Wie alt sind so die Leute die ihr kennt und die GG gucken?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory2311

Beitrag von rory2311 »

also bei mir is es so, dass meine mutter gilmore girls guckt, meine schwester und meine beiden brüder auch-mein vater macht sich voll darüber lustig und meine oma kann den namen nich aussprechen und sagt dazu nur: die "frauen" :roll: :roll: :roll:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich kenn leider nicht viele, die GG schauen leider!

Meine Freundin hat es früher mal geschaut, da war sie 13, jetzt ist sie aber 14, sowie ich, und sie guckt es glaub gar nicht mehr, weil es jetzt Dienstag abends kommt.

Zwei Mädchen aus meiner Klasse haben das früher auch immer geguckt, wie das jetzt ist, weiß ich nicht. Zu der Zeit, als sie es geguckt haben, waren sie 14.

Aber ältere Leute, wie meine Mutter oder Oma :D , gucken das nicht.
Auch nicht meine Schwester, die macht sich darüber immer lustig.
Sie mag eher Science-Fiction Serien. ^^

Deshalb bin ich auch immer sehr gerne hier im Forum unterwegs, weil man hier auf "gleichgesinnte" trifft! :D :up:
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

Also ich kenn leute in (fast)allen Altersklassen die Gilmore Girls gucken:von 14 bis 50 kenn ich leute.Die meisten sind so zwischen 14 und 25, aber wie gesagt, ich kenn auch noch ältere die das gucken
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Mein Burder schaut es sich auch an und der ist 13. Viele aus meiner Klasse(15) haben es sich angeschaut, aber jetzt schauen nicht mehr so viele. Unsere Nachbarin schaut es sich auch an und die ist über 50 aber ich glaub sie schaut scih das nicht so regelmäßig an. :)
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

eigentlich sehen so ziemlic alle um mich rum die GG... teils freiwillig, teils gezwungenermaßen...lol... aber: selbst mein professor, der bestimmt schon an die 50 ist, sieht die GG und ist begeistert! alterslois eben, die mädels...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“