Eure Meinung zu #1.19 Gebrochene Herzen

No_Name

Beitrag von No_Name »

Hallo !

Mein FB zur Folge "Gebrochene Herzen":

Also, ich fand die Folge guch echt ulkig.
Aber irgendwie fehlte mir Seth´s Humor.
Dafür fand ich Ryan echt witzig !

Aber immerhin wissen wir jetzt alle woher der gute Seth seinen Fabel für Feiertage hat.
Kirsten hat ihm das wohl vererbt.
Ich fand das so witzig als sie da mit dem Pfeil rumschoss und irgendwas von Amor faselte.

Marissa tut mir auch nicht Leid, sie musste ja Oliver vertrauen.
Ihr Pech.

Das Theresa wieder da ist find ich auch eine gute Idee,
Mal wieder etwas aus Ryans Vergangenheit.

Aber Julie und Luke.
*michekel*
Wie krank ist das denn bitte ?
Erst mit der Tochter und dann mit der Mutter ?
Einfach nur krank, meiner Meinung nach !

Jimmy und Hailey fand ich echt süß.
Ich hoff aus den beiden wird noch was.
Jimmy hat auch mal wieder Glück verdient.
Und vielleicht wär das auch für die
Beziehung zw. Hailey und Kirsten ein kleiner Vorteil,
naja, wir werden noch sehen...

Sandy fand ich mal wieder richtig süß.
Die Aktion mit den Rosenblättern und den Kerzen.
So romantisch.

Der absolute Hammer der folge war für mich natürlich auch die Story um Summer
und Seth.
Das die noch Jungfrau ist hätte ich ja nie im Leben gedacht.
Als sie beide so gehumpelt sind bzw. er nicht mehr so gut sehen konnte.
Ich hab mich beinahe totgelacht !
Ich fand den Schluss so sweet, als sie da im Zimmer tanzten.

Das Gespräch zwischen Sandy und Seth war echt ulkig.
Als Sandy ihn fragte ob er auch Verhütet hatte.
So peinlich.
Am coolsten fand ich aber die Frage, mit wem er überhaupt geschlafen hatte.
So doof.
Aber Sandys "Du Hund du" fand ich schon ein bisschen out of character.

Ich bin schon extrem gespannt wie das nächste Woche weitergeht
und ich denke da bin ich nicht allein !

Bzw. kann ich es ja schon morgen am ORF sehen ! :) :)

vlg
No_Name

Beitrag von cooper »

Finde ja auch, dass Marissa & Ryan zusammen gehören! Trotzdem ist sie ziemlich naiv gewesen, was Oliver betrifft und jetzt wo er weg ist, glaubt sie alles sei wieder in Ordnung?! Immerhin hat sie mit Ryan Schluss gemacht, und als sie sich in der Schule sahen wollte sie ihn küssen :wtf: -> hat sie das vergessen!
cooper

Beitrag von cooper »

@NO_Name

Geht mir genauso! Morgen 16.20 ;) :up:
caro

Beitrag von caro »

Vielleicht hätte ich auch genauso gehandelt, aber man vertraut doch eher seinem Freund als einem Typ den man erst halb so lang kennt.
Ich glaube die beiden hätten früher offen miteinander reden sollen, dann wären diese ganzen Probleme vielleicht nicht entstanden. Vielleicht auch doch, keine Ahnung. :ohwell:
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

MIt Modepüppchen wollte ich sagen, dass sie zerbrechlich ist, wie Porzellan. Hab mich wohl undeutlich ausgedrückt. Natürlich gehört auch Dramatik in der Serie, aber die Sache mit Marissa ist irgendwie ausgeleiert. Die Dramatik sollte besser verteilt werden, nicht nur um Marissa. Ich fand die Geschichte vorher zwischen ihr und Ryan total süß, aber seit der Sache mit Oliver ... Vielleicht war ich auch zu Seth-Summer fixiert und wollte, dass sie endlich zusammen kommen, das mir das andere nicht interessiert hat.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Okay, es war seit langem mal wieder eine witzige und sehbare Folge, nicht zu letzt wegen Seth's Sprüchen, wobei es mich einfach nicht mehr mitreißt...
Also ist meine Bewertung: Befriedigend ( :down: :up: )

Was mich irgendwie total überrascht, ist dass mit Luke und Julie! Wow, was geht denn da ab!?! :o
Schade, dass sich Ryan und Marissa trennen... Zumindest sieht es wohl ganz offensichtlich so aus, aber was nicht mehr ist, kann ja wieder werden, denn diese Theresa ist echt total blöd! Außerdem weiß ich nicht, ob sie in ihm nicht alte Wunden aufreißt, sein Zustand ist gerad wieder stabil geworden, er ist nicht von der Schule geflogen usw., was sich ändern könnte, Theresa muss nur einmal einen Spruch alà "Boah, du bist voll der Spießer geworden!" und schon... Naja, man wird's sehen.
linn

Beitrag von linn »

was hat summer denn zum schluss zu seth gesagt?
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Für alle die es nicht gemerkt haben: Seth hatte nach dem Sex,wo die Kamera oben war immernoch seine Armbanduhr getragen...also ich finde es ganeuso schlimm,als wenn jemand Socken dabei trägt*iih*
toejam

Beitrag von toejam »

RyansSchatz hat geschrieben:Für alle die es nicht gemerkt haben: Seth hatte nach dem Sex,wo die Kamera oben war immernoch seine Armbanduhr getragen...also ich finde es ganeuso schlimm,als wenn jemand Socken dabei trägt*iih*
Da kann ich gut verstehen...
Aber man bedenke das Summer Seth überrascht hat... ich denke mir mal das es nur ein Quicky war, keine sache die über ne längere Zeit ging. ;)
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

*grins* Das ist wohl die Erklärung dafür...bin gerade dabei mir die alten Folgen wieder anzusehen und habe bemerkt,dass Ryans Narbe in der dritten Folge"verrutscht" ist...jaja,kleine Fehlerchen :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ihr habt zwar schon alles gesagt eigentlich, aber ich muss noch kurz meinen senf dazugeben 8-)

diese folge war für michs eit langem die allerbeste! und das ist -mal wieder- vor allem seth und sandy zu verdanken! das gespräch zwischen vater und sohn . . . großartig ^_^
das ziemlich verhunzte 1. mal für seth und letztlich ja auch für summer war schon irgendwie traurig, aber bei wievielen leuten stimmt schon alles auf anhieb? und wie es hier dargestellt war, fand ich super witzig! besonders die humpelei natürlich :D

hoffentlich sieht man weiterhin mehr von seth!
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

ich machs dir gleich...*gibt auch ihren senf dazu*

das mit dem vater sohn gespräch fand ich am besten an der folge...aber sonst fand ich sie auch gut...hoffentlich kommen ryan und marissa wieder zusammen...
reyrey

Beitrag von reyrey »

einer der besten folgen :)
Britta24

Beitrag von Britta24 »

:up: :up: :up: :up:

beste Folge von O.C. bisher !

musste mich totlachen ! :D :D

hoffe doch, dass ähnliches folgt.
linn

Beitrag von linn »

Hi,

kann mir bitte jemand helfen...

ich habe das ende der folge nicht sehen können und weiß deshalb nicht, was summer am schluß zu seth sagte.

wäre schön, wenn es mir jemand sagen könnte.

danke, schon mal im voraus.
Jersey

Beitrag von Jersey »

sorry keine ahnung denn so genau achtet man da dann auch nicht drauf denke ich, aber warum musst du das denn wissen? :wtf:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

linn hat geschrieben:ich habe das ende der folge nicht sehen können und weiß deshalb nicht, was summer am schluß zu seth sagte.
Summer: (laughs) you are so cheesy, Cohen

Seth: c'mon I’m sweeping you off your feet (takes her hand)

Summer: (stands & sighs) well...the sad part is...you kind of are

...auf deutsch war es genau dasselbe :)
Petra

Beitrag von Petra »

Die zweite Folge ist "Gebrochene Herzen". Nun holt Ryan die Vergangenheit in Form von Theresa ein. Wie hat euch diese Folge gefallen?
Bild

Liebe ist...
Petra

Beitrag von Petra »

Im Gegensatz zu der vorherigen Episode gefiel mir diese nicht so gut. Für mich ist es so eine Übergangsstory. Wir werden so langsam auf das Finale vorbereitet. Wirklich viel passiert ist ja nicht. Wenn man einmal davon absieht, dass Summer und Seth nun zusammen sind und ihre ersten „Versuche“ hatten miteinander zu schlafen (sehr lustig, als Summer gar nicht mehr richtig laufen konnte :D).

Sonst konnte man ich mich wieder über das Verhalten von Marissa aufregen (oder buchstäblich die Hand vor den Kopf schlagen). Man muss sich immer wieder fragen wie man so naiv sein kann. Glaubt sie denn wirklich, dass Ryan alles auf einmal vergisst und es wieder so ist wie früher? Ihr sollte doch klar sein, dass dies nicht so einfach geht. Mit ihrem Verhalten macht sie eindeutig mehr kaputt.
Bild

Liebe ist...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Einer der geilsten Folgen überhaupt ^_^ Ich musste soooooo oft lachen! Summer und Seth, die beiden waren soooooo cool. Und dann die Dialoge mit Ryan über den Fischsex :D ! Es war einfach zu schön! Aber ich finds jetzt irgendwie auch schade, dass Anna nicht mehr drin vorkam! Aber voll süß die Liebeserklärung von Seth! Oh man, so einen will ich auch haben ;)

Marissa tat mir oft voll leid. 1. Weil sie jetzt realisiert hat, dass sie Ryan vertrauen kann und er es nur gut mit ihr meinte und sie ihn richtig liebt und 2. weil Theresa da war.
Das Ryan nicht mehr mit ihr zusammen sein will, kann ich ja schon irgendwie verstehen, aber sie tat mir sooo leid!

Und Sandy war so nett zu ihr, auch wenn der Tip nicht allzu toll war. Sandy und Kirstens Streit fand ich ja irgendwie sehr lustig ^_^ Vorallem weil sie immer zueinander finden :)
Jimmy und Halie: Find ich schön, dass sie sich mögen! Dann haben sie wenigstens jemanden!
Julie und Luke: 8-) ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“