Rory´s Zimmer

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Pilotfolge wurde auch nicht am jetzigen Set in Burbank, Kalifornien gedreht, sondern in Kanada. Darum sah dort auch Stars Hollow, sowie alle Kulissen völlig anders aus.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Miss.Gilmore hat geschrieben:Und ich meine ... im Luke's .. das Regal stand woanders. Nicht bei der Tür.
Also hier sieht man, dass das Regal genau gegenüber von der "Theke" ist.

Bild Bild

Und in den jetztigen Folgen sind Tür und Fenster gegenüber der Theke(nennt man das so?)

Bild Bild

Weißt du was ich meine?
Liebe Grüße!

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Bei Luke`s ist alles anders
ist mir letztens mal aufgefallen
Bild
da ist doch eigentlich der laden von taylor wo führt die tür wohl hin?

jetzt sieht es so aus
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail
peacenm

Beitrag von peacenm »

der laden von taylor is doch viel später entstanden...
Luca

...

Beitrag von Luca »

ja in der pilotfolge sah alles noch ganz anders aus,z.b. war rorys zimmer oben im haus.und das diner hat sich mit der zeit auch verändert,ist ein bisschen komisch wenn man wieder die alten folgen guckt und es da etwas anders ist,aber ich mein bei so sendungen ist das doch okay.
sofie

Beitrag von sofie »

War nicht das Zimmer von Rory schon immer bei der Küche , und zwar unten ?
Bild
Da klopft Lore an Rory's Tür
Bild
Und da sieht man in die Küche .

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

ich hätte aber auch gemeint, dass Rory's Zimmer immer schon neben der Küche war!
ich wüsste jetzt nicht, wann es oben gewesen sein sollte!

bezüglich Lukes:
kann das sein, dass ich noch was nach dem Umbau in der 2ten Staffel verändert hat - als Luke das Gebäude gekauft hat um für Jess ein Zimmer anzubauen?
Luca

Beitrag von Luca »

also ich glaube mich zu erinnern, dass in der allerersten folge und danach nie wieder rorys zimmer im obergeschoss war oder wenigstens nicht an dem platz an dem es in den späteren folgen auftaucht.guck mir die folge noch mal an, aber ich glaub es war so.
~Bienchen~ hat geschrieben: bezüglich Lukes:
kann das sein, dass ich noch was nach dem Umbau in der 2ten Staffel verändert hat - als Luke das Gebäude gekauft hat um für Jess ein Zimmer anzubauen?
das glaube ich auch, dass es damit zusammenhängt.

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
Telli

Beitrag von Telli »

wow!ich bin jetzt erst auf diese diskussion gestoßen und mir ist zwar vorher auch ab und zu aufgefallen, dass was anders war, aber ich habe nie so sehr darüber nachgedacht! jetzt wo ich das hier alles lese kommt mir vieles merkwürdig vor
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

mir fällt auch auf das in der pilot er hinten raus aus dem diner zu seiner wohnung gegangen ist und später geht er dann direkt hinter der theke durch *gg*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“