Rory´s Zimmer
Also hier sieht man, dass das Regal genau gegenüber von der "Theke" ist.Miss.Gilmore hat geschrieben:Und ich meine ... im Luke's .. das Regal stand woanders. Nicht bei der Tür.

Und in den jetztigen Folgen sind Tür und Fenster gegenüber der Theke(nennt man das so?)

Weißt du was ich meine?
Liebe Grüße!
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
ich hätte aber auch gemeint, dass Rory's Zimmer immer schon neben der Küche war!
ich wüsste jetzt nicht, wann es oben gewesen sein sollte!
bezüglich Lukes:
kann das sein, dass ich noch was nach dem Umbau in der 2ten Staffel verändert hat - als Luke das Gebäude gekauft hat um für Jess ein Zimmer anzubauen?
ich wüsste jetzt nicht, wann es oben gewesen sein sollte!
bezüglich Lukes:
kann das sein, dass ich noch was nach dem Umbau in der 2ten Staffel verändert hat - als Luke das Gebäude gekauft hat um für Jess ein Zimmer anzubauen?
also ich glaube mich zu erinnern, dass in der allerersten folge und danach nie wieder rorys zimmer im obergeschoss war oder wenigstens nicht an dem platz an dem es in den späteren folgen auftaucht.guck mir die folge noch mal an, aber ich glaub es war so.
Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
das glaube ich auch, dass es damit zusammenhängt.~Bienchen~ hat geschrieben: bezüglich Lukes:
Editiert von Philipp: Zitat korrigiert