Who's the hottest?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
jolly

Beitrag von jolly »

hey NinaIII, um noch mal auf die 90er frisur zurück zukommen: vermutlich hast du recht, aber damals war ich nie fan einer solchen frisur und boyband! :ohwell:

obwohl ich gestehen muss, dass ich seine größe mag! ich finde männer sollten schon größer sein - liegt vermutlich daran, dass ich selbst 1,77m bin ;) (für 'n mädchen ja relativ groß)
summer345

Beitrag von summer345 »

Eindeutig Logan,Logan,Logan!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

LOGAN :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
donna reed

Beitrag von donna reed »

JARED!

@NinaIII: danke für die hotten jared bilder.ich bin auch immer mal auf der suche nach neuen pics von ihm!
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Hmm...ich würd mal sagen Logan,
obwohl ich ihn nich so leiden kann... :roll:
Paloma

Beitrag von Paloma »

natuerlich gefaellt mir Luke, besonders wenn er sich zurecht macht... er ist einfach zum knuddeln... und seine ruppige Art gefaellt mir, waere aber wohl auch eher ein Kumpeltyp fuer mich oder die Liebe auf den zweiten Blick
Christopher ist ein typischer Schoenling... sieht gut aus, haut mich aber nicht um
MAX waere der Typ Mann, der mein Herz zum rasen bringen wuerde, nur wenn er mich anschaut... diese Augen... :x *umfall* :<> doch, den haette ich gern mal geknutscht... ^_^

zu den juengeren:
Dean - gutaussehend und suess - haut mich aber nicht um und eindeutig zu jung fuer mich
Tristan - ich steh nicht auf blond, aber er hat was...
Jess - vom Gesicht her haette er mir gefallen, aber einfach zu duenn...
Logan - wieder blond, nicht mein Ding, der typische Maedchenschwarm fuer mich aber kein Typ zum verlieben

die Maedels:

Rory sieht natuerlich mit den Jahren immer besser aus...
Lauren - klar, keine Frage superattraktiv
Sookie - einfach zum knuddeln und ein huebsches Gesicht
haette ich gern als beste Freundin
LANE waere wohl, wenn ich ein Junge waere mein Geschmack gewesen, weil sie exotisch und interessant aussieht und ein suesses Laecheln hat
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

also ich muss sagen da gibt es viele heiße typen bei den gilmore girls...
mein absoluter traum: LOGAN :anbet:
auch christopher find ich sehr heiß... da krieg ich auch weiche knie wenn ich den sehe und natürlich auch bei max.
die sind schon alle echt heiß. aber wer mit einem gilmore girl zusammen ist muss das denke ich auch sein...
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

kittycat06 hat geschrieben:also ich muss sagen da gibt es viele hei�e typen bei den gilmore girls...
mein absoluter traum: LOGAN :anbet:
Da ahst du recht! Logan ist einfach soooo s�sssss :anbet: .Und vorallem mir rory ist er s�ss... :anbet:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

natürlich Logan :anbet:
was für ne Frage ;)
ich liebe diesen heißen Typ einfach
*dahinschmelz*
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also ween es um hot-sein geht,sag ich eindeutig MILO!Aber er ist überhaupt nicht mein männlicher Lieblingscharakter...
summer345

Beitrag von summer345 »

Also mein Top favorit ist natürlich immer noch logan!
er sieht einfach immer noch am geilsten aus!

danach geht es bei mir so weiter:
2.Jess
3.Tristan
3.Christofer
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Oh ja Tristan fand ich volllllll sweet
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

LOGAN
Er ist einfach der hübscheste der ganzen Serie!
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Da stimme ich eindeutig auch für LOGAN!
Bis jetzt haben mir alle GG-Boys gefallen, vor allem auch Jess, Chris und Max. Aber Logan ist einfach nicht zu übertreffen.
Stehe normalerweise überhaupt nicht auf blond aber Logan..dieses lachen!unglaublich..dazu kommt noch sein Charme etc.. :anbet:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

hmmm...is ja gar nicht so einfach sich für einen zu entscheiden, aber ich würde mich wohl auch für LOGAN entscheiden!
Der ist echt heiß! ;) Obwohl auch Jess und Tristan nicht zu verachten sind.
Icetea

Beitrag von Icetea »

Jess, ganz eindeutig. Der ist einfach :anbet:
Logan ist eigentlich auch super, aber Jess gefällt mir noch besser!
fläshi

Beitrag von fläshi »

Auf jeden Fall Jess!
Guckt doch nur, wie hammer der aussieht! :D Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Mein Favorit ist natürlich Jess/Milo, aber nicht nur in GG, sondern ich finde er gehört insgesamt zu den hübschesten Männern.

Aber GG ist sowieso reich an hübschen Männern und die beiden Hauptdarstellerinnen sind auch das Sahnehäubchen auf der Torte :D

Mir gefällt Alexis sogar fast schon besser als Lauren.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“