Beste Staffelfinale

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten

Beste Staffelfinale

1. Staffel-Alte Liebe,neues Glück
7
14%
2. Staffel-Hezschmerz
14
29%
3. Staffel-Ein starker Abgang
28
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Blanca21

Beste Staffelfinale

Beitrag von Blanca21 »

Was war bisher der beste Staffelfinale?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Diese Umfrage machen wir am Ende der 4. Staffel nochmal. ;)

Da ja nur die ersten drei Staffeln zur Wahl stehen - wir wollen ja hier nicht spoilern - habe ich mich für das Finale von Staffel 2 entschieden. Das fand ich ziemlich gut. Lorelai wird von Christopher abserviert und Rory küsst Jess - dazu die schönen und witzigen Hochzeitsvorbereitungen von Sookie und Jackson. :)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

The Graduation war auch nicht schlecht,oder?Rorys 'Gespräch' mit Jess und ihre Rede beim Schlussfeier...und dass Sookie und Lorelai endlich das Dragonfly Inn kaufen :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mir hat das von der 3. Staffel auch am besten gefallen. Es war doch sehr rührend wie Rory sich bei Lorelai und ihren Großeltern bedankt hat.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, stimmt. Rorys Abschlussrede war wirklich schön. Und Lukes Traum erst... ;)
craving

Beitrag von craving »

ja doch lukes traumwar gut! und die rede hat einen ja auch gerührt!
@ sandra: au ja am ende der 4.! da wüsste ich dann nämlich für was ich wäre...ist aber leider noch soooo lange hin ;)
caermile

Beitrag von caermile »

naja, ich haette mich ja auch ganz spontan fuers ende der vierten staffel entschieden... :) das ende der 3. staffel ab ich leider verpasst, sehe es aber sicher in einigen wochen auf abc family... also entscheid ich mich fuer die 2. staffel...
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Also mir gefiel das Ende der 3. Staffel super! Die Abschlussrede war hinreissend. Und es zeigt gut auf, wie eigentlich ein Teil des Lebens für Rory vorbei ist, der sie sehr geprägt hat.
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Also mir hat am besten das Finale der zweiten Staffel gefallen. Lorelei und Christopher wollen endlich zusammen sein, was am Ende nicht möglich ist. Rory küsst Jess und dazu musikalisch untermalt von "I can´t get started", was find ich wunderbar passt.
Das Ende der ersten Staffel kommt an zweiter Stelle. Rory kommt wieder mit Dean zusammen und der Antag von Max.
Ein "starker Abgang" fand ich nat.auch gut. Vorallem Rorys Rede war total schön, aber was das Liebesleben der beiden angeht, wars nicht so ein großer Einschnitt. Dass es mit Jess aus ist, war ja schon in den Folgen davor klar.
Ich freu mich aber schon auf "Raincoats and Recipes"!
craving

Beitrag von craving »

jaaaa die wird sooo geil!
@sandra: ich spoiler schon nicht, keine angst! ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich glaub ich hätte lieber die 4.Staffel genommen.

Aber ansonsten natürlich die 3. Staffel. Die Rede von Rory war einfach zum Weinen schön (sogar Luke weinte).
Aber natürlich war Jess nun auch weg. Und Rory machte ihm klar, das es vorbei wäre. :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sandra

Beitrag von Sandra »

craving hat geschrieben: @sandra: ich spoiler schon nicht, keine angst! ;)
Du, mich stört das nicht, ich weiß bereits, was passiert. ;) Aber ich kann nicht dafür garantieren, dass Dir nicht andere Fans an die Gurgel springen würden. :D
craving

Beitrag von craving »

hehe...*sich vorsichtig umschaut* der feind lauert hinter jeeeder ecke ;)
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich finde das Finale der 3 staffel am besten ...das 1 finde ich irgentwie langweilig aber das 2. staffelfinale ist auch nicht schlecht..
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also ich fand ehrlich gesagt das Ende von Staffel 5 am Besten, aber das stand ja nicht zur Auswahl, desswegen habe ich Staffel 3 genommen. Ich fand die Rede so schön, eigentlich die ganze Folge.
beauty

Beitrag von beauty »

ich hab das 3 gewählt weil ich es toll fand wie gesagt wird 2nicht weinen , nicht weinen" und luke dann sagt " ich heule schon lange" oder so ähnlich einfach nur geniial.. aber ich finde auch das das nur das beste von den dreien ist.. :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“