nicht *Chey hat geschrieben:@princessummer
Grüßle
Chey*

- coupleleyton
Hmh...pass auf, Kirsten hat Ryan doch gefragt, ob er jemanden zum Essen mitbringt, und er war sich doch nicht sicher, nicht, daß sie denkt, sie wäre dann seine feste Freundin.Princessummer18 hat geschrieben:wie meinst u das mit dem das er tylor wegen dem brief abgewimmelt hatte? das versteh ich nicht *Chey hat geschrieben:@princessummer
Grüßle
Chey*
Kirsten hat sich darüber ein wenig lustig gemacht und Ryan hat dann gesagt, okay, er würde Taylor einladen.
Dann hat er Marissa´s Brief in der Post gefunden.
Währenddessen hatte Taylor sich mit ihrem Geschenk für Ryan schon auf den Weg zu ihm gemacht, weil sie wusste, er würde sie einladen.
Ryan druckste dann doch ein wenig herum, weil er durch den Wind wegen dem Brief war, wollte ihre Gefühle nicht verletzen usw., dann haben die beiden angefangen zu diskutieren, sind die Leiter hoch...na ja, den Rest kennst du ja, das meine ich mit "Taylor abwimmeln"
See ya
Chey