Wenn Ihr etwas ändern könntet...

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Was würde ich ändern? Ich glaube eigentlich, dass ich da nicht wirklich was zu ändern hätte. Klar gibt es so Momentaufnahmen, bei denen man dann dachte o Gott, wie kann man nur, aber die waren dann ja zum Glück meistens( auch wenn diese Luke ist verheiratet Story echt zu heftig war :ohwell: :down: ) ganz schnell wieder vorbei. Ich hätte den Mädels mehr Glück mit ihren Beziehungen gewünscht. Irgendwie waren die meistens sehr kompliziert und chaotisch und man dachte oft so schwer ist das doch gar nicht. Tja und was sich mit meinem Lieblingspärchen Lorelai und Luke noch so ergibt muss( ich zumindest, will möglichst nicht spoilern) man ja noch abwarten. Da sollen die Schreiberlinge bloß nix verkehrt machen, sonst komm ich denen mal dahin. :boese: ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Spoiler
ich würde die letzte Folge der 6. Staffel ändern! :motz:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

~Kathrin~ hat geschrieben:
Spoiler
ich würde die letzte Folge der 6. Staffel ändern! :motz:
@Kathrin
Warum möchtest du dies denn ändern? Kannst du deinen Satz etwas begründen?
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Kathrin
Warum möchtest du dies denn ändern? Kannst du deinen Satz etwas begründen?
muss ich das denn wirklich noch begründen? Aber hast ja recht, sonst kann man ja schlecht diskutieren :roll:
Spoiler
Als JJ...: Lorelai hätt nicht zu Chris gehen brauchen, Amy hätt es net so aussehen lassen (was ich noch glaube ;) ), dass die beiden mitnander geschlafen haben.
Ninri

Beitrag von Ninri »

da stimme ich mal vollkommen zu!
Spoiler
was soll der Scheiß, dass die mit Christopher schläft?! Luke und Lorelai sollen endlich heiraten!
avril4ever

Beitrag von avril4ever »

Spoiler
hmm... also lorelai sollte wiedr mit christopher zusammenkommen. ich fand luke, bis zur 6 staffel mitte, den besten mann für lorelai aber wie er sie dann behandelt als April&Anna auftauchen...das fand ich dan nicht mehr so toll.
Also irgendwie ist er selbst schuld daran das Lorelai sich von Christopher "trosten" lässt.
ciaoo

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Ele

Beitrag von Ele »

@avril4ever: kannst du deinen Post bitte in Spoilern setzen
Spoiler
ich würd die komplette 6. Staffel ungeschehen machen, wenn ich könnte. Es war unlogisch daß Lorelai und Rory so lange nicht miteinander gesprochen haben und genauso unsinnig war wielange und in welcher Art und weise Luke Lorelai April vorenthalten hat und sie mit ihren Gefühlen alleingelassen hat. Ich muß sagen bis auf wenige Folgen hab ich mir keine Folge der 6. Staffel doppelt angesehen und das wird sich auch nicht ändern. :motz:
realfan

An [size=18]avril4ever[/size]!

Beitrag von realfan »

An avril4ever!

Hast du vielleicht schon gewusst, dass es leute gibt, die sich die 6.staffel erst noch anschauen wollen ohne schon davor zu wissen, was passiert. .Das wird hier mehrfach erwähnt, dass wenn man spoilern will, nur in den spoiler-threads schreiben soll oder die nachrichten durch ´´Spoiler´´ (oben rechts, wenn man eine nachricht hinzufügt) verstecken soll. Es gibt bestimmt genung Leute die sich durch solche Menschen wie du nicht die Spannung verderben lassen wollen. Und einer davon bin ich auch und ich wollte das mit sicherheit nicht wissen, was mit luke in der 6.staffel ist aber dank dir ich weiß es ja nun.
Echt, keine ahnung was für einen verstand solche leute haben.
simara

Beitrag von simara »

@realfan
ja, avril4ever hat einen Fehler gemacht und ich verstehe, dass du nicht gerade glücklich darüber bist, etwas über die 6. staffel erfahren zu haben, aber das ist noch lange kein Grund so ausfallend zu werden! Schließlich ist es nicht Sinn dieses Forums dass man sich gegenseitig beschimpft! Schließlich wurde sie ja schon drauf hingewiesen dass sie Spoilertags benutzen soll. Dein Ton war einfach unangebracht.
DerKönig

Beitrag von DerKönig »

Aus Angst vor Tadel: ICH BENUTZE SPOILERTAGS! :up:
Spoiler
Ich muss sagen, dass die 6. Staffel meiner Meinung nach einen relativ guten Anfang gemacht hat. Der Zwist zwischen Lorelai und Rory hätte früher oder später ohnehin kommen müssen (das Streitpotential besteht wurde ja schließlich schon Anfang der 5. Staffel bewiesen).
Die ganze April-Sache hingegen ist eine einzige Katastrophe. Ich kann und will das einfach nicht ernst nehmen, da dieses kleine Balg mit seiner Hornbrille und seinen pseudo-intellektuellen Sprüchen einfach nur stört. Sie ist der Keil, der zwischen L/L getrieben wurde, um die Fans auf Trab zu halten. Letztlich kam sie just in dem Moment, in dem sich Lorelai und Rory wieder miteinander verstanden haben.

Es wäre einfach nicht ertragbar gewesen, ein wenig Frieden in Stars Hollow einkehren zu lassen, nicht wahr?
Ele

Beitrag von Ele »

Spoiler
DerKönig hat geschrieben:Ich muss sagen, dass die 6. Staffel meiner Meinung nach einen relativ guten Anfang gemacht hat. Der Zwist zwischen Lorelai und Rory hätte früher oder später ohnehin kommen müssen (das Streitpotential besteht wurde ja schließlich schon Anfang der 5. Staffel bewiesen).
Spoiler
Ich fand den Zwist zwischen Lorelai und Rory auch gut, aber er hätte nach 4 oder 5 Folgen hätte beendet werden müssen, 9 Folgen waren einfach zu lang...
Spoiler
Die ganze April-Sache hingegen ist eine einzige Katastrophe. Ich kann und will das einfach nicht ernst nehmen, da dieses kleine Balg mit seiner Hornbrille und seinen pseudo-intellektuellen Sprüchen einfach nur stört. Sie ist der Keil, der zwischen L/L getrieben wurde, um die Fans auf Trab zu halten. Letztlich kam sie just in dem Moment, in dem sich Lorelai und Rory wieder miteinander verstanden haben.
Spoiler
Mich stört April eigentlich nicht, aber daß Luke von Amy so dermaßen als Trottel hingestellt wird find ich zum Kotzen. Es ist doch überhaupt nicht glaubhaft, daß er Lorelai April so lange verheimlicht und daß als sie es weiß Luke bewußt Lorelai von seiner Tochter fernhät, das ist so out-of-character :motz:
GreenHood

Beitrag von GreenHood »

Ich würde ändern, was schon viele heir erwähnt haben. Ich hätte Jess nicht verschwinden lassen. Ich finde Rory und Jess haben gut zusammengepasst.
Natürlich konnten sie nicht für immer zusammenbleiben, aber Jess hätte irgendwie doch dabei bleiben können. Naja, man kann ja nicht alles haben und vielleicht kommt er ja irgendwann zurück (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Ps.: Zu den neuen Folgen kann ich leider nichts sagen
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Dann können wir ja jetzt wieder lieb zueinander sein. :)

@GreenHood: Brauchst Du ja auch Gott sei Dank nicht. Hier gibt es viele, die die neuen Folgen noch nicht kennen... :)
Glücksi

Re: An [size=18]avril4ever[/size]!

Beitrag von Glücksi »

realfan hat geschrieben: Echt, keine ahnung was für einen verstand solche leute haben.
Wowowow, immer langsam mit den jungen Pferden ! :D

Kann als ganz frischer Newbie doch mal passieren... :) , ich hab´die 6. Staffel auch noch nicht gesehen, deshalb pass´ich immer auf wie ein Spitz ob es nicht vll versehentlich ein Spoiler sein könnte ;)

Kommt hier aber eigentlich so gut wie nie vor 8-)

Jess

Den mochte ich auch gerne, er hatte etwas besonderes, war halt eben ganz anders als die anderen :up:
War auch traurig, als es hieß er käme nicht mehr vor :(
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich als mega-großer Jess-Fan hätte natürlich niemals auf die Geschichte mit Jess verzichten können... denke auch nicht dass er Schuld daran war dass Rory und Dean Schluss gemacht haben, es war einfach Zeit für einen neuen Freund für Rory... man hatte ja schon gemerkt dass Rory Jess gut findet, als der grade erst in Stars Hollow angekommen war... Er hätte natürlich für meine Begriffe viel länger in der Serie bleiben können! Er ist einfach :anbet: :anbet: :anbet:

Tristan und Rory wäre auch interessant geworden wenn er länger geblieben wäre... die hatten auch Paar-Potential... :-)

Dean... hm... naja... als 1. Freund ist er ja echt nicht zu toppen gewesen, aber irgendwann ist auchmal gut! Und dass Rory in der 4. Staffel ihr erstes Mal mit ihm erlebt... du lieber Gott... in 2 Jahren Dean und 1 Jahr Jess hatte sich nicht einmal die Möglichkeite geboten? Sie hatte doch Lorelai schonmal behutsam auf ein erstes Mal mit Jess vorbereitet... warum ist es nicht dazu gekommen?

Und die Hochzeitsgeschichte mit Luke und Nicole fand ich auch blöd... passt wirklich ÜBERHAUPT NICHT zu Lukes Charakter... genauso wenig wie
Spoiler
dass er Lorelai nachher nichts von April erzählt... das ist einfach nicht der alte Luke...!
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich denk mal das ist kein spoler ;) :
ich find, matt hätte schon direkt am anfang vom college da sein können... dann hätte ich nicht so lange auf sowat cutes warten müssen ;) ;)
ne, also im wesentlichen find ich, dass man nix ändern brauchte
Spoiler
schließlich weiß man ja, dass logan in der 7.staffel früher oder später wieder auftaucht, da er hauptdarsteller ist^^
mmh okay, das mit luke und lore hätte ein bissl besser ausgehn können... aber mal schauen, was jetzt daraus gemacht wird?!?!?!
bauxi

Beitrag von bauxi »

Was ich ändern würde...hm

First of all
Spoiler
April...nervt einfach und hat irgendwie alles kaputt gemacht zwischen L/L. Und - wie könnte es anders sein - die letzte Szene der 6.Staffel! Dass sie mit Chris ins Bett geht ist einfach nur unnötig und wird alles zerstören...
Dann würde ich Deans letzten Auftritt streichen, diese frustrierte Rede zu Luke darüber, dass er Lorelai nicht auf die Dauer halten können wird...total unnötig. Und es lässt den Charakter Dean in einem falschen Licht zurück, ich finde, dass hat er nicht verdient!

Die Sache mit Jess...naja, ich war nie ein großer Fan von Jess, aber ganz rausstreichen würd ich ihn auch nicht, nur diese Jess-Dean Rivalität fand ich sehr nervig und sinnlos.

Alex, den 3-Folgen-Freund von Lorelai mochte ich auch nicht. Er ist so plötzlich aufgetaucht, dann ist Lorelai kaum dass sie sich kannten mit ihm ein Wochenende nach New York gefahren :wtf: und dann ist er flutsch wieder verschwunden, ohne Erklärung.

Und Luke's und Nicole's Hochzeit würd ich auch streichen...obwohl sie vermutlich sehr wichtig für Lorelai war, weil ihr so langsam klar wurde, dass sie doch mehr für Luke empfindet. Trotzdem, die Hochzeit war überflüssig, eine Beziehung L/N hätte auch gereicht...
avril4ever

Beitrag von avril4ever »

tschuldigung das ich kein spoiler gemacht hab.
wusst nicht wie das geht und wofür... tut mir leid kommt nicht mehr vor
weiß jetzt wies geht.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“