Eure Meinung zu #2.01 Kein Weg zurück
Ja du hast schon rechtraincloud hat geschrieben:Ich würde sagen, dass Seth angerufen hat. Sandy sagt doch zu ihm in Portland, dass er ihn nicht zwingen will mit nach Hause zu kommen, da er sonst wahrscheinlich wieder weglaufen würde und dann vielleicht nicht wieder anrufen wird um Bescheid zu sagen wo er abgeblieben ist! Oder hab ich das falsch in Erinnerung?!?Hab mal ne Frage, da ich einen Teil verpasst habe: Hat sich Seth bei seinen Eltern gemeldet und ihnen gesagt, dass er in Portland ist?

Ich glaub schon das Seth seine Eltern angerufen hat. Nur das wurde nicht gezeigt. Aber vom Inhalt her würde man das "herausfinden".
Seth&Luke fand ich ganz sympathisch zusammen
Das Ryan und Seth keinen richtigen Kontakt hatten,ist schon ein bisschen traurig. Man hat ein wenig das Gefühl,als wenn Ryan nicht ganz so sehr an Seth hängt wie umgekehrt. Totzdem schön,dass die Beiden wieder "zusammen" sind.
Marissas Wutausbruch fand ich nicht gut. Sie hat schon einiges erlebt,aber auch nicht soviel,dass sie nun das ärmste Mädchen der Welt ist. Sie wird gezwungen,in einem super Haus mit Pool zu leben, Oh mein Gott wie schrecklich. Sie ist doch so gut wie erwachsen und das Ryan nach Chino gegangen ist,war wahrscheinlich schon ein Schlag,aber auch nicht so schlimm (Kommt mir wahrscheinlich so vor,weil ich Marissa und Ryan als Paar eh nicht so toll finde). Theresas Lüge kann ich verstehen. Sie muss sich echt furchtbar gefühlt haben,als sie gemerkt hat,dass Ryan sich nichts mehr wünscht als zu den Cohens zurückzukehren. Caleb und Sandy waren auch spitze wie immer. Ich finde langsam echt gefallen an dem Krieg zwischen den Beiden.

Marissas Wutausbruch fand ich nicht gut. Sie hat schon einiges erlebt,aber auch nicht soviel,dass sie nun das ärmste Mädchen der Welt ist. Sie wird gezwungen,in einem super Haus mit Pool zu leben, Oh mein Gott wie schrecklich. Sie ist doch so gut wie erwachsen und das Ryan nach Chino gegangen ist,war wahrscheinlich schon ein Schlag,aber auch nicht so schlimm (Kommt mir wahrscheinlich so vor,weil ich Marissa und Ryan als Paar eh nicht so toll finde). Theresas Lüge kann ich verstehen. Sie muss sich echt furchtbar gefühlt haben,als sie gemerkt hat,dass Ryan sich nichts mehr wünscht als zu den Cohens zurückzukehren. Caleb und Sandy waren auch spitze wie immer. Ich finde langsam echt gefallen an dem Krieg zwischen den Beiden.
genau ... bei dem wutausbruch stimm ich dir voll zu... bisschen übertriebenRomantic Creek hat geschrieben:Seth&Luke fand ich ganz sympathisch zusammenDas Ryan und Seth keinen richtigen Kontakt hatten,ist schon ein bisschen traurig. Man hat ein wenig das Gefühl,als wenn Ryan nicht ganz so sehr an Seth hängt wie umgekehrt. Totzdem schön,dass die Beiden wieder "zusammen" sind.
www.ut[url=www.s=''style='font-size:0;c ... t-size:0;][/url]'
ich fand die folge einfach super!
vorallem, weil seth und ryan wieder zuhause sind!
aber, ich fands scheiße, dass theresa ryan angelogen hat (ist
zwar gut! ), weil sie dann in irgendeinen doofen zeitpunkt wieder
zu ryan kommt, und sagt, dass das baby noch existiert!
und wahrscheinlich is des wieder der zeitpunkt, wo der ryan
und die marissa wieder zusammenkommen!

vorallem, weil seth und ryan wieder zuhause sind!

zu ryan kommt, und sagt, dass das baby noch existiert!

und die marissa wieder zusammenkommen!

ja, ihr habt recht, und wie hätte sandy und kirsten es sonst gewusst,OC-Girl hat geschrieben:Ja du hast schon rechtraincloud hat geschrieben:Ich würde sagen, dass Seth angerufen hat. Sandy sagt doch zu ihm in Portland, dass er ihn nicht zwingen will mit nach Hause zu kommen, da er sonst wahrscheinlich wieder weglaufen würde und dann vielleicht nicht wieder anrufen wird um Bescheid zu sagen wo er abgeblieben ist! Oder hab ich das falsch in Erinnerung?!?Hab mal ne Frage, da ich einen Teil verpasst habe: Hat sich Seth bei seinen Eltern gemeldet und ihnen gesagt, dass er in Portland ist?
Ich glaub schon das Seth seine Eltern angerufen hat. Nur das wurde nicht gezeigt. Aber vom Inhalt her würde man das "herausfinden".
dass er in portland ist!?!

-franzi- hat geschrieben:ich fand die folge einfach super!![]()
vorallem, weil seth und ryan wieder zuhause sind!![]()
zu ryan kommt, und sagt, dass das baby noch existiert!![]()
![]()
![]()
und die marissa wieder zusammenkommen!![]()
![]()
![]()
Du sprichst mir aus dem Herzen[/code]Marissas Wutausbruch fand ich nicht gut. Sie hat schon einiges erlebt,aber auch nicht soviel,dass sie nun das ärmste Mädchen der Welt ist. Sie wird gezwungen,in einem super Haus mit Pool zu leben, Oh mein Gott wie schrecklich. Sie ist doch so gut wie erwachsen und das Ryan nach Chino gegangen ist,war wahrscheinlich schon ein Schlag,aber auch nicht so schlimm (Kommt mir wahrscheinlich so vor,weil ich Marissa und Ryan als Paar eh nicht so toll finde). Theresas Lüge kann ich verstehen. Sie muss sich echt furchtbar gefühlt haben,als sie gemerkt hat,dass Ryan sich nichts mehr wünscht als zu den Cohens zurückzukehren.
warum lästern denn hier alle über marissas wutausbruch.
ich hoffe, dass ich mit meiner meinung nicht allein dastehe, aber sooo schlecht fand ich den gar nicht.
wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich so was auch mal gebrauchen könnte.
einfach mal seinen gefühlen freien lauf lassen, aber ich glaube, wenn ich mich in unseren garten stellen, sachen umherschmeißen und einfach losschreien würde, dann würden die nachbarn die männer mit den weißen kitteln für mich bestellen ...
ich hoffe, dass ich mit meiner meinung nicht allein dastehe, aber sooo schlecht fand ich den gar nicht.
wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich so was auch mal gebrauchen könnte.
einfach mal seinen gefühlen freien lauf lassen, aber ich glaube, wenn ich mich in unseren garten stellen, sachen umherschmeißen und einfach losschreien würde, dann würden die nachbarn die männer mit den weißen kitteln für mich bestellen ...
- Catherine
- Teammitglied
Ich fand den Wutausbruch eigentlich auch nicht so schlimm. er hat mich nur verdammt überrascht. Julie stellt diese Frage "Kannst du mir mal erklären, was mit dir los ist?" (oder so ähnlich) und dann nur dieser Blick von Marissa. Ich hatte mit lauter Vorwürfen gerechnet, wegen Luke, Ryan, Caleb... Aber dann dieser Schrei. 

ja...ich fands auch net wirklich sehr schlimm.^^Buffy2809 hat geschrieben:Ich fand den Wutausbruch eigentlich auch nicht so schlimm. er hat mich nur verdammt überrascht. Julie stellt diese Frage "Kannst du mir mal erklären, was mit dir los ist?" (oder so ähnlich) und dann nur dieser Blick von Marissa. Ich hatte mit lauter Vorwürfen gerechnet, wegen Luke, Ryan, Caleb... Aber dann dieser Schrei.
hab am anfang gedacht, dass marissa ihr jetzt eine batscht und nicht rumschreit^^ deswegen war ich ein wenig überrascht...
Also ich fand die Folge natürlich wieder gut wie immer aber besonders geil fand ich als Marissa den Schreianfall am Pool bekommen hat das war doch schon lange mal nötig oder des tut manchmal echt gut ---- Urschreitherapie!

Und das Seth und Ryan wieder da sind ist natürlich auch super ich mein was würde man in der Serie ohne dieses Duo machen!

Und das Seth und Ryan wieder da sind ist natürlich auch super ich mein was würde man in der Serie ohne dieses Duo machen!

Super folge
Also ich fand die folge klasse,Marissa's wutausbruch war ja echt der Hammer...ich musste echt lachen..ich bin froh das Ryan endlich wieder zuhause ist,natuerlich mit Seth...da hat Theresa mal was gutes gemacht...Naja das ist generell gesehen alles.und sandy war wie immer mal wieder superwitzig...
also ich fand die folge auch echt klasse, obwohl mir irgendwo klar war dass ryan un seth wieder zurückkommt, ich mein es heißt ja nich OC Portland, ausserdem hat Pro 7 das ja in der vorschau gezeigt, naja, ich hoff das julie bald endlich mal kapiern wird warum marissa so sauer is un ich könnte mir gut vorstelln das summer seth vergeben wird
Übrigens hat mich dieses Strandhäuschen irgendwie an die Serie "So little time" erinnert.
Übrigens hat mich dieses Strandhäuschen irgendwie an die Serie "So little time" erinnert.
In dieser Folge ist viel passiert. Ich finde es sogar zuviel.
Kirsten: Was ich nicht verstanden habe ist,wieso sie nicht selbst zu Seth gefahren ist?
Sandy: Seine "Predigt" an Seth beim Essen war echt hart. Ich hatte es nicht erwartet,weil vorher so locker gescherzt wurde.
Seth: Ein bisschen kindisch,dass er wegen Ryan abgehauen ist und ziemlich trotzig. Aber immerhin hatte er den Sommer über was zu tun,aber bei Luke?
Ich war echt überrascht,aber Luke und Seth schienen mir auch ganz okay zusammen.
Ryan (und Theresa): Super das Ryan zu Seth gefahren ist
Immerhin ist er sein Freund und wenn sie sich den ganzen Sommer nicht gesehen haben,ist doch ein Besuch mal okay. Und zum Glück sind sie auch zusammen wieder nach Hause gefahren. Das Ryan nicht trotzdem zu Theresa gefahren ist,war merkwürdig. Sonst tat er immer so,als wenn er alles für sie tun würde und er immer für sie da sein will und nun sagt sie einfach,dass es besser so ist und Ryan findet nichts komisch daran. Theresas Lüge war zwar fies,aber sie hat gelogen,weil es das beste für Ryan ist. Ich befürchte nur,dass Ryan ausflippt,wenn er bemerkt,dass er doch Vater geworden ist.
Marissa und Summer:Summer hatte nicht viel zu tun in der Folge und Marissas Schreianfall war überraschend,aber trotzdem war ich auch nicht so begeistert.
Eigentlich ne gute Folge
Und Jimmy sah mit dem Bart echt heiß aus.
Kirsten: Was ich nicht verstanden habe ist,wieso sie nicht selbst zu Seth gefahren ist?
Sandy: Seine "Predigt" an Seth beim Essen war echt hart. Ich hatte es nicht erwartet,weil vorher so locker gescherzt wurde.
Seth: Ein bisschen kindisch,dass er wegen Ryan abgehauen ist und ziemlich trotzig. Aber immerhin hatte er den Sommer über was zu tun,aber bei Luke?

Ryan (und Theresa): Super das Ryan zu Seth gefahren ist

Marissa und Summer:Summer hatte nicht viel zu tun in der Folge und Marissas Schreianfall war überraschend,aber trotzdem war ich auch nicht so begeistert.
Eigentlich ne gute Folge

nun ja, zu marissa, ich kann ihren wutanfall absolut verstehn, ich habs nich verstanden warum sie bei der luke - julie affäre so ausgeflippt is, aber dass sie jetz gezwungen wird in einem haus zu leben wo sie mit den menschen zusammen ist die sie mehr als alles hasst, ohne ihren freund, und mit summer die sich vermutlich lieber selbst reden hört (nix gegen summer, aber ich könnte mir vorstelln dass sie marissa als was vorheult weil seth wech is)
ich hab mal kurz eine frage, ich hoffe, die frage wurde noch nicht gestellt, bin grad aber zu faul den gesamten thread zu lesen 
und zwar: wie lang war der zeitraum zwischen der 1. und 2. episode? wie lange war seth weg? weil, als er wiederkam, hat er was von nem viertel jahr oder so gesagt. war das echt soviel? war der echt solange weg?

und zwar: wie lang war der zeitraum zwischen der 1. und 2. episode? wie lange war seth weg? weil, als er wiederkam, hat er was von nem viertel jahr oder so gesagt. war das echt soviel? war der echt solange weg?