Eure Meinung zu #3.14 "Cliffhanger"

marie~

Beitrag von marie~ »

ich fand die folge wie ich ja auch schon mal geschrieben habe :) ziemlich gut aber
Spoiler
ich ich finde alles was jetzt so folgen wird ziemlich schade. ich fang mal damit an, dass marissa erkennt, dass sie johnny geliebt hat. ich mag ryan und marissa einfach so gerne zusammen, sie sind für mich einfach DAS paar. auch wenn sie immer wieder probleme in ihrer beziehung haben. vielleicht war mir johnny deshalb auch unsympathisch. also weil marissa sich in ihn verliebt hat obwohl sie mit ryan zusammen ist... auf jeden fall finde ich es sehr schade, dass die beiden sich trennen...

und das mit volchok finde ich auch nicht wirklich gut. also eher gesagt, dass genaue gegenteil :D nicht nur, dass sie wegen ihm wieder probleme bekommt, ich sehe ryan und marissa einfach viel zu gerne zusammen. :)

naja an marissas tod will ich erst gar nicht denken. oc ohne marissa?! das kann ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen. marissa gehört einfach zu newport, zu oc, dazu wie die anderen drei. deshalb hoffe ich auch, dass es bis marissas tod noch etwas länger dauert und ich noch genug folgen MIT marissa sehen werde. denn wenn sie weg ist, weiß ich nicht, wie sich oc dann entwickeln wird und ob ich es dann noch weiter verfolgen werde... mal abwarten :)
gehörte das alles jetzt in den spoiler thread? :schaem:
O.C. California Fan

Johnny ist Tod yeah

Beitrag von O.C. California Fan »

entlich ist es passiert!

johnny hat soooo genervt
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Mir gehts genauso wie dir,marie~
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

die folge war insgesamt sehr gut bis auf das mit johnny.
das hätte doch wirklich nicht sein müssen das er so früh in der serie stirbt!
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.14 "Cliffhanger"

Beitrag von ~Angel~ »

Die Folge ist nicht schlecht !
Julie war lustig, wie sie da ganz eifersüchtig am Nebentisch von Neil saß. Und dann geht er am Ende zu ihr sagt das er in sie verliebt ist :D
Seth ist immer noch komisch drauf, er nimmt immer noch Drogen und belügt Summer. Aber immerhin findet die jetzt raus das er Drogen genommen hat.
Johnny sagt Marissa mal wieder das er sie liebt. Marissa entscheidet sich aber wieder für Ryan und am Ende stürzt Johnny von der Klippen. Ich war jedenfalls nie traurig deswegen :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“