Tristan & Rory
Ich weiß nicht, mir ist Tristan zu arrogant. Okay, als er so traurig war und dass er jetzt anscheinend doch mehr für Rori empfindet... Jedenfalls bin ich immer noch für Dean. Zu Rori passt kein 'Bad Boy'
Allerdings - die Bilder sind echt schön!
Sind da Bilder von späteren Staffeln dabei? Und das mit dem baby?
Ich habe noch nie Dawsons Creek geschaut, spielt da einer von beiden mit? Ja, ich weiß, soviele Fragen auf einmal *lach*
Wäre trotzdem über jede Antwort froh...
Allerdings - die Bilder sind echt schön!
Sind da Bilder von späteren Staffeln dabei? Und das mit dem baby?

Ich habe noch nie Dawsons Creek geschaut, spielt da einer von beiden mit? Ja, ich weiß, soviele Fragen auf einmal *lach*
Fand Trsitan am Anfang auch total scheiße, aber ich mag ihn jetzt immer mehr, nur schade das er ab morgen nicht mehr vorkommt. Ich finde schon das Rory zu'nem Bad Boy pastt, jedenfalls wenn sie nach ihrer Mutter kommtZoeP hat geschrieben:Ich weiß nicht, mir ist Tristan zu arrogant. Okay, als er so traurig war und dass er jetzt anscheinend doch mehr für Rori empfindet... Jedenfalls bin ich immer noch für Dean. Zu Rori passt kein 'Bad Boy'

Das mit dem Baby iritiert mich auch ziemlich, ist das in Zukunft? Oder einfach nur so ein Bild?Allerdings - die Bilder sind echt schön!
Sind da Bilder von späteren Staffeln dabei? Und das mit dem baby?![]()
Tristan spielt in einer Staffel von DC mal mit, oh man sieht der da heiß aus, sag ich dir!!! Da heißt er Charlie.Ich habe noch nie Dawsons Creek geschaut, spielt da einer von beiden mit? Ja, ich weiß, soviele Fragen auf einmal *lach*
Hoffe ich konnte dir helfen (jedenfalls mit DC)
Allerdings. Es gibt soviele Tristan und Trory Fans und die lassen ihn einfach gehen. Irgendwie war es immer lustig wenn er da war. Besonders viel ist in der Schule ja jetzt nicht mehr los. Sogar Paris und Rory haben Frieden geschlossen...Jewel hat geschrieben: An Rory und Tristan ist echt eine Storyline verlorengegangen, die der Serie vielleicht noch mehr Zuschauer verliehen hätte, als sie eh schon hat. Dean und Jess haben zwar auch was, aber Tristan hätte da durchaus noch mitmischen können.
Bei DC hat er ja nun auch nichts gerissen, hätte leiber bei GG bleiben sollen.
als ich fand eigentlich immer dass rory mit jess zusammensein sollte danach kam logan danach tristan und danach erst dean . ich hasse dean irgendwie voll ey.
looooooooooooooool das wär aber echt mal voooooollll coool wenn die autoren tristan zurückholn . rory&trstan wärn eigentlich voool das schöne paar . nur rory liebt logan und logan liebt sie voooolll. naja kann ja alles noch passieren.