Eure Meinung zu #3.17 Endlich erwachsen

Sandra

Eure Meinung zu #3.17 Endlich erwachsen

Beitrag von Sandra »

Postet hier Eure Meinung zur Folge!

Episode: Endlich erwachsen (3.17)

Ryan steht vor der Entscheidung, ob er Marissa zu seiner Geburtstagsparty einladen soll oder nicht, und Sandy will einen von Ryans Angehörigen in die Feier involvieren. Julie und Dr. Roberts sagen Summer und Marissa endlich die Wahrheit. Unterdessen kommen sich die beiden neuen Paare Ryan und Sadie sowie Marissa und Volchok näher.

weiterlesen

Bild Bild Bild Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Was? Noch keiner was geschrieben?

Also ich kann mich ja nicht wirklich mit der dritten Staffel von OC anfreunden und habe bisher noch keine Episode gesehen bei der ich wirklich gedacht habe: WOW!

Gut gefallen hat mir, dass Ryan sich für Sadie entschlossen hat. Dieses ganze Hin und Her bei Ryan und Marissa ging mir schon immer auf die Nerven... Naja - So hat er nun endlich eine Entscheidung getroffen und eine Chance eine neue Beziehung zu beginnen.

Die Party für ihn fand ich ein wenig unspektakulät... Keine Ahnung, es war sein 18. und irgendwie hätte ich da was anders erwartet. War nett, aber die Bilder waren jetzt auch nicht so der Bringer und der Gag mit der Band am Schluss...

Das Treffen mit der Mutter war ok, aber irgendwie hätte man das nicht unbedingt reinbringen müssen, da hätte ein Brief per Post auch gelangt... Aber vielleicht kommt da ja noch was...
O.C. California Fan

Beitrag von O.C. California Fan »

Tolle Folge!

Ich finde Sadie ist die richtige für Ryan!

Und das mit Ryans mutter fand ich auch toll

Ich habe ja gelessen das ryan und sadie ein paar werden[/spoiler]
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Also fang ich erstmal so an...

ich fand die folge jetzt nicht so berauschend...Sadie kann ich ja mal garnicht ab,warscheinlich liegt es daran,dass ich ryan nicht mit einer anderen als mit marissa sehen kann :( und ich sadie mit lintsay vergleiche (die ich auch schon nicht abkonnte)...

Als Marissa in dem modelhaus war und ihre erinnerungen hoch kamen,das fand ich schon voll traurig und als sie dann auch noch unmächtig wurde...in der zeit hat sich ryan ja auch die CD angehört,i-wie fand ich,dass das voll gepasst hat!
Spoiler
Bin echt traurig,dass die beiden nicht mehr zusammen kommen!
Das beste in der folge war summer..ich konnte mich nicht mehr einkriegen ich hab mich die ganze zeit kaputt gelacht!

LG
Misha4ever
Fan of the maledives

Beitrag von Fan of the maledives »

Die Folge war nicht wahnsinnig berauschend!
Die Idee von Seth fand isch cool, mit den vielen Bildern von Ryan als Feuerwehrmann oder Cowboy! So süss! :)

Es hat mich ein bisschen aufgeregt, dass Ryan so lange brauchte, bis er Marissa eine Einladung hingelegt hat und ich fand es auch schade, dass Marissa Ryan nicht ihr Geschenk mitgab.
Spoiler
AUCH MICH STÖRT ES DASS MARISSA UND RYAN NICHT MEHR ZUSAMMENKOMMEN WERDEN! SCHADE!:cry: ;-(

EDIT by Annika: Spoiler-Smilies mit in tags gepackt!
* *summer -- breeze* *

lied?!

Beitrag von * *summer -- breeze* * »

hey, bin neu hier =) hoffentlich kann mir jemand helfen...ich suche ein Lied aus der heutigen Folge "endlich erwachsen"..leider stehen genau bei dieser folge bei myfanbase unter der jeweiligen episode keine lieder!?
das lied lief als ryan die cd bei marissa im wohnwagen entdeckt und sie anschließend anhört (während er auf dem sofa sitzt)..das lied läuft öfter mal bei oc...kennt es jemand?

liebe grüße,
lisa
Marissa_Atwood

Das lied heißt "paint the silence" und ist von South!

Hoffe ich konnte dir helfen und es ist das richtige lied (ich liebe das lied)!

LG Misha4ever
* *summer -- breeze* *

Beitrag von * *summer -- breeze* * »

ahhhh vielen dank für die superschnelle antwort :) ich liebe es auch...hab grad festgestellt, dass das lied ja auch auf "music from the oc - mix 1" ist^^ ...danke nochmal ;)
stefan-fx

Hintergrundmusik gesucht

Beitrag von stefan-fx »

Hi,
ich suche mehrere Songs aus dieser Epidsode..
Beispielsweise das Lied, was während Ryans Party im Bait-Shop von der Cover-Band gespielt wurde (Original & Cover).

Normalerweise sind hier http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=2349 die verwendeten Songs am Ende der Seite aufgelistet, bei dieser Epidsode nicht - why?

Auf dieser Page stehen auch nur zwei Lieder und 3.17:
http://www.theocshow.com/theocmusic.htm

mfg

stefan

EDIT by Annika: Doppelpost gelöscht! Bitte sende deine Beiträge nur EINMAL ab.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand die Folge mittelmäßig. Ich finde, das ging ein bisschen schnell mit Ryan und Sadie. Weil eigentlich hatte er sich noch gar nicht so von Marissa "erholt", weil sonst hätte er nicht mit der Einladung vor der ihrem Wohnwagen gestanden;-)! ABer eigentlich mal wieder cool, das mal neuer Schwung wieder rein kommt.
Nur was ich auch noch schade fadn, dass Marissa Ryan die CD nicht gegeben hat ;-).Diese Jess nervt!
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Also die Folge fand ich schon gut. Die Szene mit dem Haus und der CD. das entscheiden ob er Sie nun einlädt oder nicht. Alles sehr gut gemacht.

Aber das mit seiner Mutter hätte nicht sein müssen, obwohl das Bild schon sehr süß war.

Das Marissa nicht zu Ryan gegangen ist war schon blöd, aber ich will auch das er mit Sadie zusammen kommt. Oder wenn es bei Ryan und Marissa nochmal klappen sollte dann aber auch richtig. :)

Das was Marissa mit Volchok macht geht gar nicht. :boese:

Ich kann es nicht oft genug betonen. Sadie erinnert stark an Terissa und wer von euch Sie nicht mag, hat nicht den richtigen Geschmack. ;)

Sie passen gut zusammen hoffe nur das endet nicht im Dilemer.
Marissa_Atwood

Ich kann es nicht oft genug betonen. Sadie erinnert stark an Terissa und wer von euch Sie nicht mag, hat nicht den richtigen Geschmack.
ähhm 1.sie heißt Theresa und 2.jeder hat nen anderen geschmack!wär blöd wenns nicht so wäre! ;)
Chen

Beitrag von Chen »

Erstmal meine Frage: Ist man in den USA auch schon mit 18 volljährig? Ich dachte erst mit 21...

Die Party fand ich gut.
Das mit Sadie und Ryan geht aber auch mir zu schnell.
Und so ganz scheint er über Marissa auch nicht hinwegzusein, denn immerhin lässt er ihr die Einladung da. Und das erzählt er auch nicht Sadie. Sadie find ich sowieso blöd. Sie passt zu gut zu Ryan finde ich. Heute hat sie öfter so Sachen gesagt wie: Ich bin nicht eifersüchtig. Ich kann zuhören. Du musst mir nichts sagen, worüber du nicht reden willst. Alles Sachen, die Marissa nicht gesagt/getan hat. Fand ich cool von Summer: "Anti-Marissa" ^_^ Sie erinnert mich stark an Theresa, immer mehr eigentlich... Nicht nur vom Aussehen.

Wenn das mit Julie und Neil mal nicht in die Hose geht... Er hat den Ring ja eingesteckt. Julie weiß ja inzwischen auch von den ANträgen an seine beiden ersten Frauen. Und Julie hat zu Summer gesagt, dass ihre Beziehung noch nicht so weit ist als dass sie heiraten würden.

Fands blöd, dass Ryans Mum nicht zur Party gegangen ist... Aber so wurde er nicht noch zusätzlich verwirrt. Und zu Sadie sagte er: Das ist meine Familie." Fand ich rührend vor allem weil Sandy gesagt hat, dass er zwar jetzt nicht mehr in ihrer Obhut ist, aber immer noch ihr Sohn :anbet:

Dass Marissa jetzt öfter mit Volchok (Kevin heißt er wohl ;) ) abhängt kann nichts Gutes heißen. Aber Summer ist ja nur mit Seth beschäftigt und ihre Mutter ist auf Kreuzfahrt :ohwell:

Wenn mir jemand das mit der Volljährigkeit erklären könnt? Danke ;)
Fand diese Folge insgesamt besser als die zweite (die fand ich grottig...)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also Wow Kompliment!
Die Folge war super gemacht und hatte was von allem, der typische ,,OC Style" eben.
Die Episode kam gut rüber!

Also Sadie und Ryan, wieso eigentlich nicht?
Wenn er und Marissa schon nicht zusammen sein können!
Sie ist nett und nicht so blöd wie Lindsay!

Volshok und Marissa passen auch nicht sooo schlecht zusammen.Zu solchen Typen findet sich Marissa eben hingezogen.
Obwohl ich nicht glaube dass die so richtig ein Paar sein könnten!
Sie ergänzen sich eben gut!

Dass dieses Haus das Musterhaus war habe ich gleich erkannt. Das war soweiso am besten gespielt von allem. Die Erinnerungen an die zweite Folge mit der Musik und den Bildern. Das war eine so gute Idee und hätte nicht besser umgesetzt werden können, aber es war auch traurig.
Also dieser Teil gefiel mir am besten.
Ben/Mischa Kompliment und dem der die Idee hatte! :up: :up: :up:

Jedenfalls wars mal wieder ne richtig super Folge, weiter so!

LG Sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 02.09.2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Also misha4ever. Sollte das besserwiserisch gemeint sein.

2. Klar war ja uch nur als anlehnung gemeint deswegen der smiley.

Dann noch zu der Frage wegen 18.

Ja damit ist man in America volljährig und erst ab 21 darf man schweren Alkohol. also Schnaps und so etwas drinken.

Sandy hatte das auch mit der Volljährigkeit in der Folge erwähnt: "Jetzt sind wir ja nicht mehr für dich Verantwortlich ..."

Fahren dürfen die aber schon ab 16 komisch ha. ;)
Marissa_Atwood

Nee sollte nicht besserwisserisch rüberkommen,bloß wollt ich nur klarstellen! ;)
Chey

Beitrag von Chey »

Also, mit Dawn, das fand ich gar nicht so verkehrt...nur schade, daß sie keinen Mumm hatte, zu der Party zu kommen.
Sie hat ihren Sohn über ein Jahr weder gesehen noch gesprochen... :roll: na ja, vielleicht war es dann doch besser...
Die Party war ja nicht so der Burner :roll: , da hätte ich mir mehr erwartet..Die Bilder fand ich nur grausam :schaem:

Ich mag Sadie und Ryan eigentlich sehr gern zusammen, vom Typ erinnert sie sehr an Theresa, außerdem haben die beiden auch Spaß zusammen und können auch mal lachen ;) .

Marissa und Volchok...Die beiden sind sehr einsam und fühlen sich sicherlich deswegen zueinander hingezogen, obwohl Marissa sich das noch nicht eingestehen möchte...Aber sie steht halt auf "Bad Boys".

Nur schade, daß Marissa und Ryan sich nicht ausgesprochen haben. Das bekommen die beiden wohl nicht mehr hin :ohwell:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Diese Folge fand ich im gegensatz zu der darauf nicht so toll, aber schon auch ganz nett.

Ich fand die "party" auch nich gerade der renner! Das war ryans 18. und hat mich eher an einen kindergeburtstag erinnert. ;) :roll: Doch seth hat sich echt mühe gegen, vorallem die Bilder fand ich wirklich total lustig. ^_^
Seth und Summer waren meiner meinung nach leider zu selten zu sehen... :roll:
Und gott, langsam nervts wirklich. Julie und Neil. Bei der Story wird ja fast mehr tam tam gemacht als wenn es z.b. um Summer und Seth geht. Ich finde diese "Beziehung" irgendwie auch nicht wirklich beziehung, weiß nich aber das ist irgendwie einen komische athmosphäre. Was ich auch total unlogisch fand als sich neil und julie im restaurant getroffen haben und julie ihn dann geküsst hat und alle auf knopfdruck zu ihnen gesehen haben. :wtf: Hallooo, noch niemanden küssen sehen!? ^_^
Was ich allerdings total schade fand das marissa trotz einladung nicht zu ryans party gekommen ist und ihm diese wunderschöne cd mit den tollen lieder gegen hat. :anbet: :down: Aber was ich komisch fand, dass marissa die cd nicht etwas schöner gestaltet hat, ne einfache cd!? ^_^ :down: Hat sich ja nich gerade viel mühe gegeben.
Das musterhaus kam mir auch bekannt vor, toll wie es jetzt ausschaut. marissa war ja echt mitgenommen das sie sogar die treppe runterkullert und sich dabei nicht mehr getan hat, hat mich bisschen gewundert. :D
Und was ja absolut nich sehr interssant war, war die Dawn Geschichte. Diese frau bekommt auch nichts auf die reihe, sie gibt sich nicht mal mühe. Echt unfassbar. :down: :<> War für mich der totale lückenfüller, kein guter lückenfüller.
Ich würde sagen 7 von 10 punkten. :)
Beatlegirl16

Beitrag von Beatlegirl16 »

Also ich fand die Folge richtig traurig.
Klar ist es gut,dass Ryan eine Entscheidung getroffen hat,aber irgendwie war das so traurig.
Mir hat der Anfang gefallen ,dort wo Ryan und Marissa sich auf dem Schulflur aus dem weg gehen.Das war irgendwie süß,da keiner sich getraut hat den ersten Schritt zu machen. ^_^
Vielleicht bin ich die einzige,aber Leute mir sind echte Tränen hochgekommen,als Marissa sich an die alte Zeit erinnert hat.Herrje,das war so emotional :roll: . Für mich waren/sind sie irgendwie das Paar,welches zusammengehört.Doch ich muss zugeben die Luft war irgendwann mal raus.Hoffentlich werden sie zum ersten Mal richtige Freunde!Das wünsche ich mir.
Wenn man soviel zusammen durchgemacht hat,dann schweißt das zusammen.
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Ich finde Ryan und Sadie passen suuuuper zusammen.
Sie ist voll hübsch!

Ich fand die Folge toll und auch die Fotos von Ryan auf seiner Party waren zum tot lachen ^^ ^_^ ^_^ ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“