Sie lachen nicht viel oder?
Das gehört zur Serie! Wir kugeln uns und die Darsteller dürfen nicht lachen, sondern ihre Retourkutsche sagen!
Natürich gibt es auch Szenen wo herzlich gelacht wird! Aber nicht wirklich viele für die Folgenanzahl!
Ich schaue mir GG mit meiner Mum an und wir müssen immer wieder staunen und sagen, dass wier bei dieser Serie nicht mitspielen könnten, weil wir selber so viel lachen müssten!
Natürich gibt es auch Szenen wo herzlich gelacht wird! Aber nicht wirklich viele für die Folgenanzahl!
Ich schaue mir GG mit meiner Mum an und wir müssen immer wieder staunen und sagen, dass wier bei dieser Serie nicht mitspielen könnten, weil wir selber so viel lachen müssten!
Ich finde das genau richtig so das die Darsteller nicht die ganze Zeit wie so´n Grinsekeks durch die Gegend stolzieren. Der Witz der Serie ist nun mal eher trocken und da passt es nicht. Darum sind dann aber auch die Momente wo herzhaft gelacht wird( was ja selbst Michel ganz am Anfang mal geschafft hat in der Folge mit diesem Sternen- Strassen Stadtgründungsfest
) auch einfach nur echt und man freut sich total mit demjenigen welchen.

also ich kenn noch die szene als lorelai und rory lachen,als rory von emily in hartford festgehalten wird und rory lorelai anruft und lorelai dann kommt.rory macht beim telefonat eine anspielung auf irgendwas und als lorelai in hartford ist versteht sie die anspielung(ich weiß nicht mehr was das für ne anspielung war). auf jeden fall hat es damit was zhu tun das richard schon schlafen gegangen ist und emily mit rory tanzvideos schaut. das ist übrigens folge 4#01 "ballrooms&biscottis"/ "überraschung!".
Dass nicht gelacht wird ist ja in jeder lustigen Serie so, oder? Ich meine, selbst bei "King of Queens" oder "Eine schrecklich nette Familie", also Serien, die nur auf Schenkelklopfer konzipiert waren (sogar wann man lacht / lachen sollte, wird einem da ja durch diese schrecklichen Lachbänder vorgegeben), lacht niemand an den komischen Stellen.
Hmm, ihr habt schon Recht. So wirklich erzhafte Lache hört man selten. Von Lorelai u. Sookie ja, aber bei Rory könnt ich mich gerade nichtmal an Euer Beispiel errinnern.
Ich erinnere mich nur an die Lache von Emily. War glaube ich in der vierten Staffel und es ging darum, dass Emily sich ja niemals vorstellen könnte, dass Lorelai und Jason zusammen kommen würden. Sie ist aufgestandne um sich einen Drink zu machen und fing an zu lachen, da sie die Vorstellung so lustig fand!
Mehr fällt mir auf Anhieb aber auch nicht ein
Ich erinnere mich nur an die Lache von Emily. War glaube ich in der vierten Staffel und es ging darum, dass Emily sich ja niemals vorstellen könnte, dass Lorelai und Jason zusammen kommen würden. Sie ist aufgestandne um sich einen Drink zu machen und fing an zu lachen, da sie die Vorstellung so lustig fand!

Mehr fällt mir auf Anhieb aber auch nicht ein

Das stimmt ja wirklich, dass die gar nicht viel lachen.
Ist mir, bevor ich den Thread gesehen habe, gar nicht aufgefallen.
Aber mir fällt es denk ich mal nicht, weil ich selber so lache, dass es mir egal ist ob die lachen:D Aber irgendwie schon cool. Alle lachen sich über GG schlapp und die lachen gar nicht...
Ist mir, bevor ich den Thread gesehen habe, gar nicht aufgefallen.
Aber mir fällt es denk ich mal nicht, weil ich selber so lache, dass es mir egal ist ob die lachen:D Aber irgendwie schon cool. Alle lachen sich über GG schlapp und die lachen gar nicht...