Eure Meinung zu #1.14 Countdown
Die Folge ist echt gut.
Harley hat mich nur unglaublich aggressiv gemacht. Wieso haben Seth und Ryan nicht sofort alle rausgeworfen? Familienmitglied hin oder her.
Das Ende ist so süß (obwohl etwas verkitscht--> Ryan und Marissa in Zeitlupe!)!Ja, Summer tut mir leid, aber ich finde, dass Seth und Anna einfach zusammengehören!
(So ein Silvester hätte ich auch gern)
Harley hat mich nur unglaublich aggressiv gemacht. Wieso haben Seth und Ryan nicht sofort alle rausgeworfen? Familienmitglied hin oder her.
Das Ende ist so süß (obwohl etwas verkitscht--> Ryan und Marissa in Zeitlupe!)!Ja, Summer tut mir leid, aber ich finde, dass Seth und Anna einfach zusammengehören!
(So ein Silvester hätte ich auch gern)
Also ich muss auch sagen, dass ich die Folge ziemlich gut fand. Ich muss mich immer totlachen über Seth, er ist echt witizg. Ich finde aber, dass er und Summer besser zusammen passen. Die beiden sind gemeinsam einfach witziger und Anna und Seth sind sich zu ähnlich...
für die, die es lesen wollen.
Das war nur mal zur info

mir ist grad was aufgefallen, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. ich habe die folge leider nicht aufgenommen. auf der swingerparty bzw vorher sagt sandy oder kirsten, wie lange sie schon verheiratet sind. ich habe das gefühl, dass von 30 jahren die rede war. aber das geht doch gar nicht!? das können doch nur ca 20 gewesen sein? die beiden sind doch ende 30 anfang 40 bzw sandy schätze ich sogar noch älter ein. also wie lange sind die beiden dann verheiratet. ich glaube nicht, dass caleb kirsten mit 7 jahren heiraten lassen hätte
kann mir da einer weiterhelfen?

Es wird doch einmal erwähnt, dass der liebe Schwiegervater von Sandy so mitte 60 ist.
Wenn die beiden jetzt 30 Jahre verheiratet wären, dann würde das bedeuten das Vater und Tochter nur etwas über 10 Jahre trennen. Nicht wirklich vorstellbar oder?
Aber eine genaue Zahl habe ich leider auch nicht sorry
Wenn die beiden jetzt 30 Jahre verheiratet wären, dann würde das bedeuten das Vater und Tochter nur etwas über 10 Jahre trennen. Nicht wirklich vorstellbar oder?

Aber eine genaue Zahl habe ich leider auch nicht sorry

Liebe ist...
bei caleb weiß man das nie haha.
aber ich hab mal geguckt und dies in einem anderen forum gefunden:
"The entire episode revolves around it being Sandy and Kirsten's 20th anniversary, but in last year's episode "The Countdown", Sandy stated (in Kirsten's presence) that they had been married for 17 years. I know it was a joke throughout the episode that Sandy didn't remember the anniversary or how long they had been married, but it seems odd that Kirsten wouldn't have corrected him last year when he got it wrong."
also ist die 30 noch ein klitzekleines bisschen entfernt, trotzdem danke der hilfe!
aber ich hab mal geguckt und dies in einem anderen forum gefunden:
"The entire episode revolves around it being Sandy and Kirsten's 20th anniversary, but in last year's episode "The Countdown", Sandy stated (in Kirsten's presence) that they had been married for 17 years. I know it was a joke throughout the episode that Sandy didn't remember the anniversary or how long they had been married, but it seems odd that Kirsten wouldn't have corrected him last year when he got it wrong."
also ist die 30 noch ein klitzekleines bisschen entfernt, trotzdem danke der hilfe!
- SuDi
Ich fand die Folge schön.
War zwar nicht die beste Episode, aber doch ziemlich witzig. Sogar Ryan und Marissa haben mich nicht so aufgeregt, nur dieser Oliver. Ich glaub, der bringt noch einigen Ärger...bääähhh...
Seth war mal wieder genial, aber das Ende war irgendwie komisch.
Wenn Summer jetzt zu ihm gekommen wäre, hätte er dann mir ihr rumgemacht...?
Ich sags ja, ...Männer...

War zwar nicht die beste Episode, aber doch ziemlich witzig. Sogar Ryan und Marissa haben mich nicht so aufgeregt, nur dieser Oliver. Ich glaub, der bringt noch einigen Ärger...bääähhh...

Seth war mal wieder genial, aber das Ende war irgendwie komisch.

Ich sags ja, ...Männer...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
ich bin neu hier und geb aber jetzt mal meinen senf dazu 
ich fand die folge ganz okay.
die ganze story von ryan und marissa nervt mich irgendwie. ich find die beiden zwar total okay, aber ich find diese story voll langweilig.
sandy und kirsten fand ich diesesmal sehr geil, die beiden gefallen mir von folge zu folge mehr. echt spitze.
aber das beste an der ganzen serie ist und bleibt seth cohen.!
ich fand schade, dass er dieses mal eher eine kleiner rolle gespielt hat. ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt als seth da mit der tüte auf dem boden lag.
von solchen szenen will ich mehr sehen!
lg bine

ich fand die folge ganz okay.
die ganze story von ryan und marissa nervt mich irgendwie. ich find die beiden zwar total okay, aber ich find diese story voll langweilig.
sandy und kirsten fand ich diesesmal sehr geil, die beiden gefallen mir von folge zu folge mehr. echt spitze.
aber das beste an der ganzen serie ist und bleibt seth cohen.!

lg bine
Ich fand die Folge toll
das mit dem Swingerclub war echt spitze...ich habe mich totgelacht als die beiden gemerkt haben auf was für einer Party sie da sind !
Ryan und Marissa waren total süß...zum glück hat er es zum schluss noch geschafft zur Party !
Die Schwester har mich total aufgeregt...ich hätte die sofort rausgeworfen!
Seth war wieder soo lustig, ich hoffe er entscheidet sich bald für Summer !

das mit dem Swingerclub war echt spitze...ich habe mich totgelacht als die beiden gemerkt haben auf was für einer Party sie da sind !
Ryan und Marissa waren total süß...zum glück hat er es zum schluss noch geschafft zur Party !
Die Schwester har mich total aufgeregt...ich hätte die sofort rausgeworfen!

Seth war wieder soo lustig, ich hoffe er entscheidet sich bald für Summer !

Im Grunde ist das doch süß und wahr. Sich zu bedanken dafür, dass man geliebt wird, ist doch süß!o.c.fan hat geschrieben:ich kann einfach nicht begreifen wie man auf ich liebe dich danke antworten kann.
Wobei, in diesem Fall, find ichs auch merkwürdig und unangepasst, da es ja wohl das erste mal formuliert wurde.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich sehe das genauso, auf "Ich liebe Dich" Danke zu sagen, ist wirklich total niedlich, ich glaube, ich wäre sehr gerührt, wenn mir das einer sagte!
Natürlich kann ich in der Hinsicht auch Marissa verstehen, dass ist jetzt das erste Mal bei den beiden und dann sagt er bloß Danke, dann wäre ich sicherlich auch enttäuscht. Sagen wir mal so, es ist ein Halber Fehler, den man aber schnell wieder vergessen kann!

Natürlich kann ich in der Hinsicht auch Marissa verstehen, dass ist jetzt das erste Mal bei den beiden und dann sagt er bloß Danke, dann wäre ich sicherlich auch enttäuscht. Sagen wir mal so, es ist ein Halber Fehler, den man aber schnell wieder vergessen kann!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Niedlich ist es wirklich. Aber so merkwürdig ist das gar nicht. Viele Menschen haben ein Problem damit ihre Gefühle in Worten auszudrücken. Sie brauchen häufig einfach mehr Zeit und Mut um "Ich liebe Dich" zu sagen.Schnupfen hat geschrieben:Im Grunde ist das doch süß und wahr. Sich zu bedanken dafür, dass man geliebt wird, ist doch süß!o.c.fan hat geschrieben:ich kann einfach nicht begreifen wie man auf ich liebe dich danke antworten kann.
Wobei, in diesem Fall, find ichs auch merkwürdig und unangepasst, da es ja wohl das erste mal formuliert wurde.
Aber unpassend ist es in der Tat so etwas zu sagen

Liebe ist...
das is meine absolute lieblingsfolge bis jetzt von allen folgen die es gibt! +ggg+
ich könnt mich immer so weglachen wenn marissa sagt ich liebe dich und wie ryan dann guckt un er noch "danke" sagt +loooooool+
das is sooo genial!
naja hab mir die jetzt glaub ich in drei tagen sechs ma angeguckt (dvd hab)
ich könnt mich immer so weglachen wenn marissa sagt ich liebe dich und wie ryan dann guckt un er noch "danke" sagt +loooooool+
das is sooo genial!
naja hab mir die jetzt glaub ich in drei tagen sechs ma angeguckt (dvd hab)