Eure Meinung zu #2.21 Kleine und große Sünden
Ich hab mir die Folge erst gestern ansehen können...war wirklich eine geniale Folge und endlich mal Action!
Warum macht Seth immer so einen Blödsinn?
Leckt die Sahne von Mary Sue's Körper und das auch noch im Fernsehen. Das kann ja jetzt wieder ewig dauern mit Seth und Summers Beziehungspause. Die beiden sind doch eh sowas von Stur. Wenn sie sich überhaupt nochmal versöhnen.
Und Zach hat nun sein Ziel erreicht.
Er ist so ein aroganter Schnösel und sowas von gemein. Warum durchschaut ihn Seth nicht?
Kirsten und Carter waren wirklich sehr rührend...aber Kirsten gehört zu Sandy.
Das Carter die Stadt verlässt, ist wohl am Besten so. Die Ehe von Kirsten und Sandy läuft momentan sowieso nicht gut, da wäre Carter ein echtes Problem. Er hätte womöglich die Ehe zerstört - wenn das nicht schon der Fall ist.
Trey versucht Marissa zu vergewaltigen
Damit hätte ich nun garnicht gerechnet. Ich habe eher gehofft, dass Trey endlich in Ryans Fuss-Stapfen tritt und die Hilfe von allen zu schätzen weiss. Ich sehe halt immer zuerst das Gute im Menschen, das ist wohl ein Fehler. Naja, er war nicht umsonst hinter Schloss und Riegel.
Hoffentlich kommt Marissa schnell darüber hinweg, damit die Beziehung zu Ryan nicht darunter leidet.
Warum macht Seth immer so einen Blödsinn?

Und Zach hat nun sein Ziel erreicht.

Kirsten und Carter waren wirklich sehr rührend...aber Kirsten gehört zu Sandy.

Trey versucht Marissa zu vergewaltigen

Hoffentlich kommt Marissa schnell darüber hinweg, damit die Beziehung zu Ryan nicht darunter leidet.
Diese Argumentation von wegen, der war schon einmal in Knast und bleibt böse kann ich nicht einfach so im Raum stehen lassen. Glaubt ihr nicht, dass es Menschen gibt, die ihre Taten bereuen? Das beziehe ich nicht auf Trey. Er gehört nicht dazu. Aber ich finde es einfach nicht gut, wenn ihr meint einmal böse immer böse.
Sry, für Off-Topic.
Sry, für Off-Topic.
Ja, da habe ich wohl in der Tat einige Vorurteile...dazu stehe ich aber auch. Mir sind Leute die im Knast waren nicht gerade sympathisch und bisher hatte ich zum Glück noch nicht allzuviel mit solchen Leuten zu tun. Wenn man aber etwas über diese Leute aus der Umgebung hört, die schon mal im Knast waren, dann immer nur negatives...komischTräumer hat geschrieben:Diese Argumentation von wegen, der war schon einmal in Knast und bleibt böse kann ich nicht einfach so im Raum stehen lassen. Glaubt ihr nicht, dass es Menschen gibt, die ihre Taten bereuen? Das beziehe ich nicht auf Trey. Er gehört nicht dazu. Aber ich finde es einfach nicht gut, wenn ihr meint einmal böse immer böse.
Sry, für Off-Topic.

Ui
..heftiges Ende! Aber erstmal zu den erfreulicheren oder auch weniger erfreulichen Sachen:
.
) und küsst ihn?! Was hat sie denn davon? Meint sie, das wäre gerechtfertig, weil Seth Spaß mit'm anderen Mädel in Miami hat?! Trotz ihrer Pause find ich diese Reaktion absolut übertrieben.
Erst Drogen und dann auch noch ein Vergewaltigungsversuch? Marissa hat sich in letzter Zeit super nett um Trey gekümmert und so dankt er ihr dafür? Dass er Gefühle für sie entwickelt hat, war ja offensichtlich, aber er wusste, dass sie mit Ryan zusammen ist. Selbst dass er vorher Drogen und Alkohol genommen hat, rechtfertigt seine Tat nicht. Da hat er absoluten Mist gebaut 

Seth war wirklich der Brüller in der Folge. Wie er mit seinen 'Opa-Freunden' gespielt hat und dabei selbst einen auf alt und zerbrechlich gemacht hat - Einfach zum lachenLauren hat geschrieben:Der Miami-Trip von Sandy, Seth und Ryan hat mir richtig gut gefallen!
Seth war ja mal wieder in höchstform!![]()

Da geb ich dir Recht. Die Idee nach Miami zu fahren, find ich echt gut, aber dass dann alles so endet, war verhersehbar. Vor allem fand ich es unlogsich, dass Summer Seth im TV sieht, wie er Mary-Sue die Sahne ableckt, und daraufhin dann Zach küsst. Normalerweise hätte sie geschockt und sprachlos sein sollen oder so, aber sie schnappt sich den nächst Besten (in diesem Fall auch noch gerade ZachSchnupfen hat geschrieben:_Miami
Natürlich fährt Kirsten nicht mit. Natürlich schnappt sich so ein Mädel Seth. Natürlich kommts im Fernsehen und Summer sieht es. Natürlich rächt sie sich mit dem lang erwarteten Kuss mit Zach. Natürlich schwätzt Mary-Sues Freund Ryan an und der weiß Bescheid. Wie gesagt, zu konstruiert.

Die Sache war wirklich abzusehen. Das lief nun so ähnlich wie mit Rebekka ab und ich glaub auch, dass Kirsten Sandy den Kuss mit Carter verschweigen wird - genau wie Sandy nichts von seinem Kuss mit Rebekka erzählt hat. Dass Kirsten allerdings immer öfters zum Alkohol greift, ist ziemlich auffällig...Catherine hat geschrieben:Die Sache mit Kirsten und Carter war ja auch schon länger abzusehen. Ich hatte ja immer gehofft, dass sich Kirsten dann doch zusammenreißt und bisher hatte es ja auch immer gut geklappt. Aber kaum war Sandy aus dem Haus ruft sie auch schon Carter an.
...womit wir nun beim Ende sind. Einfach unglaublich, dass sich Trey so 'ne Aktion leistet.Summer Breeze hat geschrieben:boah und das schlimmste war ja wohl trey...da bin ich echt sprachlos. ich hab mir ja schon gedacht, dass er sich an marissa ranmachen wird, aber dass er soweit geht, und versucht, sie zu vergewaltigen?

Ich bin auch überzeugt, dass viele, die mal im Knast sassen , sich ändern können! Doch wenn man ständig die schlechten Eigenschaften pflegt.. wie z.b. Trey nichts aus seinen Fehlern gelernt hat, da kann man sich einfach nicht vorstellen, dass der sich mal anständig benehmen kann! Bei O.C haben wir zwei Charakteren mit demselben Ursprung: Ryan und Trey... Ryan hat sich geändert, obwohl er eine Straftat begannen hat, doch Trey wiederholte sie mehrmals! Und tatsächlich gibt es Menschen, die nie daraus lernen werden, weil sie gar nich bereit dazu sind! Ausserdem erst vielleicht, wenn man die Tat begannen hat, bereut man.. aber Trey hat den Bogen eindeutig überspannt!Träumer hat geschrieben:Diese Argumentation von wegen, der war schon einmal in Knast und bleibt böse kann ich nicht einfach so im Raum stehen lassen. Glaubt ihr nicht, dass es Menschen gibt, die ihre Taten bereuen? Das beziehe ich nicht auf Trey. Er gehört nicht dazu. Aber ich finde es einfach nicht gut, wenn ihr meint einmal böse immer böse.
Sry, für Off-Topic.

Schön wärs, aber jede objektive Statistik spricht dagegen. Welcome to the real world!Träumer hat geschrieben:Diese Argumentation von wegen, der war schon einmal in Knast und bleibt böse kann ich nicht einfach so im Raum stehen lassen. Glaubt ihr nicht, dass es Menschen gibt, die ihre Taten bereuen? Das beziehe ich nicht auf Trey. Er gehört nicht dazu. Aber ich finde es einfach nicht gut, wenn ihr meint einmal böse immer böse.

da hast du schon recht ,aber zach wurde nur ausgenutzt ,wenn seth das nicht gemacht hätte ,hätten sie sich sicherlich nicht geküsst.LilPrincess hat geschrieben:Warum sagen hier alle, dass es schei**e von Summer war, dass sie Zack geküsst hat? Ich fand die Reaktion super, sie muss sich von Cohen nicht alles bieten lassen, der glaubt ja sowieso er is der totale überdrüber Typ der sich alles leisten darf.
Hätte sie sich das einfach Gefallen lassen sollen?
und außerdem wusste seth erstmal nix und ihm tat bestimt das mädchen leid oder wie sie das mit ihrer oma erzählte .
also ich fand das voll sche*** von summer , die mit ihrer bezihungspause geht mir nicht mehr ab , das nerft , immer wenn seth weg geht zieht sie so ne fresse find ich .
Ich fand auch, dass es "bitchy" von Summer war Zach zu küssen. Ich meine wenn die Beziehung nicht so optimal läuft, dann soll die das halt auch gefälligst mit Seth klären und nicht Zach mit reinziehen, den sie in dieser Situation nur ausnützt und verletzt.LilPrincess hat geschrieben:Warum sagen hier alle, dass es schei**e von Summer war, dass sie Zack geküsst hat? Ich fand die Reaktion super, sie muss sich von Cohen nicht alles bieten lassen, der glaubt ja sowieso er is der totale überdrüber Typ der sich alles leisten darf.
Hätte sie sich das einfach Gefallen lassen sollen?

moment, wieso habt ihr mitleid mit zach? er ist es doch, der sabotiert wo es geht, um einen keil zwischen die beiden zu treiben, nimmt er dabei vielleicht rücksicht auf seths gefühle? nein, also! das geschieht ihm so recht, wenn er merkt, dass summer ihn ausgenutzt hat, das gönn ich ihm so richtig!Ich fand auch, dass es "bitchy" von Summer war Zach zu küssen. Ich meine wenn die Beziehung nicht so optimal läuft, dann soll die das halt auch gefälligst mit Seth klären und nicht Zach mit reinziehen, den sie in dieser Situation nur ausnützt und verletzt.
und von wegen bitchy: achso, seth darf ein wildfremdes mädchen von oben bis unten ablecken und das ist ok, aber wenn summer dann zach küsst, ist das bitchy? das finde ich überhaupt nicht, und ich kann summers reaktion sehr gut verstehen. als sie seth im fernsehen gesehen hat, muss das sooo verletzend und enttäuschend für sie gewesen sein, da hat sie einfach rot gesehen. ich sage nicht, dass ich das richtig finde, aber es ist einfach menschlich und nachvollziehbar, dass sie das getan hat.
ganz deiner meinung!Man merkt ja wohl total das zach versucht die beiden in schwierigkeiten zu bringenSummer Breeze hat geschrieben: moment, wieso habt ihr mitleid mit zach? er ist es doch, der sabotiert wo es geht, um einen keil zwischen die beiden zu treiben, nimmt er dabei vielleicht rücksicht auf seths gefühle? nein, also! das geschieht ihm so recht, wenn er merkt, dass summer ihn ausgenutzt hat, das gönn ich ihm so richtig!
Zack = Schlange
Es ist uns allen aufgefallen, dass er nichts anders gemacht hat als Summer gegen Seth aufzuhetzen! Sein provokatives Grinsen, als er Summer nach Hause begleitete, während Seth "blind" noch auf der Party weilte.
Irgendwie verstehe ich die Beziehung zwischen Seth und Summer nicht! (SRY muss trotzdem schnell vom Thema abschweiffen; was ist Summers Problem mit den Comics?)
Summer kann sich nicht mal für Seth freuen, dass er endlich mal was erreichen konnte, wovon er geträumt hat. Da muss sie schreckliche Erinnerungen haben, dass sie Comics so verabscheut!
Offensichtlich steht Zack immer noch auf Summer, er will sie haben und Seth soll sich mit seinen Comics beschäftigen... Das ist mal der Hauptpunkt.
Summer küsst Zack
Als ich gesehen habe, dass Seth das Mädchen ableckte
, wusste ich sofort; im selben Augenblick wird Summer Zack küssen. Und so geschah es auch! Summer hat weder Recht noch Unrecht. Was Seth getan hat war doof und unüberlegt! Doch Summer ist schlussendlich nicht viel besser als Seth... Sind beide bescheuert, bessergesagt wie sie gehandelt haben!
Sooooo hab genug philosophiert
... bin gespannt wie ihr darüber denkt!
Cheers
nize eve!
Es ist uns allen aufgefallen, dass er nichts anders gemacht hat als Summer gegen Seth aufzuhetzen! Sein provokatives Grinsen, als er Summer nach Hause begleitete, während Seth "blind" noch auf der Party weilte.
Irgendwie verstehe ich die Beziehung zwischen Seth und Summer nicht! (SRY muss trotzdem schnell vom Thema abschweiffen; was ist Summers Problem mit den Comics?)
Summer kann sich nicht mal für Seth freuen, dass er endlich mal was erreichen konnte, wovon er geträumt hat. Da muss sie schreckliche Erinnerungen haben, dass sie Comics so verabscheut!
Offensichtlich steht Zack immer noch auf Summer, er will sie haben und Seth soll sich mit seinen Comics beschäftigen... Das ist mal der Hauptpunkt.
Summer küsst Zack
Als ich gesehen habe, dass Seth das Mädchen ableckte

Sooooo hab genug philosophiert

Cheers

Naja, vielleicht das Seth die Comics wichtiger sind als sie? Er lässt für die Comics seine Lieblingsband sausen bzw. einen Kinobesuch mit Summer... also ich kann voll und ganz verstehn, was Summer für ein Problem damit hat. Gut, es is Seth's Hobbie, aber trotzdem sollte Summer wichtiger sein, vorallem weil er solang um sie gekämpft hat, und jetzt behandelt er sie SO?was ist Summers Problem mit den Comics?
Also ich mag Zach immer noch. Er ist halt noch in Summer verliebt und Seth und Summer machen es ihm nun wirklich sehr einfach... Und Seth war auch nich gerade nen toller Typ,als Zach fest mit Summer zusammen war. Er hat auch versucht bei jeder Gelegenheit dafür zu sorgen,dass die Beiden Streit haben.
Aber Summer übertreibt es doch wirklich. Hat sie nicht am Anfang, als das mit den Comics wieder angefangen hat, gesagt, dass sie Schluss macht, wenn er wieder anfängt, mit Zach an den Comics zu arbeiten?LilPrincess hat geschrieben:Naja, vielleicht das Seth die Comics wichtiger sind als sie? Er lässt für die Comics seine Lieblingsband sausen bzw. einen Kinobesuch mit Summer... also ich kann voll und ganz verstehn, was Summer für ein Problem damit hat. Gut, es is Seth's Hobbie, aber trotzdem sollte Summer wichtiger sein, vorallem weil er solang um sie gekämpft hat, und jetzt behandelt er sie SO?was ist Summers Problem mit den Comics?
Ich bin der Meinung, dass man kein Recht hat, seinem Partner so etwas zu verbieten. Das ist eine echte Zukunftschance für Seth, es geht ja nicht darum, dass er lieber abends in seinem Zimmer Comics liest, anstatt mit Summer ins Kino zu gehen. Er hat die Chance, einen Comicband zu veröffentlichen, das ist seine GROSSE CHANCE, und da müsste die Freundin eben mal zurückstecken. Es geht um seine Zukunft.
Ich finde auch nicht, dass er Summer schlecht behandelt. Wegen dem Treffen mit den Comicverlagsleuten einen Kino- oder Konzertbesuch abzusagen finde ich nur verständlich und absolut egoistisch von Summer, sich darüber aufzuregen. Zusammen ins Kino oder auf Konzerte können sie noch ihr ganzes Leben, eine solche Chance bietet sich aber vielleicht nur einmal. Was ist denn bitte wichtiger? Einen Film mit seiner Freundin sehen oder einen Comicband zu veröffentlichen?
Eben, bin derselben Meinung, Sandra...
Ich meine, Summer könnte sich mehr um Seths Zukunft interessieren. Schlussendlich ist es für beide gut, sie haben zwar keine Geldsorgen, doch falls es wirklich eine ernste Beziehung wäre, da wäre es ganz schön cool, wenn Seth wegen den Comics viel Geld verdienen würde. Das geht Summer nämlich auch was an! Sie will ja weiterhin im Luxus leben.. könnt ich mir vorstellen.
Ich hab die zweite Staffel nicht ganz sehen können, deshalb kann ich auch nich behaupten wie Sack wirklich is. Jedenfalls ist Seth selbstschuld wenn er Summer an Zack verliert! Er könnte ebenfalls irgendwas tun, um sie nicht zu verlieren. Aber nein, er bleibt auf der Party- von Comic so geblendet, dass er nich mal bemerkte, wie Seck seine Freundin wegführte! ich meine, Zack ..habt ihr sein Grinsen bemerkt?! Schadenfreudig und triumphierend... und als Summer zu seinem Date zusagte... und als sie sich küssten
!
Schlimmer kanns nich werden
Ich meine, Summer könnte sich mehr um Seths Zukunft interessieren. Schlussendlich ist es für beide gut, sie haben zwar keine Geldsorgen, doch falls es wirklich eine ernste Beziehung wäre, da wäre es ganz schön cool, wenn Seth wegen den Comics viel Geld verdienen würde. Das geht Summer nämlich auch was an! Sie will ja weiterhin im Luxus leben.. könnt ich mir vorstellen.
Ich hab die zweite Staffel nicht ganz sehen können, deshalb kann ich auch nich behaupten wie Sack wirklich is. Jedenfalls ist Seth selbstschuld wenn er Summer an Zack verliert! Er könnte ebenfalls irgendwas tun, um sie nicht zu verlieren. Aber nein, er bleibt auf der Party- von Comic so geblendet, dass er nich mal bemerkte, wie Seck seine Freundin wegführte! ich meine, Zack ..habt ihr sein Grinsen bemerkt?! Schadenfreudig und triumphierend... und als Summer zu seinem Date zusagte... und als sie sich küssten

Schlimmer kanns nich werden