Eure Meinung zu #2.06 Das Weihnukkah-Debakel

*maike*

Beitrag von *maike* »

Oh du arme hast schon wieder Schule? Kannst du denn nicht beide Folgen schaun? Aber du kannst dir die Folgen doch aufnehmen und sie dann schaun. :D
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Manchmal ist es sogar besser das aufgenommene zu schauen, weil dann kann man die Werbung überspuhlen ;)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

coco16 hat geschrieben:Oh du arme hast schon wieder Schule? Kannst du denn nicht beide Folgen schaun? Aber du kannst dir die Folgen doch aufnehmen und sie dann schaun. :D
Ja leider :( Natrülich werde ich die aufnehmen. Das wäre nämlich blöd, weil ich so oder so die Wiederholung an schauen kann
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

:anbet: Yeah ! Doppelfolge ich liebe Doppelfolgen !
The Yogacourse

Beitrag von The Yogacourse »

Ich wollt mal so fragen ob jemand weiß ob es diesen Miau-Song irgendwo gibt? Oder wenigstens den titel sagen!
Wär echt cool wenn mir jm. antwortet danke!javascript:emoticon(':up:')
Up
javascript:emoticon(':anbet:')
Anbet Bitte
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Alex 21 hat geschrieben::up: MIAU, MIAU, MIAU - geiles Lied! Es ist von "Guster" und heisst "Carol of the Meows" :up:
Alex 21 hat es hier mal geschrieben
thariddick

Megafette Folge aber...

Beitrag von thariddick »

leude die folge war mal wieder megafett wie alle bisherigen...Das mit den Weihnukkah kapuzen war ja megageil^^^^^^^^^ich musste3 so brüllen vor lachen als Ryen die begeisterung gespielt hat ^_^ Auch (obwohl es sehr traurig war) hat mir die szene der großen offenbarung sehr gut gefallen...Shannon (lindsay) hat einfach erste Sahne das Heulen vorgeteuscht...mit dem hin und her gucken zu Cal und ihrer mutter :cry: da musste ich ja fast mitheulen...aber nunmal zum negativen...ist euch aufgefallen das nach der folge KEINE vorschau fürs nächste mal kam? des is doch irgendwie komisch...des hat mir meine letzten drei urlaubstage in bulgarien versaut aus denen ich grad eben zurück bin...ich dachte volle des kam nich weil sies überraschend abgesetzt haben... :cry: :cry: :cry: man darf O.C. nich absetzen das geht einfach nich!

und hier nochmal die ansage an alle die dieses sendung nich gucken: warum müssen bei euch immer autos explodieren und ballereien stattfinden damit ihr eine serie gutfindet? kaum geht es mal um themen die man vllt wirklich brauchen kann schaltet ihr ab ihr freaks :D :D reist euch mal am riehmen und schaltet ein...sonst ist pro7 eine quote von 2 mio. zuschauern bald wirklich noch zu wenig und wir müssen verzichten
und ich weiß das wir das alle hier nich wollen :wtf: :wtf:

cya
Thariddick
Britta24

Beitrag von Britta24 »

Was kann man dazu noch großartig sagen :einfach spitze! :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Bilder :)

der geschockte blick von Marissa ^_^ ^_^ (tschuldigung ich konnts nicht verkneifen)

http://www.marissa-cooper.com/Gallery/S ... 206-10.jpg

und das schöne ende :)

http://www.marissa-cooper.com/Gallery/S ... 206-01.jpg

und die szene in der küche , ein tipp guckt mal nach oben :D

http://www.marissa-cooper.com/Gallery/S ... 206-06.jpg

und dass ist doch süß...

http://www.marissa-cooper.com/Gallery/S ... hris29.jpg

Edit: Bitte nicht solch riesige Bilder verlinken, die das ganze Forenlayout sprengen! - erik[/i]
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Also ich fand die Folge wirklich gut. Bin mal gespannt wie es jetzt mit Lindsay und Ryan weiter geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine längere Beziehung wird.
Na ja, mal schauen.
Freue mich jetzt erstmal auf Mittwoch. Zwei Folgen hintereinander. Ich glaube ich bin im 7. Himmel. :D :up:
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

oh ja die folge war echt gut die musik war gut seth sprueche waren mal wieder zum weg schmeißen und das ganze war echt gut die folge hatte ich schon drei wochen voher auf englsih gesehn un fand sie dann schon so komisch solche folgen sollten viel ofeters gemacht werden aber manchmal sinds auch voll die ernsten thema arme kristen wie die fertig war nene scheiß eltern sag ich da nur ^^ die naechsten folgen werden auch wieder gut glaubt mir habt sie shcon gesehn und dann noch eine doppelfolge freu :anbet: naja melödet euch cui
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ja auf jeden fall wird die gut... :D wegen marissa :anbet: :anbet:
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ich glaub diese folge war eine der besten aus der 2.staffel
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Die Folge war ja soooo geil. Und die Bilder auch! :up: Besonders das 3. Bild... Was ist denn nur mit der Decke passiert?*lol* Und irgentwie hat Summer in dem Moment nix besseres zu tun als in der Gegend rum zu gucken. ^_^
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja die folge war echt geil ^^ koennt die stunden lang sehn
aber wisste ihr noch die folge davor mit dem pinguin lol das war auch ne geile szene
Nirvanarchie

Ah der pinguin! Herrlich! Das war so ein Riesenteil! Armer Ryan durfte schleppen. Vorallem der Spruch von Seth:"Marissa brauchst du Hilfe? Ryan sei ein Gentleman!" :up:
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja das war mal wieder ein typischer seth spruch der pinguin war soo knuddelig aber ryan die szene koennt ich auch stundenlang gucken
Nirvanarchie

Ich find Seth sooooo cool! Der und sein Sarkasmus immer! ^_^
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ohja seth ist einfach geil aber jeder charakter ist wichtig finde ich ohne manchen charakter waers nicht mehr oc
Nirvanarchie

Ja, war schon doof genug das Anna gegangen ist*schnief*. :cry:
Ich muss jetzt aufhören mit schreiben sitz schon sooooo lange am PC... :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“