Lorelais Auto?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
snakedreadkitty

Lorelais Auto?

Beitrag von snakedreadkitty »

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal ein Frage. Bin ziemlich GG süchtig und fand früher Jeeps immer total überflüssig und gefährlich. ABER jetzt hab ich mich irgendwie in Lorelais Auto verguckt. :wtf: Mein Problem ist bloß was für ein Modell ist das genau? Ich weiß, dass der Hersteller die Firma JEEP ist... Vielleicht hat sich ja einer von euch schon mal damit beschäftigt und schreibt mir das kurz?

Ein ganz herzliches DANKE!

LG snakedreadkitty
Fran

Beitrag von Fran »

Es dürfte isch dabei um einen JEEP Wrangler handeln. Frag mich aber nicht welche Modellnummer :D
snakedreadkitty

Beitrag von snakedreadkitty »

Danke Fran, dachte ich mir auch war mir aber beim betrachten der Bilder nicht mehr sicher, aber wenn du das auch denkst, weiß ich ja endlich, auf welches Auto ich sparen möchte!!! *GG*
Reiko-Fan
Re: Lorelais Auto?

Beitrag von Reiko-Fan »

snakedreadkitty hat geschrieben:... und fand früher Jeeps immer total überflüssig und gefährlich.
Wieso gefährlich???

Kann dich aber gut verstehen, denn ich finde Jeeps jetzt auch viel besser. Vorallem die coolen Fenster mit dem Reißverschluss.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gefährlich vor allem für andere. Wenn Dir z.B. ein Mensch vor den Jeep läuft, hat der kaum eine Chance. Bei einem normalen Wagen rollt der dann über die Motorhaube ab, wenn er Glück hat, beim Jeep geht das nicht. :ohwell:
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich mag lorelais Jeep...der sieht total vergammelt aus aber am ende der 5 staffel läuft der immer noch troz das ein hirsch in den wagen gelaufen ist und das er in der 2. staffel mal nicht angesprungen ist...er ist einfach nur geil
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“