Eure Meinung zu #1.17 Rivalen

Man100

Beitrag von Man100 »

Das regt mich aber irgendwie auf sie mag es auch nicht wenn Ryan mit Theresa zusammen ist aber sie darf schon mit Oliver abhängen.
(Das ist jetzt nicht so schlimm). Aber dass gleiche ist es bei Kirsten sie regt sich immer auf wenn Sandy bei Rachel oder Rebecca ist aber sie küsst Carter und Jimmy hat sie geküsst und bei Sandy war gar nichts.
Das ist das wo mich aufregt
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Man100 hat geschrieben:Das regt mich aber irgendwie auf sie mag es auch nicht wenn Ryan mit Theresa zusammen ist aber sie darf schon mit Oliver abhängen.
(Das ist jetzt nicht so schlimm). Aber dass gleiche ist es bei Kirsten sie regt sich immer auf wenn Sandy bei Rachel oder Rebecca ist aber sie küsst Carter und Jimmy hat sie geküsst und bei Sandy war gar nichts.
Das ist das wo mich aufregt
bei sandy war gar nichts? sandy hat doch auch rebecca in einer folge geküsst...
Man100

Beitrag von Man100 »

Ja aber er beschuldigt sie nicht die ganze Zeit wenn sie mit Carter oder mit Jimmy zusammen ist. Und sie mekert nur die ganze Zeit. Und das regt mich auf. Ist es nicht so. Wenn Sandy bei Rachel war hat sie sich dauernd beschwert und bei Rebecca erst.

Sorry muss noch was schreiben. Ihr könnt es zusammenfassen.

Und Sandy hat auch bloß Rebecca geholfen weil sie in Schwierigkeiten war. Was würde denn Kirsten tun wenn es Jimmy so gänge dann würde sie da gleiche tun

Doppelpost von Petra zusammengefügt
Jahelena

Beitrag von Jahelena »

Ich finde diese Folge abartig gut. Vor allem die szene wo es Danny dann so richtig übertreibt! Nur Marissa regt in dieser Folge abartig auf!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Man100 hat geschrieben:Sorry muss noch was schreiben. Ihr könnt es zusammenfassen.

Und Sandy hat auch bloß Rebecca geholfen weil sie in Schwierigkeiten war. Was würde denn Kirsten tun wenn es Jimmy so gänge dann würde sie da gleiche tun
aber es geht ja nicht darum, dass sandy rebecca hilft, sondern dass er sie geküsst hat, weshalb die aufregung von kirsten ja anscheinend nicht ganz so unberechtigt war... außerdem hat sich sandy über das mit carter nicht aufgeregt, weil er es überhaupt nicht mitbekommen hat, weil er so viel anderes im kopf hatte, was wahrscheinlich auch der grund war, warum sich kirsten überhaupt für ihn interessiert hat, und das ist wohl eher traurig... außerdem hat er sie später auch zur rede gestellt, als er erstmal überhaupt gemerkt hat, dass kirsten carter gefällt... aber egal, ich denke, dass beide da fast gleichermaßen schuld an dem sind, was passiert ist... allerdings gehört das hier wohl auch nicht hin, denn das kam ja erst in der zweiten staffel... ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Man100 hat geschrieben:Sorry muss noch was schreiben. Ihr könnt es zusammenfassen.
Über den Edit Button, kannst Du deine Beiträge auch selbst zusammenfassen. Dann müssen wir das nicht immer machen ;)
Bild

Liebe ist...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich versteh Marissa nicht. Die muss doch merken, dass Oliver voll in sie verschossen ist und das alles nur spielt. Man sieht Ryan doch an, dass er das alles nur für sie tut und dass er sie liebt. Also in der Folge fand ich Marissa relativ dumm! Aber die FOlge war sehr schön, auch wie Seth da mit Summer geredet hat, das fand ich total süß :D !
Petra

Beitrag von Petra »

JuLa hat geschrieben:Ich versteh Marissa nicht. Die muss doch merken, dass Oliver voll in sie verschossen ist und das alles nur spielt. Man sieht Ryan doch an, dass er das alles nur für sie tut und dass er sie liebt. Also in der Folge fand ich Marissa relativ dumm! Aber die FOlge war sehr schön, auch wie Seth da mit Summer geredet hat, das fand ich total süß :D !
Diese Folge hat einem nur wieder bewiesen wie Naiv Marissa doch sein kann. Das sie soo blind ist und nicht erkennt wer eigentlich ein falsches Spiel spielt ist doch wirklich traurig. Ich meine, wie oft ist ein Treffen mit Nathalie gepalant gewesen und nicht zustande gekommen? Mir würde das zu denken geben. Und dann bei dem Brief an sie. Spätestens da sollte man es wirklich merken. Aber es passt halt zu Marissa. :ohwell:
Bild

Liebe ist...
zimtstern*

Re: Eure Meinung zu 1.17 "Rivalen"

Beitrag von zimtstern* »

René hat geschrieben:Wie fandet Ihr die 17. Folge "Rivalen"?

Sagt Eure Meinung, Hier ;-) Und wie immer: :up: oder :down: ?

Seth ist die Beziehung zu Anna ein wenig zu perfekt und er will dies ändern. Summer hat unterdessen einen neuen Freund, mit dem Seth so gar nicht klar zu kommen scheint. Anna unterstellt ihm, eifersüchtig zu sein... Sandy und Jimmy kaufen sich ein Restaurant und Ryan bekommt einen Brief von Oliver an Marissa in die Hände, was schlimme Konsequenzen hat...

>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de

>>> Hier geht es zu den Songs aus der Folge, mit Beschreibungen!

Songtipp der Folge:

"Cannonball" von Damien Rice
Album: O & B-Sides
bei Amazon bestellen

Summer erzählt Seth, dass sie mit Danny schluss machen wird und Ryan betritt das Schulgebäude...

[url=http://www.myfanbase.de/pics/klein/8275.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.myfanbase.de/pics/mini/8277.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.myfanbase.de/pics/klein/8276.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.myfanbase.de/pics/klein/8278.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.myfanbase.de/pics/klein/8279.jpg]Bild anzeigen[/url]
ich hasse diesen oliver keiner bemerkt wie blöd der it außer ryan!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja Petra, du triffst es genau! Die ist sowas von Naiv. Das muss einem doch wirklich mal aufgefallen sein! Naya.. Wenigstens is jetzt bald Oliver weg..
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.17 Rivalen

Beitrag von ~Angel~ »

War ganz okay die Folge.
Anna und Seth sind irgendwie lustig, so ähnlich wie sie sich sind :D
Ryan baut mal wieder Mist und bricht erst in die Schule ein und dann klaut er noch den Brief von Oliver an Marissa. Nervt halt immer noch die Story :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“